Bronies.de
RPG: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 12.11.2011, 13:24

"Wo kann sie denn nur sein? Wenn ihr was passiert mach ich mich noch verantwortlich dafür." sprach Thunder zu sich beim Fliegen. Sein Kopf drehte sich auf jede Seite um ja jeden Winkel zu erkennen. Aber er konnte "Pony" nicht finden. Nach einem längerem Flug über Riverdale hinweg hatter die Hoffnung schon fast aufgegeben, er sah vor einer kleinen dunklen Gasse Darklight und Tom stehen. "Vielleicht haben die beiden ja "Pony" gesehen." Er setzte zur Landung neben Tom an. "Warum steht ihr beide hier? ihr seit doch "Pony hinterher gerannt oder nicht? sagt mir das ihr sie gefunden habt. Bitte!" In Thunder's Augen spiegelte sich die pure Verzweiflung wieder.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 12.11.2011, 13:32

"In der Gase hier ist "Pony". Wie dachten es wäre besser wenn du dich alleine um "Pony" kümmerst."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 12.11.2011, 14:05

Derweil stand Chaser immer noch neben Bill und wartete darauf, dass es losging.

Den Tumult um dieses kleine Pony verstand er nicht wirklich... Aber ebenso wenig interessierte er ihn. Er dachte immer noch über seine Karte nach... Wie lange würde die Reise wohl dauern?

"Hey Bill, sag mal... Wie lange wird die Reise deiner Meinung nach dauern?" fragte er Bill plötzlich.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 12.11.2011, 14:35

Thunder schaute in die Gasse und sah "Pony" weinend auf den Boden liegen. Er wusste nicht ganz, ob er hingehen sollte oder ob er warten sollte. "Es ist glaub ich besser wenn wir erstmal abwarten und gucken wie es sich entwickelt. Wir sollte eben nur nicht unbedingt von ihr bemerkt werden. Sie wird sich schon wieder behruhigen, ein bisschen Ruhe tut ihr bestimmt ganz gut."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 12.11.2011, 17:54

"ich weiß ja nicht von all dennen die ich kenne bist du der einzige der mit ihr umgehen könnte aber was du machst ist deine Sache naja da die sache hier zu ende ist denke ich das ich wieder zuruck gehe wird nix nutzen hier zu warten bis sie sich eingekriegt hat danach werde ich sowieso nix fragen können"

darklight drehte sich auf dem weg zuruck

"oder bleiben wir doch noch hier und warten ?"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - RarityDemeter - 13.11.2011, 03:54

Soul dreht sich und es lief ihm kalt den Rücken runter. "DU! Aber ich dachte du wärst nur.....Was machst du hier!?" Soul stand der Stute gegenüber die ihn bat ihr Fohlen zu suchen. "Wieso? Wieso hast du mich ignoriert!? Du versprachtest mir deine Hilfe! Wieso ignorierst du mich dann?!", ihre Stimme war laut und eindringend, sie hallte als würden sie in einem leeren Saal stehen. Soul sah alles verzehrt und bekam Kopfschmerzen. "W-w-w-was meinst du? Ich habe nie....Die Stimme in der Bar! Das warst du?". "Natürlich! Wie konntets du nur meine Bitte ignorieren, wo du mir doch alles Versprachtest?!" Die Stimme wurde immer lauter in seinem Kopf und er ging in die Knie. "Es tut mir Leid. I-i-ich habe nicht gewusst das du das warst...Ich dachte es wäre nur ein einfacher Traum! Bitte verzeih mir. Ich versuch alles um deine Tochter zu finden. Ich halte meine Versprechen. Ehrenwort."
"Dann beeil dich! Und tu was ich dir sagte! Entäusch mich nicht, bitte entäusch mich nicht"
Ihre Stimme wechselte in einen flehenden und traurigen Ton. Sie wurde immer leiser und denoch wurden Souls Kopfschmerzen immer stärker. Er bekam einen Schweißausbruch und dann wurde es ihm schwarz vor Augen. Kurz bevor er das Bewusstsein verlor hörte er noch einmal die Stimme "Bitte Hilf ihr."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 13.11.2011, 04:35

