Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Lightning Twister - 08.06.2015, 15:25

Männer: Australien - Amerikanisch-Samoa 31:0
Frauen: Nordkorea - Singapur 24:0

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_h%C3%B6chsten_Fu%C3%9Fball-L%C3%A4nderspiel-Ergebnisse#H.C3.B6chste_Siege_in_inner-_und_interkontinentalen_Vergleichen_2


RE: Fußball allgemein - Lenny - 08.06.2015, 21:18

10:0 gegen Elfenbein? :O

Erinnert mich iwie an unser 7:1 letztes Jahr in der Männer WM gegen Brasilien


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 08.06.2015, 22:09

Nur, dass Brasilien eine der größten Fussballnationen ist wo gibt, und die Elfenbeinküste bei den Frauen eher Zwergestatus hat.^^

Sehe grade, war "nur" ein 13:0 unserer Damen gegen Portugal. Gab aber mal ein 17:0 gegen Kasachstan

Dieses 31:0 muss wohl ein richtig krasses Ding gewesen sein.
Archie Tompson von den Amerikanern zum Beispiel hat mit seinen 14 Toren einen Rekord aus dem Jahre 1885 eingestellt XD


RE: Fußball allgemein - zimb3l - 09.06.2015, 15:25

Das Rätselraten um Sami Khedira nimmt ein Ende. Soeben verkündete die offizielle Facebookseite vom
FC JUVENTUS TURIN den Wechsel als abgeschlossen

[Bild: dd7216187c.jpg]

Meiner Meinung nach der Richtige Wechsel, viel Glück Sami! Smile



Zudem: Es wird ein Film über Cristiano Ronaldo erscheinen.

[Bild: 1961f01cf4.jpg]


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 10.06.2015, 00:25

Dann wünsch ich Khedira viel Glück beim neuen Verein! Hoffe, er kommt dort wieder zu mehr Einsatzzeit und bleibt verletzungsfrei Smile

Um eins wird das Spiel Brasilien - Südkorea der Frauen-WM übertragen. Denke, das schau ich mir mal im Livestream an, wenn ich es nicht wieder mit der Zeit verpeile [Bild: FP-bllllllr.gif]


RE: Fußball allgemein - Lenny - 10.06.2015, 16:21

Wenn das Brasilien wieder verpatzt hat, da es jetzt 16:was weiß ich ist, dann fang ich an zu zweifeln...


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 10.06.2015, 19:49

(10.06.2015)Dandelo schrieb:  Um eins wird das Spiel Brasilien - Südkorea der Frauen-WM übertragen. Denke, das schau ich mir mal im Livestream an, wenn ich es nicht wieder mit der Zeit verpeile [Bild: FP-bllllllr.gif]

Leider sehr schlechte Zeiten, weswegen ich mir von dem Turnier wohl so gut wie nichts angucken werde. War ja froh, dass die deutschen Spiele bei der WM letztes Jahr alle zu guten Zeiten liefen. Denn als jemand der Morgens früh raus muss sind das echt sehr ungünstige Zeiten.

Zu Khedira: Auf jeden Fall richtiger Weg. In Madrid wäre er nicht mehr Glücklich geworden und in Italien sind solche Kämpfer wie er auch mehr angesehen als in Spanien, wo man lieber den Edeltechniker haben will (was jetzt nicht heißt, dass es davon keine in Italien gibt).


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 10.06.2015, 21:30

Die Übertragungszeiten sind wirklich recht unglücklich zuweilen [Bild: pc-fsorry.png] Vom Brasilienspiel hab ich die erste Halbzeit gesehen, war recht unterhaltsam.

Im Freundschaftsspiel der Herren haben die USA gerade den Ausgleich erzielt. Es geht gleich in die Halbzeitpause. Patrick Herrmann steht erstmals im Aufgebot, bisher macht er eine ordentliche Partie.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 10.06.2015, 22:42

So, das wars, nie mehr Testspiele. Ich habe keine Lust mir dieses gekicke bei Testspielen anzugucken. Das ist immer ein solches langweiliges gekicke und am Ende verlieren sie es. Ich meine, nach dem 1:0 hatten sie wirklich gute Chancen, aber seit dem Gegentor kam nichts mehr. Ich meine, so frei darf ein Stürmer nicht stehen beim 1:2.  Facehoof

Naja, kann nur hoffen, dass sie sich nach der Sommerpause in den Qualispielen besser anstellen. Sonst wirds echt eng mit der EM.


RE: Fußball allgemein - Technokiller - 10.06.2015, 22:48

(10.06.2015)IronMetal schrieb:  So, das wars, nie mehr Testspiele. Ich habe keine Lust mir dieses gekicke bei Testspielen anzugucken. Das ist immer ein solches langweiliges gekicke und am Ende verlieren sie es. Ich meine, nach dem 1:0 hatten sie wirklich gute Chancen, aber seit dem Gegentor kam nichts mehr. Ich meine, so frei darf ein Stürmer nicht stehen beim 1:2.  Facehoof

Naja, kann nur hoffen, dass sie sich nach der Sommerpause in den Qualispielen besser anstellen. Sonst wirds echt eng mit der EM.

