Bronies.de
Träume und Albträume - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Träume und Albträume (/showthread.php?tid=612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Träume und Albträume - YannickWestphal - 04.06.2014, 07:05

Ich habe von dem Beginn einer Art Zombie-Apokalypse geträumt, wo ich und irgendwelche anderen in Große Vans stiegen um irgendwo hin zu gelangen. Doch auf einmal war ich in einer Art Kochshow, wo Peter (von Pietsmiet) erklärt hat, wie man Kaiserschman kocht.

Was träum ich für`n scheiß?Lyra eww
War wenn man später daran zurückdenkt doch etwas lustig!


RE: Träume und Albträume - Rainbow_Dash1990 - 04.06.2014, 08:07

Ich kann meine Träume kontrollieren, fragt mich bloß nicht, wie ich das mache RD laugh
So kann ein Alptraum auch mal sehr lustig werdenTwilight happy


AW: RE: Träume und Albträume - Artem - 04.06.2014, 09:17

(04.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich kann meine Träume kontrollieren, fragt mich bloß nicht, wie ich das mache RD laugh
So kann ein Alptraum auch mal sehr lustig werdenTwilight happy

Also beherrschst du das Klarträumen von Natur aus.


RE: Träume und Albträume - Rainbow_Dash1990 - 04.06.2014, 09:22

Klarträumen nennt man das?
Ja, kann sein, wie gesagt, keine Ahnung wie ich das genau mache.


AW: RE: Träume und Albträume - Artem - 04.06.2014, 09:35

(04.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Klarträumen nennt man das?
Ja, kann sein, wie gesagt, keine Ahnung wie ich das genau mache.

Der Unterschied zu Nicht-Klarträumern ist einfach, dass dir bewusst ist, dass du träumst und du sie deswegen einfach manipulieren kannst.


RE: Träume und Albträume - Rainbow_Dash1990 - 04.06.2014, 09:40

(04.06.2014)Artem schrieb:  
(04.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Klarträumen nennt man das?
Ja, kann sein, wie gesagt, keine Ahnung wie ich das genau mache.

Der Unterschied zu Nicht-Klarträumern ist einfach, dass dir bewusst ist, dass du träumst und du sie deswegen einfach manipulieren kannst.

Achso läuft das AJ hmm
Naja, ist ja auch ziemlich unwahrscheinlich im Reallife von einem Drachen angegriffen zu werden, oder? RD laugh


AW: RE: Träume und Albträume - Artem - 04.06.2014, 09:46

(04.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Achso läuft das AJ hmm
Naja, ist ja auch ziemlich unwahrscheinlich im Reallife von einem Drachen angegriffen zu werden, oder? RD laugh

Ich kann den unrealistischsten Scheiß zusammenträumen und halte das alles dann trotzdem noch für plausibel. Ich kann nicht klarträumen, zumindestens nicht ohne Training.


RE: Träume und Albträume - Rainbow_Dash1990 - 04.06.2014, 09:49

(04.06.2014)Artem schrieb:  
(04.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Achso läuft das AJ hmm
Naja, ist ja auch ziemlich unwahrscheinlich im Reallife von einem Drachen angegriffen zu werden, oder? RD laugh

Ich kann den unrealistischsten Scheiß zusammenträumen und halte das alles dann trotzdem noch für plausibel. Ich kann nicht klarträumen, zumindestens nicht ohne Training.

Vielleicht liegt es daran, dass ich so erzogen wurde, nicht alles zu Glauben, was man sieht/liest oder ich einen Beweis für dessen Existenz brauche AJ hmm
Ich weiß, ich bin ziemlich seltsam FS grins


RE: Träume und Albträume - Pickelhauben Pony - 04.06.2014, 09:53

Ich hab heute irgendwie von der Galacon geträumt die auf einmal in nem Sumpfgebiet war wo dann auf einmal Krokodile ankamen Shrug


RE: Träume und Albträume - Halfway - 04.06.2014, 23:01

Hatte nen herrlichen Albtraum, dass ne gruppe von Teenagern (in Tier I Panzern bei Wot) von den Bösen aus The Devils Rejects (in nem KV-4) gejagt wird, und das in nem Abgesperten bereich wo das Urböse (ich) lauerte, und die Typen haten nichts besseres vor als in ne Lehrstehende Schule zu laufen, die auf ner ehemaligen Irenanstalt erbeut wurde, die auf nem ehemaligen Forschungslabor stand.