Die Kleine hatte sich halbwegs wieder gefangen, schluchzte aber noch, als sie sich aufsetzte und zum Eingang der Gasse rüberschaute. "HAB EUCH GEHÖRT!!" rief sie zornig und rührte sich nicht vom Fleck. Nun war sie nicht nur traurig, sondern richtig frustriert. Dieses türkise Pony schien eigentlich immerhin nett zu ihr zu sein, aber stark, nein stark war es nicht. Es konnte anscheinend nichtmal diesen Blödmännern sagen, dass sie sich wirklich gemein und verletztend mit ihrer Drängelei benommen hatten. Da hatte sich die Kleine wohl in dem türkisen Pony getäuscht. Schade, es schien ganz okay zu sein. Traurig und erbost fauchte das Fohlen: "GEMEIN SEID IHR!"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 13.11.2011, 11:33

Um *Pony* wurde alles dunkel die Zeit schien einfach stehen zu bleiben. Sie hörte eine Stimme. Fremd doch war sie so... seltsam freundlich und auf einer Sprache die gut verstand, die wohl die meisten an Knurren und bellen erinnern würde.
"Genau Pony gemein sind sie! Denen ist es sogar egal das diese anderen deiner Familie antun wollen. Was glaubst du wohl was sie machen werden?
Das kannst du diesen selbstgefälligen bösen Ponys nicht durchgehen lassen oder?
Doch du kannst es ihnen heimzahlen, sie werden es alle bereuen so dumm und böse zu sein! Ich kann dir helfen, nimm einfach meine... Hand."

*Pony* sieht wie aus einem Schatten eine schwarze Gestalt herauskam. Ihre Augen leuchten wie Feuer. Erst sah sie aus wie ein Pony doch im nächsten Moment war sie ein Diamond Dog der ihr eine Pranke reichte. Es wurde wieder heller ihr herum doch blieb das schwarze Wesen einfach dort stehen. Keiner reagierte auf diese Gestalt. Nur *Pony* konnte es sehen.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 13.11.2011, 12:21

"Was zum? Da ist ein Pony umgefallen. Ich muss mal kurz hin."
Tom rannte zu Soul der gerade am Rand der Ponymenge da lag.
Er rüttelte und schaute ob er noch Puls hat.
"Ah, Gott sein dank nur Bewusstlos."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 13.11.2011, 13:31

"Darklight du solltest Tom hintergehen. Ich glaube es wäre besser wenn ich mit "Pony" alleine bleibe. Du solltest eigentlich mal nach einem Arzt Ausschau halten, schließlich hat dich "Pony" gebissen. Und wenn du weißt welches Pony dahinten umgefallen ist, könntest du es mir bitte mitteilen?" Thunder wandte sich wieder ganz der Gasse und "Pony" zu. "Sie kommt schon wieder auf dich zu" dachte sich Thunder hoffnungsvoll.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 13.11.2011, 23:48

"ach als ob as fohlen mit einem biss geferlich werden könnte, aber gut ich schaue mal nach kümmere dich um pony wenn irgendwas ist ruf mich" und so ging darklight hinterher um nach zu schauen was da los war und sah das soul umgefallen war und sagte

"was ist mit dem passiert ?"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Perrydotto - 14.11.2011, 02:38

Die Kleine war gelähmt vor Schreck. Durch ihre noch tränenfeuchten Augen sah sie klar und deutlich vor sich, wie eine vertraute Pfote ihr entgegenkam. Sie schaute hoch und sah ... konnte es sein ...

... Papa?

Die Augen des Fohlens weiteten sich. Es war doch unmöglich, aber die Beweise standen dort vor ihr: Es war Papa, der "Pony" ansah und ihr seine Pranke hinhielt. Dem Fohlen schossen wieder die Tränen in die Augen, aber diesmal vor Glück - Sie musste lachen, glücklich und enthemmt, und streckte ihr Huf der Pfote entgegen. "Papa!" quiekte sie leise unter Freudentränen. Sie war sicher! Papa war hier! Papa beschützte sie. Mit so frohem Herzen, wie es eine Tochter für ihren Vater haben kann, ließ sie sich nach vorne fallen um ihren Papa zu umarmen. Papa war hier! Sie war wieder zuhause! In Sicherheit!


