Bronies.de
Träume und Albträume - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Träume und Albträume (/showthread.php?tid=612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Träume und Albträume - ... - 08.07.2014, 22:18

EIn seltsamer Traum:

Ich war ein KZ-Wachmann und startete im Haus meiner Oma. Dann war irgendwas mit Mickys Speedway USA im Treppenhaus. Draußen wartete ich dann auf etwas, weiß nicht mehr genau, was.

Als nächstes war ich in einem Wüstenghetto von dem ich schon mal geträumt hatte, da habe ich dann die Gefangenen dazu kommandiert, die Häuser zu verschieben. Dabei sind, denke ich, einige umgekommen.

Dann ging's ins U-Boot. Ich sah die Gefangenen in einem pechschwarzen Raum, allerdings hatten sie weiße Ränder, wie Strichmännchen. Sie versuchten, raus zu kommen.
Das U-Boot war wohl mehrere Hundert Meter hoch, denn ich sah im Eingangsbereich einen Riesenhai durch die Luke schwimmen, sodass er dann am trockenen Boden lag und die Luke zuging. Ich habe dann befohlen, so oft die Eingangsschiebetür auf ihn zuzuschieben, bis er entzweigeschnitten wurde.

Die Sache: Ich habe mich die ganze Zeit schlecht gefühlt.


RE: Träume und Albträume - AntiSocial - 08.07.2014, 22:52

Ich hatte mal nen alptraum das alle in meinen wohnort zombies wahren und die in ner horde hinter mir hergerannt sind und nach einigen Kilometern rennen bin ich über eine fütze gesprungen wo die zombies nicht rüberkamen, dan bin ich wach geworden RD laugh


RE: Träume und Albträume - Keiyobalt - 10.07.2014, 21:00

Ich träume schon öfters über diesen Ort und diese Personen, was mir irgendwie Angst bereitet:

Ich habe in einem Hotel gearbeitet, dass schon vorher in meinen Träumen vorkam. Dort musste ich Betten machen, Möbel putzen usw. Dort waren auch wieder Zuma und Tieger, die Pantherdame und das Tiegermännchen, die beiden sind mehr oder weniger in einander verliebt nur Tieger ärgert öfters mal Zuma was Zuma gar nicht witzig findet weil sie eh ne' Tsundere ist...ähm ja.


RE: Träume und Albträume - YannickWestphal - 21.07.2014, 07:00

Ich habe davon geträumt das in der Mensa unserer Schule Stände mit MLP-Merch stehen. WTF? Den meisten war das aber egal.


RE: Träume und Albträume - Halfway - 01.09.2014, 13:54

Ich habe heute geträumt das ich auf ner Staubigen Straße im süden unterwegs bin, als plötzlich ne Enten mutter mit ihrem Kücken ücber die Straße kam. Ich habe angehallten das Fenster heruntergekurbelt mich hinausgelehnt und dem Entenkücken nen Klaps auf dem Popes gegeben. Mann war das Flauschig Twilight smile


RE: Träume und Albträume - allwat - 02.09.2014, 07:20

Ich habe die Nacht geträumt, dass ich in einer großen Villa schlafe/übernachte. Ich bin in dieser Nacht dann so gegen 0:30 Uhr aufgewacht und bin zum Fenster gegangen und habe dort raus geschaut. Da stand ein Typ mit einer Maske (ähnlich wie bei The Purge oder PayDay) und schaute mich an.

Tja, und dann begann das typische Horrorfilm-Versteckspiel in der Villa. Ich bin dann aus dem Fenster gesprungen und ab in den Wald gesprintet um mich dort zu verstecken. Dann bin ich aufgewacht.

Ich hasse solche Träume Twilight: No, Really?


RE: Träume und Albträume - haselwoelfchen - 03.09.2014, 10:51

Ich habe irgendwas mit einer Stadt auf dem Wasser geträumt, wo ein 2-Meter hoher Hai Terror verbreitet hat. Das war spaßig Big Grin


RE: Träume und Albträume - RainbowDash666 - 04.09.2014, 10:19

Mein jetztiger Traum war... Sehr... Joar. Ich hab ihn nämlich vergessen...


