Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Honey Pie - 16.01.2013, 15:38

@Pinkey natürlich wäre das genial Great and Powerful

ahahaha so sehe ich auch aus,wenn ich am PC Trixie-Bilder suche RD laugh

eines greater als das andere Cheerilee awesome

WOW also ich muss sagen,ich finde das erste Bild episch,superklasse,ich kann es gar nicht beschreiben Pinkie happy Cheerilee awesome Twilight smile

Danach das dritte ahahaha das ist cool RD wink

Cystal-Pony Trixie


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Triix - 16.01.2013, 15:46

(16.01.2013)Honey Pie schrieb:  WOW also ich muss sagen,ich finde das erste Bild episch,superklasse,ich kann es gar nicht beschreiben Pinkie happy Cheerilee awesome Twilight smile

Danach das dritte ahahaha das ist cool RD wink

Cystal-Pony Trixie

Das erste ist echt Hammer, stimmt schon Pinkie approved
Crytsal Trixie is cool Pinkie happy

Naja mir persönlich gefällt der ich nenn ihn mal Fluffiger Artstil nicht so, aber sie trägtn Hemd, yeah xD

Trixie-Tie by MarsMiner (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Crimson4u - 16.01.2013, 23:58

Jetzt habt ihr das Staffelfinale gespoilert, in dem wir erfahren, dass Lulamoon Lunas Protegee ist und beide die Macht ergreifen... Derpy confused
ich bin zwar kein Minecrafter aber das CM kommt mir bekannt vor (Öffnen)

GREAT and Powerful Trixie (Öffnen)

Ja, die Trixie Bildersuche ist echt spaßig... Vor allem wenn man noch versucht reposts zu minimieren... Wir hatten schon viele pics und ich weiss von vielen dass ihr hier einfach repostet RD deals with it RD laugh AJ surprised
Lest mal schnell nochmal die Bilder nach... AJ Prost


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Honey Pie - 17.01.2013, 16:03

@Pinkey danke schön,dass dir das Crystal-Pony gefällt FS grins

@Crimsondas zweite Bild Pinkie approved nun bekommt great &powerful eine ganz neue Bedeutung Cheerilee awesome

das erfreut mein kleines Herz,ich muss verzückt lachen



und noch mehr lachen Twilight happy



yep RD deals with it




RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Triix - 17.01.2013, 19:46

Heute gabs mal wieder viel Fanart von unserer Großartigen Trixie O.O
Das erste gefällt mir am besten...








RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Crimson4u - 17.01.2013, 22:55

Ich find Crystal Trixie schon seit dem ersten post klasse, das Bild gabs damals ja nur mit watermark... Pinkie happy

Jetzt da hier wieder richtig was los ist und einige neue dabei sind könnten wir eigentlich mal wieder nen Trixie Synchtube mit den neuen und alten Videos machen -das wird sicher spaßig.. am Besten mal Montag Abends..

Jetzt hätte ich fast necromencer Trix übersehen und nochmal gepostet, darn...
dann halt das Twilight: No, Really?
[Bild: black_magic_trixie_vector_by_karson_rotek-d56sw8r.png]
von hier




RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Saij - 17.01.2013, 22:59

Montag Abend klingt gut.
Aber sag schon Sonntag bescheid das ich meinen Lappi einpacken kann Twilight happy


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Cretale - 18.01.2013, 08:39

So kann der Arbeitstag beginnen;
Sitze im Geschäft, alles etwas öde Heute und dann plötzlich und ohne Vorwarnung...

Spoiler (Öffnen)

poor Trixie... Aber hey, Apllejack is dabei AJ Prost
"Well... time to bucking!" ... if you know what I mean... Applelie RD laugh

Wüsste immer gerne wo das ganze her kommt, nur geizt die Facebook-Gemeinde mit solcherlei Informationen Facehoof Twilight: No, Really?


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Honey Pie - 18.01.2013, 16:02

Sie ist einfach Trixie Great and Powerful





RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Triix - 18.01.2013, 18:56

(18.01.2013)Honey Pie schrieb:  Sie ist einfach Trixie Great and Powerful



Classic..


Mehr Bilder für das mit Abstand beste Pony Great and Powerful

Wuuuuuuuh!! Twilight happy
Das erste is einfach Zucker Pinkie approved


Run Trixie ruuuun by paintdragoness (Öffnen)


Blue Trixie by MoonlightScribe (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Honey Pie - 18.01.2013, 19:14

@Pinkey Also das erste ist wirklich mit Abstand Zucker AJ surprised ,ich glaub ich bekomm Diabetis Heart
das zweite gefällt mir aber auch extrem gut,ich liebe solche melanconischen Bilder und dazu Regen Pinkie approved

Ich hab auch noch ein paar:

Mach Sitz,Trixie....Braaaaaav RD wink
Spoiler (Öffnen)



Bestes Spiel aller Zeiten
Spoiler (Öffnen)



Das hier ist auch voll nach meinem Geschmack,könnte sogar kurz nach deinem zweiten Bild passiert sein^^
Spoiler (Öffnen)



Only for girls Trollestia tja ich kann die ja dann nehmen Wink :
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Crimson4u - 18.01.2013, 21:29

sorry, Derpy confused

Es sollte echt mal wieder neue Trixie Videos geben -nach S3E5 kamen noch nicht so viele wie erwartet FS sad
Die Bilder sind größtenteils echt toll, aber irgendwie hab ich mal genug filly daaaw Trixie -Great and Powerful ist wieder an der Reihe...
Und ein neuer Remix track alla Pony Troll wäre überfällig. Cheerilee awesome

gibts halt ein randomes pic
[Bild: 02.+Fanart.+MLP.+Ponyception.jpg]


RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Triix - 19.01.2013, 14:41

(18.01.2013)Crimson4u schrieb:  sorry, Derpy confused

Die Bilder sind größtenteils echt toll, aber irgendwie hab ich mal genug filly daaaw Trixie -Great and Powerful ist wieder an der Reihe...


