Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 25.02.2015, 22:50

fassen wir die deutschen CL Spiele mal zusammen:
Donetsk - Bayern 0:0
Schalke - Real 0:2
Juve - Dortmund 2:1
Leverkusen - Atletico 1:0

Meine Einschätzung: Bayern und Dortmund gewinnen zuhause, Leverkusen gewinnt bei Atletico nötigenfalls mit mind. 1 Auswärtstor, und Schalke ist erneut gegen Real unterlegen, es sei denn, Real hat nen schlechten und Schalke nen guten Tag.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 25.02.2015, 23:08

Bayern traue ich einen Sieg zu. Für Dortmund wird es schwer, aber wenn sie jetzt langsam ihren Mut wieder finden, dann könnte das wirklich klappen. Bei Leverkusen bin ich vorsichtig. Sollten sie die Leistung von heute nicht wiederholen können, dann denke ich eher, dass sie auswärts verlieren werden. Aber vielleicht gelingt ihnen ja das eine entscheidende Tor. Für Schalke seh ich leider schwarz. Selbst wenn sie ein super Spiel halten sollten, denke ich da nicht an ein Wunder.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 25.02.2015, 23:22

Ich denke einen Sieg von Schalke erwartet niemand. Wichtiger ist dass sie sich gut verkaufen. Mehr ist wohl nicht drin.

Aktuell kursiert übrigens das Gerücht dass Schalke Interesse an Khedira hat. Man darf gespannt sein.^^


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 25.02.2015, 23:30

Das wär cool Twilight smile Khedira wird in Madrid ja wohl nicht wirklich glücklich. Eine Rückkehr in die Bundesliga kann ich mir gut vorstellen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 26.02.2015, 19:54

Könnte ich mir auch gut auf Schalke vorstellen. Im Defensiven Mittelfeld brauchen wir auf jeden Fall einen der nach vorne wie nach hinten Stabilität reinbringen kann.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.02.2015, 21:15

Vor allem nach vorn, oder? Kann mich täuschen, aber was ich so mitbekomme ist, dass man sich nach hinten verbessert hat, dafür aber vorne nicht oft genug gefährlich wird.

Heute in der EL ist Gladbach nach einem 2:3 zu Hause gegen Sevilla leider ausgeschieden. Wolfsburg spielt zurzeit gegen Lissabon. Mit dem Sieg im Hinspiel haben sie eine gute Ausgangslage aufs Weiterkommen.


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 26.02.2015, 21:19

RattenBall Salzburg ist ausgeschieden :3

[Bild: o_villarreal_cf_fondos-198463.jpg]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.02.2015, 22:58

Wolfsburg ist nach einem erzitterten 0:0 ins Achtelfinale eingezogen.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 26.02.2015, 23:01

Wenigstens 1 Vertreter im weiteren Verlauf der Europa League Smile


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 26.02.2015, 23:08

Ich traue es Wolfsburg auch zu, dass sie etwas reißen können im weiteren Verlauf Smile


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 26.02.2015, 23:21

Wolfsburg könnte wirklich etwas reißen. Die sind im Augenblick gut drauf.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 27.02.2015, 14:09

Das Achtelfinale der EL wurde ausgelost. Die folgenden Begegnungen finden am 12. und 19. März statt:

VfL Wolfsburg - Inter Mailand
Dynamo Kiew - FC Everton
Dnjepr Dnjepropetrowsk - Ajax Amsterdam
Zenit St. Petersburg - FC Turin
FC Villarreal - FC Sevilla
SSC Neapel - Dynamo Moskau
FC Brügge - Besiktas Istanbul
AC Florenz - AS Rom


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 27.02.2015, 14:41

Wolfsburg gegen Inter? Oje


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 27.02.2015, 16:25

Auf jeden Fall ein Hammer Spiel. Wenn sie das schaffen sind sie ein ganz heißer titelanwärter.


RE: Fußball allgemein - SedatSwiss - 27.02.2015, 17:35

Ou Wolfsburg gegen Inter

Rodriguez und Benaglio gegen Shaqiri, freu mich schon drauf [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Fußball allgemein - BlackT0rnado - 27.02.2015, 20:29

Ich hoffe nur das Herths noch 1. Liga bleibt...zumindest sieht es düster aus.
Und wenn es passiert ist bei uns miese Stimmung im Büro 80% sind Bundesligafans Sad


RE: Fußball allgemein - Daylight - 28.02.2015, 00:29

Hmm...könnte für Wolfburg schon klappen, aber diese Spiele dürften auf jeden Fall sehenswert werden FS grins

Egal wo Khedira hinwechselt, es wäre schön ihn wieder in der BL zu haben, Talent ist Talent^^
Und wenn er auf Schalke noch eine Lücke füllen kann, umso besser


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 28.02.2015, 12:17

Auf jeden Fall eine sehr spannende Begegnung. Und eigentlich könnte Inter mal verlieren. Die Italiener haben ja genug andere Vertreter im Wettbewerb [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 28.02.2015, 19:00

Die Möglichkeit besteht, dass ich für meinen nächsten Beitrag gehasst (und verbannt) werde, aber das hier muss jetzt einfach mal sein Big Grin

Das heutige Spiel war ein ganz klarer
Derbysieg [Bild: mlp-tvictory.png] Derbysieg [Bild: mlp-tvictory.png] Derbysieg [Bild: mlp-tvictory.png] Yeah [Bild: mlp-tvictory.png]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 28.02.2015, 20:02

(28.02.2015)Lightstar schrieb:  Die Möglichkeit besteht, dass ich für meinen nächsten Beitrag gehasst (und verbannt) werde, aber das hier muss jetzt einfach mal sein Big Grin

[Bild: cl-rd-gosh.png] Da lebt einer gefährlich. Nach dem Spiel wäre aber alles andere als ein Dortmunder Sieg nicht verdient gewesen. Hat Schalke überhaupt mal aufs Tor geschossen?