Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Nerymon - 02.07.2016, 23:59

Oh Gott, war das eine Zitterpatie... ich dachte schon das nimmt kein Ende... vor allem das Elfmeter schießen... du liebe meine Güte... @-@

Immer, wenn man mal aufatmen konnte, kam der Ausgleich... und dann ging das scheinbar endlos so weiter... meine Nerven... ich hab echt schon nicht mehr dran geglaubt, schon als Elfmeter angekündigt wurde, dachte ich, das wird nix mehr... vor allem gegen Italien.

Spannender ging es ja nich mehr, das Deutschland es noch rausgerissen hat... man, mein Herz. [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Zwischendrin dachte ich echt ständig nur noch:




und das nur wegen dem sch... Handspiel, sonst wäre es wohl 1:0 für Deutschland ausgegangen, was ich übrigens auch getippt hatte. Big Grin


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - AppleScar - 03.07.2016, 00:02

Boa Heftig Spannendes Match ^^ So viele 11 Meter versuche! ARRRG
DIESE 11 Meter!
[Bild: pc-psalute.png]Schade das meine Landsmänner es doch net mehr geschafft haben

Aber Echt nochmal SPANNEDES MATCH

...Und Jetzt! Deutschland holt euch jetzt das Ding Bitte [Bild: cl-pp-determined.png]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Blue Sparkle - 03.07.2016, 00:04

Boah war das krass. Mir ist das Blut aus den Fingern gewichen, so sehr hab ich verkrampft beim schauen.

Das war so spannend, ich war nicht mehr so angespannt seit dem Finale vor zwei Jahren.

Egal, hauptsache gewonnen GEGEN ITALIEN!!!!!!!!!!


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - SedatSwiss - 03.07.2016, 00:06

War ein spannendes match. Schade ist Italien nicht weiter, jetzt sind alle meine Nachbarn traurig [Bild: rd-derpy4.png]
Aber das Penalty schiessen, was war das für eine Spannung, sicher mehr als 230V Big Grin

Glückwunsch für Deutschland

Und ich habe gehört das ZAZA nun eine Tänzerschule eröffnet[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - FiHaZe - 03.07.2016, 00:06

Das war mega spannend, aber ich finde es schade, das so viele Spiele mit einem Elfmeter endet.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 03.07.2016, 00:55

Ich bin mindestens zehn Jahre gealtert. Ich kann es nicht fassen, wie man drei Elfer verhauen und trotzdem weiterkommen kann. Witzigerweise hab ich unmittelbar vorm ersten Elfer zu meinen Freunden gesagt, dass Müller, Schweinsteiger und Özil verschießen werden. Dass es dann trotzdem gut ausging, ist nicht zu fassen. Jetzt geht es im Halbfinale also gegen Island Wink


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - snek - 03.07.2016, 00:59

Schon wieder Elfmeter :o

sehr spannendes spiel. dachte wir verlieren das noch


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 03.07.2016, 01:19

Tatsächlich fand ich das Spiel gar nicht so spannend. Es gab nur wenige Chancen auf beiden Seiten. Dafür war das Elfmeterschießen purer Krimi ...


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - BlackT0rnado - 03.07.2016, 01:46

(03.07.2016)Dandelo schrieb:  Tatsächlich fand ich das Spiel gar nicht so spannend. Es gab nur wenige Chancen auf beiden Seiten. Dafür war das Elfmeterschießen purer Krimi ...

Ich denke das rührt daher das 2 in etwa gleich starke Mannschaften aufeinander trafen.

Die Chancen die da waren konnten genutzt werden, was aber nicht eintrat.
Es wurde ja noch nicht mal was in der Nachspielzeit erreicht, da sic beide Mannschaften nix zu geben hatten.

Das Elfemterschieße war dann ahlt nur noch die Zermürungsschalcht die man den Schützen auch angesehen hat.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 03.07.2016, 01:50

Man hat halt wirklich gemerkt, dass da zwei taktischen System aufeinandertreffen, die sich mehr oder weniger neutralisieren. Und nach dem Ausgleichstreffer war man sowieso nur darauf bedacht, einfach keine Fehler mehr zu begehen.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Shippou - 03.07.2016, 03:02

(03.07.2016)Blue Sparkle schrieb:  Egal, hauptsache gewonnen GEGEN ITALIEN!!!!!!!!!!

