Bronies.de
Doctor Who Fanclub [BBC] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Doctor Who Fanclub [BBC] (/showthread.php?tid=14701)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 08.05.2014, 19:40

Ich hab eine kleine Frage...

Weiss einer von euch, wo man ALLE Doctor Who Romane auf einmal herbekommt???

I WANT IT NOOOOOOW! [Bild: cl-ab-blush.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2014, 19:51

Hast du schon auf Amazon gesucht? Oder in deinem Buchladen in der Nähe nachgefragt?


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 08.05.2014, 19:53

so unübersichtlich.. ich bräuchte auch mal ne liste, welche schon alle erschienen sind, dass ich mir nach und nach alle holen kann... magst du mir helfen?^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2014, 19:54

Da ich solche Bücher bei mir immer im Buchladen bestellt habe, könnte ich ja mal dort nachfragen


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 08.05.2014, 20:13

Bitte tu das da Internet gibt keine vollständige Liste her *^*


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 08.05.2014, 21:58

(07.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Der Master ist schon klasse, obwohl ich ja von allen Inkarnationen des Masters den der von Roger Delgado und von Anthony Ainley verkörpert wurde am besten fand.

Rose und Donna sind spitze und neben Sarah Jane Smith die besten Companions.
Wie aber alle auch immer Romana ignorieren! Whining
Und Delgado ist mit Abstand der beste Master!

Weiß nicht, der Master ist für mich seit New Who nicht wirklich böse, sondern einfach nur ein Arschloch...
(07.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Ich find es ja Schade, dass der Master nicht mehr auftaucht.

Wenn man verrückte Time Lords haben will, da passt Die Rani noch ganz gut dazu sie ist zwar nicht so verrückt wie der Doctor und der Master, aber trotzdem find ich sie sympathisch.

Die Rani mochte ich auch. Aber warum haben die Storys mit ihr eigentlich so einen schlechten Ruf?
(08.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Bitte tu das da Internet gibt keine vollständige Liste her *^*

Liegt daran, dass viele Out-of-Print sind und weil es einfach zu viele verschiedene Reihen gibt. Hier mal ein paar Listen:
Spoiler (Öffnen)

Viele Listen, müsste aber alles enthalten RD deals with it


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 08.05.2014, 22:53

(08.05.2014)Deta schrieb:  
(07.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Der Master ist schon klasse, obwohl ich ja von allen Inkarnationen des Masters den der von Roger Delgado und von Anthony Ainley verkörpert wurde am besten fand.

Rose und Donna sind spitze und neben Sarah Jane Smith die besten Companions.
Wie aber alle auch immer Romana ignorieren! Whining
Und Delgado ist mit Abstand der beste Master!

Weiß nicht, der Master ist für mich seit New Who nicht wirklich böse, sondern einfach nur ein Arschloch...

Die Folgen mit Romana kenne ich noch nicht, daher konnte ich mir von ihr noch kein Urteil bilden.

Da geb ich dir Recht Yana ging noch grad so, aber Saxon war schon sehr Arschlochlike
Wäre man bei der Art und Weise wie der Master rüberkommt doch lieber so verblieben wie in den alten Doctor Who Folgen hinterlistig, aber mit Stil.


(08.05.2014)Deta schrieb:  
(07.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Ich find es ja Schade, dass der Master nicht mehr auftaucht.

Wenn man verrückte Time Lords haben will, da passt Die Rani noch ganz gut dazu sie ist zwar nicht so verrückt wie der Doctor und der Master, aber trotzdem find ich sie sympathisch.

Die Rani mochte ich auch. Aber warum haben die Storys mit ihr eigentlich so einen schlechten Ruf?

Das ist mir echt neu, dass die Folgen mit der Rani einen schlechten Ruf haben sollen ich fand alle Folgen mit ihr klasse. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 09.05.2014, 16:28

(08.05.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Die Folgen mit Romana kenne ich noch nicht, daher konnte ich mir von ihr noch kein Urteil bilden.

Da geb ich dir Recht Yana ging noch grad so, aber Saxon war schon sehr Arschlochlike
Wäre man bei der Art und Weise wie der Master rüberkommt doch lieber so verblieben wie in den alten Doctor Who Folgen hinterlistig, aber mit Stil.