Merke: Das kommt dabei heraus wenn man am selben tag Wot zockt, Horrorfilm trailer und nen Outlast LP guckt und jede Menge Kaffe drinkt. Aber ich liebe es der Böse in meinen Träumen zu sein, und ich bin gut, denn ich scheiße mich jedesmal vor mir selber ein.


RE: Träume und Albträume - 404compliant - 04.06.2014, 23:37

(04.06.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  Ich hab heute irgendwie von der Galacon geträumt die auf einmal in nem Sumpfgebiet war wo dann auf einmal Krokodile ankamen Shrug

Manchmal hab ich auch den Eindruck, die GalaCon ist ein Sumpfgebiet mit Krokodilen... Facehoof
Nur, was machen, wenn die Krokodile Plus-Eintrittskarten haben, und irgendwie die T-Shirts in Krokodilgröße nicht geliefert wurden?


RE: Träume und Albträume - Wadanohara - 07.06.2014, 07:48

Meine Alpträume sind für mich keine Alpträume mehr. Wenn ich etwas träume, was andere garantiert als Alptraum bezeichnen würden, dann will ich nicht aufwachen oder das es aufhört. Für mich sind das die interessantesten Träume. Und ich habe sie einfach viel zu selten.
Das letzte mal, dass ich wirklich mit Angst aus einem Traum plötzlich wach geworden bin ist schon Jahre her und ich weis nicht woran das liegen kann.

So richtig schöne Träume habe ich viel öfter und deshalb verbringe ich auch viel Zeit im Bett.


~Lustig wird es wenn Hochhäuser zu treppen werden, die von dir bestiegen werden müssen, während dir ein EinMannOrchester folgt und Eiscreme vom Himmel regnet, welche verschwindet, wenn man sie essen möchte und aus den Pfützen Hühner emporsteigen die dann.......


