Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 09.11.2011, 00:04

""Pony" ist mein ganz persönlicher Schützling und ich verbitte mir jeglichen schlechten Ton über sie. Sie hat zwar wenig manieren, aber sie ist trotzdem nicht anderst als wir alle. Wenn Pony auf etwas reagiert dann hat das auch einen Grund. Sie ist unser tragendes Element was die Suche nach den Übeltätern, die dafür gesorgt haben das die Parasprites zu uns ins Dorf kamen zu finden. Und ich werde mein Leben dafür geben sie zu beschützen. Denn sie ist wie eine Tochter für mich also ein Teil meiner Familie. Also nehmen sie sich in acht mit dem was sie sagen, vor ihnen könnte die Retterin unseres Dorfes stehen." Thunder spannte seinen Flügel auf und wollte "Pony" einen kleinen Schubs, weg von den anderen Ponys geben und sagte zu ihr "Komm Pony wir gehen, lass die einfach erzählen. Die haben keine Ahnung."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Zoon-li - 09.11.2011, 01:05

"Wir dir vielleicht aufgefallen ist, Tom, habe ich mich bereits aus eigenem Antrieb zu den Freiwilligen dazugestellt. Wenn es also nichts weiteres gibt, wozu du mich auffordern willst..." Archivedes brach ab, als er bemerkte, dass Tom ihm garnicht zuhörte, sondern in Richtung des Ponyauflaufs schaute, in dessen Mittelpunkt Thunder zu stehen schien.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 09.11.2011, 01:14

Die Kleine hörte Thunder gar nicht zu, so in Rage war sie. Sie knurrte und schnaubte so böse sie konnte.
"FAMILIE BELEIDIGEN BÖSE!! SEHR BÖSE!!" schrie sie. Ihre Stimme überschlug sich vor Wut. "NIEMALS MEINE FAMILIE BELEIDIGEN, IHR BÖSEN PONIES!!"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 09.11.2011, 06:06

Tom sah das Thunder und sein Pony beträngt werden. Er stellte sich vor ihnen hin. Mit den Blick zum Ponyhaufen.
"Hey was ist hier los. Stellt euch an oder geht nach Hause. Wenn jemand ein Problem hat kann mir oder den Major gerne ein Beschwerdebrief schreiben."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 09.11.2011, 06:38

darklight sah sich das gesehen wegen "pony" an und sagte nur "na toll so ein raudau wegen die kleine.. wenn das so weiter gehts wird es heute nie was werden"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 09.11.2011, 09:17

"Wovon reden Sie bitte Thunder? Wir haben uns hier nur Unterhalten als diese Fohlen plötzlich zwischen uns stürmte und los plärrte. Scheinbar hat uns das Kind falsch verstanden. Das arme Ding scheint wohl... *besonders* zu sein. Tut mir ja Leid aber auf solch spezielle Kinder sollten Sie doch etwas besser acht geben." Die Pegasus Dame blickte kopfschüttelnd auf *Pony* herab. "Nun ja, wir gehen besser zu mir. Dort können wir uns ja weiter über das Thema beratschlagen. Einen schönen Tag noch." Sagte sie und dann war die Gruppe dabei wegzugehen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 09.11.2011, 09:33

Thunder beugte sich zu *pony* herunter "pony hör mir zu. niemand hat etwas gegen deine familie gesagt. Die anderen haben nur blödsinn erzählt. Und ich habe gesagt das du ein teil meiner Famolie geworden bist. eine neue Familie. Aber jetzt müssen wir erstmal zu den anderen gehen. Damit wir die Spur verfolgen können. " Thunder stand stellte sich wieder auf und grinste pony mit einem freundlichen lächeln an. und ging ganz langsam in richtung der gruppe die sich da gebildet hatte.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 09.11.2011, 09:55

Tom fühlte sich ignoriert von allen, das machte ihn sauer.
Er sah das sich Thunder anstellt. Also beschloss er erstmal auf ihn zu warten bis er fertig ist.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 09.11.2011, 10:42

Thunder wurde gerade klar das er vergessen hatte sich bei tom zu bedanken für die Hilfe. "Tom tut mir leid ich bin noch nicht dazu gekommen mich fùr deine Hilfe zu bedanken. Also Danke fùr deine Hilfe. Vor dir haben alle anderen mehr Respekt."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 09.11.2011, 19:47

"Pony" wollte sich noch gar nicht beruhigen. Die Sachen, die das türkise Pony von sich gab machten keinen Sinn. Für die Kleine gab es nur eine Familie, und das war nicht dieser blonde Typ mit den Flügeln, der die ganze Zeit so übertrieben freundliche, einlullende Worte von sich gab! Wütend knurrte sie den anderen Ponies nach, während das türkise Pony sie sanft von den Leuten wegschob. All diese fremden Dinge überforderten das Fohlen; es wollte all den Idioten hier zeigen, was eine Harke ist und dass niemand, NIEMAND ihre Familie beleidigen darf, es wollte wieder im Matsch spielen und Raufereien mitmachen und einfach wieder unter seinesgleichen sein. Wuttränen stiegen der Kleinen in die Augen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 09.11.2011, 22:18

