Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 24.01.2013, 15:07

Vielen Dank dir nochmal, Ashidaru. Das Bild ist awesome geworden. Twilight happy Genau so, wie ich es mir gewünscht hatte!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 25.01.2013, 16:04

Dieses Cutie Mark ist einfach genial!

#45 Feel the Rhythm

Spoiler (Öffnen)


Es sah so awesome aus und der Requester beschrieb, dass das Cutie Mark im dunkeln leuchtet - folglich hab ich zwei Varianten gemacht.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 25.01.2013, 16:12

Wie immer genial geworden. Und das CM.. :Astonished:! Wie lang hast du daran bitte gesessen Lyra astonished?


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 25.01.2013, 16:35

(25.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Wie immer genial geworden. Und das CM.. :Astonished:! Wie lang hast du daran bitte gesessen Lyra astonished?

2-3 Std. für alles


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 25.01.2013, 17:53

Das Cutiemark ist wirklich herausragend. Mal etwas anderes, als einfache "Einzelnoten", oder Instrumente. Da ist auch so ein schöner Schwung vorhanden. Cheerilee awesome

Die Farbgebung gefällt mir sowieso. Blau ftw!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Raytee - 25.01.2013, 18:19

Das CM ist wirklich recht originell, aber ich muss sagen das er deinem Ponysona etwas ähnelt also von der Form her, nicht von den Farben. =p


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 27.01.2013, 12:17

Wow, ein Cutie Mark das im Dunkeln leuchtet. Cool, man fühlt sich dadurch sehr an das leuchtende Cutie Mark von Cadance in der 2 Episode erinnert, wobei der Leuchteffekt dieses OCs hier deutlich besser rüber kommt. Im Vergleich dazu war das Leuchtende Cutiemark von Cadance total albern, man hätte auch denken können, dass als Nebeneffekt des Crystal Hearts Cadance ihr Cutie Mark und damit ihre besondere Begabung genommen wird.

Ja, manchmal haben Fans die besseren Ideen, aber es braucht dann auch immer einen wie unseren Ashidaru, der die Idee so gelungen umsetzen kann


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 27.01.2013, 13:22

Ich habe mir mal erlaubt diese Cutie Mark zu vertonen.



Viel Spaß!^^


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 27.01.2013, 13:34

Verdammt, das sieht man mal 5 Minuten (einen Monat *hust, hust* Pinkie happy ) nicht hin und schon is der Thread voll mit Bilder. So, ich gehe jetzt von Vorne an, alles durch, was ich verpasst hab.

(03.01.2013)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Oh, das Bild is ja soooooo süß.

(03.01.2013)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hahaha, da hab ich erst beim lesen der Kommentare Derpy's Augen bemerkt. Und Ashidarus gesicht. Unbezahlbar.

(07.01.2013)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ach ja, Melonjack (Fighting is Magic einfach genial). Mach doch noch ein Bild mit dem Granny Smith Skin ^^.

(08.01.2013)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Also, Bilder von Blindbagfiguren sind ja sowieso awesome und das hier ist nochmla 20% cooler. Im Übrigen steht auch ne Breezie-Figur zwischen meinen Blindbag Figuren ^^.

(17.01.2013)Ashidaru schrieb:  
Zum Ersten: Fohlennbilder sind immer süß *Punkt*.
Zum Zweiten: Ein Cyborg-Pony. Sieht nicht nur Epic aus, hat auch noch n cooles Desgin. Da muss ich irgendwie an die Servitoren aus Warhammer 40k denken.
Zum Dritten (Verkauft Pinkie happy ): Bei nem erwachsenen Pony würde ich es warscheinlich noch besser finden, als es eh schon ist. Stichwort: Flammenflügel.

Zu den Portraibilder schreib ich einfach kurz (sonst wird die sowieso schon ewiglange Antwort noch länger), dass sie alle super geraten sind.

(25.01.2013)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Es sah so awesome aus und der Requester beschrieb, dass das Cutie Mark im dunkeln leuchtet - folglich hab ich zwei Varianten gemacht.

Puh, das letzte Bild Twilight happy. Geil, vorallem die Cutie Mark und dann leuchtet sie noch im dunkeln. Das wäre es echt mal wert animiert zu werden.


Sry, Doppelpost war aufgrund von Platzmangel leider nötig.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 31.01.2013, 21:14

(27.01.2013)Van Horsing schrieb:  Puh, das letzte Bild Twilight happy. Geil, vorallem die Cutie Mark und dann leuchtet sie noch im dunkeln. Das wäre es echt mal wert animiert zu werden.

