Bronies.de
PCRP Spring 2012 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: PCRP Spring 2012 (/showthread.php?tid=2528)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: PCRP Spring 2012 - Chillarmy - 20.05.2012, 22:42

(20.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  @Chillarmy Was haste jetzt eigentlich mit der "Legendären Klammer" vor?

Ich weiß noch nicht so recht...
Vielleicht bahnt sich da ein neues Fandom an, oder wir haben eine neue olympische Disziplin erfunden.
Oder halt was für Schlag den Raab Pinkie happy
Was ich damit mache, wird sich mit der Zeit zeigen, im Moment verwahre ich sie sicher auf RD salute


RE: PCRP Spring 2012 - Yasi - 20.05.2012, 23:49

Ich kann gar nicht so viel Regenbogen kotzen, wie ich möchte.
Sinnloser Satz ist sinnlos.

Nein, jetzt mal ernsthaft, es war einfach klasse und hat super viel Spaß gemacht. Zumindest in einer kleinen Gruppe haben wir dem Wort "Party" noch ein bisschen mehr Ausdruck verliehen.
Dank dieses Treffens hat die IRC-Gruppe nun endlich ein Gesicht und Trollestia ist wirklich genau so, wie man sich ihn sich vorstellt!
Ich war mir ja ab und zu nicht sicher ob meine Flitter das alles überlebt, ständig wurde an ihr rum gerissen und angepoked D: Vor allem LikeMike213 hatte sie, nach erfolgreichen Raubzug nicht mehr hergeben wollen. Ich hatte schon Angst, dass sie Bald in Bremen wohnt.
Ich hoffe, ihr seid beim Picknick nicht nass geworden, nachdem wir weg waren, denn grade dann fing es ja an zu regnen.

Ich weiß auch so gar nicht mehr was ich schreiben soll, einzelne Namen werden nicht erwähnt. Die IRCler wissen, dass sie gemeint sind und ich habe auch noch viele andere super nette Leute kennen gelernt.
Ich hoffe, das nächste große Meetup lässt nicht so lang auch sich warten!
Unity, du bist und bleibst für immer meine Dramaqueen Cheerilee awesome


RE: PCRP Spring 2012 - Stargaze - 20.05.2012, 23:50

Maix ist hin ... da hätte ich ja auch vielleicht mitfahren können ... oh fuuuuuu!

Jetzt wälz' ich mich die nächsten paar Nächte, dass ich DAS verschissen habe.

Aber freut mich, dass es allen (allen?) so gefallen hat.
Freu' ich mich auf Galacon ... Leute treffen ...

So, mal Galerie gucken ...


RE: PCRP Spring 2012 - Neroshade - 21.05.2012, 00:01

Ich hau meine Meinung dann auch mal raus. RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: PCRP Spring 2012 - Custody - 21.05.2012, 00:12

(20.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Der geile Lotus gehört Pownie Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Pownie? Er war ja am Tisch schon ein echt cooler Zeitgenosse, aber jetzt ist er definitiv noch about 20% cooler RD salute Meine Fraize, epic Lotus is epic. Da ist man selber mit so einer kastenförmigen schwarzen Stadtgurke richtig neidisch. Beim nächsten Mal gibt es GrandTheftAuto - Bielefeld Trollestia

(Sorry, Zunt FS sad Aber dein Smart ist ja noch lahmer als mein Landspeeder.)

Besten Dank auch an die Orga. Auch wenn ich leider nur einen Tag kommen konnte, war es schön wieder ein paar mehr tolle Bronies kennenzulernen.
Glitter Rarity ist übrigens ihrer Schnüffeltüte entstiegen und steht vorm Bildschirm. Die Insider wissen, was ich meine Big Grin


RE: PCRP Spring 2012 - Nightmare Moon - 21.05.2012, 00:16

Bin ich bis jetzt die einzige die ihre Bilder in der Meetup-Galerie hochgeladen hat? Ich dachte es wären so viele mit Camera unterwegs gewesen.


RE: PCRP Spring 2012 - Trollestia - 21.05.2012, 00:26

(20.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Dank dieses Treffens hat die IRC-Gruppe nun endlich ein Gesicht und Trollestia ist wirklich genau so, wie man sich ihn sich vorstellt!
Hurr durr, ich fasse das als Kompliment auf [Bild: zUrv1.png]

Ich war kurz vor der Hinfahrt ziemlich unsicher, immerhin gingen die geplanten 80 Bits drauf, aber jeder einzelne davon hat sich definitiv gelohnt.
Einige Leute, die ich kennenlernen wollte, habe ich vermisst - überwiegend, weil ich sie einfach verpasst habe und nicht geschnallt hab, wer da steht - aber als erstes Communitytreffen überhaupt war das sicherlich ein epischer Einstieg.

