Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Moonchild - 27.08.2012, 19:11

btw. gummy und eventuel ein broniefreund von ihn kommen auch ^^


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 27.08.2012, 19:12

Okay, also finden sich für Mittwoch noch genug Teilnehmer. Wo und wann soll Treffen sein? Wie immer 15 Uhr vorm Bhf?


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 27.08.2012, 19:13

(27.08.2012)RarityisbestPony schrieb:  Okay, also finden sich für Mittwoch noch genug Teilnehmer. Wo und wann soll Treffen sein? Wie immer 15 Uhr vorm Bhf?

jep
vor den hauptbahnhof unter der ersnt august statue
um 15 uhr


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 27.08.2012, 19:15

Guti, werde da sein. RD salute


RE: Hannovertreffen - zunt - 27.08.2012, 20:16

Hi meine Hannoveraner wie Leuft es so bei euch ?

Ich muss irgndwann wieder einen Besuch abstatten ^^


RE: Hannovertreffen - Corexx - 27.08.2012, 20:45

(27.08.2012)zunt schrieb:  Hi meine Hannoveraner wie Leuft es so bei euch ?

Kurze Zusammenfassung:
Wir haben mehr Treffen momentan als die Teilnehmer Geld zum Herumfahren.
´nuff said? lol


RE: Hannovertreffen - YaschaYing - 27.08.2012, 21:43

Hm wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Treffen am Mittwoch erst für ab 18. Jährige ... aber ich bin erst 17 .. also , wird das nix für mich^^


RE: Hannovertreffen - Corexx - 27.08.2012, 21:48

(27.08.2012)YaschaYing schrieb:  Hm wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Treffen am Mittwoch erst für ab 18. Jährige ... aber ich bin erst 17 .. also , wird das nix für mich^^

Das Treffen am Mittwoch ist ein ganz normales Treffen und frei für jede Altersklase.
Sollten wir uns irgendwann in der Zukunft mal ins Rockhouse (oder irgendeinen anderen Laden mit lauter Musik) verirren, dann wäre das bis 24 Uhr immer noch für Leute ab 16 betretbar (außer es finden Konzerte statt).
Kannst also Mittwoch zum Treffen erscheinen.
Langsam bereue ich es ja nicht anwesend zu sein. xD


RE: Hannovertreffen - Garves - 27.08.2012, 22:17

(27.08.2012)Corexx schrieb:  
(27.08.2012)YaschaYing schrieb:  Hm wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Treffen am Mittwoch erst für ab 18. Jährige ... aber ich bin erst 17 .. also , wird das nix für mich^^

Das Treffen am Mittwoch ist ein ganz normales Treffen und frei für jede Altersklase.
Sollten wir uns irgendwann in der Zukunft mal ins Rockhouse (oder irgendeinen anderen Laden mit lauter Musik) verirren, dann wäre das bis 24 Uhr immer noch für Leute ab 16 betretbar (außer es finden Konzerte statt).
Kannst also Mittwoch zum Treffen erscheinen.
Langsam bereue ich es ja nicht anwesend zu sein. xD

Eeyup Dazu gibts noch zu erwähnen, dass in der Regel jeden zweiten Samstag ein Treffen in Hannover ist. Das nächste wäre jetzt am 1.9. Gleiche Zeit, gleicher Ort.
Ich hoffe mal, dass durch die Examensphase der viert Semester ich am Mittwoch unverhofft frei hab und zum Treffen kommen kann.Cheerilee awesome
So wie heute. Da fahre ich 50 Kilometer zur Schule und erfahre, dass unser Lehrer vergessen hat uns eine Email zu schreiben, dass wir frei haben, weil die viert Semester Examensvorbereitung haben.Octavia angry
Zum Glück muss ich Montags erst um 15:15 Uhr da sein und kann etwas ausschlafen.


