Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - Lightstar Nightshine - 21.05.2016, 20:53

1:0 zur DFB-Pokal Halbzeit für Dortmund Applelie
Spoiler (Öffnen)

Beide Mannschaften schenken sich nix. Gelbe karten bereits auf beiden Seiten. Ansonsten wird es auf ein minimales Ergebnis hinauslaufen.

Edit 1: 0:0 nach 90 Minuten. Jetzt wird's eng.

Edit 2: Immer noch 0:0 nach 105 Minuten.

Edit 3: Nach 120 Minuten 0:0. Das einzige, was ich nicht haben wollte, ist am Ende tatsächlich eingetreten: Elfmeterschießen. Meine armen Nerven.

Edit 4: Bayern gewinnt 4:3. Dortmund bleibt Sieger der Herzen. Nach diesem fight ein ebenso würdiger Titel Great and Powerful


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - Dandelo - 22.05.2016, 11:53

Und die Bayern holen das Double. Dortmund kann sich allmählich an den Gedanken gewöhnen, den Vizekusenern™ den Titel abzukaufen.
Trotzdem Glückwunsch an die Bayern zum Titel. Vielleicht kann der BVB in der nächsten Saison ja wieder einen Wettbewerb für sich entscheiden.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - Dandelo - 23.05.2016, 22:34

Die Frankfurter Eintracht setzt sich im Relegationsrückspiel mit 1:0 gegen die Clubberer aus Nürnberg durch und bleibt somit kommende Saison erstklassig. Das Tor des Tages erzielte Seferovic.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - Blue Sparkle - 23.05.2016, 23:21

Meh schade. Hätte sehr gerne Nürnberg wieder in Liga eins gesehen. Ich mag Frankfurt irgendwie nicht.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - Tamagotchi - 24.05.2016, 10:50

Ich haette Nuernberg auch gerne wieder Oben gesehen. Die haben sich echt gut gemacht in den paar Jahren Zweite Liga. Vielleicht schaffen sie es ja naechste Saison.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - zimb3l - 28.05.2016, 18:32





Wird Zeit für einen elften Titel für die beste Mannschaft der Geschichte des Fußballs!

[Bild: ChnKrXGVIAIVxnp.jpg]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - Dead Puffy - 28.05.2016, 23:34

Puta Madrid gewinnt die Champions League. [Bild: 01-noi_emote.png]
Und ausgerechnet Penaldo richtet es.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - Lightning Twister - 28.05.2016, 23:38

Sehr schade


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - SedatSwiss - 28.05.2016, 23:49

Man was war das für ein Spiel. Griezmann mit dem Penalty an die Latte und beim Penaltyschiessen verloren. So schade für Atletico. [Bild: rd-derpy4.png]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - zimb3l - 28.05.2016, 23:54

(28.05.2016)Puffy the Cool schrieb:  Puta Madrid gewinnt die Champions League. [Bild: 01-noi_emote.png]
Und ausgerechnet Penaldo richtet es.

17 CL Saisontore und dann auch noch das Entscheidende. Suck mah d1ck!

iPUTA BARKA!
Spoiler (Öffnen)

Bilder in Spoiler gepackt.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit ohne Tippspiel! - Dandelo - 30.05.2016, 19:23

Um von der Testspielniederlage im Wasserball gestern abzulenken, gibt es jetzt das neue TIPPSPIEL ZUR EM. Geleitet wird es vom durch Modgelder subventionierten Spitzenausrichter Lightstar Nightshine. Unparteiigkeit garantiert!


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Lightstar Nightshine - 30.05.2016, 19:54

(30.05.2016)Dandelo schrieb:  […] durch Modgelder subventionierten Spitzenausrichter Lightstar Nightshine. Unparteiigkeit garantiert!