Für mich waren der nächtliche Ausflug und das Picknick die Höhepunkte, aber der Rest war ebenso awesome. Abgesehen von der längeren Wartezeit beim Einchecken, aber sonst.. whee! :D

In Krefeld wird's für mich definitiv weitergehen, und wenn in Bielefeld nochmal was steigt, zieh ich auch wieder mit. Vielleicht sogar mit einem bisschen mehr Geld zum Ausgeben x)
(Pikamen, du wirst auch dabei sein! D:< )


RE: PCRP Spring 2012 - Yasi - 21.05.2012, 00:36

(21.05.2012)Trollestia schrieb:  (Pikamen, du wirst auch dabei sein! D:< )

Folgende Faktoren müssen zutreffen:

1. Ich muss Zeit und Lust haben.
2. I need money!
3. Bitte studiere ein kleines Liedchen mit dazugehörigen Tanz für mich ein.

Falls Punkt 3. nicht erfüllt wird, gibt es folgende Möglichkeiten.

1. TO THE MOOOOOOOOON!
2. Ich bewerfe dich mit Dosen.

Noch dazu erscheine ich nicht.

Guten Tag.

Diese Diskussion verlegen wir besser in den dazugehörigen Thread.


RE: PCRP Spring 2012 - Trollestia - 21.05.2012, 00:37

Verdammt, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe! Leute mit leeren Dosen zu bewerfen! Und das, obwohl wir am Ende sogar massiv viele da hatten :c


RE: PCRP Spring 2012 - L - 21.05.2012, 00:45

(21.05.2012)Trollestia schrieb:  Verdammt, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe! Leute mit leeren Dosen zu bewerfen! Und das, obwohl wir am Ende sogar massiv viele da hatten :c

Code:
/me wirft eine leere Dose auf Trollestia.

Hmm ich glaube das klappt nicht so gut Sad

Ich habe auch mal einen Blick über die Fotos geworfen und muss sagen, dass Ihr echt wie eine Truppe komischer Leute ausgesehen habt Pinkie happy

Ich habe mir durch einen Maulwurf natürlich stets versucht berichten zu lassen, wie der Stand der Dinge war und muss sagen, dass ich zweifach enttäuscht wurde.

Wie konntet Ihr den Kindergeburtstag nicht mit MLP infizieren? Rarity shocked
2. Ich hörte, es sind noch so einige Brötchen vom Piknik übrig geblieben. Das sieht man gar nicht gern. Ihr hättet mehr essen sollen!
Trollestia


RE: PCRP Spring 2012 - Twilight Dash - 21.05.2012, 00:48

Das Treffen war wie erwartet ausgezeichnet. Großes Lob und Danke an die Orga für die tolle Arbeit!
Auf Grund der schieren Masse konnte man sich zwar nicht mit Jedem intensiv unterhalten, aber es wird ja noch mehr Treffen geben. Pinkie happy
Die Ausbeute des Raids war ja erwartungsgemäß eher mau, zumindest für mich. Aber ich hatte ja Glück und konnte die gewonne Glitter AJ gegen die Colgate von Nightmare Moon tauschen. Twilight happy
Das MingLiu war in Ordnung, hab aber auch nicht viel gegessen. Dort war das Highlight eher das Wäscheklammerzielschießen inklusive Champion Flutter Pie. Cheerilee awesome
Bei der anschließenden nächtlichen Kneipentour hatte ich viel Spaß und interessante Gespräche. Vielen Dank nochmal an Pownie für die Runde Bier. RD salute
Das Picknick am nächsten Tag war natürlich auch super, bis auf den Regen später. Wir hatten ja Laptops stashed all over Bielefeld für die Musik. RD laugh
Den Lotus konnte ich natürlich auch nicht unfotografiert lassen dafür war er einfach zuuu cool. RD deals with it

Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen, um euch wieder zu sehen. Vielleicht kommen ja noch einige zum Kasseler Treffen am 2.6. Twilight smile


RE: PCRP Spring 2012 - Saij - 21.05.2012, 01:10

So der Saij ist jetzt auch endlich im heimischen Bett angekommen Twilight happy Nach zig Stunden Autofahrt, PonyTime und der Suche nach offenen Tankstellen in Ludwigshafen Twilight happy


RE: PCRP Spring 2012 - Unitycorn - 21.05.2012, 01:12

SAIJ! *hug*

Dann ruh' dich mal endlich aus und lass die vergangenen 48h im Schlaf nochmal revue passieren Pinkie happy


RE: PCRP Spring 2012 - agig02 - 21.05.2012, 01:15

(21.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Bin ich bis jetzt die einzige die ihre Bilder in der Meetup-Galerie hochgeladen hat? Ich dachte es wären so viele mit Camera unterwegs gewesen.