Einmal das, vor allem nach dem Ding von Boateng.
Beim Elfmeter bin ich fast verreckt, und anschließend nur noch im Kreis gelaufen AB spin vor der Tür zum Flur damit ich im Notfall schnell flüchten kann.  

Der Beste war aber immer noch Zaza mit seinem "Dribbel-Trick" RD laugh





RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dead Puffy - 03.07.2016, 13:33

Da kommt Zaza, er nimmt weiten Anlauf und...
[Bild: tumblr_n5vznzftzK1szt02mo1_500.gif]


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - SedatSwiss - 03.07.2016, 13:38

Für mich war ZAZA einfach ein TROTTEL. Pure ARROGANZ und dann kann es nur so kommen. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Das schlimme ist ja, das er EXTRA wegen dem Penaltyschiessen eingewechselt wurde.

Zaza, you had one job


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Bain - 03.07.2016, 13:44

Uff...
Was für ein Spiel.
Wir haben echt Glück so einen guten Torhüter im Kasten zu haben. Pinkie approved
Und wenn der ZaZa jetzt ganz schlau ist, dann lässt er sich seinen Tanz patentieren.Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 03.07.2016, 14:07

Zaza hat sich seine Taktik wohl vom guten Doc abgeguckt.  RD laugh

[Bild: 916593__safe_solo_screencap_animated_doc...g+pose.gif]

Aber ernsthaft, als er danach verschossen hatte sagte ich nur: "Das hast du verdient mit deiner Nummer." Aber allgemein waren da echt peinliche Elfmeter bei gestern. Ich meine, wo wollte Schweini den hin schießen. Aber auf der anderen Seite hat man als Zuschauer natürlich auch leicht reden. Denn so ein Elfmeterschießen ist ja immer ne nervenaufreibende Sache. Und das Gestern gehört definitiv mit zu den spannendsten der Fußballgeschichte.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dandelo - 03.07.2016, 14:16

Schweini wandelte in den Spuren Ramos' und Hoeneß', die ja auch jeweils wichtige Elfmeter in den Nachthimmel geschickt hatten. Dazu Özil an den Pfosten, über Zaza muss man nichts sagen ... uff, da gingen einem wirklich die Nerven abhanden. Umso erstaunlicher, dass Draxler, Kimmich und Hector ihre jeweils souverän verwandelten.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Bain - 03.07.2016, 14:52

(03.07.2016)Dandelo schrieb:  Schweini wandelte in den Spuren Ramos' und Hoeneß', die ja auch jeweils wichtige Elfmeter in den Nachthimmel geschickt hatten. Dazu Özil an den Pfosten, über Zaza muss man nichts sagen ... uff, da gingen einem wirklich die Nerven abhanden. Umso erstaunlicher, dass Draxler, Kimmich und Hector ihre jeweils souverän verwandelten.

Naja.
Bei Hector war es schon recht knapp. RD wink


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 03.07.2016, 15:16

(03.07.2016)Bain schrieb:  Naja.
Bei Hector war es  schon recht knapp. RD wink

Ich fand alle recht knapp. Hummels hatte es glaub ich sogar angezeigt nach seinem Schuss wie knapp der war. Buffon war mal abgesehen von Özil und ich glaube Draxler immer ganz nah dran. Aber naja, Buffon ist einfach einer der besten Torhüter überhaupt, und das auch noch mit 38 Jahren. Aber zum Glück ist Neuer ebenfalls einer der besten.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - Dead Puffy - 03.07.2016, 15:26

(03.07.2016)IronMetal schrieb:  Aber zum Glück ist Neuer der beste.
Für dich korrigiert.


RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel! - IronMetal - 03.07.2016, 16:33

Khedira Fällt aus, Gomez unsicher

Na das sind ja nun keine schönen News. Kann man nur hoffen, dass Jogi diese Verletzung(en) und die Gelbe Karte gut Kompensieren kann. Gerade die Doppelsechs ist ja so eine Sache, da haben wir ja nur noch Schweini als Alternative. Aber er hat ja auch gegen Italien seine Arbeit gut gemacht.