Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Quebec - 13.06.2017, 23:50

[Ash/Ponyville]

*Ash folgte der Stute. Ihr war das alles nicht gehuer deswegen hielt sir sich zurück. Sie stellte sich etwas versetzt hinter die große Stute und beobachtet fürs erste nur. Ihre Hellebarde zeigte grade zur Decke und sie veruschte keine Muks von sich zugeben*


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 14.06.2017, 06:23

Crystal/PV Schloss/Krankenstation
*sie schüttelt denn Kopf. Man sah ihr die Verzweiflung sehr an. Der Arzt legt ihr eine Schachtel mit Tabletten hin*
Hier. Das ist für die die schmerzen. Wenn sie das Gefühl haben das sie zu stark werden, dann nehmen sie eine.
*Crystal sah dann zu Dusky*
Hoffentlich magst du mich dann noch wenn ich zu so einem... Ding werde schatz...


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 14.06.2017, 06:54

Dusky/Krankenstation
*sah es mit an und seufzt*
"Da müssen wir jetzt durch meine schöne."
*hörte es von ihr und musste nicht lange nachdenken*
"Ich werde dich immer lieben, egal was du bist."
*legt einen Huf um sie und will sie trösten und aufmuntern*

Nightmare Moon/PV Schloss
"Das ist schon mal gut zu hören, Twilight. Jedoch was machen noch Candance und Armor im Schloss?"
* sah zu ihr und hört es*
"Was hat sie?! Warum würde die das Element der Treue mitnehmen?"
*spürte ihre Schwester und drehte sich dann zu ihr um*
"Hallo Celestia. Dir ist grad sicher klar, dass wir einiges bereden müssen, aber bitte normal und das es wieder in keiner Streitigkeit endet, klar?"
*sah auch kurz zu Ash*
//Twilight, halte dich da bitte raus, ok?//

Night/Pv Schloss
*hörte Twilight auch gut zu*
oO(was will Day nur von ihr?! und was tuen den die anderen beiden hier?)Oo
*bemerkte Ash und Daybreaker ebenfalls*
oO(bei Luna, dass kann jetzt was werden! und wer ist nun diese Stute? ich sehe sie zum ersten Mal)Oo

Dark/Pv Park
*sah es mit an wie die beiden Bier tranken und sich unterhielten*
"Und wie es aussieht, lebst du hier Eclipse, richtig?"
* sah zu ihr*


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 14.06.2017, 07:42

Daybreaker / Ponyville Schloss
* Ihr rollte ein Seuftzer über die Lippen als sie Luna so zu hörte aber früher oder später musste sie sie mit ihr reden *
"Also Luna was möchts du von mir und wäre es möglich das wir das Gespräch unter vier Augen führen ?"

Eclipse Twilight / Ponyville Park
Du bist schon komische kleine. "
* kicherte sie und sah Pinkie dabei an wärend sie weiter ihr Bier trank
"Korrekt aber nur vorübergehend in ein zwei Tagen zieh ich weiter in Equestria gibt es noch viel zu sehen


RE: Nightmares Remake - Quebec - 14.06.2017, 09:14

[Ash/Ponyville Schloss]

*Ash schaute sich etwas um. Sie fühlte sich recht wohl und wollte nur endlich Antworten haben. Sie ging etwas nach vorne und schlods zu Daybreaker auf. Etwas überfordert blieb sie weiterhin ruhig stehen*


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 14.06.2017, 12:05

Nightmare Moon/Pv Schloss
*merkte es und blieb ruhig, auch wenn es sie etwas stört*
"Wirst du gleich erfahren. Und das können wir gerne. gehen wir einfach weiter."
* sah zu ihr und dann kurz zu Night um ihn zu symbolisieren, dass er warten soll, warten soll*


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 14.06.2017, 12:53

Daybreaker / Ponyville Schloss
* Mit einem zu stimmenden nicken und lief neben ihrer Schwester her mit einen fragenden Blick sah sie Luna an abwarten darauf was sie von ihr wollte *
" Also sag mir was hast du auf dem Herzen "


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 14.06.2017, 13:05

Nightmare Moon/Pv Schloss
*merkte es und ging weiter*
"Nun ich weiß, dass du manchmal wütend wirst und deinen Frust ablassen willst. Aber dafür meinen eigenen Leibwächter nehmen ist unerhört! Ich schnauze deine Wachen doch auch nicht voll, auch wenn mir so wäre."
* sah zu ihr*
"Dazu kommt noch die Sache in PV mit den abgebrannten Rathaus, es kann dein Ansehen schaden. Und dann noch das mit den Element der Treue, was hast du mit ihr vor?"


