Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 08.02.2013, 18:56

Ja... wenn man für sich selbst kritzelt fallen einem schon schöne Bilder ein... Derzeit arbeite ich an einem Cover für meine FanFic. Einer der Vektoren der auf diesem Cover erscheint ist jener hier...

Spoiler (Öffnen)


Hoffentlich bekomm ich das Cover bald fertig AJ hmm


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 09.02.2013, 12:56

Der Vektor sieht sehr gut aus. Natürlich wenn man für sich selber kritzelt, dann kann man auch seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen.

Wenn du für Andere zeichnest, dann musst du deine Kreativität ja nach den Wünschen deiner Auftraggeber richten und das kann einen Künstler manchmal echt ärgern. Da manche Leute ja auch total unrealistische Vorstellungen von ihrem Request haben.

Es macht eben viel Spass ungehemmt seine Ideen auszuleben. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Twilight Shadow - 09.02.2013, 12:59

(09.02.2013)PrimeColor schrieb:  Wenn du für Andere zeichnest, dann musst du deine Kreativität ja nach den Wünschen deiner Auftraggeber richten und das kann einen Künstler manchmal echt ärgern. Da manche Leute ja auch total unrealistische Vorstellungen von ihrem Request haben.

*höhöhö* Cheerilee awesome

Ich hab dir ja bereits gesgt, dass ich den Vector sehr mag und für eine Freihufzeichnung ist er echt durchweg gelungen. Fortschritte sind bei dir immer wieder zu erkennen. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 09.02.2013, 14:53

(09.02.2013)PrimeColor schrieb:  Wenn du für Andere zeichnest, dann musst du deine Kreativität ja nach den Wünschen deiner Auftraggeber richten und das kann einen Künstler manchmal echt ärgern.

so siehts mal aus Twilight: No, Really?


(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ich hab dir ja bereits gesgt, dass ich den Vector sehr mag und für eine Freihufzeichnung ist er echt durchweg gelungen. Fortschritte sind bei dir immer wieder zu erkennen. Twilight happy

Lest man gerne!



Hufe hoch für Ponys mit Brille!

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 09.02.2013, 14:59

Haha, die Brille ist genial. Erinnert mich an Dr. Farnsworth von Futurama o. Ä. Cartoon Leute mit solch einer Brille. Guter Zug Ashidaru. Twilight smile


RE: Ashidaru's Werkstatt - Twilight Shadow - 09.02.2013, 15:05

Brillenponys are best Ponys! Pinkie approved
Es ist einfach so. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 09.02.2013, 15:19

Die Farbgebung erinnert mich an Derpy^^
Find ich sehr gut, dass du genau die genommen hast.

Die Brille hat in der Tat was vom Professor.

Insgesamt beweißt es, dass du auch geniale Gesichter zeichnen kannst ohne Augen Zeichnen zu müssen.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 09.02.2013, 16:38

(09.02.2013)Dasher schrieb:  Haha, die Brille ist genial. Erinnert mich an Dr. Farnsworth von Futurama o. Ä. Cartoon Leute mit solch einer Brille. Guter Zug Ashidaru. Twilight smile


Das ist genial, ich stelle hier mal eine Liste auf von den Charakteren die den Befragten auf den ersten Blick eingefallen sind.

Da haben wir:

Harry Potter
Disney's Fillmore
Dr. Eggman (Sonic)
Morpheus (Matrix)
Chaos (Sonic)

und jetzt noch dein Farnsworth (Futurama) FS grins

(09.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Brillenponys are best Ponys! Pinkie approved
Es ist einfach so. Twilight happy

Auf jedenfall Pinkie approved


(09.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die Farbgebung erinnert mich an Derpy^^
Find ich sehr gut, dass du genau die genommen hast.
Die Brille hat in der Tat was vom Professor.
Insgesamt beweißt es, dass du auch geniale Gesichter zeichnen kannst ohne Augen Zeichnen zu müssen.

Stimmt jetzt wo du es erwähnst, die Farben passen zu Derpy.... war zwar nicht wirklich darauf abgesehn aber was solls.

Gerade um die Brille war es mir wichtig. Allein weil es einfach chaotisch aussieht, da die Augen der Ponys ja normalerweise 3x so groß sind wie die Brille selbst FS grins


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 10.02.2013, 20:10

...



...






RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 10.02.2013, 20:13

Daaaw, einfach total herzerwärmend & süß Heart! Sieht echt total awesome aus Cheerilee awesome! Wie immer ein total geniales Werk :Approve:!

Kritik (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 10.02.2013, 20:16

Oha, das ist wirklich ein total süßes Artwork. Klasse Arbeit, Ashidaru.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 10.02.2013, 20:38

D'aaaaawwwwww.

Das ist doch mal echt herrlich niedlich. Da bleiben einem echt die Worte weg.

Eine Frage hab ich trotzdem, warum der weiße Hintergrund? Machst du doch sonst auch nicht. Tut dem Gesamteindruck natürlich nichts zur Sache. Pinkie happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 11.02.2013, 01:12

So ich habe den Kopf nochmal ein wenig angepasst. Wenn es jetzt immer noch nicht gut aussieht dann kann ich noch meine Trumpfkarte spielen und sagen das es eine Freihandzeichnung ist.

Die Striche unter den Augen hab ich auch entfernt da es ohne genau so gut wirkt. Ebenso wie den weißen Hintergrund. Dieser war ursprünglich für das Skypeprofil - da. Denn Skype macht bei Alpha-Hintergründen immer alles schwarz :/

Hoffe euch gefallen die Korrekturen so...


RE: Ashidaru's Werkstatt - Yasi - 11.02.2013, 08:09

Daaaaanke nochmal Ashiii <3
Ich hab bisher leider nicht gesehen, dass du das Bild hier nun doch veröffentlich hast, ich muss auch zugeben, dass ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel hier unterwegs bin. Aaaaber jetzt kann ichs ja dann als Skypebild nehmen Cheerilee awesome
Super lieb von dir, danke!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 11.02.2013, 09:52

Wow, an der verbesserten Versioon ist wirklich überhaupt nichts mehr auszusetzen :Awesome:! Einfach nur genial Lyra astonished..


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 11.02.2013, 16:59

Der Winter ist doof, es soll endlich wieder die Sonne scheinen...

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 11.02.2013, 21:28

Mann, das Bild mit den OCs von Yasi und dir ist echt wunderschön und erwärmt mein Herz. So etwas niedliches. Twilight happy

Und desweiteren gebe ich dir Recht. Ich könnte auch mal wieder mehr Sonne gebrauchen, auch wenn die letzten Tage sogar mal etwas besser in der Hinsicht ausgefallen sind. Dieser hübsche OC allerdings kann einem die Laune schonmal versüßen. Pinkie happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 11.02.2013, 21:32

Echt, wenn man Sunshine ansieht, dann kommen einem wirklich die wohligen Summerfeelings hoch. Besonders wenn man sonst nur Schnee vor der Nase hat.

Schöner warmer Sonnenschein, das wär's jetzt. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 12.02.2013, 02:53

Ich hab Sunshine "nass" gemacht Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)


Es war alles Livids Idee Cheerilee awesome und hier ist ihre Antwort darauf Link


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 12.02.2013, 10:57

Awwww. Das Bild von ihr sieht ja mal süß aus. Vor allem gefällt mir der Gesichtsausdruck Pinkie approved.