Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 22.01.2013, 13:08

Unicum und dann noch der gute Gray, ich bin erneut begeistert! Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 22.01.2013, 18:43

Malst du einen, malst du sie alle Eeyup


Nach einer kleinen Anmerkung einige Posts zuvor, erhielt die kleine Koyo ihr eigenes Portrait.

Spoiler (Öffnen)


Mal im ernst - soooooo besonders sind die Dinger doch eigentlich garnicht AJ hmm


RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 22.01.2013, 18:51

(22.01.2013)Ashidaru schrieb:  Mal im ernst - soooooo besonders sind die Dinger doch eigentlich garnicht AJ hmm

Wie man's nimmt. Gut aussehen tun sie allemal und es ist mal was Anderes. Und freuen tun sich die Leute auch. Twilight smile


RE: Ashidaru's Werkstatt - MaSc - 22.01.2013, 18:55

Es hat halt einfach Stil, gerade weil es so schlicht ist Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 22.01.2013, 18:59

"Die kleine Koyo", na wie süß. Hübsches Portrait, wieder einmal. Das verlockt mich ja fast dazu, dich auch um eines zu bitten.

[Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 23.01.2013, 14:42

Das Portrait von Koyo finde ich super. Du kannst den anderen ja eigentlich von mir aus, auch mal den Vesuta-Beerenbusch nach Konzeptzeichnung Nr. 1 zeigen. Wie damals via Skype mitgeteilt auch eine tolle Arbeit von dir. RD wink


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 23.01.2013, 15:04

(23.01.2013)PrimeColor schrieb:  Das Portrait von Koyo finde ich super. Du kannst den anderen ja eigentlich von mir aus, auch mal den Vesuta-Beerenbusch nach Konzeptzeichnung Nr. 1 zeigen. Wie damals via Skype mitgeteilt auch eine tolle Arbeit von dir. RD wink

Ich zeige grundsätzlich nur fertige Bilder - klar gibts mal Ausnahmen...

Aber da wir uns wegen dem Buschwerk nicht mehr auseinandergesetzt haben - steht das unfertige Bild momentan - still AJ hmm


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 23.01.2013, 15:07

Wie immer awesome :Awesome:! Fehlt nur noch eine Rainbow Dash RD deals with it


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 23.01.2013, 15:25

(23.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Wie immer awesome :Awesome:! Fehlt nur noch eine Rainbow Dash RD deals with it

LINK - Gibts doch schon Twilight: not bad


Und sowas nachmachen is doch doof AJ hmm


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 23.01.2013, 16:58

(23.01.2013)Ashidaru schrieb:  
(23.01.2013)PrimeColor schrieb:  Das Portrait von Koyo finde ich super. Du kannst den anderen ja eigentlich von mir aus, auch mal den Vesuta-Beerenbusch nach Konzeptzeichnung Nr. 1 zeigen. Wie damals via Skype mitgeteilt auch eine tolle Arbeit von dir. RD wink

Ich zeige grundsätzlich nur fertige Bilder - klar gibts mal Ausnahmen...

Aber da wir uns wegen dem Buschwerk nicht mehr auseinandergesetzt haben - steht das unfertige Bild momentan - still AJ hmm

Achso, sollten wir am Samstag mal via Skype klären. Das hatte ich jetzt wirklich nicht mehr auf dem Schirm. AJ hmm


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 23.01.2013, 22:06

(22.01.2013)Ashidaru schrieb:  Malst du einen, malst du sie alle Eeyup

Wie recht du doch hast - Ich aus der Vergangenheit Derpy confused

Psi

Spoiler (Öffnen)

Und ich versteh immer noch net was an denen so toll is :/


RE: Ashidaru's Werkstatt - MaSc - 23.01.2013, 22:19

Mh ich finde das Horn ehrlich gesagt etwas zu groß und dick für eine Einhornstute :7


RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 23.01.2013, 22:35

(23.01.2013)Ashidaru schrieb:  Und ich versteh immer noch net was an denen so toll is :/

Ich vergleiche das ja immer gerne mit dem Apple Logo. Schlicht und elegant. Und vielen gefällt es, obwohl es so einfach gestrickt ist, nicht umsonst ist Windows‘ neustes Logo auch so schlicht gehalten. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Koyo - 24.01.2013, 13:24

Ich bedanke mich hier auch nochmal. Danke. Heart

Das Bild für Psi finde ich auch klasse. :3 Bei dem Bild kommen die blauen Farben schön zur Geltung finde ich. ^^

Ja, ich finde die Bilder haben schon was, gerade weil sie so schlicht sind. ^^
Bald machst du keine Vektoren mehr, sondern hängst nur noch an den Portraits. Trollestia


RE: Ashidaru's Werkstatt - Raytee - 24.01.2013, 13:30

Ne jetzt mal in echt ?
Was ist so toll an den Teilen Derpy confused

Und das von Psi, da sieht das Horn irgendwie aus wie das Ohr RD laugh


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 24.01.2013, 13:43

Die haben halt irgendwie was. Ein eher "wildes" Bild, in dem ein Pony in quasi "voller Aktion" ist, in diesem Stil, würde nicht passen - Aber diese Portraits sehen in diesem Stil einfach genial aus.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Raytee - 24.01.2013, 13:52

Ich finde die Bilder zwar nicht schlecht, aber auch etwas langweilig wenn man mehrmals drauf sieht.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 24.01.2013, 14:03

(24.01.2013)Rayliath schrieb:  Ich finde die Bilder zwar nicht schlecht, aber auch etwas langweilig wenn man mehrmals drauf sieht.

Geht mir leider auch so Derpy confused


Hier nochmal eine Hornverkleinerung für Midnight

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 24.01.2013, 14:12

Also finde ich nicht, mich kann man mit solchen Bildern immer hinter dem Ofen hervorlocken - Alternativ mit Pizza, Hamburgern, Currywurst, Pommes, Schnitzel, Pudding oder Kartoffelchips usw. Pinkie happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - macalania - 24.01.2013, 14:51

(23.01.2013)Ashidaru schrieb:  Und ich versteh immer noch net was an denen so toll is :/

Manchmal muss ein Bild nicht komplex sein um zu begeistern. Details sind natürlich immer ne tolle Sache, aber es ist auch eine Kunst für sich Menschen mit Minimalismus zu begeistern Wink