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 27.08.2012, 22:18

Tja, da meinereiner ganz normal arbeiten muss, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, sind Treffen in der Woche für mich nicht machbar, aber Samstag bin ich wieder dabei.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 27.08.2012, 22:21

Werde beim Samstagstreffen ebenfalls vor Ort sein und vielleicht schonmal Garves Geld für seine bis dahin fertige Schaukampfwaffe abknöpfen (oder mir alternativ das Essen bezahlen lassen ^^).
Um nicht durcheinanderzukommen werden die Bronie-Sparringwaffen im Übrigen ponyfiziert.
Lasst euch überraschen, das geht aufs Haus. Wink


RE: Hannovertreffen - Garves - 27.08.2012, 22:45

Yay, Schaukampfwaffen. Wie viel wolltest du dafür nochmal haben?


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 27.08.2012, 22:47

Apropro Schaukampf: Kann ich die Schilde und Waffen bei dir lassen ? FS grins


RE: Hannovertreffen - Corexx - 27.08.2012, 22:47

(27.08.2012)Garves schrieb:  Yay, Schaukampfwaffen. Wie viel wolltest du dafür nochmal haben?

Da ich mittlerweile in die semiindustrielle Massenproduktion übergehe, da ihr mir ständig die Stäbe zerdeppert: 5€.
Für den Stab bezahle ich 9€, für das Panzertape ebenfalls 9€ und das Isolationsmaterial macht 79 Cent bis ~1,5€ aus.

Aber da der Holzstab und vor allem das Panzertape für bedeutend mehr als nur eine Waffe reicht, gibts Preisrabatt.
Ich würds Samstag auch bei den 3,95€ für O'Curries belassen wollen. Ob ich den 1€ nun habe oder nicht ist mir schon recht latte. ^^

(27.08.2012)Akumukage schrieb:  Apropro Schaukampf: Kann ich die Schilde und Waffen bei dir lassen ? FS grins

Ja, mein Zimmer ist definitv noch nicht gefüllt genug. Der eigene Schaukampfthread folgt demnächst und der wird dann mit Photos gefüllt von diesem herrlichen Anblick.
Wenn das die Leute aus dem "Wie steht ihr zu Waffen?"-Thread wüssten, die mit "Mag keine" gevotet haben. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Typhus - 28.08.2012, 11:43

Sach ma wann das nächste Schaukampftreffen währe! FS grins


RE: Hannovertreffen - Corexx - 28.08.2012, 12:30

(28.08.2012)Typhus schrieb:  Sach ma wann das nächste Schaukampftreffen währe! FS grins

In der ersten Hälfte des Septembers wird sich bestimmt was einrichten lassen, wobei ich hier noch wegen ´ner Wanderung in den Harz (bei der auch einige der Schaukämpfer dabei sein wollen) schauen muss, dass sich das nicht gegenseitig in den Hintern beißt. Wink
Sobald ich Genaueres weiß, werde ich euch hier einige mögliche Termine zuschustern.

Und nochmals Danke für Tyr. 'Eric, the red' ist ein famoses Album. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Garves - 28.08.2012, 12:38

Ein Hoch auf die Examensphase! Ich hab Mittwoch frei und kann zum Treffen kommen!Cheerilee awesome Yay!


RE: Hannovertreffen - Typhus - 28.08.2012, 12:45

@Corexx
Gerne doch, dein Zeug ist auch richtig ordentlich! Vorallem Finsterfrost. Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 28.08.2012, 12:49

(28.08.2012)Garves schrieb:  Ein Hoch auf die Examensphase! Ich hab Mittwoch frei und kann zum Treffen kommen!Cheerilee awesome Yay!

High Five Cheerilee awesome ich meine brohoof Brohoof


RE: Hannovertreffen - Corexx - 28.08.2012, 12:51

Oh Mansen, ich sehe schon wie morgen irgendwas grandioses bei euch passiert und ich 1,5km entfernt durch den Baumarkt gurke. Twilight: No, Really?

(28.08.2012)Typhus schrieb:  @Corexx
Gerne doch, dein Zeug ist auch richtig ordentlich! Vorallem Finsterfrost. Pinkie happy

Finsterforst is best pony. Wink