Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 01.06.2015, 19:46

Zur Pause 0:0. Stand jetzt wäre HSV= 2. Liga


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.06.2015, 19:47

Ereignisarme erste Halbzeit. Kaum gefährliche Torraumszenen. Aber der HSV drückt.


RE: Fußball allgemein - Der Freiwild - 01.06.2015, 19:59

Ich habe Fußball bis vor 2 Jahren geguckt aber dann auch nicht mehr


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.06.2015, 20:36

Der eingewechselte Reinhold Yabo schießt das 1:0 für den KSC! Noch zwölf Minuten plus Nachspielzeit fehlen jetzt zum ersten Bundesligaabstieg des Dinos, wenn der HSV nicht schnell reagiert.

Edit: HSV schafft den Ausgleich in der 92. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Marcelo Diaz. Das heißt, die Entscheidung wird wohl um zumindest 30 Minuten verzögert.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 01.06.2015, 20:53

Bei dem Spiel wird man echt beKLOPPt im Kopp (höhö, Kloppo-Wortwitz Big Grin) FS grins
Dann halt auf 120 Minuten verlängern. Weitere 30 Minuten Nervenkitzel Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Ijon - 01.06.2015, 20:53

Shiiiiiiiet ist das Spiel spannend :o
Jetzt gönne ich es echt beiden.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.06.2015, 20:55

Spannend allemal! Die letzten zwanzig Minuten gingen wirklich an die Nerven. Der HSV schmiss alles nach vorn und belohnt sich, wenn auch der dem Tor vorausgegangene Freistoß eher fragwürdig war. Auch schön zu sehen, wie die Hamburger Ersatzspieler vor der Fankurve ihre Anhänger pushen.
Auf eine genauso spannende Verlängerung! Vielleicht ja sogar ein Elfmeterschießen.


RE: Fußball allgemein - Meganium - 01.06.2015, 21:33

Der Dino lebt! Hab das Spiel im Radio wieder mitverfolgt. Schön dramatisch und spannend. Auf ein 53. Jahr! Twilight happy


RE: Fußball allgemein - Lightning Twister - 01.06.2015, 21:34

So unverdient...Hamburg hätte absteigen müssen....Dummer Schiri...


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.06.2015, 21:35

Der HSV schafft tatsächlich noch den 2:1-Erfolg und rettet sich damit in ein weiteres Jahr Bundesliga.
Karlsruhe hat eine starke Partie geliefert und geht als unglücklicher Verlierer vom Platz, sollte den Kopf aber nicht hängen lassen.

Und ich weiß, ich habe den HSV schon mehrmals in die Zweite Liga gewünscht ... aber diese Bilder der Freude im TV zu sehen, lässt einen auch irgendwie an dem Glück teilhaben.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 01.06.2015, 21:36

2:1 Hamburger Sieg auswärts, am Ende sogar noch mit gehaltenem Elfmeter vom Adler Big Grin
Was ein Spiel, ey FS grins
Nun denn, 53 Jahre HSV Bundesliga, net schlecht [Bild: 01-sircord.png]
Der Labbadia war net mehr zu halten RD laugh


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 01.06.2015, 21:38

Unfassbar wie die es immer wieder schaffen. Jeder andere Verein wäre längst weg vom Fenster, aber der HSV darf weiter in Liga 1 rum dümpeln mit seiner Jahre langen peinlichen Vorstellung. Naja, hoffe nur, dass der HSV guter Punktelieferant wird nächste Saison.  Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.06.2015, 21:42

Oder vielleicht wird Labbadia ja der eine Trainer, der mal wieder länger als gefühlte drei Spieltage beim HSV arbeiten und etwas aufbauen darf.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 01.06.2015, 21:45

(01.06.2015)Dandelo schrieb:  Oder vielleicht wird Labbadia ja der eine Trainer, der mal wieder länger als gefühlte drei Spieltage beim HSV arbeiten und etwas aufbauen darf.

Nur dann, wenn der HSV nicht schlechter als Platz 10 wird und wenn doch, dann nur 3 Spieltage lang RD laugh


RE: Fußball allgemein - Shadow Dash - 01.06.2015, 21:56

Unglaublich, dass der HSV es schon wieder geschafft hat. Die scheinen ja wirklich "unabsteigbar" zu sein. Allerdings musste der Schiedsrichter ein wenig nachhelfen. Vor allem zum Ausgleichstreffer. [Bild: cl-rd-angry.png]


RE: Fußball allgemein - Meganium - 01.06.2015, 21:58

(01.06.2015)Shadow Dash schrieb:  Unglaublich, dass der HSV es schon wieder geschafft hat. Die scheinen ja wirklich "unabsteigbar" zu sein.
Nein. Das ist Bayern München. Vor allem mit dem Gehalt und dem Kader. Deswegen gönne ich es ja dem HSV: Er verhindert, dass Bayern München sich den Rekord des Dinos holt. :>


RE: Fußball allgemein - Piet.Lu - 01.06.2015, 22:11

der Unmut, der hier Wogen schlägt... einfach nur amüsierend RD laugh

meine Meinung zum Spiel: ksc war auf jeden fall ein gegner auf augenhöhe, am ende hat sich der hsv für das bessere spiel in Karlsruhe belohnt. Take that!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 01.06.2015, 22:15

Ach na ja, Hass seh ich hier keinen. Nur ein paar Meinungen, dass die Schiedsrichterleistung wohl nicht ganz astrein gewesen sei. Dass manch einer hier den Hamburgern den Abstieg gegönnt hätte, ist ja jetzt schon länger bekannt RD wink


RE: Fußball allgemein - Piet.Lu - 01.06.2015, 22:22

ja, stimmt schon... war auch tatsächlich nur in adrenalinvoller Ekstase von mir so verkannt worden so in Ätschibätsch-Laune... jetzt, wo ich mich auch scho etwas wieder beruhigt habe, hab ich meine Aussage auch entschärft. Sorry guys, überschwängliche Freude tut mir nich gut RD laugh


RE: Fußball allgemein - Ijon - 01.06.2015, 22:27

Ich bin froh, dass es vorbei ist. Endlich kann jetzt wieder Ruhe in Hamburg einkehren.

Damit ist mal wieder klar:
1. Der HSV wird nie absteigen
2. Holland wird niemals Weltmeister 8)