Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 09.06.2012, 19:18

RD laugh Rawrgna

Hab nen Torschützenjoker auf Van Persie gesetzt...Whining


RE: Fußball allgemein - RaiStorM - 09.06.2012, 19:21

RD laugh haaa haaa RD deals with it

der geht gleich torlos runter für huntelaar warts ab RD laugh

11-88-0 ... 11 Holländer 88 schüsse 0 tore RD laugh


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 09.06.2012, 19:37

Offizielle Aufstellung Deutschland:

Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Gomez

I love it!RD deals with it


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 09.06.2012, 19:40

Gegen Portugal tipp ich auf ein 2:2 - sind nicht zu unterschätzen!


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 09.06.2012, 19:53

Oh man 1:0 für Dänemark!Big Grin
Ganz bittere Pille für unsere Nachbarn! Aber ich finds gut!Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 09.06.2012, 20:10

(09.06.2012)Rawrgna schrieb:  Oh man 1:0 für Dänemark!Big Grin
Ganz bittere Pille für unsere Nachbarn! Aber ich finds gut!Cheerilee awesome

Dänemark ist auch ein Nachbar ^^


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 09.06.2012, 20:13

(09.06.2012)Gebirges schrieb:  
(09.06.2012)Rawrgna schrieb:  Oh man 1:0 für Dänemark!Big Grin
Ganz bittere Pille für unsere Nachbarn! Aber ich finds gut!Cheerilee awesome

Dänemark ist auch ein Nachbar ^^

Klar, weiß ich schon, aber ich glaube es wird schon deutlich welchen Nachbar ich meine.RD wink

Puh! Nochmal gerettet.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 09.06.2012, 22:16

TOR!!! Big Grin


RE: Fußball allgemein - Alphawolf - 09.06.2012, 22:21

Endlich ein Tor, super, jetzt muss es gehalten werden. Smile
Noch besser wäre noch eines, zur Sicherheit Wink

Edit:
3min Nachspielzeit, mein Herz !


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 09.06.2012, 22:41

Aus Aus Aus, Platz 1 zusammen mit Dänemark, schöne Sache, mein Tipp hat allerdings nicht ganz gestimmt :/


RE: Fußball allgemein - Rainbow Delta - 09.06.2012, 22:57

Was für ein Krampf von einem Spiel...

Nach dem Sieg von Dänemark gegen Holland war das über weite Teile statisch und unkonzentriert wirkende Spiel unserer Mannschaft die zweite Überraschung des Tages. Da muss noch einiges mehr kommen, das kommende Spiel gegen die Niederlande wird sicher kein Leichtes werden. So kurz wie die Holländer vor dem Aus stehen, wird deren Spielweise wohl noch einen Tick nickeliger als gewohnt ausfallen.


RE: Fußball allgemein - Zerko - 09.06.2012, 23:09

Man, mich hatte schon länger kein Spiel so angeko***...
Ich sah da kaum Teamarbeit, wenig Motivation und der einzige, der gezeigt hat was er kann, war der Schiedsrichter... Und zwar Folk Metal auf der Pfeife spielen!
Ich hoffe, dass der Löw da mal ein bisschen zusieht, dass sie sich auch mal zuspielen ...

Und was ich ja "geil" fand war, dass ich genau wusste wer geschossen hat, wenn ein Ball Kilometerweit nach oben fliegt... Podolski ...

Ein, finde ich, unverdienter Sieg.. Aber die Portugiesen waren auch nicht besser.


