Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - allwat - 10.08.2014, 12:08

Glückwunsch zum Sieg!

Dein Wunschtipp ist ja sogar mit einem Tor mehr in Erfüllung gegangen RD wink


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 10.08.2014, 16:24

Aktueller Spielstand:

EINTRACHT FRANKFURT 3:1 gegen INTER MAILAND Pinkie happy Mensch die liegen 0:1 zurück und ballern sich zurück ^^ So kann man eine Saison eröffnen bisher.

Das Spiel läuft Übrigens LIVE im hr ^^ Hessischer Rundfunk RD wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 11.08.2014, 13:58

WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose hat nun bekannt gegeben, dass er seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet hat.

Obwohl er lange und erfolgreich für das DFB-Team spielte, bin ich doch etwas traurig, ihn nie mehr für uns auflaufen zu sehen FS sad


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 11.08.2014, 14:10

Ich denke es ist die richtige Entscheidung. Er verabschiedet sich mit dem WM Titel und einem Rekord, den man denke ich so schnell nicht einholt (es sei denn Müller bleibt seiner 5 Tor Linie treu und spielt noch zwei turniere AJ hmm). Hätte mir auch gar nicht vorstellen können, ihn 2016 oder gar 2018 noch mal zu sehen, wenn er überhaupt noch berücksichtigt worden wäre. So ist es für ihn das beste.

Klose hat auf jeden Fall sehr viel für die Nationalmannschaft getan und ihm gebührt vollsten Respekt. RD salute


RE: Fußball allgemein - Triss - 11.08.2014, 21:10

Nicht so unerwartet wie bei Lahm, aber dennoch schade. Aber ich denke mal, es war der richtige Schritt. Hat ja schon genug geleistet, der Herr. RD laugh


RE: Fußball allgemein - Rumi - 11.08.2014, 22:27

Sehr schade aber er hat eine menge geleistet und war der Held meiner frühen Kindheit Smile


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 11.08.2014, 22:32

Dürfte man hier dann auch eigene tolle Spiele eigentlich posten, erzählen? [Bild: pc-tponder.png]
Ich frage das, weil ich wieder mit Clubfussball anfangen werde.
Ist ja der Fussball 'allgemein' Thread. Derpy confused

Zum Thema. Ich glaube Klose lässt jetzt einfach noch seine Karriere ausklingen. AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Rumi - 11.08.2014, 22:41

Ich hätte nichts dagegen Sedat, ich bin sehr Fußballinteressiert wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 11.08.2014, 22:48

(11.08.2014)SedatSwiss schrieb:  Dürfte man hier dann auch eigene tolle Spiele eigentlich posten, erzählen? [Bild: pc-tponder.png]
Ich frage das, weil ich wieder mit Clubfussball anfangen werde.
Ist ja der Fussball 'allgemein' Thread. Derpy confused

Gewährt [Bild: cl-rar-obviously.png]

In der 2. Bundesliga hat Fürth das Derby gegen Nürnberg mit 5:1 gewonnen.


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 11.08.2014, 22:49

Danke Dandelo

@Rumi du spielst also auch in der Verteidigung? Da habe ich früher immer gespielt aber war auch offensiv ausgerichtet. ^^ Welche Positionen kannst du denn so spielen? [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: Fußball allgemein - Rumi - 11.08.2014, 23:11

Ich Spiele Innen/Außen Verteidigung. Ich kann aber auch Mittelfeld, bin auch öfters am Gegnerischen Tor anzutreffen Big Grin aber meine Stärke liegt in der Innenverteidigung Smile
Was wirst du Spielen?


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 11.08.2014, 23:26

Also ich hab früher immer Rechter Verteidiger gespielt. Werde aber wohl, da ich sehr flink bin, als Flügel eingesetzt werden, bzw wäre es mein wunsch. ^^ Aber ich kann sonst überall spielen, sogar Torwart, aber seit dem Armbruch bin ich ein bisschen eingeschänkt als Torwart RD laugh

Meine Stärken sind:
-Schnelligkeit
-Gefühl am Ball
-Flanken und genaue Freistösse
Schwächen
-Kopfball (Bin nur 1'70 gross)
-Körpereinsatz (Bin zu leicht)

In welchem Verein spielst du eigentlich?
Ich gehe nun schlafen, wünsch dir noch eine erholsame Nacht. Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Rumi - 12.08.2014, 00:14