Ich werde für meine Arbeit einfach zu sehr unterbezahlt Twilight: No, Really?
Dafür ist mir von den teilnehmenden Mods das Recht zum mogeln gewährt worden, ihr habt nun keine Chance mehr auf den Sieg, ahahaha [Bild: cl-fs-laugh.png]
Äh, ich meinte es net so, ihr wisst schon [Bild: pc-fblush.png]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 31.05.2016, 13:46

Der deutsche EM-Kader steht fest! Wie Löw heute bekanntgab, werden die vier Spieler Bellarabi, Reus, Rudy und Brandt nicht zum Aufgebot beim Turnier in Frankreich zählen. Gerade für Reus, der nach der WM 2014 ein weiteres großes Turnier verletzungsbedingt verpasst, ist das sicher eine große Enttäuschung.

Der gesamte Kader ist hier zu finden:

Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 31.05.2016, 13:58

Armer Reus, schon wieder wird er ein großes Turnier wegen einer Verletzung verpassen. Es bleibt wohl ein ewiges Leid. Schon schlimm wenn ein solch begnadetes Talent sich bei Turnieren nie zeigen kann wegen andauernder Verletzungen. Vor allem nagt sowas auch am Selbstbewusstsein.

Aber es hat alles irgendwie sehr starke Parallelen zur letzten WM. Gündogan verletzt, Reus verletzt, Schweini angeschlagen, Khedira angeschlagen ... schon irgendwo unheimlich. Ich hoffe nur solche wie Khedira, Hummels oder Boateng sind auch dann fit im Turnier, denn das Spiel gegen die Slowakei, wo Deutschland ja ne B-Elf hatte, war mal sowas von Slapstick gewesen.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 31.05.2016, 14:23

Für Reus ist das auf jeden Fall bedauerlich, zumal er heute seinen 27. Geburtstag feiert. Er ist ein so guter Spieler und kann sich fast nie wirklich beweisen. Schade, schade.
Ich bin aber guter Dinge, dass die angeschlagenen noch fit werden. Es bleibt aber abzuwarten, ob ein Schweinsteiger, der bei der WM noch das Herzstück des Teams war, nach so einem wenig erfolgreichen Jahr in Manchester an alte Leistungen anknüpfen kann. Wie immer gibt es viele Baustellen und offene Fragen. Ich vertraue aber auf das Können unseres Trainerstabs.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Daylight - 31.05.2016, 18:47

Ja, hart für Reus, aber nachvollziehbar. Hoffentlich schafft er es dann zur nächsten WM...beziehungsweise zum Conferations Cup. Und nun Daumen drücken, dass der Rest gesund wird/bleibt...


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 07.06.2016, 22:41

Antonio Rüdiger hat sich im Training einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen und fällt für die EM aus. Das macht unsere Situation in der Abwehr nicht einfacher, zumal Rüdiger in den letzten Spielen solide Leistungen für die DFB-Elf gezeigt hat.
Löw kann jetzt einen Spieler nachnominieren. Mal schauen, für wen er sich entscheiden wird (wenn er diese Option zieht).

Edit: Wie eben bestätigt wurde, wird Jonathan Tah von Bayer Leverkusen nachnominiert.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 10.06.2016, 23:09

Und das Auftaktspiel der EM geht an den Gastgeber Frankreich. In einer zähen Partie setzten sie sich mit 2:1 durch. Rumänien hatte zwar weniger Spielanteile, konnte aber gut verteidigen und unterlag am Ende durch ein Traumtor Payets in der 89. Minute.
Das war doch mal ein interessanter Beginn! Ich hoffe auf viele weitere Spiele dieser Art.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 10.06.2016, 23:14

Naja, da hat Frankreich aber auch noch viel Luft nach oben. Das 1:1 wäre definitiv gerecht gewesen. Aber naja, ist ja erst das erste Spiel. Das Tor von Payet war auf jeden Fall genial.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 10.06.2016, 23:30

Das war wirklich Klasse. Frankreich hatte richtig gute Angriffe, da fehlt nur die letzte Konsequenz und vielleicht etwas Glück. Rumänien ist auch ein unangenehm zu bespielender Gegner. Die haben das schon gut gemacht, den Punkt hätte ich ihnen sehr gegönnt.