RE: Träume und Albträume - Sceethe - 04.09.2014, 10:55

meine alpträume haben meistens mit Situationen zu tun, in denen ich in irgendetwas "faile".
Meistens hat das dann mit sozialen Dingen zu tun. :/


RE: Träume und Albträume - Keiyobalt - 04.09.2014, 18:36

Es war der 1.Schultag nach den Ferien, meine Mom hat Spiegeleikuchen gemacht, den sie so seltsam zusammenfügen könnte. Da sie etwas angetrunken war (weiß wer warum) war sie nicht in der Lage, mir mein Schulbrot zu schmieren und mir zu helfen. Ich habe alles selbstgemacht, da kamen zum Kuchenessen Jan und seine Eltern. Ich kam zu spät und bin eingepennt.

Als ich dann aufwachte, dachte ich alles wäre real gewesen und bin nochmal eingepennt.
Dort klopfe ich an die Klassentür und mein neuer Klassenlehrer macht auf. Ich entschuldige mich für das zuspätkommen und schäme mich über den schlechten, ersten Eindruck. Auf dem Pult von dem Lehrer stand ein Award mit "Best Teacher 4 ever" und dann meinte er "Applaus für mich und den Dachstuhl!" und alle applaudierten wie wild....RD laugh


RE: Träume und Albträume - Halfway - 05.09.2014, 23:42

Ich hatte mal wieder einen wiederholungstraum. Es drehte sich darum dass ich einen Film sah, in dem die bekanntesten Cartoon Caraktäre aus Film, Fernsehn und Internet auftraten. Es lief nur der Film, um mich ging es gar nicht, ich hab später in dem Traum nur die Fortsetzung eingelegt. Beide Filme waren simpel aufgebaut, denn sie mussten immer irgend nen neuen Schurken besiegen der extra für den Film gemacht wurde. In meinem gedanken hat sich die Idee eingebrannt das es diese Filme wirklich gab oder gibt. Nach längeren überlegungen bin ich schließlich draufgekommen dass es sich nur um wirre vorstellungen von Filmen sind die ich mal gesehen habe: Falsches Spiel mit Rogger Rabbit/ Cool World/ Space Jam. Alerdings wenn ich von filmen Träume sind die meistens eh nicht so wie sie in wirklichkeit sind, obwohl ich sie in und auswendig kenne.


RE: Träume und Albträume - Nic0 - 08.09.2014, 10:36

Ich habe letzte Nacht 3 Dinge geträumt an die ich mich erinnern kann:

1. Es war Stromausfall und wir hatten kein Licht, also sind wir auf die glorreiche Idee gekommen Magnesiumstreifen (die anscheinend irgendwo rumlagen) anzuzünden und in gefüllte!!! Wasserflaschen zu stecken, da Magnesium ja unter Wasser brennt.Facehoof

2. Ich war in der Villa irgend einer blonden TV-Tussi und sollte ihren Computer verkabeln...in ihrem Swimming Pool. Dabei ist mir eine Ader aus dem Stecker einer der Lüfter gerutscht, woraufhin mir ihr Freund einen anderen gereicht hat mit den Worten "Probier den, der ist mit Push-Klemmen", was mich verwirrt hat.FacehoofFacehoof

3. In dem Thread "Wieso immer der Regenbogen?" aus dem Pony Talk hat in meinem Traum Meganium noch einmal genau das gleiche gepostet wie ich (ich musste mich eben selbst davon überzeugen, dass es wirklich nur ein Traum war).FacehoofFacehoofFacehoof


[Bild: mlfw299_small.jpg]


RE: Träume und Albträume - Keiyobalt - 08.09.2014, 19:11

Fangirl-Shit mit Kyle.
Da ich einige auf die Nerven gehen könnte, lasse ich es mal besser RD laugh


RE: Träume und Albträume - RainbowDash666 - 08.09.2014, 23:09

Ich hab geträumt ich wäre in einem Zimmer das schrumpft. Gott sei dank bin ich aufgewacht.


