Bronies.de
Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg) (/showthread.php?tid=4830)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Der Linzer-Thread - Hagi - 31.10.2012, 12:43

Wo? Also ich werd in die Altstadt gehen. Ich hab sogar ein Brony Kostüme! Ich mach einen auf Rainbow Factory Big Grin


RE: Der Linzer-Thread - Andorius - 31.10.2012, 14:01

Meetup? Gern.

Is mir eigentlich fast wurst wo.
Allerdings kann ich erst frühestens ab 22 uhr. [/align]


RE: Der Linzer-Thread - Hagi - 31.10.2012, 17:28

Wie auch immer ...

Ich werde heute Nacht in der Altstadt im Keller (Sweet) sein, also wenn wer Lust hat ... ich bin der Typ mit blutverschmiertem Kittel und Regenbogenhaaren Big Grin


RE: Der Linzer-Thread - SherlockPaules - 21.11.2012, 17:03

hmm...bei mir wirds immer schlechter...Zeit wir immer knapper...nur um wieder mal ein Lebenszeichen von mir zu geben^^


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 21.11.2012, 17:07

SherlockPaules! Happy
Schön mal wieder was von dir zu hören Pinkie happy

Tja... Das mit der Zeit versteh ich gut... Doofe Schule >_<
Naja... Wie gehts so? FS grins


RE: Der Linzer-Thread - SherlockPaules - 21.11.2012, 17:34

In der Schule stehts eigentlich ganz gut, Mechanik, Ferti

privat bleibt aber halt leider kaum Zeit. Noch nichtmal die neuen Episoden geschaut Whining

In der Schule stehts eigentlich ganz gut, Mechanik, Fertigungstechnik, Mathe, Naturwissenschaften etc. läuft alles ziemlich gut, sogar besser als erwartet, nur in Deutsch hab ich wieder mal Bewiesen, dass ich bei ner Schularbeit zu wenig Zeit hab um ne gscheite Gschichte zu schreiben Flutterrage...wird wohl ein Fünfer...naja, ich werds überleben^^ RD wink RD laugh

Privat bleibt aber halt leider kaum Zeit und auch am Wochenende bleibt immer ne Menge zu tun, Versuch dann doch immer irgendwie meine Freunde unterzubringen. Naja, einmal in der Woche Besuch ich meine alte Klasse, immer ne riesen Freude einpaar alte Freunde wieder zu sehn...

...Noch nichtmal die neuen Episoden geschaut Whining

Bin grad beim Informatik lernen (und Musik horchen: Playlist) , morgen hab ich nen Test.

Und wie gehts dir?

hab irgendnen Fehler beim Antworten^^ Deswegen alles überm ersten Strich einfach ignorieren^^


RE: Der Linzer-Thread - SherlockPaules - 21.11.2012, 17:44

PS: Freu mich schon riesig aufs Skifahrn!!! Hab ne Skihütte in den Ferien allein mit Freunden und einpaar Evangelen ohne Erwachsene für ne Woche, das wird awesome und werd auch so einige Male mit Freunden und Verwandten unterwegs sein. Hab schon ne Saisonkarte Big Grin


RE: Der Linzer-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 21.11.2012, 17:45

Gibts mal ein Mittwoch-Meetup oder so? AJ hmm
Wenn das bei mir mit der Metalband was wird, dann werden sämtliche kommende Wochenenden wohl dafür draufgehen wenn ich nicht gerade arbeiten muss.


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 21.11.2012, 18:11

Mir gehts wunderbar =D
Schule läuft alles, obwohl ich heute den Rechnungswesen Test verhaut hab >_< aber egal
und unter Zeitdruck steh ich grade etwas...
Aber das wird hoffentlich

Privat... Naja... Internat halt.