Das ist mir echt neu, dass die Folgen mit der Rani einen schlechten Ruf haben sollen ich fand alle Folgen mit ihr klasse. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Moffat schreibt jeden Mist, soll er wenigstens den Master wieder bringen!

Time and the Rani gilt als schlechteste Who Episode aller Zeiten! Facehoof


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 09.05.2014, 16:30

Ich würde mich auch höllisch drüber freuen wenn der Master wiederkäme, er war wirklich klasse [Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 09.05.2014, 16:37

(09.05.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Ich würde mich auch höllisch drüber freuen wenn der Master wiederkäme, er war wirklich klasse [Bild: cl-rd-lulz.png]
Seh hoch auch so. Und moffat ist awesome; )


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 09.05.2014, 17:19

(09.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Seh hoch auch so. Und moffat ist awesome; )

Seh ich nicht so. Moffat kann einzelne Episoden gut schreiben, ja. Aber als Showrunner ist er für mich völlig unfähig.

Trotzdem, bring back the Master! You will obey him!


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 09.05.2014, 17:23

Obey. Obey! :3


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 09.05.2014, 17:31

[Bild: william-hartnell-dalek-gif.gif]

Der Doctor ist schon so ein Troll Pinkie happy


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2014, 18:03

(09.05.2014)Deta schrieb:  [Bild: william-hartnell-dalek-gif.gif]

Der Doctor ist schon so ein Troll Pinkie happy

Okay das kam verdammt unerwartet xD
Aber das ist echt genial RD laugh


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Deta - 09.05.2014, 19:43

(09.05.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(09.05.2014)Deta schrieb:  [Bild: william-hartnell-dalek-gif.gif]

Der Doctor ist schon so ein Troll Pinkie happy

Okay das kam verdammt unerwartet xD
Aber das ist echt genial RD laugh

Erster Doctor hat's halt drauf! [Bild: aztecwife.gif]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 22.05.2014, 15:00

(07.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(07.05.2014)Nessi schrieb:  Also ich mag den Master ja nicht so AJ hmm

Bin momentan bei Staffel 4 bis jetz Fande ich Rose als Begleiterin am besten ^^

Wart mal ab bis du zu tenths Regenerationsfolge kommst. Dir zieht s die Schuhe aus. Cheerilee awesome

Nun da ich es jetzt gesehen hab auch wenn es schon etwas her ist es war einfach wow..Rarity shocked nun noch Staffel 7 zuende schauen ^^ will aber irgendwie nicht Whining auhören geht aber auch nicht naja mal sehen wie es kommt ^^


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Lihannanshee - 22.05.2014, 18:16

Hast du auch so geflennt wie ich? [Bild: cl-rar-yell.png]

Dude, mit dem zehnten Doc ging eine ÄRA zuende!! [Bild: FP-bllllllr.gif]


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Nessi - 22.05.2014, 18:19

(22.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Hast du auch so geflennt wie ich? [Bild: cl-rar-yell.png]

Dude, mit dem zehnten Doc ging eine ÄRA zuende!! [Bild: FP-bllllllr.gif]

Naja es ging irgendwie hab ich bei Staffel 2 mehr geweint oder bei
Spoiler (Öffnen)



RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - Dinaia - 22.05.2014, 18:23

@Lihannanshee: Es ging die Ära einer der besten Inkarnationen zu Ende und es begann die Ära des Vanillefischs. [Bild: pc-rteehee.png]

Ich find ja abgesehen von David Tennant war Tom Baker noch eine Inkarnation die man missen muss. Der vierte Doctor war der personifizierte britische Humor.

Mal was anderes, hoffentlich machen die mal mit den Capaldi-Folgen hinne. Ich will langsam mal wissen wie es weitergeht.


RE: Doctor Who Fanclub [BBC] - ZeroTheBrony - 22.05.2014, 18:40

David Tennant hat sich bei mir den obersten Platz verdiet, er war für mich einfach ein Gott, von Doktor!
[Bild: cl-drw-clap.png]
Am Ende musste ich richtig weinen...
Spoiler (Öffnen)