Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 29.12.2012, 13:18

(29.12.2012)EpicZocker schrieb:  Süss der kleine, nur irgendwie...so langweilig FS grins

Halt eher die ruhige und zurückhaltende Art, ganz der Vater Twilight smile


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 29.12.2012, 15:01

Good Work!

Deine Fohlen sind immer wieder schön anzuschauen. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 29.12.2012, 20:54

(29.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Good Work!

Deine Fohlen sind immer wieder schön anzuschauen. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Danke danke.

Allein für die Farben hab ich bestimmt 4 Stunden dran gesessen - mit Prime an meiner Seite der mich tatkräftig beraten und unterstützt hatte.


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 29.12.2012, 21:06

Aww, was für ein süßes Fohlen. Richtig cute. Die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr - besonders seine strahlend blauen Augen, denn diese heben sich bei der Fellfarbe richtig hervor. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Sky Hooves - 29.12.2012, 21:23

(29.12.2012)Ashidaru schrieb:  Viel werde ich darüber noch nicht sagen und auch veröffentlichen werde ich sie erst, wenn mindestens zwei Korrekturleser drüber geschaut haben und wir uns alle drei einig sind.

Verdammt, machst du das SpannendLyra astonished


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 29.12.2012, 21:49

(29.12.2012)Ashidaru schrieb:  
(29.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Good Work!

Deine Fohlen sind immer wieder schön anzuschauen. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Danke danke.

Allein für die Farben hab ich bestimmt 4 Stunden dran gesessen - mit Prime an meiner Seite der mich tatkräftig beraten und unterstützt hatte.

Immer wieder gern! AJ Prost

Ich habe zeitgleich auch was ausprobiert, bin jedoch nicht zu meinem geplanten Ziel gekommen, dafür konnte ich improvisieren. Vesuta-Beeren modellieren ist zu kompliziert, dafür habe ich jetzt vor ein Diorama-Projekt für BlindBags zu starten. Das wird aber wegen der Materialien für die Hauptherstellung wohl erst im Halbjahr 2013 so richtig in Fahrt kommen.

Allerdings ist mir noch eine Idee gekommen:

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 30.12.2012, 14:51

(29.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Aww, was für ein süßes Fohlen. Richtig cute. Die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr - besonders seine strahlend blauen Augen, denn diese heben sich bei der Fellfarbe richtig hervor. Twilight happy

Ich hatte 4 Farben ausprobiert. Zuerst Gelb/weiß, dann grün, dann magenta und zum Schluss dann doch für die Augen der Mutter entschieden (blau)


(29.12.2012)Sky Hooves schrieb:  Verdammt, machst du das SpannendLyra astonished

(29.12.2012)PrimeColor schrieb:  Immer wieder gern! AJ Prost

Ich habe zeitgleich auch was ausprobiert, bin jedoch nicht zu meinem geplanten Ziel gekommen, dafür konnte ich improvisieren. Vesuta-Beeren modellieren ist zu kompliziert, dafür habe ich jetzt vor ein Diorama-Projekt für BlindBags zu starten. Das wird aber wegen der Materialien für die Hauptherstellung wohl erst im Halbjahr 2013 so richtig in Fahrt kommen.

Allerdings ist mir noch eine Idee gekommen:

Spoiler (Öffnen)


Leider plagt mich momentan die kreative Unlust

Spoiler (Öffnen)

Ich bekomm garnix mehr auf die Reihe - weder Bild noch Text... es ist zum verzweifeln...

Dabei ist es ja nicht einmal das mich irgendetwas ablenkt oder so... ich sitzt hier einfach nur rumm und langweile mich... Twilight: No, Really?


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 30.12.2012, 19:02

Du hast auch in letzter Zeit eine Menge cooles Material rausgehauen, vielleicht muss mal wieder deine "Kreativ-Batterie" neue Energie bekommen. Lass doch zum Beispiel in den nächsten Tagen, Vektoren Vektoren sein und relaxe ein bisschen. RD wink


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 30.12.2012, 21:11

(30.12.2012)PrimeColor schrieb:  Du hast auch in letzter Zeit eine Menge cooles Material rausgehauen, vielleicht muss mal wieder deine "Kreativ-Batterie" neue Energie bekommen. Lass doch zum Beispiel in den nächsten Tagen, Vektoren Vektoren sein und relaxe ein bisschen. RD wink

Tja die Maler- und Schreiberei war/ist eigentlich meine Freizeitbeschäftigung...



Das hier hatte ich iwie vergessen hochzuladen

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 30.12.2012, 22:40

Bei mir doch auch, aber weißt du, auch ich mache mal 2-3 Tage Pause vom Malen und Schreiben. Ich lese ein Buch oder backe wie vor ein paar Tagen Plätzchen.