RE: Träume und Albträume - Vanessa - 08.06.2014, 08:19

-Letzte Nacht .. Twilight: No, Really? -

Alles begann damit, dass ich mit Michelle auf dem Bürgersteig saß. Ein Mädchen kam an Michelle vorbei. "Darf ich mal .. ?", sagte sie. Michelle machte platzt. Das Mädchen drehe sich um, um sich zu bedanken. Auf einmal schaute sie mich so wütend an, dass mir ihr Gesicht wieder ein viel. - Sie war eine meiner Erzfeindinnen aus der Grundschule - "Soso .. Man trifft sich also wieder. !", sagte sie mit einer Nadel in der, die sie in den Kopf einer Puppe stach, die genau wie ich aussah. Ich war beunruhigt und starrte sie nur an. "Jaa .. Und ? ", Fragte ich. Sie nahm einen Zettel und einen Stift raus, "Ich zeig dir mal was jetzt.. !" Sie schrieb etwas auf dem Zettel. T - I - E. "Du hast 'DIE' falsch geschrieben Twilight: No, Really?", sagte ich und auf einmal wurde mir klar - Sie wollte mich umbringen. Derpy confused
Ich stand auf und sie zog ein paar Messer. Langsam ging ich rückwärts und sie lief auf mich zu. Natürlich wie jeder andere auch tun würde lief ich weg. Ich war so dumm und lief auf die Straße. Überall Autos es gab keinen Ausweg, als über ein Auto zu klettern. Sie warf ein Messer voll in mein rechtes Bein - Ich fühlte keinen Schmerz. Ich schrie zu Michelle: "Ruf die Polizei !!!" Ich lief in eine mir bekannte Umgebung - In die Nähe meines Hauses. Das Mädchen fuhr mir mit ihrem Fahrrad nach. Auf einmal sagte eine Stimme : "Hallo, Hallo. Wir haben hier in der Nähe einen Notruf bekommen. Waren Sie das ?" Das Mädchen antwortete :"Nei", doch bevor sie aussprach schrie ich "JAAAA!!!" "Wo denn ?", sagte die Stimme gelassen. Ich schrie irgendwas, was ich selber nicht verstand. "Jetzt wird es zu ende gehen. " sagte sie und zog noch mehr Messer. Plötzlich kamen Polizei und Krankenwagen. Ich war so erleichtert. Das Mädchen wurde verhaftet und mir wurde ein Verband an meinem Rechten Bein angelegt.
Nach ein paar Tagen hatte ich den Schock verarbeitet und ging wieder zur Schule. Die Proben für das Theaterstück 'Die Prinzessin auf der Erbse' standen an. Ich spielte die Hauptrolle und musste mich auf so Matratzen legen. Eine aus der ersten Reihe schrie etwas. Ein Typ neben mir schrie : "Dennis" Ich flüsterte ihm. "Nicht meinen Namen ! NICHT MEINEN !!" Doch Dennis hörte es nicht und schrie : "Vanessa." Sofort reagierte die Stimme aus der ersten Reihe. "VANESSA ?!" Meinen Namen sagte sie mit so viel Wut in ihrer Stimme, als ob sie gleich explodieren würde. Sofort stand ich auf in lief los. Meine Gedanken rasten hin und her 'Woher weiß sie, dass ich hier zur Schule gehe ?? Hat sie wohl alle Schulen durch gekuckt ?! - Die ist doch verrückt o.o' '
Ich wusste nicht wo ich hin sollte also lief ich zu meiner Klassenlehrerin. "Können... Können wir einen Ausflug machen ?", fragte ich, denn ich wollte einfach schnell weg von dem Ort. "Okay :3", sagte sie und hatte ihren Autoschlüssel in der Hand, für ihr Auto, in das eine Klasse passte.
Ich lief vor und wartete ganz alleine vor dem großen geräumigen Auto. "Ich hol noch schnell eure Zeugnisse :3", rief sie aus einem Fenster. So ein Typ schrieb die gesamt Noten dafür auf. Ich schaute mich um. Um mich herum wurde es dunkler und ich hörte Krähen.
Auf einmal hörte ich ein Messer werfen. Ich schaute nach Rechts. Neben meinem Kopf hing ein Messer. An dem Messer war ein Zettel befestigt. Auf ihm stand mir Blutroter Schrift LAUF. Das was der Zettel mir befahl tat ich auch. Ich lief so schnell ich konnte. In ein .... Schuhcenter. In der Kinderabteilung versteckte ich mich. Dann hörte ich wieder ein Messer werfen. Ich schaute nach Links. Nichts. Ich schaute nach Rechts. Nichts. Ich schaute nach unten. Neben meinem Rechten Bein war ein Messer mit einem Zettel. Auf dem Zettel stand : Du warst zu langsam. Jetzt kriegst du deine Straffe dafür. Schau nach oben. Ich schaute nach oben und erschrak so heftig, als ob es ein Erdbeben geben würde. Über mir stand das Mädchen mit einem Späher, der an seiner Spitze Rot gefärbt war. "Bringen wir es zu Ende. " Sie lief auf mich zu um mich an zugreifen. "Was willst du eigentlich von mir ?!" - "Überleg mal", sagte sie. " Die Grundschulzeit ?!" "Hää.." sagte ich und wich schnell aus. "Du, warst immer beliebter als ich und hattest Freunde.", sagte sie unter Träne und dann schrie sie. "ICH HATTE KEINE FREUNDE ". Sie lief auf mich zu und ich duckte mich.
"Das können wir doch ändern". Ich umarmte sie. Sie schupste mich weg und kippte um. Ich betrachtete sie. Sie hatte den Speer in der Brust und ich wachte auf..


RE: Träume und Albträume - Michelle - 08.06.2014, 08:44

Lyra astonished Ich hatte auch einen komischen Traum an dem ich mich nicht mehr so gut erinnern kann..

Also die Klasse von uns machte einen Ausflug mit der anderen Klasse (7b).
Alina M. und ich ( Twilight: not bad ) mussten mit der 7b gehen. Wir waren in einer Reihe aufgestellt und waren in so einer Art "Paradise". Es sah richtig schön Wild aus und es war sehr sonnig. Leider waren da auch so Grafity-Wände.
Vanessa und Alina K. (Sophie war krank) waren an einer Wand und haben sich selber gemalt. Sie sahen unglücklich aus und hatten Sophie noch in die Mitte gemalt. Wir fuhren so mit dem Bus und Alina M. und ich sahten plötzlich eine schwarrz gekleidete Frau die in einen Wohnwagen ging und sich umguckte.
Alina M. schrie : EIN EINBRECHER! - Also gingen wir dort hin und schlugen die Frau. Mein Vater war der Busfahrer und motzte mich an; DAS IST EINE NORMALE FRAU! Twilight: No, Really? Die Frau schaute mich angepisst an. Alina M. war inzwischen geflüchtet. ( -.- ) Mein Vater erzählte, dass Franz auch so einen Fehler gemacht hat und sich bis heute nicht entschuldigt hat. Im moment dachte ich "Wer's franz? ._." aber dann sahen wir in einem See und da war ein dickerer Typ der nur eine Badehose an hatte und eine Sonnbrille. Er ritt auf einem Baumstamm.
Ich fragte meinen Papa ob ich mich auch entschuldigen musste. Er meine, dass ich mich nach der Busfahrt entschuldigen soll. Ich ging zu Vanessa und fragte ob sie Alina M. gesehen hatte. Sie meinte, dass sie bei Felix ist. Ich sah zu Alina und sie war dort mit Alexander. Ich war wirklich sauer auf sie und erzählte das alles Vanessa. Vanessa nahm ihr Handy zur Hand und tippte etwas ein. Auf einmal verschwand Alina M.. AJ hmm