RE: Fußball allgemein - Rariedash - 09.06.2012, 23:23

war ich gerade bei "freunden" grillen... und natürlich musste Fußball laufen.. hass ich das sry.... und auf der heimfahrt wieder alle deppen am hupen.. hurra wir mögen unser land das ganze Jahr nicht aber jetzt... mal sehn wie alle wieder rumheulen wenn sie verlieren... oder sind wir dann wieder gewinner der Herzen? ... nein ich mag kein Fußball... sry für alle dies mögen aber musste seinTwilight happy


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 09.06.2012, 23:56

Ein echtes Drecksspiel, wenn ich das mal so umschreiben darf. Aber dank eines sensationell aufgelegten Hummels' und einem Gomez mit wahrer Sturmfrisur ein verdienter Sieg! Public Viewing war geil, jetzt verputzen wir die Elftal, und Oranje kann nach Hause fahren FS grins

The fun has been DOUBLED Luna TRCV


RE: Fußball allgemein - RaiStorM - 09.06.2012, 23:57

tja ... Holland ballert 20 verfehlte Torschüsse in die Statistik und wir Spielen eher *hust* bescheiden und Gewinnen trotzdem RD laugh Fussball ist ja so ein gemeines Spiel FS grins


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 10.06.2012, 00:02

(09.06.2012)RaiStorM schrieb:  tja ... Holland ballert 20 verfehlte Torschüsse in die Statistik und wir Spielen eher *hust* bescheiden und Gewinnen trotzdem RD laugh Fussball ist ja so ein gemeines Spiel FS grins

Ich kann mich da nur wiederholen:

Spoiler (Öffnen)

Nur die Geschichte mit van Persie geht mir auf den Sack! Hätten Oranje nicht 2:1 verlieren können mit einem Tor von van Persie...Octavia angry

Hummels und Badstuber Trauminnenverteidigung!
Für mich Hummels Spieler des Spiels!


RE: Fußball allgemein - Full Pretext - 10.06.2012, 00:08

Hummels und Neuer waren die Helden. Und den Torschuss hätt ich jedem mehr als Gomez gegönnt. Jedem!

Dennoch, generell Lahmes spiel. aber bei dem Lattentreffer in der ersten Halbzeit kam dann doch der Adrenalinkick. Big Grin


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 10.06.2012, 00:17

Hummels war der einzige Spieler, der wirklich nach Vorne gearbeitet hat.
Ich denke, er hatte keine Lust darauf immer warten zu müssen, bis die Typen vorne den Ball verlieren, dass er einfach mal ein Solo nach dem anderen rausgehaun hat.

Man kann fürs Tunier nur hoffen, dass das Spiel gegen Holland besser wird, sonst ist es wirklich lame.


RE: Fußball allgemein - Artistry - 10.06.2012, 00:36

Zitat:Und den Torschuss hätt ich jedem mehr als Gomez gegönnt. Jedem!

Kann ich dir nur zustimmen... Vorne nix machen und dann durch einen abgefälschten Ball im richtigen Moment die Birne hingehalten...


RE: Fußball allgemein - Rainbow Delta - 10.06.2012, 00:42

(10.06.2012)Flutterplex schrieb:  Hummels und Neuer waren die Helden.

Damit ist bereits alles positive über die Leistung unserer Jungs gesagt. Boatengs starker Block gegen Ronaldo in der 2. Halbzeit ist wohl auch noch erwähnenswert, das war's dann aber auch schon.

Zwar wirkte der Rest in seiner Gesamtheit reichlich unmotiviert und unkoordiniert, was da aber teilweise für grobe Schnitzer drin waren, mein lieber Mann! Müller hat so viel in den Sand gesetzt, Özil ist weit hinter seinen Möglichkeiten geblieben und Podolski hat derart oft derart weit am Ziel vorbeigeholzt, dass selbst ein Gomez gelb vor Neid wird. Das Schärfste war aber die Szene in der 2. Halbzeit, wo Lahm bei der Verteidigung unseres Strafraums den Ball fröhlich an sich vorbei direkt vor die Füße des portugisischen Stürmers laufen ließ. Wäre Neuer nicht mit einer Glanzparade zur Stelle gewesen, es wär' ein (sicher nicht unverdientes) Unentschieden geworden.

Aber was solls? Kann schließlich nur besser werden. Außerdem schlägt mein Herz sowieso für die Grande Nation, mal schauen wie es am Montag gegen England läuft.