Nach dem doch recht kurzem Gespräch mit Tom drehte Thunder seinen Kopf "Pony" zu und versuchte nachzuvollziehen warum die kleine überhaupt so sauer geworden ist. "Ich sagte zwar das sie ein Teil meiner Familie geworden sei, aber dennoch weiß ich eigentlich garnichts über die kleine." Also entschloss er sich Pony einfach mal ein wenig über ihrer richtige Familie zu fragen.
"Deine Familie muss dir wohl sehr wichtig sein oder? Wer ist denn überhaupt deine Familie?"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 09.11.2011, 22:22

Tom stellte sich leicht neben "Pony" und tat so ob er wie immer alles beobachtet.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 09.11.2011, 22:38

Die noch immer wütende Kleine knurrt einfach nur zurück und plärrte mit Nachdruck: "FAMILIE IST WICHTIG!! MEINE FAMILIE!!" Noch immer standen ihr die Wuttränen in den Augen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 09.11.2011, 22:48

Bei Tom ging ein Sicherung durch.
"So du kleines Pony! Wenn du dich nicht benimmst gibt es bis morgen Früh kein essen und ich werde Persönlich für sorgen!"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Zoon-li - 09.11.2011, 22:50

Irgendetwas im Mittelpunkt des Ponyauflaufs schien einen ziemlichen Lärm zu verursachen, dem Klang nach zu urteilen entweder ein sehr lautes Fohlen oder ein sehr kleiner Manticor. Es war zu laut, um es ignorieren zu können, aber zu weit weg, als dass Archivedes' alte Ohren die genauen Worte verstanden hätte. Ziemlich nervtötend jedenfalls.
Archivedes bahnte sich einen Weg durch die Menge zur Quelle des Lärms. Vielleicht konnte er ja irgendwie zur Klärung des Problems beitragen.
"Was soll dieser verfluchte Lärm?!" fragte er, an niemanden bestimmten gerichtet, als er Thunder und Tom erreichte. Da sah er das kleine Pony mit fürchterlich ungepflegter Mähne, das die Quelle des Geschreis zu sein schien. "Wer ist dieses Pony und warum schreit es so?!" Diese Frage war an Thunder gerichtet.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - RarityDemeter - 09.11.2011, 22:56

"AH!! Die Versammlung! Jetzt weiß ich es wieder! Hoffentlich komme ich nicht zu spät." Soul rannte wie von der Tarantel gestochen Richtung Marktplatz. Er sah von weitem eine große Ansammlung von Ponies. "Das muss es sein. Wie konnte ich das nur vergessen?!", Soul stellte sich in einiger Entfernung hin sodass er alles mitbekam und nicht gleich gesehen werden konnte.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 09.11.2011, 23:37

Irgendwie störte es schon irgendwie das jetzt alle auf ihn zugeschossen kamen. Aber ein Glück "Du warst Archivedes,Richtig? Nunja Pony muss wohl etwas missverstanden haben und ist jetzt eben ziemlich aufgebracht. Ich hab auch soeben nur erfahren das ihr, ihre Familie wohl sehr sehr sehr am Herzen liegen muss. Naja egal wir haben noch genügend Zeit für einen Plausch. Aber wie ist die Lage under Plan? Wer will jetzt alles mitreisen?" Thunder schaute einmal in die Runde um zu erfahren was er verpasst hatte.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 09.11.2011, 23:45

Ein fremdes Pony trat heran, offensichtlich zornig, und drohte dem Fohlen mit Strafen, einfach so. Das ließ sich die Kleine nicht gefallen. "WEG ODER HAUE!!" quäkte sie und knurrte böse. Sie versuchte einen Buckel zu machen, um größer und gefährlicher auszusehen. Die Wuttränen kullerten ihr aus den Augen. Langsam hatte sie einfach zuviel von all diesen schlimmen Leuten - Ponies hier schienen alle verrückt und gemein zu sein.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 09.11.2011, 23:59

Tom dachte kurz nach. Brügeln kann er sich hier nicht mit einen kleinen Pony.
Er knurrte und drehte sich zu Thunder.
"Thunder mach was. Ich Tick sonst aus.
Irgendwas muss es doch beruhigen. Dein "Pony" verhält sich wie ein Hund. Einen schlecht erzogenen Hund."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 10.11.2011, 00:34

Thunder musste sich etwas einfallen lassen. Es geriet gerade alles aus dem Ruder. Dann kam ihm eine Idee."Pony? Hast dunoch Lust die Spur zu verfolgen oder möchtest du das ich dich zu deiner Familie bringe?"