Bronies.de
PCRP Spring 2012 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: PCRP Spring 2012 (/showthread.php?tid=2528)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: PCRP Spring 2012 - Unitycorn - 21.05.2012, 15:36

Das war klar dass ich jetzt wieder der Sündenbock bin Whining


RE: PCRP Spring 2012 - Saij - 21.05.2012, 15:37

Nein kein Sündenbock. Du bist unsere Dramaqueen mit Rose im Haar und Cheerilee Brushable in der Brusttasche Twilight happy


RE: PCRP Spring 2012 - Nightmare Moon - 21.05.2012, 15:44

(21.05.2012)Saij schrieb:  Nein kein Sündenbock. Du bist unsere Dramaqueen mit Rose im Haar und Cheerilee Brushable in der Brusttasche Twilight happy

Da kann ich Saij nur recht geben ^^


RE: PCRP Spring 2012 - Unitycorn - 21.05.2012, 15:58

(21.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(21.05.2012)Saij schrieb:  Nein kein Sündenbock. Du bist unsere Dramaqueen mit Rose im Haar und Cheerilee Brushable in der Brusttasche Twilight happy

Da kann ich Saij nur recht geben ^^

Argh, Ihr habt es nicht vergessen >.< PANIK!
Dann werde ich doch besser die neue Sig vorbereiten Pinkie happy

Ich glaube, ich werde mich dafür nochmal persönlich bei Zunt BEDANKEN Octavia angry


RE: PCRP Spring 2012 - Maix - 21.05.2012, 17:43

(20.05.2012)Stargaze schrieb:  Maix ist hin ... da hätte ich ja auch vielleicht mitfahren können ... oh fuuuuuu!

Jetzt wälz' ich mich die nächsten paar Nächte, dass ich DAS verschissen habe.

Noooooiiiiiinnnnn!!! Warum hast du auch nichts gesagt FS sad, von Krefeld nach Düsseldorf wäre kein großer Umweg gewesen. Whining

Sollte in Bielefeld nochmal sowas steigen und solltest du dann auch Zeit haben, einfach melden, liegt alles ziemlich gut auf einer Route dorthin. Unser Trollicorn werde ich z.B. dann auch wieder mitnehmen, da wär ein kleiner Abstecher nach Düsseldorf kein großer Umstand. Pinkie happy

Also wie gesagt das Angebot würde dann stehen einfach schreien dann passt es. RD wink


RE: PCRP Spring 2012 - ThunderDiscord - 21.05.2012, 17:45

wollte nicht auch einer ein Viedeo von der PCRP machen. (denke da so an zunt)


RE: PCRP Spring 2012 - Unitycorn - 21.05.2012, 17:47

(21.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  wollte nicht auch einer ein Viedeo von der PCRP machen. (denke da so an zunt)

..oder auch Allgemein: Wo bleibt das restliche Bildmaterial? Derpy confused


RE: PCRP Spring 2012 - Chillarmy - 21.05.2012, 18:09

Die restlichen Bilder werden bestimmt noch hochgeladen und zunt muss das denke ich noch zusammenschneiden oder sowas, der sollte genug Bildmaterial haben, der hat also wohl dementsprechend einiges zu tun :3
Die4Ever hat auch ein Video gemacht, aber ich würd auch gern die anderen fotos sehen :S


RE: PCRP Spring 2012 - Maix - 21.05.2012, 18:17

Verdammt, auf dem ersten Gruppenfoto sieht man, wie ich mir grad die Lippen mit der Zunge etwas anfeuchten wollte. Facehoof

Wieso nur, wiesooooo!!! Derpy confused


RE: PCRP Spring 2012 - Neroshade - 21.05.2012, 18:20

Also Zunt hat genug Bildmaterial Big Grin

Zunt wenn du das liest beeil dich mal ein bischen Bro Tongue


RE: PCRP Spring 2012 - Chillarmy - 21.05.2012, 18:26

Nanana wir wollen hier doch nicht hetzen RD wink
Schließlich will gut Ding Weile haben Twilight happy


RE: PCRP Spring 2012 - zunt - 21.05.2012, 19:37

(21.05.2012)Linky144 schrieb:  Durfte Zunt wieder Trollen! Cheerilee awesome

Hab super Bilder vom Lotus,danke dafür und das Gruppenfoto ist echt TOP!