Great and Powerful genug? Great and Powerful
Das erste Bild ist einfach genial
Zum zweiten wieso kuck ich mir immer Plüshies an wenn ich mir sie jetzt doch noch nicht leisten kann x'D







RE: Trixie Fanclub ist wieder der Great And Powerful TRIXIE Fanclub - Crimson4u - 19.01.2013, 15:35

Oh, das sorry Derpy confused bezog sich auf einen kleinen fail beim posten -hab cretale mit nem quote von seinem repost getrollt und die PN hier gepostet -nevermind, etwas unprofessionell...

Talk about eyecandy Musik..
Spoiler (Öffnen)
 
Talk about eyecandy: -viele mögen ja den chorus, ich eher weniger (Wenn ponys -damm richtig und pastellfarben - daher war pinkie auch mein erstes Lieblingspony) aber here u go:
[Bild: the_great_and_powerful_trixieling_by_dra...4z3768.png]
DA

@Pinkey; thats what im talkin about.. Great and Powerful LULAMOON Facehoof
Ich sollte echt aufhören immer am Titel rumzuspielen -aber ich sollte so viel RD wink


RE: Lulamoon Fanclub [Watch in awe] - SKUNK412 - 20.01.2013, 03:23

Mal ne frage ist das wirklich nötig mit Lulamoon.
Also ich wüste nichts Genialeres als wenn Trixie Lunas Studentin wäre.
Könnt ihr euch das Gesicht vorstellen wenn Twilight das erfährt.
Aber trotzdem Lulamoon? SERIOUSLY? Twilight: No, Really?

Na egal hier ist noch ein recht niedliches Bild von …… naja also das Pony was großartig und mächtig ist. Derpy confused
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Crimson4u - 20.01.2013, 13:04

Klar seriously -Lulamoon is best Pony..
Ich verweise auf den neuen Startpost und Titel -Blame Pinkey -hab ja nach Vorschlägen gefragt...

Anbei -bevor ich es wieder vergesse Glückwunsch zur Übernahme des Twixie Threads.

[Bild: mlp_fluffy___trixie_by_veryoldbrony-d4fik18.png]
so fluffy


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Triix - 20.01.2013, 13:18

(20.01.2013)Crimson4u schrieb:  Klar seriously -Lulamoon is best Pony..
Ich verweise auf den neuen Startpost und Titel -Blame Pinkey -hab ja nach Vorschlägen gefragt...

Anbei -bevor ich es wieder vergesse Glückwunsch zur Übernahme des Twixie Threads.

Jap Lulamoon is beschte Pinkie approved
Der Grund der Bearbeitung ist göttllich RD laugh ,
zum Titel , du hättest ja nicht ,meinen nehmen müssen, aber yeah du hast es trotzdem getan RD deals with it , naja soviel auswahl war ja auch nicht da xP


Danke RD wink
Glaubs mir durch den Club hab ich jetzt ca 5 Fanfics auf meiner Liste, Ich les normalerweise überhaupt nicht x'D, aber hey who cares laut den anderen sind sie gut also les ich sie Pinkie approved






RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - LaBoreas - 20.01.2013, 13:31

Some Trixie Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Benjarik - 20.01.2013, 13:58

Ich, Benjarik, der Schreiber dieser Antwort, die von Dir, dem Leser, der diese Antwort liest, gelesen wird, gebe bekannt, dass ich, Benjarik, der Autor dieser Antwort, die Du, der leser liest, dem Fanclub von Trixie, die great and powefull ist, beitrete.
Nun warte ich, Benjarik, der Schreiber dieser Antwort, die Du, der Clubchef, liest, dass ich, Benjarik, der Autor dieser Antwort, Euch, dem Fanclub der Trixie, die great and powerfull ist, beitreten zu können. - Es liegt aber nicht an mir, Benjarik, ob ich beitreten darf, sondern an Dir, dem Clubchef, der Chef des Trixie Fanclub, der grat and powerfull ist.

Und in kurz:
Ich möchte mitmachen...Twilight happy


RE: Trixie's admirers - TGaP Trixie Fanclub - Honey Pie - 20.01.2013, 14:02

@LaBoreas das zweite und das dritte Pinkie approved

@Crimson du hast Recht FS sad es ist wirklich schwierig neue Trixie-Videos zu finden FS sad

Und Twilight´s Gesicht möchte ich auch gern sehen,wenn sie erfährt das Trixie Lunas Schülerin ist Cheerilee awesome

"schmecke den großen und mächtigen Stahl du Wicht"
Spoiler (Öffnen)



Pricess Trixie??? auf jeden Fall :salute:
Spoiler (Öffnen)



Wenn ihr wüsstet,wie ich mich hierbei abgelacht habe RD laugh
Spoiler (Öffnen)