(11.08.2014)SedatSwiss schrieb:  Also ich hab früher immer Rechter Verteidiger gespielt. Werde aber wohl, da ich sehr flink bin, als Flügel eingesetzt werden, bzw wäre es mein wunsch. ^^ Aber ich kann sonst überall spielen, sogar Torwart, aber seit dem Armbruch bin ich ein bisschen eingeschänkt als Torwart RD laugh

Meine Stärken sind:
-Schnelligkeit
-Gefühl am Ball
-Flanken und genaue Freistösse
Schwächen
-Kopfball (Bin nur 1'70 gross)
-Körpereinsatz (Bin zu leicht)

In welchem Verein spielst du eigentlich?
Ich gehe nun schlafen, wünsch dir noch eine erholsame Nacht. Twilight happy

Spiele bei den Fortuna Düsseldorf Juniorinnen ^^
Jo gute nacht und schlaf gut.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 12.08.2014, 01:01

Statement zu Miro Klose:

Danke Miro für alles. Möge Celestia und Luna dir für den Rest deines Lebens Frieden und Glück schenken Twilight smile


When I was a Little Filly and the Germans start a Maaaatch,
he start in Kaiserslautern, one Team of Germans Beeeesst,
he get allways the ball towards to the goal, and every Fan is getting around feel so strong for all.

They called "Miro Klose Fußballgott" face to fear it here, Soccer is your Sport and laugh made Bayern dissapered.

HAHAHA


Soo giggle at the Miro, because hes so neet-o, scoring for the Germany, better than Brazil Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 12.08.2014, 19:40

Ouh, bei Düsseldorf?
Dann hast du ja reale Chancen, eine Profifussballspielerin zu werden. ^^
Bei den Männern ist das schwieriger :I
BTW. Ich werde beim FC Grenchen spielen. Auch noch in der Junioren Mannschaft Eeyup


RE: Fußball allgemein - Rumi - 12.08.2014, 19:57

Haha ich hoffe es doch ^^ , wo hast du vorher gespielt ?


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 12.08.2014, 20:07

FC Bettlach.

Ich hoffe, das ich biem FC Grenchen mich in die 1. Mannschaft durchsetzen kann. Die 1. is tin der 4. höchsten Liga, da spielen die meisten 2. Mannschaften der Erstligisten. So könnte ich auf mich aufmerksam machen und vielleicht mich hochkrabbeln. Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Rumi - 12.08.2014, 20:08

Wünsche dir dabei auf jedenfall viel glück Wink, wenn du sie von dir überzeugen kannst schaffst du das bestimmt!.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 12.08.2014, 20:09

Grenchen, 4. Schweizer Liga ist doch schon mal Ordentlich ^^ Mein Opa aus Kroatien hat Jahrelang in der Schweiz gearbeitet und auch in der 4. Liga Fußball gespielt. Entweder beim FC Zürich oder Grasshopper, wohl 2. Mannschaft ^^

Da spielten nur Jugos ^^

Ich bin nie höher als Leistungsklasse gekommen, 2. Tiefste Liga für Junioren, bei den Erwachsenen würde ich C oder B Klasse Spielen, ebenfalls 2. oder 3. Tiefste Liga der Herren. Tiefer ist nur die D Klasse.

Mein Verein müsste dann um in der Bundesliga zu Spielen folgende Jahre schaffen:

Saison 2014/15 - Aufstieg in die A Klasse
Saison 2015/16 - Aufstieg in die Landesliga
Saison 2016/17 - Aufstieg in die Rheinland Liga
Saison 2017/18 - Aufstieg in die Regionalliga
Saison 2018/19 - Aufstieg in die 3. Liga
Saison 2019/20 - Aufstieg in die 2. Bundesliga
Saison 2020/21 - Aufstieg in die 1. Bundesliga (Am Ende Deutscher Meister)

Somit wäre die SG Fehl-Ritzhausen in 6 einhalb Jahren Erstklassig RD laugh

Einzug ins Internationale Geschäft

Saison 2014/15 - Gewinn des Rheinlandpokales (1. Runde schon überstanden Twilight happy)
Saison 2015/16 - Gewinn des DFB Pokal
Saison 2016/17 - Gewinn der Europaleague
Saison 2017/18 - Gewinn der Championsleague RD laugh


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 12.08.2014, 20:11

(12.08.2014)Rumi schrieb:  Wünsche dir dabei auf jedenfall viel glück Wink, wenn du sie von dir überzeugen kannst schaffst du das bestimmt!.

Dir wünsch ich da natürlich auch viel Glück FS grins

@Dashie Ja in der schweiz leben sehr viele Jugoslawier Cheerilee awesome