Alles in allem war es der "best day ever!"
(wobei es 2 waren Derpy confused )

Brohoof an alle! */)

Ps:Ich werde dich vermissen Luftballon,es gab keinen besseren Gefährten auf dieser gefährlichen und verrrückten Reise R.i.PRD salute ,
dich natürlich auch "Fummelpfleger" Tongue


[/spoiler]
Wer trollt hier wenn Warts ab wenn die Videos Fertig sind kann jetzt schon mal sagen das ihr euch 25 min Zeitnehmen müsstCheerilee awesome


RE: PCRP Spring 2012 - ThunderDiscord - 21.05.2012, 19:38

shit wo nehme ich nur die 25 min her?
mal schauen was ist unwichtig genug dafür^^


RE: PCRP Spring 2012 - zunt - 21.05.2012, 19:43

(21.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  wollte nicht auch einer ein Viedeo von der PCRP machen. (denke da so an zunt)

JA das Ist bald fertig dauert halt das zu bearbeiten und rendern zu lassen dann noch Hochladen ....


RE: PCRP Spring 2012 - Pownie - 21.05.2012, 21:07

An alle die noch fleißig Bilder und Videos posten wollen, werfe ich noch mal beiläufig in den Raum:

(14.05.2012)Pownie schrieb:  
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  Will irgendeiner der Teilnehmer NICHT Fotografiert und/oder gefilmt werden?
Hier, ich.

Chillarmy andererseits scheint ja gradezu dafür zu leben, sein Antlitz in so vielen Bildern wie möglich wiederzufinden. Big Grin

(20.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich war mir ja ab und zu nicht sicher ob meine Flitter das alles überlebt, ständig wurde an ihr rum gerissen und angepoked

Das zeigt doch nur wie gut deine Stoffponies sind und wie viel sie aushalten. PCRP tested & approved.

(20.05.2012)zunt schrieb:  
(20.05.2012)Custody schrieb:  Holy Hay, wem gehört denn der mordsgeile gelbe Ponyflitzer bei euren Bildern? Ich hab nen 20% cooleren Sportwagen verpasst, noooooooooooooooooooooooooees!

Toll ich gehe jetzt in eine ecke und weine Bitterlich

Ponyfied Smart is best Smart. RD deals with it

(21.05.2012)Custody schrieb:  Pownie? Er war ja am Tisch schon ein echt cooler Zeitgenosse, aber jetzt ist er definitiv noch about 20% cooler

Das Kompliment kriegste aber direkt zurück. Ich habe zwar noch ein etwas schlechtes Gewissen, dass ich das Gespräch zwischen dir und Roman so überfahren habe, aber unsere kleine Runde mit Stefan (wie war der Cocktail? Trollestia ), Yasmin und Denni - Namen merken like a boss - war einfach super. Echt schade, dass du am nächsten Tag nicht mehr da sein konntest, aber lieber nur Samstag als gar nicht.

(21.05.2012)Custody schrieb:  Beim nächsten Mal gibt es GrandTheftAuto - Bielefeld Trollestia

Lyra eww

(21.05.2012)Custody schrieb:  Glitter Rarity ist übrigens ihrer Schnüffeltüte entstiegen und steht vorm Bildschirm. Die Insider wissen, was ich meine

Jetzt verrat doch nicht allen wöfür sie die 1,99 eigentlich bezahlen und dass Karte und Figur nur eine nette Dreingabe sind. Trollestia

(21.05.2012)Trollestia schrieb:  Für mich waren der nächtliche Ausflug und das Picknick die Höhepunkte, aber der Rest war ebenso awesome. Abgesehen von der längeren Wartezeit beim Einchecken, aber sonst.. whee!

^ this Big Grin

Rückblickend war's mir daher sogar lieber, dass es statt Party ein Picknick gab. Weit nach Mitternacht im T-Shirt in der Stadt sitzen können und ein Bier mit anderen Bronies schlürfen. Awyea! AJ Prost

(21.05.2012)Twilight Dash schrieb:  Vielen Dank nochmal an Pownie für die Runde Bier.

Der Dank geht zu zwei Dritteln an shutaro, der mir auf meinem Weg an die Bar einfach ungefragt noch Geld in die Hand gedrückt hat, für besagte Runde.

(20.05.2012)Nobo schrieb:  So, die letzen sind jetzt auch ins Hotel zurück. Mit etwas gegewehr von Pownie. Es wird noch genug Shishabars geben in denen man abstürzen kann

Challenge Accepted

(21.05.2012)Nobo schrieb:  So...nachdem ich jetzt knapp 12 Stunden geschlafen hab, kann ich auch mal was mit Inhalt schreiben.
Das Treffen war einfach super, IRC wird nicht mehr das gleiche sein wie früher und hey ich kenne jetzt nen Brony in meiner Umgebung. Also war das ein Win auf ganzer Linie.

Unsere nächtlich Kneipentour verlangt eigentlich nach einer Wiederholung. Dann aber in einer Stadt, wo man Samstagnachts nicht mit den Hunden auf die Straße gejagt wird.

Jepp, echt awesome jemand so nettes aus der Umgebung kennengelernt zu haben, der abends auch mal weggeht. Zülpicher Straße, wir kommen!

