Bronies.de
L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf (/showthread.php?tid=16610)



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Glorious Halo - 05.04.2014, 20:44

Ah ok :/

Nur das dumme ist nur: Bei mir muss ich Geld auf mein Paypal-Konto raufzahlen, damit ich dann per Paypal zahlen kann... Und mit Sofortüberweisung geht nicht, da ich kein Gerät für Online-Banking hab...


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 05.04.2014, 20:48

Auf der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. wird es eine ABENDKASSE geben. Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 25€



RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Glorious Halo - 05.04.2014, 20:53

Ist gebongt Wink


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 06.04.2014, 10:39

Achtung. Der Ticket verkauf läuft heute aus! Hotelreservierungen sind ab 0 Uhr nicht mehr möglich! Einzig die Abendkasse wird am 12.04.2014 an der Location für 25€ Eintritt Pro Person zur Verfügung stehen!


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Xaid - 06.04.2014, 10:46

(05.04.2014)wrwr schrieb:  
(03.04.2014)Pliskin schrieb:  Einen Tipp für alle die wie ich früher anreisen ...

http://berliner-unterwelten.de/start.1.0.html

Ich war leider noch nicht selber da, aber nachdem was ich gehört habe sollen die, diese Führungen sehr gut machen.

Daher wer sich etwas für das Thema interessiert, wird bestimmt Spaß darn haben und die Eintrittspreise von um die 10 EUR sind für das was ich bisher von den Touren gesehen habe ziemlich in Ordnung.

Ich habe letzten September versucht, dort vier Wochen im Voraus eine Gruppenführung zu buchen. War alles längst ausgebucht. Obwohl ich in der Terminwahl sehr flexibel war und auch bereit war, über den Preis zu reden, führte da kein Weg ran. Ich schätze einfach dort anzutreten und auf freie Plätze in der nächsten Führung zu hoffen, könnte schiefgehen. Das sollte besser vorher telefonisch abgeklärt werden.

Ich war da mal mit und es ist wirklich sehr interessant. Dennoch müsste man eine Gruppe von min 20 Personen (so viele waren es glaube ich) als Gruppenbuchung zusammen, dann kann man die Route selber bestimmen. Also an all die Orte, wo man sonst nie hin geht. Geisterbahnhöfe, Bunker, usw.

Grüße^^

PS: Wenn sich mal eine Gruppe für sowas formiert, bitte anschreiben


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 06.04.2014, 10:54

mal ne kleine Statistik:

28 Leute konnten keinen Nicknamen angeben

knapp 50 Leute haben NACHDEM sie ihr Ticket bestellt hatten, und bezahlt hatten, und die Bestätigung dafür mit Ticket bekommen haben Änderungswünsche geäußert die neue Tickets, Nachzahlungen und Planungsänderungen hinter sich her zogen.

Ist das normal? Big Grin Hab ja schon damit gerechnet aber so viele? ^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - C#*~5 - 06.04.2014, 10:57

(06.04.2014)Cuddly Pie schrieb:  knapp 50 Leute haben NACHDEM sie ihr Ticket bestellt hatten, und bezahlt hatten, und die Bestätigung dafür mit Ticket bekommen haben Änderungswünsche geäußert die neue Tickets, Nachzahlungen und Planungsänderungen hinter sich her zogen.

Na ja, wir haben upgegradet!! Big Grin

Sollen wir noch stornieren? Big Grin


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 06.04.2014, 11:18

du ja aber es ist auch viel storniert und hin und her geschoben worden FS sad

Ich mein nur. Ich hab damit gerechnet. Nur nicht das es jeder 2. sein würde der so unentschlossen ist RD wink

Ich möchte allen ans Herz legen morgen mal ihre Mails zu Checken. Rundmail geht bis dahin raus.