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 14.06.2017, 13:16

Daybreaker / Ponyville Schloss
* Sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen als sie hörte weswegen Luna so sauer war. Sie wischte sich eine Träne weg und sah Luna tief in die Augen *
"Ist das was dir Twilight und Konsorten erzählt haben das ist ja Herz allerliebst Rainbow Dash ist freiwillig zu mir gekommen ich habe es ihr angeboten. Twilight war es die sie nicht gehen lassen wollte doch der Grund wesweg ich sie erwählt war das ich so unsagbar wütend war das die Ponies es nicht mehr wertschätzen was wir für sie tun die Sonne der Mond der Schutz in ihren Träumen oder das Ohr was ich für jedes Pony welches ein Problem oder andere Sorgen. Sei ehrlich wenn wurde uns das zu letzt gedankt. Was das Rathaus angeht ich lieferte mir ein Kampf mit besagten Pony da es die Dreistigkeit besaß mich zu beleidigen was schlussendlich das Fass zum überlaufen brachte. Bis nun zu frieden ich habe dir deine Fragen beantwortet "


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 14.06.2017, 15:17

Nightmare Moon/ Pv Schloss
*merkte es und sah sie etwas ernst an und hörte ihr zu*
"Nun, eigentlich wollte ich Aufklärung haben, die mir Twilight nicht gab und verstehe. Was hattest du ihr denn vorgeschlagen?"
*versucht ruhig zu bleiben*
"Das mit den Ponys hatte ich schon oft gemerkt, also was hältst du davon, dass ich Ihnen mal einige Alpträume gebe, damit sie sich mal wieder dran erinnern, was wir alles für sie tun?"
*grinste kurz fies, da sie es eigentlich schön fand Alpträume zu geben*
"Wen meinst du mit Konsorten und du hattest dich nicht entschuldigt, wegen der Sache mit meinen Leibwächter."
*sah zu ihr in die Augen*
"Außerdem, weiß du warum Armor und Candance hier im Schloss sind bzw. auf der Krankenstation?"

Night/PV Schloss
*blieb in Gang und sah kurz zu Ash*
oO(was macht sie immer noch hier?)oo
"Hey, wer bist du?"
*sah fragend zu ihr*


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 14.06.2017, 19:08

Daybreaker / Ponyville Schloss
" Nein ich weiß nicht warum die beiden hier sind erst dachte ich mir du hast ihn gesteckt das ich geflohen bin aber das hat sich dann erübrigt als sie mich nicht verfolgte. Um jetzt deine nächste Frage zu beantworten ich bot ihr den Posten als meine Leibwächterin in an welchen sie auch an nahm und jetzt mal ehrlich du verlangst von mir das ich mich entschuldige weil ich ne Wache angeschrien habe wäre es dir lieber gewesen wenn ich dich angeschrien hätte er ist ein Soldat wenn er es nicht aushalten kann das man ihn Grundlos an schreit ist wohl falsch auf seinen Posten. Ich rate dir jetzt genau zu überlegen was du jetzt sagst liebe Schwester "
*fügte sie noch leicht gereizt hin zu da sie mit Kritik nur schwer umgehen konnte und es ihr nicht passte das ihre kleine Schwester sie tadelte*


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 14.06.2017, 19:35

Crystal/PV Schloss/Krankenstation
*sie lächelt Dusky breit an bis sie kurz husten muss*
Und... Selbst wenn ich nicht mehr ich bin wirst du es? Was ist wenn ich verrückt werde... Was ist wenn ich Amok laufe?
*sie sah ihn traurig an. Sie machte sich sichtlich sorgen darum*


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 14.06.2017, 20:25

Pinkamena/PV Park
"Hihihihi komische kleine. Du bist nett"
dann sah sie zu ihr und hörte zu
"Oh nur zwei Tage noch? Dann komm ich dich die nächsten Tage beuchen. Ja genau. Ja genau. Das wird toll, wenn du willst. Und wo gehst du dann hin?"