RE: Träume und Albträume - Ninfriend - 20.09.2014, 14:49

Hab es gestern mit Hyrule Warriors ein bisschen übertrieben^^
Denn gestern habe ich geträumt wie Twilight hunderte Changelinge mit ihre Magie zerfetzt.....
Pinkie Pie hat Parasprites mit einer Trompete wegge"blasen" und Applejack hat Timberwölfe auf übelste Weise zertreten......

Ich konnte mich aber nur so gut erinnern, weil ich auch am Wochenende mit Wecker aufstehe.....
(Uploads und sowas)
ich hab mir das einfach sporadisch aufgeschrieben^^
(Weil ich meinen Kumpels aus dem Forum davon erzählen wollte)
Jetzt habt ihr auch was davon!
Wie fändet ihr dieses (unrealistische*) Spiel
und würdet ihr es zocken?

*Warum sollte Hasbro ein Spiel rausbringen das die ursprüngliche Zielgruppe ausschließt[Bild: cl-cpp-rage.png]


RE: Träume und Albträume - RainbowDash666 - 20.09.2014, 19:29

Ich hab grade eben geträumt, das es gewittert. Und im Moment gewittert es auch. RD laugh


RE: Träume und Albträume - zimb3l - 03.10.2014, 19:12

Mein komischster Traum bis jetzt war folgender:

Es war mein Geburtstag und meine Eltern schenkten mir einen kleinen süßen Hundewelpen.
-So weit so gut aber dann begann der etwas eigenartigere Teil-
Meine Oma kam nämlich auf die grandiose Idee mir 5 Tiger zu schenken, die sich dann im Garten verteilten und versuchten mich zu fressen.
Ich bin daraufhin in die Küche geflohen, um mich vor einem Tiger zu retten und habe die Tür geschlossen, um bemerken zu dürfen, dass direkt hinter mir ein weiterer stand. Dann nahm ich ein Buttermesser aus der Schublade und habe ihm damit die Rippen raus geschnitten. Ich hielt sie dann in der Hand und sie sahen exakt so aus wie solche die man im Supermarkt kaufen kann. Keine Ahnung wieso aber ich habe dann diese rohen Rippchen gegessen und bin Schweißgebadet aufgewacht.


RE: Träume und Albträume - Keiyobalt - 07.10.2014, 09:55

Ich träume seit Montag endlich wieder Twilight happy

Montag (Öffnen)
Montag (Öffnen)
Dienstag (Öffnen)



RE: Träume und Albträume - Killbeat - 07.10.2014, 11:14

ich hab vor kurzen geträumt, das sich Obama mit seiner frau wie Hitler und Eva Braun in ihren Bunker unter dem Weißen Haus umgebracht haben. Er Nahm gift und schoss sich wie Adolf in den Kopf. Sie nahm wie Eva nur Gift. Ihre beiden Töchter haben die leichen dann im Garten verbrannt. Sie trugen dabei SS uniformen. Dann fuhren sie mit einen Motorrad weg. Dann kamen die Briten und übernahmen die USA.

Lag wohl daran, das ich sonntag Der Untergang gesehen habe


RE: Träume und Albträume - Vingthor - 07.10.2014, 11:25

Ich hab vor kurzem geträumt, dass in den Nachrichten kam, dass am 1. april um 14:30 uhr eine Bombe der Terroristen in Deutschland hoch gehen wird. Ich hab da erst gedacht, es sei ein Aprilscherz.
Im Fernseher lief auf jedem Sender der Film I am Legend.
Um 14:30 uhr hat dann die Erde gebebt und ich bin auf den Balkon gegangen und sah eine riesige Explosion und bin dann aufgewacht.


Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich eine Freundin hatte, die nicht nur potthässlich, sondern auch strohdumm war.