Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 12.03.2015, 00:45

Wenn man bedenkt, dass die eigentlich die ganze Zeit in Unterzahl waren bei Donezk fand ich das 7:0 nicht mehr ganz soooo beeindruckend. Es macht auch für mich wenig unterschied ob man 5:0 oder 7:0 gewinnt. Ab einem gewissen Punkt hat der Gegner einfach aufgegeben.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 12.03.2015, 00:49

Spektakulär sind sieben Tore dennoch [Bild: pc-fcheeks.png] Aber ja, hast natürlich recht. Wer 90 Minuten lang in Überzahl spielt, sollte auch gewinnen ...

... was bei Chelsea ja nicht geklappt hat, bei denen stand es nach 120 Minuten 2:2 [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 12.03.2015, 01:01

Paris ist aber auch nochmal ein ganz anderes Kaliber als Donezk.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 12.03.2015, 01:08

Freut mich, dass es PSG geschafft hat. Und das mit 10 Mann. [Bild: pc-WBabo.png]
Um ehrlich zu sein hatte ich bei dem Bayern Spiel alles mögliche befürchtet, nur nicht soo ein deutliches ding. Besonders Ribéry und Schweinsteiger sind mir positiv aufgefallen. Aber ja, das Spiel war potenziell schon von anfang an entschieden. Ich hoffe Robben wird zum Pokalspiel wieder rechtzeitig fit.

[Bild: B_2hJ4TUgAAgPWM.jpg]
[Bild: pc-rteehee.png]


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 12.03.2015, 10:24

Nächste Woche entscheidet sich, ob Dortmund und Leverkusen weiterkommen werden. Wär schon geil, zumindest 3 dt. Mannschaften im Viertelfinale stehn zu haben Twilight smile


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 12.03.2015, 20:39

Wolfsburg führt daheim gegen Inter gerade mit 3:1 nach Rückstand FS grins Sieht gut aus für die Wölfe. Zweimal de Bruyne und Naldo haben für den Bundesligisten getroffen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 12.03.2015, 21:49

Tolles Spiel der Wolfsburger. Die haben Inter gut im Griff gehabt, vor allem in der zweiten Hälfte.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 12.03.2015, 21:56

Hoffentlich machen sie es im Rückspiel besser als gegen Lissabon (?), da haben sie einiges schleifen lassen und sich fast selbst bestraft nach einer guten Leistung im Hinspiel. Wäre schön, mal wieder einen deutschen Verein zu sehen, der es in der EL zu was bringt. Die letzten Vertreter, die es weit brachten, waren wohl Bremen und Hamburg ... was schon einige Jahre her ist.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 12.03.2015, 23:00

Warten wir es ab ^^ nächste Woche kommt erstmal CL Achtel Teil 2 Big Grin


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 13.03.2015, 12:06

Laut 'Marca' wechselt Khedira im Sommer ablösefrei zu Schalke


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 13.03.2015, 14:10

Bild und Konsorten sind auch schon fleißig am nachplappern.
Bin mal gespannt was dran ist. Die Gerüchteküche ist dieses Jahr in puncto Schalke noch aktiver als sonst schon.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 14.03.2015, 00:09

Leverkusen zeigt sich in Torlaune vor dem CL-Rückspiel. 4:0 gegen Stuttgart in der Freitagspartie. Das sollte es bald für Stevens gewesen sein. Ex-Leipzigtrainer Zornier wird heiß gehandelt.


RE: Fußball allgemein - Dead Puffy - 14.03.2015, 19:34

Messi mit einem Flugkopfball nach einer Ecke. Es gibt für alles ein erstes mal. [Bild: pc-dohmy.png]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 16.03.2015, 13:31

Ein kleiner Beweis, dass Fußball und Humor keine grundverschiedenen Dinge sein müssen RD wink

Spoiler (Öffnen)

Auf die Chance, diese Headline schreiben zu können, hat derjenige bestimmt lange gewartet [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 18.03.2015, 00:27

Bayer Leverkusen ist im Achtelfinale an Vorjahresfinalist Atletico Madrid gescheitert. Das 1:0-Hinspielergebnis egalisierte Madrid, Bayer unterlag letztlich im Elfmeterschießen. Damit bleibt es bei bislang einem deutschen Vertreter im Viertelfinale. Dortmund kann morgen dem FC Bayern folgen, muss dafür aber wenigstens 1:0 gewinnen.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 18.03.2015, 11:22

Sehr bitter. Allerdings waren die Elfmeter teilweise echt mies geschossen. Ich verstehe nicht, warum man es mit solchen Trickschüssen probieren muss?
Flach in die Ecke klappt immer noch am besten. Siehe Thomas Müller in der BuLi.
Vor allem in einer solchen Drucksituation ist das absoluter Blödsinn.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 18.03.2015, 11:58

Da gingen den Schützen wohl die Nerven durch. Gleich drei verschossene Elfmeter.


RE: Fußball allgemein - shadowmaster - 18.03.2015, 17:02

Naja hat ja auch zum Spiel gebraucht bei so ein schweine Spiel gestern mussten ja sone elfer kommen


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 18.03.2015, 20:00

Gucken wir mal, wie sich Dortmund heute Abend machen wird. Ein Einzug ins Viertelfinale wär natürlich schon was tolles Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 18.03.2015, 20:22

Ich drück auf jeden Fall die Daumen für Schwarz-Gelb [Bild: cl-fs-yay.png]