Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Fafa - 20.12.2012, 20:42

Du weißt, wie sehr ich deine Arbeiten schätze und wie toll ich sie finde. Für meine Pixelgum will ich dich immernoch einfach nur umknuddeln als Dankeschön Twilight happy Ich find es unglaublich toll, dass du zum Deviant Brony of the week ernannt wurdest und dass die Leute dir bei deinen tollen Werken die Bude einrennen, sobald die davon spitz werden, war abzusehen. Wink


RE: Ashidaru's Werkstatt - Mobo - 21.12.2012, 08:46

Habe mich mal hier durchgewühlt und finde deinen Fortschritt wirklich erstaunlich! Man kann das hier richtig mitverfolgen Twilight smile Sowas find ich ja immer genial!
Das "Brony of the Week" hast du verdient, deine Bilder sind wirklich klasse!

Das Contest-Bild ist richtig hübsch geworden, einer der besseren Bilder auf jeden Fall. Die Linien sind schön sauber und die Pose sehr gelungen, der Ausdruck mit dem Lächeln und Zwinkern sehr hübsch.

Ich glaube, ich werde mir auch mal dieses Programm anschauen..


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 21.12.2012, 18:34

Ein Erfolgsjäger unsere Nr. 37.

Mehr als offensichtlich an wen dies geht *roles eyes*

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Gray - 21.12.2012, 18:37

Yay, wie immer super genial. Vielen Dank.


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 21.12.2012, 19:04

Filly-Gray mit Cutie Mark. Cheerilee awesome

Wieder eine tolle Arbeit von dir, Ashidaru! RD salute


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 21.12.2012, 19:12

(21.12.2012)PrimeColor schrieb:  Filly-Gray mit Cutie Mark. Cheerilee awesome

Wieder eine tolle Arbeit von dir, Ashidaru! RD salute

Vorallem mit seinem NEUEN Cutie Mark!


Der Spaß geht weiter.

Nr. 38 findet Fillygray "so awesome" Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



Als Grays Filly zur Hälfte fertig war - ist mir langweilig geworden. Deswegen hatte ich mir selbst einen kleinen Muntermacher eingebaut - da ich sein Gesicht noch nicht fertig hatte RD laugh




Ignis hats geschafft!

Spoiler (Öffnen)

Ein FanArt von einem anderen Deviant. Mehr Infos dazu hier!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 21.12.2012, 22:37

Nr. 39 geht an unsern Onk3lM0

Ein Titelbild für seine FanFic

Spoiler (Öffnen)

Der Onkel kann euch sicherlich noch ein wenig mehr darüber erzählen wenn er hier vorbeischaut.

Schaukelstuhl, Pfeife und Kerzen stehen schon bereit FS grins



Habe eine Umfrage in meinem DA-Profil gestartet, bezüglich zukünftiger Bilder die ich zeichnen soll. Schaut mal rein und sagt mir eure Meinung!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Yasi - 22.12.2012, 00:38

Filly Gray ist ja mal Ur niedlich :3 Goooood work!


RE: Ashidaru's Werkstatt - OnkelMo - 22.12.2012, 01:50

Dickes Danke für das Bild! ^^
Es steht nun ganz dick im Startpost und ich werde es auch noch in das erste Kapitel packen! Pinkie happy
Unglaublich, dass du das an einem Tag gemacht hast! Wirklich großartig!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 22.12.2012, 14:08

Da guckt man zwei Tage nicht rein und du haust 4 Bilder raus.

Filly Gray sieht super aus. In beiden Versionen Trollestia
Das Titelbild find ich ebendfalls super. Dafür scheinst du ebenfalls ein Händchen zu haben.


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 22.12.2012, 15:11

Filly Gray habe ich eben schon bewundert. [Bild: 01-luna_happyemote.png] Ein wirklich toller Vektor - süß, wie er gerade sein Cutiemark erhält. Ein richtiggehend magischer Moment.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 22.12.2012, 21:31

(18.12.2012)Ashidaru schrieb:  
Ich werde euch auf dem Laufendem halten ob ich unter den Besten drei abschneiden werde oder eben nicht. RD salute

Tjoa - habs nich unter die Top3 geschafft - selbstgezeichnetes sieht eben einfach besser aus als von der Show abgekupferte Vektoren.

Hier sind die 3 Gewinner: Klick mich!


Naja... dass ich das Ergebnis jetzt gesagt bekomme reißt mich noch mehr in meine schlechte Laune und "HEY!" das sogar am ersten Ferientag sind ja tolle Aussichten! *ironie off*


(22.12.2012)Onk3lM0 schrieb:  Dickes Danke für das Bild! ^^
Es steht nun ganz dick im Startpost und ich werde es auch noch in das erste Kapitel packen! Pinkie happy
Unglaublich, dass du das an einem Tag gemacht hast! Wirklich großartig!

