Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Shonju - 30.11.2012, 18:38

Endlich kann ich es ja öffentlich schreiben RD laugh
Meine Bestellung (ein Kissen) ist gestern Abend endlich per Post angekommen und hat heute seinen neuen und vorallem glücklichen Besitzer gefunden, welchen ich damit Überraschen wollte und es ist doch wahrhaftig geglückt.
Leider haben wir vergessen eigene Fotos davon zu machen, weil wir noch auf einem Weihnachtsmarkt waren, daher gibt es nur die 2, welche Gray mir geschickt hat. FS sad

Spoiler (Öffnen)

Das Kissen hat eine Größe von ca. 40 cm * 40 cm und hat einen Reisverschluss an der Unterseite.
Die Qualität ist 1A, vorallem die Stickerei ist wundervoll geworden und zum wichtigsten zitieren ich einfach frecherweise mal Jensayn:
Zitat:FLAUSCH
Das Kissen ist einfach super flauschig und lädt zum kuscheln ein.

Einen großen Dank an dich, Gray. Du hast mir und vorallem dem neuen Besitzer eine wahre Freude bereitet.


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Midnite Madness - 30.11.2012, 21:49

(30.11.2012)Shonju schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Crap, das Kissen sieht genial aus. Sowas mag ich auch für´s Sofa haben...

Aaaawwwww!


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Flying Rainbow - 30.11.2012, 22:05

voll sweet so ein mlp kissen von Gray! FS grins


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Gray - 03.12.2012, 20:13

Endlich ging es mit Flying Draw weiter.

Der Schweif ist nun auch fertig, bei dieser kleinen Größe war dies gar nicht so einfach die vielen Farben unterzubringen. RD wink

Spoiler (Öffnen)


Nun müssen Schweif und Mähne nur noch angenäht werden und dann die die süße Flying Draw auf die Reise. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru & Flying Draw WIP - Stargaze - 03.12.2012, 21:23

(03.12.2012)Gray schrieb:  Der Schweif ist nun auch fertig, bei dieser kleinen Größe war dies gar nicht so einfach die vielen Farben unterzubringen.

Dadurch wirst du letztendlich nur besser. Sieht zumindest proper aus. Ergo: Success.


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Gray - 03.12.2012, 22:10

Nun ist Flying Draw endlich fertig. Pinkie happy

[attachment=3273]

[attachment=3274]

[attachment=3275]


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Flying Rainbow - 03.12.2012, 22:36

Awwwwwwwwww-∞
sie ist voll sweet geworden FS grins
ich wünschte ich könnte sie JETZT schon knuddeln! Whining

Perfekte Arbeit Gray! RD wink
ich bin voll kommen zu frieden! Pinkie happy


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Raytee - 03.12.2012, 22:45

Schicke Sache Gray. Hoffe wir bekommen auf Fotos wenn sie in ihrem neuen Zuhause ankommt. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Flying Rainbow - 03.12.2012, 22:48

Na,klar bekommt ihr fotos von Fly´s neuem Reich! FS grins RD wink


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Flying Rainbow - 06.12.2012, 18:26

So meine Sweet Flying Draw ist jetzt in ihrem neuem zuhause angekommen!
konnte noch keine bilder mit dem photoapparat machen,aber mit meinem 3ds siehe profilbild Twilight smile
bin total Pinkie happy FS grins
ich habe ihr noch ein acsesswar (kp wie es geschrieben wird!)
angelegt!
VIELEN LIEBEN DANK AN GRAY AUF IHN IST VERLASS!!! RD wink
PS:sie braucht nur einen tag um anzukommen! Mittwoch morgens-Donnerstag mittag !


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Stargaze - 06.12.2012, 19:01

(06.12.2012)Flying Draw schrieb:  acsesswar (kp wie es geschrieben wird!)

Accessoire?
Französisch halt. Twilight: not bad

Der Anhänger, ja? Find ich schnieke.


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Buddy - 06.12.2012, 19:03

Das Flying Draw Plushie sieht klasse aus. Die Augen haben mir es voll angetan. Super Ding Gray!


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Gray - 06.12.2012, 19:04

Ui, das ging aber schnell mit dem Versand.

Freut mich das du zufrieden bist. Pinkie happy


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Flying Rainbow - 06.12.2012, 20:14

jep,das ging ziemlich flott! FS grins
im moment schläft sie,aber ich werde sie gleich mal wecken für ein neues avatar bild Pinkie happy


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - TwilightSparkling - 13.12.2012, 20:26

cool wieviel kostet dass? Big Grin


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Flying Rainbow - 16.12.2012, 15:17

Was denn?


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Stargaze - 16.12.2012, 16:29

Ich vermute, da hat jemand den Startpost nicht richtig gelesen und weiss nur, dass es um Pony-Plüschis und andere Kreationen geht. Und will wissen "wie viel kostet dass [sic!] (Anfertigen und Zusenden eines auf Anfrage gefertigten Plüschis".
Nur ins Baue geraten.

Protip:

(27.05.2012)Gray schrieb:  Derzeit nehme ich keine Aufträge für Plüschies entgegen.

Für alles andere: solche Details lassen sich per PN besser lösen.


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Gray - 26.12.2012, 00:01

Ich möchte nun noch etwas zeigen, was ich bisher nicht zeigen konnte.

Dieses Kissen hat xTorbenx sich ausgedacht und ich habe seine Idee umgesetzt.

Das aufwendigste Kissen aller Zeiten (Öffnen)


Es gehörte zu dem Wichtelgeschenk an RedFlames.


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - Sweetie Pie - 26.12.2012, 00:05

wow das untere ist ja mal voll toll^^


RE: Gray an der Nadel - Ashidaru WIP, Flying Draw DONE - RedFlames - 26.12.2012, 01:41

"Das aufwändigste Kissen aller Zeiten"? Ich fühle mich dann auch mal für alle Zeiten geehrt dieses tolle Kissen zu besitzen FS grins

Aber das hab ich ja schon mehrfach gesagt, das Kissen ist einfach klasse Twilight smile

@Sweetie Pie: Meinst du das untere Bild oder das "untere Kissen"? Weil das so klingt, aber es ist ja die Rückseite ein und desselben Kissens RD wink