Wie glaubst du, bin ich auf die Idee mit Vesuta Berry gekommen, also der Erdpony-Stute? RD wink

Der kreative Geist sollte niemals non-Stop genutzt werden, durch eine kleine Pause an der frischen Luft fließen die kreativen Ströme auch wieder.

Ich habe heute mal auch wieder eine Auszeit von der Freizeit genommen und gerade wieder etwas gemacht.

Heute habe ich gechillt, Musik gehört, Nudelsuppe gefuttert (Mache ich gleich am besten nochmal) und einen Fantasyroman gelesen. Und ich habe wieder ein wenig auf DeviantArt herumgestöbert.

Und habe einige neue Ideen gehabt und kreative Blockaden hat jeder mal. Früher oder später kommen die Ideen wieder. RD wink


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 30.12.2012, 22:54

Woah, da schaut man mal nicht rein, und du hast solches awesome Zeug raus Lyra astonished Unglaublich, wie immer Cheerilee awesome!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 31.12.2012, 15:26

Die Sterne stehen "schwarz-weiß" Link

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 31.12.2012, 15:37

Und wieder total awesome :Astonished: Ist der Kopf allerdings, nicht etwas.. zu groß AJ hmm?


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 31.12.2012, 15:52

(31.12.2012)Flying-Claw schrieb:  Und wieder total awesome :Astonished: Ist der Kopf allerdings, nicht etwas.. zu groß AJ hmm?

Hat halt eine prächtig gewachsene und stolze Mähne


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 31.12.2012, 21:38

Cool und schon ist der Meister wieder in seinem Element. Pinkie happy

Und was ist der Hintergrund zu dem Zebra? Also der Charakter-Hintergrund.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 31.12.2012, 22:04

Sieht echt spitze aus. Was mir richtig gut gefällt ist die Cutie Mark (? heißt das bei Zebras überhaupt so).


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 31.12.2012, 23:14

(31.12.2012)PrimeColor schrieb:  Cool und schon ist der Meister wieder in seinem Element. Pinkie happy

Und was ist der Hintergrund zu dem Zebra? Also der Charakter-Hintergrund.

Nicht wirklich im Element... es ist während der Nacht entstanden. Fertig gestellt aber erst am nächsten Tag. So ganz doll isses am Ende ja nich geworden. Aber mehr kann ich von einem Freihand auch nicht erwarten...


Story... ne sorry... Da "ER" noch keinen Namen hat, hab ich mir da auch nich viel zu ausgedacht.


(31.12.2012)Van Horsing schrieb:  Sieht echt spitze aus. Was mir richtig gut gefällt ist die Cutie Mark (? heißt das bei Zebras überhaupt so).

Heißt es nicht "das" Cutie Mark?

Ich denke schon das es bei denen auch so heißt. Zebras sind die einzige Rasse, bei denen ich es bisher gesehn habe, die auch Cutie Marks besitzen so wie die Ponys.

Esel haben ja üblicherweise keines. Die armen... ... ... ... Esel.


Sein Cutie Mark stellt seine besondere Begabung für die Sterndeuterei dar.

In seinem Stamm war/ist er also ein Sterndeuter. Weshalb ihm auch der Hals- und Hufschmuck fehlt, wie ihn sonst nur die Schamanen tragen.

(Zecora macht auf mich den Eindruck als sei sie eine Schamanin) AJ hmm


RE: Ashidaru's Werkstatt - Scayged - 01.01.2013, 21:22

Nochmals danke für den OC-Vektor! Big Grin

ps.:Es tut mir Leid, ich konnte es nicht lassen, es dezent ungekonnt zu schattieren, dazu macht es zu viel Spaß! xI


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 01.01.2013, 21:37

(01.01.2013)Scayged schrieb:  Nochmals danke für den OC-Vektor! Big Grin

ps.:Es tut mir Leid, ich konnte es nicht lassen, es dezent ungekonnt zu schattieren, dazu macht es zu viel Spaß! xI

Sieht auf jedenfall 10000000000x besser aus weil es einfach seinen eigenen Stil hat!



So iwie war mir danach AJ zu zeichnen Link

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 02.01.2013, 00:40

Das Zebra hast du komplett freihand erstellt? Eine beachtliche Leistung. Du hast ja sogar die Haarbüschel bei Mähne und Schweif berücksichtigt. Genial! Ist noch ein recht junges Zebra, habe ich Recht? Durch den recht großen Kopf macht es irgendwie den Eindruck.

Applejack ist ebenfalls absolut niedlich gelungen. Richtig mitleiderregend.