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 14.11.2011, 05:01

"Ohnmächtig wahrscheinlich, jedenfalls will ich ihn ins Krankehaus schleppen. Aber das ist bestimmt noch überfüllt.
Wir können ihn auf dein Gasthauszimmer bringen. Hast du noch dein Schlüssel oder müssen wir Bill suchen. Am besten ein Artzt der sich ihn noch anschaut.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 14.11.2011, 05:29

war das gasthaus nicht geschlossen ? (ich glaube er hatte erst für die Versammlung geschlossen oder habe ich mich verlesen) "eigentlich würde ich den Arzt vorschlagen aber du hat recht der müsste immer noch überfüllt sein"

also darklight an den Krankenhaus dachte fühlte er wieder seine chüldgefühle hochkommen


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 14.11.2011, 05:40

"Dann helfe mir ihn auf mein Rücken zu hieven. Ich bring ihn ins das Revier, zu mir nach Hause und du suchst einen Arzt dann."


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Lykran - 14.11.2011, 23:52

An der Versammlung erklärte man den Anwesenden das die Reise Morgen beginnen werde. Sollte man noch irgendwas benötigen oder machen wollen so hatte man nun noch Gelegenheit dazu.

Bill machte sich nun auch wieder auf den Weg zu seinem Gasthaus, er nickte noch kurz Chaser zu. "Falls du noch was benötigst frag mich einfach. Morgen geht es los, also am besten ruhe dich noch mal aus. Es wird ein weiter Weg."


Die Gestalt fing *Pony*, mit einem diabolischem Lächeln auf. "Ja mein Kind ich werde dir helfen. Doch musst du nun stark sein! Schließlich bist du doch kein Welpe mehr oder?
Diese anderen Ponys werden der Familie schaden zufügen. Heute Nacht musst du schnell nach Hause kommen. An den Eingängen wirst du sie abfangen. Ich werde dir die nötige Kraft geben sie aufzuhalten."

Diese schwarze Figur legte eine Kralle auf *Ponys* Stirn.
Darauf hin sah sie schreckliche Bilder vor ihren Augen. Explosionen ließen die Gänge einstürzen und Felsbrocken begruben ihre Familie unter sich. An den eingestürzten Eingängen stand wieder diese Pegasi und ein paar weitere Ponys die über ihr Werk hämisch lachten. *Pony* fiel ohnmächtig zu Boden und das Wesen verschwand.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - flutterguy - 15.11.2011, 06:17

"jetzt könen wir zum gasthaus wenn du will hier ich gebe dir mein schlussel, kanst du den alleine tragen? wenn ja suche ich etzt schon mal nach einem arzt"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hari龜 - 15.11.2011, 07:17

"O... O. K. verdammt ist der schwer."
Tom folgte Bill, den er in der Masse sah.
Beim Gasthaus angekommen ging Tom hoch zu den Gästezimmern und legte dann Soul in Darklight sein Bett.


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Hunoldo - 15.11.2011, 09:25

"was ist denn jetzt passiert¿" "pony fiel einfach so um. thunder war aber schon zur rettung da. "hey pony! kannst du mich hören¿ mach doch was" thunder überprüfte ihren puls."ein glück. sie ist nur ohnmächtig. er schaute nach jemanden der ihm helfen könnte." kann mir wer helfen¿ ein pony ist bewusstlos und ich btauche jemanden der sie mir auf den rücken legt¡"


RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark] - Friendship_Warrior - 15.11.2011, 16:01

"Alles klar, vielen dank, Bill!" sagte Chaser und ging ein wenig in dem nun zerstörtem Dorf herum.

Als er an eine Gasse kam, konnte er hören, wie jemand etwas rief.

"kann mir wer helfen? ein Pony ist bewusstlos..."

Chaser blickte in die Gasse. Das war doch der "Langfrühstücker" aus Bills Wirtshaus.
"Stimmt etwas nicht?" Chaser ging langsam auf Thunder zu und sah nun, dass ein Fohlen vor ihm am Boden lag. "W-Was ist passiert? Waren sie das!?"