Jo "Leuchte"-Mark sieht klasse aus.


Hier ein kleiner Request für zwischendurch. Zeitmangel und Unlust verlangsamen den Prozess der Fertigstellung der anderen Requests...




RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 31.01.2013, 22:41

Sieht - wie immer - Klasse aus RD salute! Farben passen, Linien passen, alled passt - So wie immer halt RD laugh

Achtung! Enthaelt Kritik. (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 31.01.2013, 22:46

(31.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Sieht - wie immer - Klasse aus RD salute! Farben passen, Linien passen, alled passt - So wie immer halt RD laugh

Achtung! Enthaelt Kritik. (Öffnen)

Muss gestehen ich habe mir mit dem hier keine wirkliche Mühe gegeben... Requests sind immer so langweilig - weil sie ja nicht für mich sind und ich nicht malen kann was ich will Twilight: No, Really?


RE: Ashidaru's Werkstatt - Twilight Shadow - 31.01.2013, 22:54

Ja, die Haare sehen schon ein wenig...nun...schimmlig aus. RD laugh
Anderweitig ist natürlich wieder der Standard gegeben, der von dir erwartet wird, dafür ein Pinkie approved.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 01.02.2013, 14:13

Adorable

AJ hmm Meh Twilight: No, Really?

Freihand eben - mal so in na Stunde dahin gekritzelt

Spoiler (Öffnen)


(31.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ja, die Haare sehen schon ein wenig...nun...schimmlig aus. RD laugh
Anderweitig ist natürlich wieder der Standard gegeben, der von dir erwartet wird, dafür ein Pinkie approved.

lol! Standards Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 01.02.2013, 14:19

Klingst nicht gerade besonders überzeugt von deinem Bild. Aber wenn man bedenkt, dass du das in einer Stunde 'Freihand' gezeichnet hast, ist das schon beeindruckend. Twilight happy
Der genannte Standard ist also wieder gegeben. Eeyup


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 01.02.2013, 18:15

(01.02.2013)Dasher schrieb:  Klingst nicht gerade besonders überzeugt von deinem Bild. Aber wenn man bedenkt, dass du das in einer Stunde 'Freihand' gezeichnet hast, ist das schon beeindruckend. Twilight happy
Der genannte Standard ist also wieder gegeben. Eeyup

Entspricht leider der Tatsache, dass es mir net so ganz gefallen tut ja AJ hmm

Der ganze Kopf wirkt irgendwie komisch... gut es könnte auch an der Perspektive des Stallion-Kopfes liegen - ka Twilight: No, Really?


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 01.02.2013, 18:29

Mir gefällt das Bild und komisch wirkt der Kopf auf mich auch nicht. Ich denke einfach, es liegt daran, dass Künstler generell oft sehr kritisch mit sich selbst sind. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 01.02.2013, 18:30

Freihand, eine Stunde, sieht super aus, und du nennst es Gekritzel Lyra astonished!? Das ist doch awesome Cheerilee awesome! Gibt einfach, wie immer, nichts daran auszusetzen Lyra astonished!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 02.02.2013, 14:35

(01.02.2013)InvaderPsi schrieb:  Mir gefällt das Bild und komisch wirkt der Kopf auf mich auch nicht. Ich denke einfach, es liegt daran, dass Künstler generell oft sehr kritisch mit sich selbst sind.

Möglicherweise.....


(01.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Freihand, eine Stunde, sieht super aus, und du nennst es Gekritzel Lyra astonished!? Das ist doch awesome Cheerilee awesome! Gibt einfach, wie immer, nichts daran auszusetzen Lyra astonished!

AJ hmm Doch! Wenn ich Fehler suchen würde, würd' ich was dran aussetzen können.




Kennt ihr noch alle Shining Wave? Nun er ist etwas ÄLTER geworden!


Spoiler (Öffnen)


Geplant war es zwar nicht... aber sollte ich Even Drop auch noch "älter werden lassen"?


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 03.02.2013, 01:10

(02.02.2013)Ashidaru schrieb:  Vektor wird Teil eines größeren Bildes, welches ich "irgendwann" fertig machen werde AJ hmm

Die Mähne wirkt etwas schlaff, weil das komplette Bild in einer veregneten Szene stattfinden wird und sie "quasi" durchnässt ist.

Gesagt getan!

Link

Spoiler (Öffnen)

Schattierungen sind garnet mein Ding, weshalb der Blitz im Hintergrund wieder verschwand...