Bronies.de
metal goth rock punk thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: metal goth rock punk thread (/showthread.php?tid=1130)



RE: metal goth rock punk thread - Hoovy - 06.08.2012, 22:54

Argh! Wie könnst ihr noch einige Beiträge früher über Doom Metal reden, ohne Candlemass auch nur mit einer Silbe zu erwähnen?



dat solo <3


RE: metal goth rock punk thread - Thamus - 06.08.2012, 22:57

Möglich, dass FGA durchaus symphonische Elemente beherbergt.
Ich hab mich nicht allzusehr mit der Musik der Band auseinanergesetzt.
Aber als ich die Band dieses jahr ~ 40 Minuten live gesehen hatte, haben sie sich mir prinzipiell als klassische Technical Death Metal Band präsentiert.




Und um mal wieder ein wenig abzuschweifen hier ein Video meiner momentanen absoluten Live-Lieblingsband Neaera Cheerilee awesome






RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 07.08.2012, 00:28

ich werfe mal ein song von bathory rein





RE: metal goth rock punk thread - Whitey - 07.08.2012, 18:34

Happy Birthday Bruce Dickinson! Pinkie happy RD salute






RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 07.08.2012, 18:46

(07.08.2012)Moonchild schrieb:  ich werfe mal ein song von bathory rein



Immer noch diese beste Epic-Metal Band aller Zeiten.


RE: metal goth rock punk thread - edeka - 09.08.2012, 10:18

Owlofperdition: Epic Metal st nice. Der Song ist auch nice. Pinkie happy


ACDC wird am 31.12.12 40 Jahre alt. Sie machen 2013 ein neues Album und machen eine World Tourne. Wenn die dann hier sind, dann kaufe ich mit sofort ein Ticket. Pinkie happy Möcht die soooooo...... gerne Live sehen.


RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 09.08.2012, 15:17

(09.08.2012)Steven7 schrieb:  ACDC wird am 31.12.12 40 Jahre alt. Sie machen 2013 ein neues Album und machen eine World Tourne. Wenn die dann hier sind, dann kaufe ich mit sofort ein Ticket. Pinkie happy Möcht die soooooo...... gerne Live sehen.

Freu dich auf die schweineteure Karte.
Ich würde sie auch recht gern live sehen, aber die Ticketpreise sind für mich einfach nur ausverschämmt.


RE: metal goth rock punk thread - Corexx - 09.08.2012, 16:54

(09.08.2012)Owlofperdition schrieb:  Freu dich auf die schweineteure Karte.
Ich würde sie auch recht gern live sehen, aber die Ticketpreise sind für mich einfach nur ausverschämmt.

Finde es unglaublich, was einige Künstler für horrende Konzertpreise haben.
Bei meinen favorisierten Bands wird die 30€-Marke zum Glück selten erreicht, aber selbst für eine gute Liveshow einer weltbekannten Welt weit über 100€ zu verlangen ist schon ein Unding.
Dafür kommt man zwei Mal zu günstigen Festivals. Twilight: No, Really?






RE: metal goth rock punk thread - Metal-Brony - 09.08.2012, 17:48

(09.08.2012)Corexx schrieb:  
(09.08.2012)Owlofperdition schrieb:  Freu dich auf die schweineteure Karte.
Ich würde sie auch recht gern live sehen, aber die Ticketpreise sind für mich einfach nur ausverschämmt.

Finde es unglaublich, was einige Künstler für horrende Konzertpreise haben.
Bei meinen favorisierten Bands wird die 30€-Marke zum Glück selten erreicht, aber selbst für eine gute Liveshow einer weltbekannten Welt weit über 100€ zu verlangen ist schon ein Unding.
Dafür kommt man zwei Mal zu günstigen Festivals. Twilight: No, Really?




Leider wahr. Die Black Sabbath Reunion war ja auch sonne teure Geschichte. über 100€ für ein Ticket und dann ist Orginal Drummer Bill Ward nicht dabei (Die Details dazu spar ich mir jetzt mal..).