Es gibt Tage an denen gehts schnell und es gibt Tage (wie heute) da krümmste keinen Finger Twilight: No, Really?


(22.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Da guckt man zwei Tage nicht rein und du haust 4 Bilder raus.

Filly Gray sieht super aus. In beiden Versionen Trollestia
Das Titelbild find ich ebendfalls super. Dafür scheinst du ebenfalls ein Händchen zu haben.

Selber Schuld!


(22.12.2012)Yasi schrieb:  Filly Gray ist ja mal Ur niedlich :3 Goooood work!
(22.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Filly Gray habe ich eben schon bewundert. [Bild: 01-luna_happyemote.png] Ein wirklich toller Vektor - süß, wie er gerade sein Cutiemark erhält. Ein richtiggehend magischer Moment.

Fillys sind einfach zu goldig um sie nicht zu mögen...



Ach und btw. *keine neuen Bilder in diesem Post!*


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 23.12.2012, 20:35

FanArt von Scayged

Spoiler (Öffnen)


Dazu kann ich nur noch eines sagen

Spoiler (Öffnen)

FS grins


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 24.12.2012, 01:07

Mit dem Bild möchte ich wirklich niemandem die Weihnachtsstimmung verderben.

Wenn ihr also guter Laune seit - schaut es euch bitte NICHT an!

Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein euch die Weihnachtslaune verdorben zu haben.

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 24.12.2012, 01:11

Oh man. Die Warnung hat nichts genützt. Warnungen funktionieren nie. Aber mal ehrlich was ist passiert? Vielleicht geht's besser wenn du darüber redest. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - 404compliant - 24.12.2012, 02:28

Manchmal muss man Dingen, die in einem sind, Ausdruck verleihen, und sie mit anderen teilen. Und jemand, der in einer solchen Stimmung allein ist, würde wieder mich traurig machen. Deswegen keine Sorge, du könntest irgend wen herunter ziehen.

*remote hug* RD salute
 
 


RE: Ashidaru's Werkstatt - Gray - 24.12.2012, 12:22

Auch wenn es schade ist das es dir schlecht geht, aber deine Arbeit ist mal wieder der Hammer.
Solch eine Emotion, bin wirklich begeistert, auch wenn es Sad ist.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 24.12.2012, 14:07

(24.12.2012)Dasher schrieb:  Oh man. Die Warnung hat nichts genützt. Warnungen funktionieren nie. Aber mal ehrlich was ist passiert? Vielleicht geht's besser wenn du darüber redest. Twilight happy

Wie es der Zufall so wollte hatte mir PrincessMolestia noch bevor ich mein Bild fertig gestellt hatte - ein ähnliches gezeichnet. Ich denke sie wird es in den nächsten Tagen noch hier präsentieren.

Und nachdem ich ihr dann meines gezeigt hatte, hatten wir natürlich auch drüber gesprochen. Es ist so zu 15% wieder alles ok... den Rest der Wunden muss die Zeit heilen...

(24.12.2012)404compliant schrieb:  Manchmal muss man Dingen, die in einem sind, Ausdruck verleihen, und sie mit anderen teilen. Und jemand, der in einer solchen Stimmung allein ist, würde wieder mich traurig machen. Deswegen keine Sorge, du könntest irgend wen herunter ziehen.

*remote hug* RD salute

Richtig. Ich war einfach so fertig, dass ich es realisieren musste wie ich mich fühlte / fühle...






Jixi, die gute Fee hat mich auf etwas aufmerksam gemacht Link

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 29.12.2012, 02:31

Nun ist es offiziell Link

Spoiler (Öffnen)


Das Bild selbst hat mich gute 7 Stunden beschäftigt. Von Aufbau bis Form der Mähne. Von Farbe bis letztem Feinschliff.

Doch ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.


Shining Wave wird die Rolle des Protagonisten, in einer von mir geplanten FanFiction übernehmen.

Viel werde ich darüber noch nicht sagen und auch veröffentlichen werde ich sie erst, wenn mindestens zwei Korrekturleser drüber geschaut haben und wir uns alle drei einig sind.

So... *auf Uhr schau* ...ich denke es wird Zeit sich nun ins Bett zu verkriechen.


RE: Ashidaru's Werkstatt - EpicZocker - 29.12.2012, 02:33

Süss der kleine, nur irgendwie...so langweilig FS grins