RE: Nightmares Remake - Quebec - 14.06.2017, 20:33

[Ash/Ponyville Schloss]

*Sie schaute zu dem Pony welches sie ansprach. Sie nahm etwas Haltung an*

“Ash...drittes Expedition Team...wir wurde los geschickt um ein Heilmittel zu suchen...nun nach drei Monaten...bin ich wieder hier...nur ich...“


*Ash schaute auf ihre Verbeulten Rüstung hinab*


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 14.06.2017, 21:18

Twilight / PV Schloss
"Das weiß ich auch nicht was sie mit ihr vorhat"
Bemerkt dann Daybreakter
oO(Was will die hier?)Oo
"Rede mit ihr"


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 14.06.2017, 21:23

Dusky/Krankenstation
*sah sie in die Augen*
"Ja meine liebe, ich werde immer bei dir sein, egal wie finster du wirst. Es wird immer eine Möglichkeit geben mit dir zu leben."
*strich kurz ihre Mähne*
"Du wirst immer meine Schönheit bleiben."

Night/PV Schloss
*merkte es und hörte ihr zu*
"Sie brauchst vor mir keine Haltung einnehmen Miss Ash und verstehe. Was war mit den anderen ihres Trupps passiert?"
*fragte er*
oO(obwohl....man kann es sich fast denken)Oo

Dark/PV Park
*hörte es*
"Oh,  verstehe. Aber was wenn du angegriffen wirst?"
*sah zu ihr*
"Und von wo kommst du mal?"

Nightmare Moon/PV Schloss
*hörte ihr wieder zu und merkte es ihr an*
oO(gut aufpassen)Oo
"Ok, verstehe. Wir könnten dann mal nachsehen, wenn es dir nichts ausmacht und verstehe."
*sah zu ihr*
"Und jetzt nicht mehr. Es ist schon gut, ich sage dazu nichts mehr."
*seufzt innerlich*


RE: Nightmares Remake - Quebec - 14.06.2017, 21:33

[Ash/Ponyville Schloss]

“Nunja...sie wurde alle getötet...als wir bur noch zu fünft waren drehten wir um...ich bin die letzte Überleben...und es war recht knapp würde ich sagen anhand der Rüstung zusehen...“

*Sie schaute ihn weiterhin fragend an*


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 14.06.2017, 21:46

NIght/PV Schloss
*hörte ihr zu*
"Hm verstehe. Ist echt hart da draußen. Und bis ein Heilmittel entwickelt wurde kann es lange dauern."
*sah zu ihr*
"Hast du irgendwelche fragen oder so?


RE: Nightmares Remake - FuzzyGuy - 14.06.2017, 22:31

Crystal/Krankenstation
Gut danke. Ich weiß das sehr zu schätzen...
*sie lächelt wieder etwas und küsst ihn. Sie versucht dann noch immer angeschlagen wieder auf zu stehen. Immerhin bringt sie das hier liegen auch nicht weiter*


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 14.06.2017, 22:32

Daybreaker / Ponyville Schloss
" Nein tut mir leid ich habe keine Zeit ich muss mich noch um einiges kümmern wir sehen uns dann später "
*SSie um armte Luna kurz bevor sie sich auch schon und ging *
Eclipse Twilight / Ponyville Park
" Kannst du gerne machen Gesellschaft ist immer schön aber um eure beider Fragen zu beantworten ich komme aus Canterlot. Ich bin ne taffe Stute mir kann man nicht so schnell das Wasser reichen und mein nächstes Ziel ist eine Ballonfahrt über Cloudsdale danach geht es auch direkt weiter nach Las Pegasus "