EDIT: Teilnehmerliste und Hotelaufteilung aufgrund von Bearbeitung aus dem Startpost entfernt. Wird bis heute Nacht ersetzt sein.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Firefuse - 06.04.2014, 12:23

Hatte gedacht Nickname bei Bestellung anzugeben wär optional Derpy confused.
Was solls eMail is raus.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 06.04.2014, 12:38

nunja ich müsste das zuordnen. Zum Teil bin ich auch daran schuld. Beim nächsten ticketsystem ist das Feld "Bemerkungen" in Nickname umbenannt und wird zu einem Pflichtfeld. Dann kann das nicht mehr vorkommen. Ist ja nicht so als würde man aus solchen dingen keine Lehren ziehen^^


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - C#*~5 - 06.04.2014, 13:20

Frage zum Programm:

Im Startpost steht Einlass nur bis 17 Uhr, das erste Event, das "Startevent", beginnt aber erst 19 Uhr, was ist das überhaupt und was macht man in den 2 Stunden?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - BlackT0rnado - 06.04.2014, 13:23

(06.04.2014)Corus schrieb:  Frage zum Programm:

Im Startpost steht Einlass nur bis 17 Uhr, das erste Event, das "Startevent", beginnt aber erst 19 Uhr, was ist das überhaupt und was macht man in den 2 Stunden?

-Chillen
-Unterhalten
-Etc.

Aber danke das du es erwähnst, habe den Programmteil komplett überlesen im Startpost Derpy confused Pinkie happy


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Meganium - 06.04.2014, 13:29

Ach Blackie...

Normalerweise kommt jeder wahre Brony drei Stunden vor Beginn des Festes. RD salute


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - BlackT0rnado - 06.04.2014, 13:37

(06.04.2014)Meganium schrieb:  Ach Blackie...

Normalerweise kommt jeder wahre Brony drei Stunden vor Beginn des Festes. RD salute

Wird bei mir nicht so ganz hinhauen da mein Zug erst um ca. 13 Uhr in Berlin einfährt.

Somit passe ich nicht in die true Brony Schublade mehr rein RD laugh
Check in 14 Uhr Hotel


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - C#*~5 - 06.04.2014, 13:44

Im Startpost müssten auch noch ein paar Infos fürs Hotel-Check-In am Freitag nachgereicht werden. Oder gilt das selbe wie für Samstag, also Check-In ab 14 Uhr?

Außerdem warten Fabr0ny und ich immer noch auf aktualisierte Tickets, wir haben ja geupgradet. Cuddly, könntest du das bitte noch nachreichen?


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 06.04.2014, 14:21

klar Corus mach ich heute alles. Außerdem bekommen die Hotelleute ne rundmail ( heute noch ) wo alles drinn steht was sie für das Hotel brauchen.

Das Programm wird heute verfeinert.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Fabr0ny - 06.04.2014, 15:20

(06.04.2014)Cuddly Pie schrieb:  mal ne kleine Statistik:

28 Leute konnten keinen Nicknamen angeben

knapp 50 Leute haben NACHDEM sie ihr Ticket bestellt hatten, und bezahlt hatten, und die Bestätigung dafür mit Ticket bekommen haben Änderungswünsche geäußert die neue Tickets, Nachzahlungen und Planungsänderungen hinter sich her zogen.

Ist das normal? Big Grin Hab ja schon damit gerechnet aber so viele? ^^

Jep, mit genau sowas musst du rechnen. Freu dich deswegen schon auf die BronyFair. :3


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Cuddly Pie - 06.04.2014, 15:52

nein damit muss man nicht rechnen. Ich verstehe absolut das mal jemand sich umentscheidet oder stornieren muss. Aber ich muss doch wohl nicht davon ausgehen das 50% der Bronies unentschlossene sind? Odar, ka wie ich das ausdrücken soll ^^ Ich finds auf jeden fall merkwürdig. Ich hatte mit ca 20% gerechnet.


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - DA4K - 06.04.2014, 16:27

hab grad auch nicht meinen nickname angegeben aber das ist doch im endeffekt egal ich kann mich ja auch nur mit meinen ralen namen ausweisen ._.
hab keinen perso wo DA4K draufsteht xD


RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF - Hagi - 06.04.2014, 17:35

Da ging es nicht ums Ausweisen sondern ums Eintragen in den Startpost. Cuddly wollte eben nicht eine Liste mit echten NAmen schreiben weil dann im Endeffekt niemand gewusst hätte wer eigentlich kommt. Es kennt ja nicht jeder jeden beim Realnamen