Bronies.de
Team-Feedback Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Team-Feedback Thread (/showthread.php?tid=4042)



RE: Team-Feedback Thread - Gray - 22.02.2013, 12:08

(22.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Schraubt mal nen Schritt zurück und regt euch ab und verdammt nochmal seid nicht so verkalkt.

Dann solltest du auch mit gutem Beispiel voran gehen. RD wink

Das die Entscheidung endgültig ist, ist denke ich allen klar. Seine Meinung zu äußern gehört nun mal dazu, auch wenn diese nicht jedem gefallen mag. Unabhängig davon ob diese eine Auswirkung haben wird oder nicht.

Aber ich denke auch das dieses Thema zu genüge Diskutiert wurde.

Und auch wenn ich die Entscheidung nicht gutheiße so muss ich trotzdem lobend erwähnen das sich einige Mod's bemüht haben eine Lösung zu finden. Ob diese nun angewendet wird oder nicht, liegt nur noch beim betreffendem User selbst.


RE: Team-Feedback Thread - MikuHatsune - 22.02.2013, 12:13

(22.02.2013)Gray schrieb:  
(22.02.2013)MikuHatsune schrieb:  Schraubt mal nen Schritt zurück und regt euch ab und verdammt nochmal seid nicht so verkalkt.

Dann solltest du auch mit gutem Beispiel voran gehen. RD wink

Da sprach der Rant in mir, ist auch kein Wunder bei dem Kindergarten hier, der auf der vorigen Seite verzapft wurde. Manche vergessen echt worüber sie sich eigentlich aufregen.


RE: Team-Feedback Thread - Duni - 23.02.2013, 12:34

Team-Feedback:

Wie kommt es, dass meine Beiträge, wenn von anderen Usern gemeldet, immer innerhalb von ein paar Minuten gelöscht oder editiert werden von Mods, aber wenn ich nen Beitrag melde (in dem mich z.b. jemand persönlich angreift) wird nichts unternommen?

Nur weil ich keiner der User bin, die euch in den Arsch kriechen? Ziemlich diskriminierend. Aber hey, Diskriminierung ist ja laut Forenregeln nicht verboten, darum seid ihr ja aus dem Schneider. Wenigstens bringen die Forenregeln EUCH etwas.


RE: Team-Feedback Thread - MaSc - 23.02.2013, 12:40

Das hatte nichts mit der Meldung zu tun, dein Beitrag war für die Art von Thread einfach absolut unpassend.
Im übrigen wird jede Meldung im Einzelfall bewertet und das hat dann auch gar nichts damit zu tun, ob diese von jemandem ist, "der uns in den Arsch kriecht" oder nicht.


RE: Team-Feedback Thread - Duni - 23.02.2013, 12:41

Also muss ich mich weiterhin beleidigen lassen? Gut zu wissen. Danke für die Auskunft.


RE: Team-Feedback Thread - Ozy - 23.02.2013, 12:54

(23.02.2013)Duni schrieb:  Also muss ich mich weiterhin beleidigen lassen? Gut zu wissen. Danke für die Auskunft.

Hast du dir die Antwort von MaSc überhaupt durchgelesen? Ich kann mir denken worauf du dich beziehst, und ja dein Beitrag war unpassend und ich habe mich durch ihn angegriffen gefühlt, er wurde zurecht gelöscht. Meine wurden übrigens auch gelöscht, auch völlig zurecht. Dräng dich hier nicht in die Opferrolle, werde deinem antipräpubertären Bild mal gerecht.


RE: Team-Feedback Thread - InvaderPsi - 23.02.2013, 13:00

Ich bitte euch, hier nicht erneut in Streit zu verfallen, nur mal vorweg gesagt, da es schon wieder ziemlich angespannt hier im Thread ist.

Da ich die Beiträge entfernt habe, meine Stellungnahme dazu: Ich hätte genau so gehandelt, wenn die Beiträge nicht gemeldet worden wären, da sie einfach unangemessen waren. Sowohl, was den Tonfall anging, als auch die Tatsache, dass sie völlig am Thema vorbei gingen. Und Provokationen, die sowieso nur zu weiterem Offtopic anregen, werden hier nicht stehen gelassen. Egal, von wem sie kommen.


RE: Team-Feedback Thread - Atra Demonica - 23.02.2013, 13:04

(23.02.2013)Duni schrieb:  Also muss ich mich weiterhin beleidigen lassen? Gut zu wissen. Danke für die Auskunft.

Dann zeig mal bitte die Beiträge endweder hier oder per PN, welche dich in einer Form angegriffen haben, die nicht mit den Forenregeln vereinbar sind. Dann können wir dir sagen warum die nicht abgewiesen worden.


