Bronies.de
Forenränge & Sondertitel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Forenränge & Sondertitel (/showthread.php?tid=730)



RE: Forumränge - Corexx - 29.10.2012, 20:32

Ist schon 1. April? RD laugh


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 29.10.2012, 20:34

Und da ist er schon wieder weg.
Könnte mir das mal bitte jemand erklären! O.o


lal - L - 29.10.2012, 20:35

Deadend


RE: Forumränge - Buchi04 - 29.10.2012, 20:36

(29.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Und da ist er schon wieder weg.
Könnte mir das mal bitte jemand erklären! O.o

Ich fürchte bei einem Troll gibts nicht viel zu erklären Derpy confused

edit: achso.....trotzdem trollig Twilight happy


RE: Forumränge - Herr Dufte - 29.10.2012, 20:37

Jemand der sich einen Spaß aus den Augsburger Treffen gemacht hat. Schau dir einfach seine Beiträge an.
Anscheinend wurde Geld unter den Namen Saucy Mod überwiesen statt MaSc und dann meinte jemand sich einen Spaß draus zu machen Twilight happy

@Lazy
Darn you, darn you I said! :-D


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 29.10.2012, 20:38

Welch vortrefflicher Humor. RD laugh Twilight: No, Really?


lal - L - 29.10.2012, 20:38

Deadend


RE: Forumränge - LightningGear - 29.10.2012, 20:57

Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 29.10.2012, 20:58

(29.10.2012)GearTight schrieb:  Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry

War das nicht eigentlich Lazy, oder hab ich schon wieder was übersehen? Derpy confused


RE: Forumränge - LightningGear - 29.10.2012, 20:59

(29.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(29.10.2012)GearTight schrieb:  Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry

War das nicht eigentlich Lazy, oder hab ich schon wieder was übersehen? Derpy confused

Sah stark nach MaSc aus.


RE: Forumränge - MaSc - 29.10.2012, 20:59

(29.10.2012)GearTight schrieb:  Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry

Sonst gehts dir aber gut, oder? Der Account "Saucy Mod" wurde nicht von mir angelegt, sondern meiner Vermutung nach von einem Orga des Augsburgtreffens. Die Unterstellung, dass ich irgendwelche Regeln gebrochen hätte, verbitte ich mir


lal - L - 29.10.2012, 20:59

Deadend


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 29.10.2012, 21:00

(29.10.2012)GearTight schrieb:  Sah stark nach MaSc aus.

Ich denke eher weniger, dass Mods sowas abziehen.
Und wenn, shame on you, MaSc! Cheerilee awesome
(Nicht so ernst nehmen. RD wink )


RE: Forumränge - LightningGear - 29.10.2012, 21:01

(29.10.2012)MaSc schrieb:  
(29.10.2012)GearTight schrieb:  Jaja, ich melde mich wieder für die Diskussion, aber ich fand den Witz überhaupt nicht lustig. Regelbrechungen sind Regelbrechungen, das kann MaSc drehen und wenden wie er will. Das war nicht nur die Erstellung eines Doppelaccounts, sondern auch noch Trolling, eine Kombination, die jedem anderen Nutzer einen Tempban einhandeln würde, aber Moderatoren dürfen das, oder wie? Octavia angry

Sonst gehts dir aber gut, oder? Der Account "Saucy Mod" wurde nicht von mir angelegt, sondern meiner Vermutung nach von einem Orga des Augsburgtreffens. Die Unterstellung, dass ich irgendwelche Regeln gebrochen hätte, verbitte ich mir

Und du hast mitgespielt, oder?

Okay, tut mir Leid. Kommt nicht wieder vor. FS sad


RE: Forumränge - Nastor - 29.10.2012, 21:04

Da stellt sich aber die Frage, wer den Titel vergeben hat? War schon eine nette Aktion, aber zeigt auch ein wenig, wie Sorglos mit den titeln umgangen wird. Da macht jemand extrem viel für einen titel, und plötzlich kriegt so ein dahergelaufener Fakeacount und kriegt einfach so einen Funtitel. Auch wenn es nur für ein paar Minuten war, ist das ein nicht der Sinn von Titeln, sie leichtfertig und einfach so aus Fun zu vergeben.

Vieleicht sehe ich das aber auch zu streng.


lal - L - 29.10.2012, 21:06

Deadend


RE: Forumränge - Twilight Shadow - 29.10.2012, 21:07

(29.10.2012)Nastor schrieb:  Da stellt sich aber die Frage, wer den Titel vergeben hat? War schon eine nette Aktion, aber zeigt auch ein wenig, wie Sorglos mit den titeln umgangen wird. Da macht jemand extrem viel für einen titel, und plötzlich kriegt so ein dahergelaufener Fakeacount und kriegt einfach so einen Funtitel. Auch wenn es nur für ein paar Minuten war, ist das ein nicht der Sinn von Titeln, sie leichtfertig und einfach so aus Fun zu vergeben.

Vieleicht sehe ich das aber auch zu streng.

Oh, the irony, it is burning! Cheerilee awesome
War halt nur ein Spaß, immer locker sehen. RD wink


RE: Forumränge - VioletSprint - 29.10.2012, 21:08

Ich finde auch da es nicht ernst gemeint war und die Person wieder weg ist ist es doch gegessen. Manche tun ja so als hätte man ihn zum Super-Mod gemachtFacehoof
Bleibt bitte auf dem Teppich und regt euch nicht sinnlos auf, ich rieche den nächsten Shitstorm und suche mir eine angemessene DeckungPinkie happy


RE: Forumränge - LightningGear - 29.10.2012, 21:10

(29.10.2012)VioletSprint schrieb:  Ich finde auch da es nicht ernst gemeint war und die Person wieder weg ist ist es doch gegessen. Manche tun ja so als hätte man ihn zum Super-Mod gemachtFacehoof
Bleibt bitte auf dem Teppich und regt euch nicht sinnlos auf, ich rieche den nächsten Shitstorm und suche mir eine angemessene DeckungPinkie happy

Ich glaub, ich verziehe mich auch mal schnell....

Aufregen muss wirklich nicht sein (das ist vor allem jetzt an mich selbst gerichtet).


RE: Forumränge - Nastor - 29.10.2012, 21:10

Wie gesagt, klar war das Spass und eventuell sehe ich das zu eng, aber kann man mit so einer Sache so sorglos umgehen? Soll ich mal jemanden Fragen, was er davon hällt, das ein Fakeacount einfach so einen Titel bekommt, obwohl die person sehr lange auf einen Titel wartet? sie wäre nicht sehr erfreut.

Edit: ich rege mich keines Falls auf, mir ist es relativ egal, soll man das doch machen, ich äussere nur leicht bedenken über die schnelle vergabe des Titels.

Edit 2: Möchte jetzt auf keinen Fall wie ein Spiesser rüberkommen. Was die ganze Sache betrifft, sehe ich das schon locker, möchte nur ein wenig etwas ansprechen, das hat nix mit aufregen oder Shitstorm zu tun.