RE: metal goth rock punk thread - Palpatin - 09.08.2012, 19:07

Pandoras Pinata ist gestern im edlen Digipack bei mir angekommen *-*
Das coolste Intro hat ja finde ich der Song hier:





RE: metal goth rock punk thread - Hoovy - 09.08.2012, 22:53

Ja, Diablo Swing Orchestra...Ich liebe Metal, so wie ich Jazz liebe, aber irgendwie will es doch nicht richtig zünden. Für Metal zu sanft, für Jazz zu anders =/

AC/DC hab ich vor 2 Jahren live gesehen und es war klasse^^ Allerdings kann es vorkommen, dass man sich in Mitten von mitte-40-jährigen Prolos wiederfindet, die man sonst nur bei Hansi Hinterseer antreffen würde. Ohne Witz. Alle standen sie da, haben keine Miene verzogen und schön artig im Rhytmus mitgeklatscht...Facehoof
Da zahlt lieber weniger für 'ne anständige Coverband oder fahrt nach Südamerika, die nehmen ihre Rockmusik noch ernst^^

@Moonchild
Danke für den Link, Bathory hör ich viel zu selten...


RE: metal goth rock punk thread - Apfelchen - 10.08.2012, 12:42

Ach da redet ihr über doom metal und ich verpass es..
aber wenn ichs so nachles hab ich eh nichts neues dazu beizutragen^^


RE: metal goth rock punk thread - edeka - 10.08.2012, 12:44

Owlofperdition@

Ja, so ein Ticket ist nicht billig. Aber ich würde die so gerne mal Live sehn. Möchte mal den crazy Angus live sehn.


RE: metal goth rock punk thread - Moonchild - 10.08.2012, 18:05

Ich versuche schon lange das Album Revolution DNA von Septic Flesh zu kriegen
dummer weise ist es sehr limitiert und hat auch deshalb ein hohen kaufpreis im bereich der 100 € Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)



RE: metal goth rock punk thread - edeka - 10.08.2012, 22:52

Septic Flesh. Noch nie gehört, aber die Lieder hören sich geil an. Ich werde mir mal ein paar rein ziehn Pinkie happy


RE: metal goth rock punk thread - Akumukage - 12.08.2012, 21:08

Van Canto ... ich kann nichts über diese Band sagen weil ich nichts weiss , nur das sie genial ist !
AB spin






RE: metal goth rock punk thread - PumpkinPatch - 12.08.2012, 21:47

Van Canto find ich persönlich richtig mies und peinlich. Gehen gar nicht.


RE: metal goth rock punk thread - Whitey - 12.08.2012, 22:01

(12.08.2012)PumpkinPatch schrieb:  Van Canto find ich persönlich richtig mies und peinlich. Gehen gar nicht.

Hallo? Das sind die Einzigen die diese Kasper von Manowar cool machen können. RD deals with it

Und das is ne Leistung! xD






RE: metal goth rock punk thread - Black Owl Immortal - 12.08.2012, 22:55

(12.08.2012)Whitey schrieb:  
(12.08.2012)PumpkinPatch schrieb:  Van Canto find ich persönlich richtig mies und peinlich. Gehen gar nicht.

Hallo? Das sind die Einzigen die diese Kasper von Manowar cool machen können. RD deals with it

Und das is ne Leistung! xD




Das sind doch selber ganz große Kasper.
Btw. mit dem Cover wollen sie Manowar Tribut zollen RD wink


RE: metal goth rock punk thread - Whitey - 12.08.2012, 23:08

Mach mir nicht mein Weltbild kaputt mit deiner Logik! xD

Aber srsly, Van Canto nehmen sich selber zumindest nicht so ernst wie Manowar das auf sehr arrogante Art und Weise tun. Und dabei machen Manowar nur richtig schlechten Power Metal, dem sie mit genug Marketing ein eigenes Pseudo-Genre verpasst haben.

-> Shitstorm. :3