RE: Team-Feedback Thread - Duni - 23.02.2013, 13:05

(23.02.2013)Ozymandias schrieb:  
(23.02.2013)Duni schrieb:  Also muss ich mich weiterhin beleidigen lassen? Gut zu wissen. Danke für die Auskunft.


Hast du dir die Antwort von MaSc überhaupt durchgelesen? Ich kann mir denken worauf du dich beziehst, und ja dein Beitrag war unpassend und ich habe mich durch ihn angegriffen gefühlt, er wurde zurecht gelöscht. Meine wurden übrigens auch gelöscht, auch völlig zurecht. Dräng dich hier nicht in die Opferrolle, werde deinem antipräpubertären Bild mal gerecht.


Abschnitt aufgrund purer Provokationen gelöscht.

Zusatz:

Mod Edits werden nicht gelöscht

Siehe Regel 23:

23. Das Editieren oder Entfernen von Forenteam-Edits ist nicht gestattet. Eine Ausnahme liegt vor, wenn der jeweilige Moderator oder Administrator die Zustimmung dafür gibt.

Atra Demonica


Meine "Opferrolle" betrifft einen Vorfall der schon etwas länger zurück liegt und dessen "Tatbestand" immer noch besteht RD wink


RE: Team-Feedback Thread - Atra Demonica - 23.02.2013, 13:14

Duni das geht auch mit anderen Worten / Verhalten etc. Wenn du nicht deinen Fall teilst, egal wie weit er zurückliegt, dann ist das vwas du gerade von dir gibst destruktives, pur provokatives geschreibsel und durchaus Punktewürdig. Also wenn du noch was schreibst dann halt es Sachlich und Konstruktiv, eben z.B. mit dem Fall der dich ja in diese "Opferrolle" bringt.


RE: Team-Feedback Thread - InvaderPsi - 23.02.2013, 13:22

Hört bitte auf euch gegenseitig zu provozieren und führt Gespräche, die nicht zum Thema gehören, per PN. Hier geht es noch immer um Team-Feedback, Duni kann gerne herzeigen, wo er sich denn konkret ungerecht behandelt fühlte, doch beleidigende, bzw. provokante Kommentare gehören nicht hierher und werden entfernt!


RE: Team-Feedback Thread - EpicZocker - 23.02.2013, 13:42

Keine Ahnung wo ich es sonst schreiben sollte, und einen neuen Thread möchte ich jetzt ungern eröffnen aber ich wollte mal fragen wie es mit menschlichem "saucy" aussieht ich meine jetzt zum Beispiel Frauen in Unterwäsche/Bikini, theoretisch ist es ja genau so saucy wie bei Ponys oder wird da weil es gewöhnlicher/alltäglicher ist ein Auge zugedrückt?


RE: Team-Feedback Thread - Atra Demonica - 23.02.2013, 14:08

Solange sie noch unterwäsche anhaben und die Pose nicht zu eindeutig ist, sind wir bei solchen Bildern etwas freizügiger als bei Pony Saucy. Klingt ein wenig merkwürdig etc. aber so etwas ist halt wie du selber schreibst, akzeptierter als Ponysaucy


RE: Team-Feedback Thread - Torn - 23.02.2013, 14:19

Endlich hat derr Kindergarten hier ein ende und es geht wieder normal zu. Zum Feedback will ich sagen:
Fand ich auch toll das das Team so zusammenhält und sich unterstüzt.
Mal noch eine Frage dazu... und wirklich nicht bös gemeint oder eine diskusion darüber zu haben.
Ihr Mods und Admins habt ja sicher nicht jeden einzelnen Thread im Blick. Doch inerhalb kürzester Zeit haben sich hier bei der Diskusion einige gemeldet. Wird dann von jemandem der solch eine Diskusion entdeckt (wahrscheinlich der Bereichsmob) um "hilfe" gerufen? Würd mich halt interessieren ob derjenige sich dann das Team zusammen ruft (zb über Skype, PN oder wie auch immer ihr das macht) soweit sie verfügbar sind.


RE: Team-Feedback Thread - InvaderPsi - 23.02.2013, 14:28

Ich persönlich lese als Super-Mod einen Großteil der Bereiche komplett durch. Natürlich schaffe ich das nicht bei ALLEN Forenbereichen, aber die meisten kontrolliere ich täglich und schaue mir dabei jeden Beitrag an.

Hier im Feedback und den Forennews liest jedes Teammitglied aktiv mit. In der Skype-Konferenz sind wir sowieso nebenbei nahezu immer online (kommt darauf an, ob man gerade aus zeitlichen Gründen zu Skype kann, doch wenn möglich, kann man auch dort kommunizieren).

