Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball - Endlich wieder WM - Triss - 08.07.2018, 09:27

Ich wäre tatsächlich diesmal mit jedem zufrieden. Haben alle gut gespielt (auch wenn ich Elfmeterschießen wirklich nicht mag). Wenn Kroatien aber nochmal gewinnt, wird es eine weitere schlaflose Nacht werden, so viel wurde gestern gehupt...


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Firebird - 08.07.2018, 10:20

Ne Mini-EM in der Wm, nett RD laugh


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Herr Dufte - 10.07.2018, 21:55

Gratulation an die Franzosen. Der zweite Stern ist zum greifen nah.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Meganium - 10.07.2018, 21:59

Ja, war lustig die Autobahnfahrt. Und alles schön auf Mittelwelle verfolgt auf 1053kHz. Fahrgastwunsch halt.
Und auf der M23 kurz vor Brighton fiel das Tor. Boi, einige Schüler haben sich richtig aufgeregt, dass Frankreich ein Tor geschossen hat. Tongue

Morgen freue ich mich übrigens auf leere Autobahnen im Süden Englands.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Dandelo - 11.07.2018, 02:28

Hätte es den Belgiern gegönnt, es sollte aber nicht sein. Frankreich hat das Zeug, den Titel zu holen.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Nerymon - 11.07.2018, 02:33

Schade, dass Belgien nun auch raus ist. Damit sind nun endgültig alle meine favorisierten Mannschaften raus. Jetzt ist mir der Rest der WM ziemlich egal... das können die nun unter sich ausmachen. Big Grin

Werde wohl dann auf Kroatien tippen... falls die Heute Abend nicht auch raus sind.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Magic Twilight - 11.07.2018, 23:09

Kroatien hat es geschafft!! Wohooo. Jetzt habe ich wieder eine Mannschaft, die ich im Finale anfeuern kann. Mir tut England total leid, das war so überraschend in der Verlängerung. Aber keiner ist da unverdient, die Mannschaften haben etwas drauf. 
Gewettet hätte ich auf Kroatien aber nicht.  


RE: Fußball - Endlich wieder WM - IronMetal - 12.07.2018, 00:00

Schade, ist leider nicht mein Traumfinale geworden (Belgien vs. Kroatien), aber eins mit dem ich leben kann. Hauptsache es ist nicht Brasilien (mal abgesehen davon, dass die schon 5 Titel haben, mag ich Neymar und seine ewigen Schauspieleinlagen einfach nicht  Twilight: No, Really? ). Ich denke aber Frankreich wird das Finale gewinnen. Wobei, bei dieser WM muss man ja echt mit allem rechnen.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Nerymon - 12.07.2018, 00:23

Tja.... ich tippe dann mal weiterhin auf Kroatien. Obwohl Frankreich glaub ich auch relativ gute Chancen hat. Aber irgendwie gönne ich es Kroatien mehr... na mal sehen wie es läuft.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Shadow ELE - 12.07.2018, 06:09

Also das Finale  Kroatien gegen Frankreich.
Schwierig  sich da einen Favoriten heraus zu nehmen , ich denke aber das sie alles geben werden und
einen schönen Abschluss abliefern werden .
Mein Tipp es geht in Verlängerung und Elfmeterschießen , damit es richtig spannend wird.
Am ende soll der bessere Meister werden , sie haben es sich beide verdient.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Dandelo - 12.07.2018, 14:16

Nach dem 1:1 war das Spiel richtig spannend. Held des Abends eindeutig der arme Fotograf, der im Freudentaumel der Kroaten umgerissen wurde - wirklich schöne Szene! Freue mich schon sehr auf das Finale, weil ich es beiden Mannschaften gönne. Kroatien vielleicht ein wenig mehr, weil es ihr erster Titel wäre.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Dandelo - 15.07.2018, 14:26

Tag des Finals! Nachdem gestern Belgien gegen England überzeugte und einen sensationellen dritten Platz einheimste, wird es heute an der Zeit, den neuen Weltmeister zu bestimmen. Ich hoffe auf eine spannende Partie.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Nerymon - 15.07.2018, 16:58

Ich habe mich gestern echt für Belgien gefreut, dass sie sich den 3. Platz sichern konnten.
Jetzt geht dann gleich das Finale los und ich bin schon gespannt, wer am Ende als neuer Weltmeister da raus gehen wird.

Ich tippe ja immer noch auf Kroatien... aber Frankreich hat natürlich auch sehr gute Chancen.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - BlackT0rnado - 15.07.2018, 17:30

jetzt ist es da, das 1:0 für Frankreich, hier gröhlt alles. Unheimlich.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Nerymon - 15.07.2018, 17:35

Inzwischen steht es wieder 1:1 ... scheint ja ein spannendes Spiel zu werden.
Immerhin tut sich direkt am Anfang schon was und nicht erst in der Verlängerung, wie bei manch anderem Spiel Wink


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Herr Dufte - 15.07.2018, 17:51

Kein Torschuss und 2 Tore muss man auch erstmal schaffen.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Nerymon - 15.07.2018, 17:55

Ja... echt mal.... Twilight: No, Really?

Na mal gucken wie es in der 2. Halbzeit läuft.
Ich hoffe Kroatien schafft wenigstens nochmal den Ausgleich.

Wenn Frankreich jetzt mit diesen 2 Toren gewinnt, weiß ich nicht, in wie weit das wirklich verdient gewonnen ist... Facehoof


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Herr Dufte - 15.07.2018, 17:57

(15.07.2018)Nerymon schrieb:  Ja... echt mal.... Twilight: No, Really?

Na mal gucken wie es in der 2. Halbzeit läuft.
Ich hoffe Kroatien schafft wenigstens nochmal den Ausgleich.

Wenn Frankreich jetzt mit diesen 2 Toren gewinnt, weiß ich nicht, in wie weit das wirklich verdient gewonnen ist... Facehoof

Prinzipiell finde ich ja nicht, dass Frankreich schlecht gespielt hat, aber die 2 Tore sind halt irgendwie traurig.
1. Ungerechtfertigter Freistoß -> Eigentor
2. Zumindest zweifelhafter Elfmeter.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Nerymon - 15.07.2018, 17:59

(15.07.2018)Herr Dufte schrieb:  
(15.07.2018)Nerymon schrieb:  Ja... echt mal.... Twilight: No, Really?

Na mal gucken wie es in der 2. Halbzeit läuft.
Ich hoffe Kroatien schafft wenigstens nochmal den Ausgleich.

Wenn Frankreich jetzt mit diesen 2 Toren gewinnt, weiß ich nicht, in wie weit das wirklich verdient gewonnen ist... Facehoof

Prinzipiell finde ich ja nicht, dass Frankreich schlecht gespielt hat, aber die 2 Tore sind halt irgendwie traurig.
1. Ungerechtfertigter Freistoß -> Eigentor
2. Zumindest zweifelhafter Elfmeter.
Ich finde Frankreich auch wirklich nicht schlecht... aber diese 2 Tore... nee... Twilight: No, Really?
Naja, vielleicht hauen sie wenigstens noch ein anständiges drittes Tor rein... oder Kroatien gleicht aus. Das wäre mir auch Recht... Big Grin

Aber wenn sie mit dem aktuellen Stand gewinnen, dann ist das irgendwie ein doofer Sieg. Find ich.


RE: Fußball - Endlich wieder WM - Firebird - 15.07.2018, 18:22

sieht ganz nach Frankreich als Weltmeister aus, vor kurzem fiel das dritte Tor für Frankreich.