Bronies.de
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355)



RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - DropThatBass - 28.05.2013, 23:05

Irgendwie würde ich gerne Yasi mal Treffen , und natürlich obwohl ich sie schon kenne den ganzen Chaostrupp aus Lübeck <3
Und Buchi04 auch weil er wohl der einzige ist der Appledash mehr verehrt als ich Wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wondi - 29.05.2013, 00:00

...


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Blue Sparkle - 29.05.2013, 16:38

Nachdem ich zuletzt einige vin meiner Liste streichen konnte ist Cuddly pie neu darauf gekommen.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - JoLL3P3rger - 29.05.2013, 17:00

überhaupt einen Twilight smile
kenn keine irl Whining


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Bl4cky - 29.05.2013, 18:36

-Philli
-C0nsiLP
-UltraBoom
-DemoVersion
-Flutterflame
-Dasher
-Fabr0ny
-Craidly
-Simmi
-Bad Company
-Iron Metal
-Blue Sparkle
-Crash Override
-Draven
-EvilToasty
-IronWill
-GlaDos
-OculusMagnus
-DropThatBass
-Honey Pie


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Black Feather rd - 29.05.2013, 19:26

Auf jedenfall Glaze Woodentoaster. Oder auch Living Tombstone, aber in erster Linie Glaze.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Craidly - 29.05.2013, 20:07

BlueSparkleHeart
und
MaScHeart
meine Helden... :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Nastor - 29.05.2013, 20:09

(29.05.2013)Craidly schrieb:  BlueSparkleHeart
und
MaScHeart

Oh, sogar mit Farbe. Nur leider entspricht der Code nicht den Tatsächlichen Farbcodes. Trollestia

CEB würde ich liebend gerne mal treffen. AJ Prost


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Craidly - 29.05.2013, 20:14

(29.05.2013)Nastor schrieb:  
(29.05.2013)Craidly schrieb:  BlueSparkleHeart
und
MaScHeart

Oh, sogar mit Farbe. Nur leider entspricht der Code nicht den Tatsächlichen Farbcodes. Trollestia

CEB würde ich liebend gerne mal treffen. AJ Prost

Mimimimi...
Meine Helden werden mir das sicherlich verzeihen. RD wink


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Selbi - 29.05.2013, 23:55

Mic the Microphone und AuroraDawn, weil die beiden mich am Meisten zu meinem Brony Dasein beeinflusst haben. Der Rest ist und ihr alle seit mir relativ wayne. Trollestia


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Quad - 30.05.2013, 01:23

Einige der Listen hier sind ja echt lang.

Meine Liste: (Die Reihenfolge ist zufällig)
  • Selbi
  • Bl4cksn4k3
  • HeavyMetalNeverDies!
  • Railway Dash
  • xtottix
  • Einen Mod oder Admin (Farben sollten stimmen)
  • xtorbenx
  • Simmi
  • JayDee2202
Wirklich wichtig ist es mir bei Niemandem davon. Es wäre einfach nur interessant.

AJ hmm Ist ja doch mehr geworden, als ich dachte.

@EvilToasty: Du hast es in der Hand. RD wink Such dir ein Treffen in deiner Nähe und geh hin!


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Bl4cky - 30.05.2013, 01:31

(30.05.2013)Quad schrieb:  Bl4cksn4k3
Ok das hat mich gerade voll überrascht wie kommst du auf mich?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Quad - 30.05.2013, 01:59

(30.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ok das hat mich gerade voll überrascht wie kommst du auf mich?

Das glaube ich. Du hast oft da geschrieben, wo ich gelesen (und geschrieben) habe. Dein Avatar ist auffällig. Und ich kann mich nicht erinnern Müll von dir gelesen zu haben. So richtig erklären kann ich das nicht. „Bauchgefühl” ist wohl die beste Erklärung.
Und wie bereits erwähnt: Wichtig ist es mir nicht.


Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - FurFlux - 30.05.2013, 11:13

Ich muss mich korrigieren:

Dashisonfire
Dawn
Die4Ever
Floppy
Staufi
Gray
Kaleysia


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Gnampf - 30.05.2013, 11:17

MasC und FaBrony :3


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Roraty - 30.05.2013, 11:46

Bl4cksn4k3
GlaDos
rainbowdash28
MrZylinder


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - JoLL3P3rger - 30.05.2013, 22:17

(30.05.2013)Quad schrieb:  @EvilToasty: Du hast es in der Hand. RD wink Such dir ein Treffen in deiner Nähe und geh hin!

Ist mit 16 nur Schwer dort ohne weiteres hinzukommen Twilight: No, Really?


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Piet.Lu - 30.05.2013, 22:37

Dann setze ich meine Wunschliste mal auch rein,
Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.

- TrenkTausendschlag
- IronMetal
- Purpleshy
- Moonseeker
- Vinylist
- Rapti
- terracrog
- Triplem
- Nastor
- Tim Finnegan
- Merrx
- Glitter Snoot
- elitecat
- tofl

joa. Müssten alle gewesen sein. Ansonsten wird sie einfach aktualisiert.


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - IronMetal - 30.05.2013, 22:45

Mittlerweile habe ich doch schon einige kennen gelernt die ich damals aufgeschrieben habe. Diese habe ich dann mal Markiert mir Rot, aber auch nur die, welche ich damals schon hier erwähnt hatte. Es sind aber welche dazu gekommen. ^^

Vinylist
Purpleshy (WWU 2013)
Moonseeker (Kölner Stammtisch)
Tim
Moonchild
Typhus
Rainbow Dash & Co.
PrimeColor (ihn kannte ich ja schon vor dem Bronytum)
Atra Demonica (WWU 2013)
InvaderPsi (WWU 2013)
Daylight
Jensayn (Yasi's Grillparty)
Shonju (Yasi's Grillparty)

Scarlet Robe
UnartiC
Woggner
Time Shift
TrenkTausendschlag
Terracroq
Dasher
Piet.Lu
Triplem1996
Cion
JayDee2022 (Galacon 2013)
Vingthor
Rapti (Galacon 2013)
InsaneBronie
Rayliath (Galacon 2013)
CharlesErnestBarron (Siegburger Stammtisch/Galacon)

Twilight Shadow
Appled4sh
Ozy


RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Quad - 30.05.2013, 23:05

(30.05.2013)EvilToasty schrieb:  Ist mit 16 nur Schwer dort ohne weiteres hinzukommen Twilight: No, Really?
Kann ich verstehen. Es ist natürlich nervig, wenn man sich von seinen Eltern bringen lassen muss oder extra eine Fahrkarte kaufen muss. Zum Glück habe ich eine Fahrkarte, mit der ich weiter fahren darf als ich zur Zeit will.