Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Flying Rainbow - 25.11.2012, 22:54

Awwwwwwwwww! FS sad
meine Flying Draw sieht super sweet aus! Pinkie happy
bin mal gespannt wenn sie ihre mähne noch bekommt FS grins
bin schon voll gespannt!


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Gray - 25.11.2012, 23:27

(25.11.2012)Flying Draw schrieb:  Awwwwwwwwww! FS sad

Falscher Smiley, der heißt "sad" was so viel wie traurig bedeutet. RD wink

(25.11.2012)Flying Draw schrieb:  bin mal gespannt wenn sie ihre mähne noch bekommt FS grins

Die ist schon dran, der Schweif fehlt noch.
Oder hab ich da was an die falsche Stelle gesetzt? RD laugh


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Flying Rainbow - 26.11.2012, 06:45

(25.11.2012)Gray schrieb:  
(25.11.2012)Flying Draw schrieb:  Awwwwwwwwww! FS sad

Falscher Smiley, der heißt "sad" was so viel wie traurig bedeutet. RD wink

(25.11.2012)Flying Draw schrieb:  bin mal gespannt wenn sie ihre mähne noch bekommt FS grins

Die ist schon dran, der Schweif fehlt noch.
Oder hab ich da was an die falsche Stelle gesetzt? RD laugh

Der smiely FS sad finde ich süß
deswegen habe ich ihn genommen Twilight smile

upps..
ja,ich meinte eigendlich schweif RD wink


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - InvaderPsi - 26.11.2012, 12:25

Der OC von Flying Draw ist wirklich gut geworden. Die Augen unterscheiden diesen dann doch schon ziemlich von Fluttershy. *g*
Die Flügel, bzw. die "Verzierungen" darauf gefallen mir besonders gut. Schaut sehr akkurat aus!


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Flying Rainbow - 26.11.2012, 14:50

ja,Gray hatt es wirklich sehr sehr sehr sehr(unendlichmal)
gut gemacht Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Flying Rainbow - 29.11.2012, 21:05

Hmm? AJ hmm
wie Loch? versteh ich nicht!


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Moondancer - 30.11.2012, 06:45

(29.11.2012)Flying Draw schrieb:  Hmm? AJ hmm
wie Loch? versteh ich nicht!

wo liest du hier was von loch?


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Gray - 30.11.2012, 08:22

(30.11.2012)Moondancer schrieb:  
(29.11.2012)Flying Draw schrieb:  Hmm? AJ hmm
wie Loch? versteh ich nicht!

wo liest du hier was von loch?

1. im Startpost
2. wenn Ihr etwas dazu wissen wollt, per PN


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Salacious_Crumb - 30.11.2012, 09:40

Es gab da mal ein Lyra Plushie, das im Internet die runde gemacht hat, ich gehe davon aus, das dies mit Loch gemeint ist. Lyra eww


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Stargaze - 30.11.2012, 11:49

Das kommt auf eine Anhängerkupplung. RD laugh Ich hab' ja nachgefragt, was Sache ist.


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Yasi - 30.11.2012, 12:00

Irgendwie tut es mir trotzdem leid, dass die arme Lyra dann auf der Anhängerkupplung sitzen muss FS sad
Bin trotzdem mal gespannt, wie sie aussehen wird..


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Midnite Madness - 30.11.2012, 12:01

(30.11.2012)Stargaze schrieb:  Das kommt auf eine Anhängerkupplung. RD laugh

Ja is klaaaaaaaaaar.... Lyra eww Anhängerkupplung... siiiiiiiischer! Eierwärmer (für mehrere Eier hintereinander) wär zumindest geringfügig näher an der Wahrheit gewesen.

EDIT! Sorry, ich hab schneller geschrieben als mein Hirn benutzt. Ich dachte, die Anhängerkupplung bezog sich auf das im Internet auffindbare (von Salacious_Crumb angesprochene) Lyra-Plüschi mit einschlägiger Anatomie. Sorry!!

BTT: Gray, das Paket kam heute endlich an Twilight smile Vielen lieben Dank!