Da kann ich dir nur zustimmen, ein ganz schöner Grottenkick.....
Aber gut, ich kann auch die Spieler verstehen, ich wär auch lieber an einem sonnigen Strand mit meiner Freundin/Familie als für den Jogi anzutanzen.
Testspiele sind echt so ziemlich das langweiligste was es gibt.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 10.06.2015, 23:00

(10.06.2015)SimonPetrikov schrieb:  Aber gut, ich kann auch die Spieler verstehen, ich wär auch lieber an einem sonnigen Strand mit meiner Freundin/Familie als für den Jogi anzutanzen.
Testspiele sind echt so ziemlich das langweiligste was es gibt.

Erstens das und zweitens machen die keinen Sinn, besonders nach dem die Saison schon einige Wochen ruht. Ich meine was soll das? Da kicken die obwohl sie keine wirkliche Interesse dran haben und sich nicht richtig bemühen bzw. es nicht können. Solche Spiele kann man echt auch lassen. Machen nur Sinn wenn ein Turnier direkt bevorsteht (so wie bei den USA). Auch das spiel gegen Gibralta finde ich zu spät.


RE: Fußball allgemein - Technokiller - 10.06.2015, 23:05

Da bin ich ja auch mal drauf gespannt. Ich bin vor allem mal gespannt ob der Löw wieder neuen Spielern die Chance geben will sich zu beweisen... in der 87ten Minute. Oder wieder so Experimente wie ne Dreierkette anfängt... Sind wir Italien oder was?!
Manchmal versteh ich diesen Mann einfach nicht. Genauso wie der immernoch den Poldi mitnimmt, der taugt zu nix mehr.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 11.06.2015, 00:03

Über Podolskis Nominierung kann man wohl diskutieren. Er hat eine wirklich schlechte Saison gehabt - hat sich bei Arsenal nicht durchgesetzt, wurde verliehen und konnte auch da keine Akzente setzen -, sicher gibt es da mittlerweile bessere Alternativen.

Die erste Runde des DFB-Pokals wurde mittlerweile ausgelost. Das sind die Partien:

Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 11.06.2015, 11:17

Schalke bekommt schon wieder einen der stärksten Gegner ab die da waren. Ich erwarte das schlimmste.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 12.06.2015, 19:26

Schalke's neuer Trainer ist Andre Breitenreiter, vom Absteiger Paderborn. Passt oder nur bedingt?

Frankfurt's neuer Trainer ist erneut Armin Veh. Ich sehe fast schon neues Potential für das Erreichen der EL für die Eintracht. Hängt auch ab, wie die 1. BuLi sich mit den 2 neuen Mannschaften verändert und vor allem, wer die ersten 4 Plätze der Tabelle erreichen wird.

Und Dortmund's neuer Trainer ist Thomas Tuchel [Bild: pc-tponder.png] Obwohl, das ist ja schon längst bekannt RD laugh


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 12.06.2015, 19:50

Also ich bin mit Breitenreiter zufrieden. Hätte auch Weinzierl genommen, aber das ist mir im Endeffekt egal.
Problematisch sehe ich nur, dass er unter Umständen nicht die Zeit bekommt, die er bräuchte um den sportlichen Erfolg herbeizuführen, den man sich so auf Schalke wünscht.


RE: Fußball allgemein - Lightstar Nightshine - 12.06.2015, 20:04

(12.06.2015)Blue Sparkle schrieb:  Also ich bin mit Breitenreiter zufrieden. Hätte auch Weinzierl genommen, aber das ist mir im Endeffekt egal.
Problematisch sehe ich nur, dass er unter Umständen nicht die Zeit bekommt, die er bräuchte um den sportlichen Erfolg herbeizuführen, den man sich so auf Schalke wünscht.

Sind doch noch fast 2 Monate bis zum 1. DFB-Pokalspiel und erst ne Woche drauf fängt die BuLi wieder an. Für die Sommerpause ist das schon viel Zeit AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Lightning Twister - 12.06.2015, 20:11

Toll,holt Schalke einen der Abgestiegen ist...Kann nichts gutes heißen


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 12.06.2015, 20:51

Mit Paderborn überhaupt aufzusteigen, war schon ein halbes Wunder. Nicht abzusteigen, wohl fast unmöglich. Ich bin gespannt, was er auf Schalke verändern wird.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 13.06.2015, 23:23

Deutschland gewinnt das Qualifikationsspiel gegen Gibraltar 7:0, Schürrle traf dreifach. Gibraltar zeigte aber eine starke Leistung in der ersten Hälfte hätte sich beinah und nicht unverdient mit einem Tor belohnt. Erst nach der Pause zeigte sich der Klassenunterschied.