Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 15.02.2013, 21:53

(15.02.2013)Gray schrieb:  Oh ja, das Bild sieht wirklich toll aus. Pinkie approved

Besonders die Variante die ich habe. RD wink Cheerilee awesome

Pssssst! Muss ja keiner wissen!



Endlich mal wieder eine Request fertig gebracht - ich bin aber auch ein fauler Sack...

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 15.02.2013, 22:00

Ich bin ja kein besonders großer Fan von komplett Schwarzen OC's, aber abgesehen davon, recht schöne Mähne und Schweif Farbe und netter Schal. Technisch natürlich einwandfrei.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 15.02.2013, 22:49

(15.02.2013)Dasher schrieb:  Ich bin ja kein besonders großer Fan von komplett Schwarzen OC's, aber abgesehen davon, recht schöne Mähne und Schweif Farbe und netter Schal. Technisch natürlich einwandfrei.

Mir persönlich gefallen die schwarzen Fellfarben auch nicht. Aber sie haben einen entscheidenden Vorteil beim Augenbereich.

Man spart sich die Augenbrauen FS grins


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 15.02.2013, 22:58

Süß, ein Bild zum Hearts & Hooves Day! Echt goldig, wie er das Herz hält. Das muss man einfach mögen, auch wenn man im Grunde eigentlich kein Fan der Frontalansicht sein mag. *g*


RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 15.02.2013, 22:59

(15.02.2013)Ashidaru schrieb:  
(15.02.2013)Dasher schrieb:  Ich bin ja kein besonders großer Fan von komplett Schwarzen OC's, aber abgesehen davon, recht schöne Mähne und Schweif Farbe und netter Schal. Technisch natürlich einwandfrei.

Mir persönlich gefallen die schwarzen Fellfarben auch nicht. Aber sie haben einen entscheidenden Vorteil beim Augenbereich.

Man spart sich die Augenbrauen FS grins

Ja, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Aber seien wir ehrlich, für dich sind Augenbrauen sowieso kein Problem, nicht? Cheerilee awesome

Wie auch immer, tolles Bild, freu mich auf mehr.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 15.02.2013, 23:29

(15.02.2013)InvaderPsi schrieb:  Süß, ein Bild zum Hearts & Hooves Day! Echt goldig, wie er das Herz hält. Das muss man einfach mögen, auch wenn man im Grunde eigentlich kein Fan der Frontalansicht sein mag. *g*

Auch wenn ich sagen muss, dass ich bei Ashi bzw. anderen Stallions in der Frontansicht nicht 100% die Originalfrontansicht verwende.

Ich benutzte hauptsächlich die Front einer Mare und mache die Augen etwas weiter auseinander und schmaler. Bzw. den Sockel der Schnauze breiter und die Nasenlöcher mit etwas größerem Abstand zueinander.




(15.02.2013)Dasher schrieb:  Ja, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Aber seien wir ehrlich, für dich sind Augenbrauen sowieso kein Problem, nicht? Cheerilee awesome

Wie auch immer, tolles Bild, freu mich auf mehr.

Eigentlich sind sie kein Problem, in der Tat... aber es gibt Bilder da wäre man echt froh man könnte sie sich sparen. Geschweige denn bei diesen Spezialaugen (-brauen) wie bei Twilight, Fluttershy, Rarity oder Cloudchaser... Twilight: No, Really?


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 15.02.2013, 23:36

Ich bin kein Fan der Fellfarbe Schwarz. Du hast es aber echt gut rübergebracht.
Den Schweif finde ich allerdings irgendwie seltsam.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 16.02.2013, 00:22

(15.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich bin kein Fan der Fellfarbe Schwarz. Du hast es aber echt gut rübergebracht.
Den Schweif finde ich allerdings irgendwie seltsam.

Nicht nur du mein blauer Freund... nicht nur du... RD laugh


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 16.02.2013, 02:46

Ah endlich ist es fertig, mein neues Cover für meine FanFic: Wave-Cloud-Surfer, Wolkenspiel

Spoiler (Öffnen)


Die ersten Kapitel werden demnächst in einem eigenen Thread erscheinen. FS grins


RE: Ashidaru's Werkstatt - Streiben (†) - 16.02.2013, 07:34

Klingt ja fast wie so ein ... preiswertes Spiel von Sonic the Hedgehog RD laugh
Aber das Bild - Verdaaaaaaammt gute Arbeit!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Koyo - 16.02.2013, 10:30

Wow, das Cover sieht einfach klasse aus! Da fehlen mir echt die Worte. Lyra astonished

Auch die ganzen anderen Bilder die du gepostet hast, gefallen mir sehr. Gerade das zu Hearts and Hooves Day ist echt schnuckelig geworden. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 16.02.2013, 10:56

(15.02.2013)Ashidaru schrieb:  Auch wenn ich sagen muss, dass ich bei Ashi bzw. anderen Stallions in der Frontansicht nicht 100% die Originalfrontansicht verwende.