Die Stickereien sehen klasse aus, das Handtuch hat nur ne echt krasse Farbe AJ surprised

Die Stickerei auf der Weste wird beim nächsten Mal auf jeden Fall größer- du bist ja nu besser ausgestattet RD wink Bin fast am Überlegen, ob ich dich irgendwie noch nen größeren Vektor drübersticken lasse (also nicht AUF das Motiv, sondern weiter kranial- oben).

Fotos gibt´s demnächst Pinkie happy 1000 Dank nochmal, wie gesagt, war mit Sicherheit nicht der letzte Auftrag Heart


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Stargaze - 30.11.2012, 12:38

(30.11.2012)Midnite Madness schrieb:  EDIT! Sorry, ich hab schneller geschrieben als mein Hirn benutzt.

Das zuzugeben zeugt von Größe.
Wir sind ja alle nicht vor impulsiven Handlungen gefeit.

Was sich der Macher des "Schand"-Plüschis dachte weiss der Teufel, ich hab' da auch leider schon schlimmeres gesehen. Aber Gray macht das hier für zunt, dessen Auto muss man gesehen haben, dann versteht man das auch.

Zudem, das Fandom hat sich 1001 Dinge ausgedacht, was man mit einem Plüschi mit Loch machen könnte.

Z.B. hat DAS hier, zu DEM hier geführt.

Quellen:
#1
#2

Man siehe: Das Fantom kann auch schlechtem was gutes machen und ein Witz bringt den nächten hervor ... oder sogar was künstlerisch wertvolles. (Hallo, Ofenhandschuh? Gute Idee!)

Weitere Ideen für Lochplüschis:
- Süßigkeitenversteck
- Hand-/Huftasche
- Hornwärmer
- Hausschuhe
- Anhängerkupplungsschutz
- ...


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Midnite Madness - 30.11.2012, 13:05

(30.11.2012)Stargaze schrieb:  - Hornwärmer

Ein füllbares Plüschi fänd ich genial! Mit Reißverschluß am Bauch für Süßigkeitengeheimvorräte.

Backhandschuhe ist auch ne echt klasse Idee Twilight smile

Der Ausdruck "Plüschpony mit Loch" ist aber etwas irritierend, das mußt du zugeben RD wink Ich hatte zwangsläufig dieses Spezialplüschi im Kopf... brrr.


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Salacious_Crumb - 30.11.2012, 13:11

Das in Verbindung mit dem Startpost, in Fettroter Schrift, lies bei mir nur diesen Gedanken zu.
Tut mir leid, über 30 denkt man halt schneller an sowas, als an was anders. Wie ich hörte drehen sich die Gespräche über 50 oder 60 noch viel mehr über dieses Thema, viel schamloser und total VOGELWILD!


Das kann ja noch was werden Smile


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Moondancer - 30.11.2012, 17:16

was heißt eigentlich wip? waiting in possible?


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Ember Drop - 30.11.2012, 17:33

Nein, "Work in Progress", also so viel wie "noch in Arbeit".
Das, was du schreibst, macht keinen Sinn Wink


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Varonya - 30.11.2012, 17:38

*lacht* Salacious, ich hab noch 2 Jahre bis zu 30 aber auch ich hab gleich an sowas gedacht. Es hört sich doch etwas merkwürdig an Gray. Big Grin

WIP sind die Ponys, die Gray grad am nähen ist.


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Moondancer - 30.11.2012, 18:15

sinn oder unsinn, das ist hier die frage... bei bronies ist so gut wie alles möglich, von demher kannst du hier nicht von sinn sprechen.

ich bin mal gespannt wie die fertig aussehen, wobei kein plüschi an meine vinyl rankommt *muhahahha*


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Ember Drop - 30.11.2012, 18:37

WiP ist aber eigentlich eine recht gängige Bezeichnung, das findest du fast überall, wo Arbeit noch nicht beendet ist. Siehe dazu auch hier
"Waiting in possible" würde übersetzt einfach nur "warten in möglich" sein, was wirklich unsinnig ist Derpy confused
Aber das ist jetzt eigentlich auch schonwieder zu viel dazu...

Btw. denk ich, dass ihr mit den Plüschis mit Löchern auch gar nicht so falsch lagt und ich kann verstehen, dass Gray keine Plüschis mit Loch machen will Wink