Also kurz gesagt: Der Feedback-Bereich wird sowieso von jedem Mod gelesen, deshalb fallen uns Beiträge hier besonders schnell auf.


RE: Team-Feedback Thread - PremiumGismo - 23.02.2013, 14:30

(23.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Solange sie noch unterwäsche anhaben und die Pose nicht zu eindeutig ist, sind wir bei solchen Bildern etwas freizügiger als bei Pony Saucy. Klingt ein wenig merkwürdig etc. aber so etwas ist halt wie du selber schreibst, akzeptierter als Ponysaucy

Naja auch wenn ich mir damit bestimmt keine Freunde machen werde (naja sowieso egal): Menschliche "Saucybilder" sind ja auch normaler und leichter zu tolerieren als Saucybilder von bunten Cartoonponies für kleine Mädchen, just sayin'.

(no, pls no hate, mir isses egal, zu was ihr euch einen hobelt, ist eure Sache, aber da das anscheinend hier gerne verglichen wird, wollte ich das auch mal anmerken)


RE: Team-Feedback Thread - Torn - 23.02.2013, 15:33

Ok, danke für die antwort. Und respekt. Sicher ne menge arbeit das immer alles durch zu arbeiten. Bin froh das ich mit den paar Themen klar komm die ich mir so anschau.


RE: Team-Feedback Thread - Duni - 23.02.2013, 16:04

Atra ... halt dich da raus, lass das bitte einen kompetenten Mod handhaben, oder zumindest einen der User nicht mit so etwas abspeist:

Atra Demonica schrieb:Ich hab ja auch nebenbei was zu tun und antworte eben auch, wenn ich einfach "Lust" habe und die Antwort mir leicht fällt

Ich werd einfach mal demnächst den Mod meines Vertrauens kontaktieren, denn hier hats ja offensichtlich keinen Sinn.


RE: Team-Feedback Thread - Atra Demonica - 23.02.2013, 16:15

(23.02.2013)Duni schrieb:  Atra ... halt dich da raus, lass das bitte einen kompetenten Mod handhaben, oder zumindest einen der User nicht mit so etwas abspeist:

Atra Demonica schrieb:Ich hab ja auch nebenbei was zu tun und antworte eben auch, wenn ich einfach "Lust" habe und die Antwort mir leicht fällt

Ich werd einfach mal demnächst den Mod meines Vertrauens kontaktieren, denn hier hats ja offensichtlich keinen Sinn.

Aus dem Kontext gerissen much? Das war was Situationsbezogenes und eine Antwort darauf, warum gerade kein anderer Mod vllt. gerade schreibt. Wo hat das was mit Kompetenz zu tun?

Da steht mit anderen Worten: Ich hab zwar grad was zu tun, aber ich antworte halt jetzt weil Lust habe und die Antwort relativ parat habe. Natürlich heißt das auch, das wenn ich gerade etwas zu tun habe, egal was, und ich auf die Fragestellung gerade keine Antwort habe, ich mir damit Zeit lasse und vllt erstmal das andere fertig mache. Das ging zu dem Zeitpunkt vllt. anderen Mods so, weswegen es nur antworten von mir gab.

Ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe, aber wir sind hier nicht bei such den Mod. Du bekommst die Antwort von dem Mod, der sich gerade darum kümmert / dessen Bereich es ist. Scheinbar Pech für dich, das ich unter anderem hier Bereichsmod bin und sogar noch eine Art extra Aufgabe hab hier auch mich def. drum zu kümmern. Von daher wirst du dich auch mit meinen Posts auseinandersetzen müssen und wenn es der einzige ist dann Pech gehabt. Dir einen Mod rauspicken weil der vllt.. eher deiner Ansicht vertritt ist nicht

Zumal eigentlich immer eh alles mit Absprache im Team passiert, ergo die Antwort bei jedem so ziemlich das selbe ist. Aber der Ton von dir geht mal gar nicht. Wir sprechen grad im Team wie viel Punkte du dir für deine Dreistigkeiten und Provokationen dir gerade erwirtschaftet hast. gratz


RE: Team-Feedback Thread - VanillaGod - 23.02.2013, 16:19

Wenn ich das hier mal so sagen darf, Atra ist einer der kompetentesten Moderatoren und solche aussagen finde ich wirklich sehr unangebracht. Komm bitte von deinem hohen Ross und dem Ragetrip runter.

Ich nutze die Chance und gebe positives feedback.
Mir ist in letzter Zeit nichts schlechtes aufgefallen, weiter so Pinkie approved

Edit: Ninja :<