Boah ich würd auch verdammt gern Snowboarden gehen... Aber da ich in NÖ in die Schule gehe kann ich mit keinem meiner alten Kumpels irgendwohin fahren >_<


RE: Der Linzer-Thread - SherlockPaules - 21.11.2012, 18:19

Internat stell ich mir auch ziemlich doof vor, hätt ich wohl nicht gemacht^^. Hab ja Glück das ich nur ne ganze und Montags/Freitags ein einhalb Stunden Buss fahrn muss. Das geht noch^^


RE: Der Linzer-Thread - Andorius - 22.11.2012, 02:27

(21.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gibts mal ein Mittwoch-Meetup oder so? AJ hmm
Wenn das bei mir mit der Metalband was wird, dann werden sämtliche kommende Wochenenden wohl dafür draufgehen wenn ich nicht gerade arbeiten muss.

Ich versuch grad nen halbwegs vernünftigen Schlachtplan... ehm ich meine... ja doch ist ein Schlachtplan...
ehm jedenfalls ich versuch nen g'scheiden Linzer Stammtisch auf die Beine zu stellen.


EDIT:

Alright...
Wer hätte den alles Zeit/Bock am Samstag sich zu treffen und sich vorallem die Folge anzusehen? <,<


RE: Der Linzer-Thread - Hagi - 28.11.2012, 16:04

Gibts Pläne für Samstag?

Wäre nicht abgeneigt mir mit ein paar Linzer Bronies und ein paar Bierchend ie neue Folge anzusehen.


RE: Der Linzer-Thread - Andorius - 28.11.2012, 23:05

Von meiner Seite her aus nicht.
Der Vorschlag das ganze Treffen bei mir zu veranstalten ist auf unfruchtbaren Boden getroffen also werd ich das sein lassen.

Leider gottes ist diesen Samstag auch eine Weihnachtsfeier der Firma, weshalb ich wenn überhaupt nur zeitlich begrenzt zum treffen erscheinen werde.


RE: Der Linzer-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 28.11.2012, 23:37

(28.11.2012)Andorius schrieb:  Von meiner Seite her aus nicht.
Der Vorschlag das ganze Treffen bei mir zu veranstalten ist auf unfruchtbaren Boden getroffen also werd ich das sein lassen.

Leider gottes ist diesen Samstag auch eine Weihnachtsfeier der Firma, weshalb ich wenn überhaupt nur zeitlich begrenzt zum treffen erscheinen werde.

Du gehts zu der Weihnachtsfeier deiner Firma? FS grins

Naja, ich habs nicht so mit Weihnachtsfeier. Das Labor ist bei uns im Betrieb dafür bekannt dass niemand aus der Abteilung je zur Weihnachtsfeier geht, von daher bin ich dort richtig gelandet. RD laugh


RE: Der Linzer-Thread - Kruemelmonster - 28.11.2012, 23:45

Am Sonntag sind ausländische Bronies in Wien, will von euch auch jemand vorbeischauen? Smile


RE: Der Linzer-Thread - Andorius - 29.11.2012, 18:36

Wenn ich am Sonntag wieder fit bin... jo

@HMND:

Ich hab mich schon vom Ritteressen UND Ganselessen erfolgreich gedrückt...
Einmal ist keinmal.... ^^


RE: Der Linzer-Thread - Kruemelmonster - 05.12.2012, 02:53

Plan für dieses WE?


RE: Der Linzer-Thread - Hagi - 05.12.2012, 05:38

Motivation wäre vorhanden


RE: Der Linzer-Thread - Hagi - 09.12.2012, 14:10

Hat jemand Lust am 15.12 mit mir mit zu dem Treffen nach Augsburg zu fahren?

hier der Link zum Treffen: Link

Ich würde so gegen Mittag mim Auto losfahren, Platz hab ich für bis zu 3 Personen


RE: Der Linzer-Thread - MaSc - 16.12.2012, 14:59

Wie schön, mit Hagi nach HMND einen weiteren Linzer in Augsburg kennen zu lernen Twilight happy Das nenn ich Einsatz, so eine Strecke auf sich zu nehmen!

BUUUUUCHI! Warum bist du nicht mit Whining