(21.05.2012)Maix schrieb:  Verdammt, auf dem ersten Gruppenfoto sieht man, wie ich mir grad die Lippen mit der Zunge etwas anfeuchten wollte.

Wieso nur, wiesooooo!!!

Danke für den Hinweis, da muss ich gleich mal gucken ob das so sexy aussieht, wie ich es mir grade vorstelle. Trollestia


Also wie man dem ganzen da oben entnehmen kann, ich fand das Treffen einfach awesome. Danke an die Orgas, dass ihr allen Widrigkeiten während der Planung der Unterkunft zum Trotz nicht aufgegeben habt. Das Wochenende war einfach epic und für mich wie ein Miniurlaub. Dürfte nicht einfach werden eine würdige nächste Runde hinzukriegen. Die Messlatte liegt hoch. RD wink

Von mir gemachte Bilder kommen noch, aber ich kann noch nicht versprechen wann. Ich habe sie selber noch nicht mal gesehen.


RE: PCRP Spring 2012 - Stargaze - 21.05.2012, 21:11

(21.05.2012)Maix schrieb:  
(20.05.2012)Stargaze schrieb:  Maix ist hin ... da hätte ich ja auch vielleicht mitfahren können ... oh fuuuuuu!

Jetzt wälz' ich mich die nächsten paar Nächte, dass ich DAS verschissen habe.

Noooooiiiiiinnnnn!!! Warum hast du auch nichts gesagt FS sad, von Krefeld nach Düsseldorf wäre kein großer Umweg gewesen. Whining
[...]
Also wie gesagt das Angebot würde dann stehen einfach schreien dann passt es. RD wink

Selber schuld bin ich da. Sollte ab jetzt überall die Listen an Teilnehmern untersuchen.
Aber hey, hatte eh keine Kohle, hätte eh nichts (und ich meine KEINE Kohle und NICHTS) bezahlen können.
Sachst'e bescheid, wenn du mal wohin tuckerst, falls ich mal was übersehe. Danke. Twilight happy


RE: PCRP Spring 2012 - Maix - 21.05.2012, 21:14

(21.05.2012)Stargaze schrieb:  
(21.05.2012)Maix schrieb:  
(20.05.2012)Stargaze schrieb:  Maix ist hin ... da hätte ich ja auch vielleicht mitfahren können ... oh fuuuuuu!

Jetzt wälz' ich mich die nächsten paar Nächte, dass ich DAS verschissen habe.

Noooooiiiiiinnnnn!!! Warum hast du auch nichts gesagt FS sad, von Krefeld nach Düsseldorf wäre kein großer Umweg gewesen. Whining
[...]
Also wie gesagt das Angebot würde dann stehen einfach schreien dann passt es. RD wink

Selber schuld bin ich da. Sollte ab jetzt überall die Listen an Teilnehmern untersuchen.
Aber hey, hatte eh keine Kohle, hätte eh nichts (und ich meine KEINE Kohle und NICHTS) bezahlen können.
Sachst'e bescheid, wenn du mal wohin tuckerst, falls ich mal was übersehe. Danke. Twilight happy

Oki doki loki. Pinkie happy


RE: PCRP Spring 2012 - ThunderDiscord - 21.05.2012, 21:16

Kannst dir wenigstens die Bilder und die vids anschauen die noch kommen.

Nightmare Moon muss aber sagen meine Brille steht dir gut^^


RE: PCRP Spring 2012 - Maix - 21.05.2012, 21:29

(21.05.2012)Pownie schrieb:  
(21.05.2012)Maix schrieb:  Verdammt, auf dem ersten Gruppenfoto sieht man, wie ich mir grad die Lippen mit der Zunge etwas anfeuchten wollte.

Wieso nur, wiesooooo!!!

Danke für den Hinweis, da muss ich gleich mal gucken ob das so sexy aussieht, wie ich es mir grade vorstelle. Trollestia

Hmm wie soll ich darauf jetzt nur reagieren... vielleicht so:
Spoiler (Öffnen)


oder vielleicht doch eher so:
Spoiler (Öffnen)

RD laughRD laughRD laugh


RE: PCRP Spring 2012 - Chillarmy - 21.05.2012, 21:32

(21.05.2012)Pownie schrieb:  
(14.05.2012)Pownie schrieb:  
(14.05.2012)Chillarmy schrieb:  Will irgendeiner der Teilnehmer NICHT Fotografiert und/oder gefilmt werden?
Hier, ich.

Chillarmy andererseits scheint ja gradezu dafür zu leben, sein Antlitz in so vielen Bildern wie möglich wiederzufinden. Big Grin

Gar nicht wahr Applelie
Ich bin doch so unfotogen