RE: Träume und Albträume - ... - 08.06.2014, 09:10

Der heutige Traum war sogar ziemlich lustig:

Ich war zuerst im Besprechungsraum meiner Hauptschule, nur war er etwas größter. Da war Thaddäus und hat irgendwas am Fernseher herumgeschraubt. Danach kam durch die Wand eine riesige Flutwelle, die alles in unseren Garten gespült hat, wo noch immer dsa seit einem Jahr abgerissene Baumhaus stand.
Sandy Cheeks war ebenfalls da, wurde dann aber mit uns in eine Art Bucht gespült, von der ich es dann ins Gebirge geschafft habe, was die verlassene Nazibasis darstellte, von der ich schon mal geträumt hatte.
Danach war dieser Drache aus der unendlichen Geschichte da, sagte, ich soll mit ihn mitfliegen, was ich auch tat.
Kurz danach bin ich aber runtergefallen, dabei hatte ich dieses Gefühl, das man hat, wenn man wo runtrefällt, wirklich gespürt und bin dann aufgewacht.


RE: Träume und Albträume - Slendermane - 08.06.2014, 10:01

Ich war in einem Wald, wurde von dem Rake und SCP-173 verfolgt und habe das unmögliche geschafft:
Ich habe eyeless Jack die Augen ausgestochen Big Grin


RE: Träume und Albträume - L_Lawliet - 08.06.2014, 11:09

Hallo,

komischerweise träume ich, wenn ich zu Hause bin in meinen Träumen, immer irgendwas zusammen. So sieht das Haus jedesmal anders aus, wenn ich träume. Heute habe ich von einem Einbrecher geträumt, der gerade meinen Kleiderschrank durchwühlt hat. Schweißgebadet aufgewacht ... [Bild: cl-pp-omg.png]

LG


RE: Träume und Albträume - Colora Paint - 17.06.2014, 12:11

._. Ich habe geträumt, dass ich in einer Stadt bummeln war. Dann hab ich meinen Kumpel Night Hunter getroffen, weil wir uns verabredet hatten Oô. Jedenfalls überfielen dann Titaten die Stadt (Attack on Titan lässt Grüßen) und wir haben uns versteckt. Und dann darüber geredet, wie wir entkommen...
Dann wachte ich auf...


RE: Träume und Albträume - Keiyobalt - 20.06.2014, 13:39

Oha, diese Woche hab ich nur Scheiße geträumt, obwohl es nur 2 geträumte Tage waren.[Bild: cl-rd-derp.png]

Am 20.06 um 02:47 (Öffnen)
War glaub ich am 18.06 Uhrzeit=??? (Öffnen)



RE: Träume und Albträume - RainbowDash666 - 20.06.2014, 16:52

Ich werde mal zwei Träume erzählen. Der eine ist so crazy... Twilight: No, Really? Der andere ist einfach nur komisch... Twilight: not bad


1. Traum

Ich war in unserm Garten, der hinter dem Haus ist. Ich wollte rein gehen, doch da waren Soldaten(Hinter mir.). Also rannte ich ins Haus. Und da war Pinkie Pie. Jap. Pinkie Pie. Ich wollte sie ansprechen doch, sie lag völlig verstört auf dem Boden und sah aus als würde sie sterben. Die Soldaten kamen dann und haben Pinkie weggebracht und ich habe die ganze Zeit geschrien. Warum auch immer. .-. Später haben die Soldaten ein Fest gefeiert und ich bin aufgewacht. Was für ein Traum...

2. Traum
Ich habe mal geträumt, dass eine aus meiner Grundschulklasse im Unterricht aufgestanden ist und einfach aus dem Raum gegangen ist. Ende. Yay.