Treycied hatte auch ne Camara dabei gehabt Twilight smile, aber ich glaub die hat die Bilder noch nicht Hochgeladen und Videos hat die auch welche Pinkie happy

Also ich muss echt noch ein dickes lob an das Orga-Team geben war echt super RD deals with it obwohl ich beim Bowling nicht besonders gut war RD laugh hat aber spaß gemacht. Das Blindbag Raid war auch echt lustig vorallem wie die bei Karstand aufgepasst haben was wir da machen in der Pinken abteilung RD laugh, aber leider habe ich kein Blindbag bekommen Whining, naja beim nächten treffen vieleicht ma Twilight smile. Bei Ming Liu war das Essen echt lecker aber wie schon gesagt das WC dort war net so toll anfang gabs noch Seife und Tücher, aber hinterher war alles weg und lag auf dem boden.
Achja und das Wäscheklammern schnipsen war auch richtig lustig, komisch das die nix gesagt haben das wir das lassen sollen RD laugh.

Beim nächsten Bronie Treffen werd ich auch ein Bronie T-Shirt haben, aber weiß noch nicht was ich drauf machen soll. Bin am überlegen ob ich ein eigenes Pony zeichne Pinkie happy.

Freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen in Bielefeld Twilight happy.

Beim Fantasialand Treffen bin ich aufjedenfall dabei, hoffe es sind auch paar Leut dabei die ich dann schon vom PCRP kenne.


RE: PCRP Spring 2012 - agig02 - 21.05.2012, 01:26

(21.05.2012)Twilight Dash schrieb:  Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen, um euch wieder zu sehen. Vielleicht kommen ja noch einige zum Kasseler Treffen am 2.6. Twilight smile

also das ist ja von mir aus garnet soweit weg, grad ma so 40km. Ich glaub da bin ich auch dabei Twilight happy und Traycied hoffe auch Twilight smile


RE: PCRP Spring 2012 - Chillarmy - 21.05.2012, 11:57

(20.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  ständig wurde an ihr gepoked D:

Also wirklich D:
Wie können es diese Wesen nur wagen, so etwas zu tun? Octavia angry
Spoiler (Öffnen)



RE: PCRP Spring 2012 - Nobo - 21.05.2012, 12:15

So...nachdem ich jetzt knapp 12 Stunden geschlafen hab, kann ich auch mal was mit Inhalt schreiben.AJ surprised
Das Treffen war einfach super, IRC wird nicht mehr das gleiche sein wie früher Pinkie happy und hey ich kenne jetzt nen Brony in meiner Umgebung. Also war das ein Win auf ganzer Linie.

Unsere nächtlich Kneipentour verlangt eigentlich nach einer Wiederholung. Dann aber in einer Stadt, wo man Samstagnachts nicht mit den Hunden auf die Straße gejagt wird.Whining War schön sich mal mit den Gesichtern hinter den Namen zu Unterhalten. Trollestia das wandelnde YouTube. Just add Beer and wait what happens. Achne er mag ja gar kein Bier. Trinkt es aber trotzdem wenns schon da steht.FS grins

Schade das ich beim Picknick ein wenig off war. Hatte einen dicken Brummschädel und hab so gut wie nicht geschlafen. War aber trotzdem schön in der Sonne zu sitzen..

Ich würde mich freuen euch bei Zeiten mal alle wieder zu sehen.Twilight smile

Achja und die Ränge fand ich einfach klasse...Martial Bucks PonyPinkie happy wusste gar nicht, das ich das mal ins Profil geschrieben hab. Hat mich wirklich überrascht.


RE: PCRP Spring 2012 - Yasi - 21.05.2012, 12:16

(21.05.2012)Chillarmy schrieb:  Also wirklich D:
Wie können es diese Wesen nur wagen, so etwas zu tun? Octavia angry
Spoiler (Öffnen)

Nicht nur das, sie verfolgen mich auch bis nach Deviantart Whining

Spoiler (Öffnen)



RE: PCRP Spring 2012 - Chillarmy - 21.05.2012, 12:36

(21.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(21.05.2012)Chillarmy schrieb:  Also wirklich D:
Wie können es diese Wesen nur wagen, so etwas zu tun? Octavia angry
Spoiler (Öffnen)

Nicht nur das, sie verfolgen mich auch bis nach Deviantart Whining

Spoiler (Öffnen)

Oh Noes D:
Hast du dir denn seinen namen auf dem Treffen gemerkt? Pinkie happy


RE: PCRP Spring 2012 - LikeMike213 - 21.05.2012, 14:46

ich fand flitter echt obercool, wär unity nich so langsam hätt sie jetz nen ehrenplatz in Bremen Pinkie happy Trollestia