Ich benutzte hauptsächlich die Front einer Mare und mache die Augen etwas weiter auseinander und schmaler. Bzw. den Sockel der Schnauze breiter und die Nasenlöcher mit etwas größerem Abstand zueinander.

Ah, ich verstehe. Twilight happy Na dann, umso besser! Da machst du dir also noch viel mehr Mühe und bringst deine eigenen Umsetzungsideen ein. Das gefällt mir.

Das Cover finde ich auch wunderbar gelungen. Auch wenn ich sagen muss, dass es tatsächlich im ersten Moment so wirkt, als ob du ein Videospiel entwickeln wollen würdest. *g*
Besonders gut gefällt mir, wie die Charaktere positioniert sind und wie du die Blicke eingesetzt hast.

Die Story dahinter klingt auch interessant, doch ich bin ja leider nicht so die Fanfic-Leserin.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 16.02.2013, 12:14

(16.02.2013)Streiben schrieb:  Klingt ja fast wie so ein ... preiswertes Spiel von Sonic the Hedgehog RD laugh
Aber das Bild - Verdaaaaaaammt gute Arbeit!

(16.02.2013)InvaderPsi schrieb:  Das Cover finde ich auch wunderbar gelungen. Auch wenn ich sagen muss, dass es tatsächlich im ersten Moment so wirkt, als ob du ein Videospiel entwickeln wollen würdest. *g*
Besonders gut gefällt mir, wie die Charaktere positioniert sind und wie du die Blicke eingesetzt hast.

Liegt in erster Linie daran, dass ich mir nebenbei sogar Ideen für eine Spielumsetzung aufschreibe Cheerilee awesome

Also ja ich habe in naher Zukunft, es mir zumindest vorgenommen ein Spiel zu entwickeln!

Mehr werde ich aber nicht ausplaudern FS grins


(16.02.2013)InvaderPsi schrieb:  Die Story dahinter klingt auch interessant, doch ich bin ja leider nicht so die Fanfic-Leserin.

Das einzigartige an meinen FanFic's ist, dass keine Seriencharaktere darin vorkommen RD wink


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 16.02.2013, 12:20

Das Cover ist ja mal mehr als awesome geworden! Sieht genial aus, der Hintergrund, die Blicke der Charaktere, ... Einfach toll Cheerilee awesome!


Zum Spiel: In welcher Sprache hast du denn vor es zu schreiben FS grins? *Empfiehlt Java*


RE: Ashidaru's Werkstatt - Streiben (†) - 16.02.2013, 12:25

Nen Spiel entwickeln also~ Uuuuuuh!
Wenn du dafür irgendwelche Software brauchst, und die teuer sein sollte....
könnte ich evtl. was dazu beisteuern.
Großartige Idee *applaudier*


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 16.02.2013, 12:28

(16.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Das Cover ist ja mal mehr als awesome geworden! Sieht genial aus, der Hintergrund, die Blicke der Charaktere, ... Einfach toll Cheerilee awesome!


Zum Spiel: In welcher Sprache hast du denn vor es zu schreiben FS grins? *Empfiehlt Java*

Da mein wissen zu Programmiersprachen gen null geht - werde ich mich von meinem Kumpel der ein richtiger Nerd darin ist beraten lassen - bzw. ihn wohl involvieren daran mitzumachen.

Natürlich hör ich mir gerne Argumente von anderen diesbezüglich an, denn es ist ein erstes eintauchen in dieses Thema für mich welches ich in meinem kommenden Studium sowieso lernen muss (ich hoffe nur es gefällt mir auch...) AJ hmm

(16.02.2013)Streiben schrieb:  Nen Spiel entwickeln also~ Uuuuuuh!
Wenn du dafür irgendwelche Software brauchst, und die teuer sein sollte....
könnte ich evtl. was dazu beisteuern.
Großartige Idee *applaudier*

Schlimm genug, dass es jetzt schon so publik wird - ich wollte das eigentlich klammheimlich machen RD laugh


RE: Ashidaru's Werkstatt - Gray - 16.02.2013, 12:31

Also das Cover ist der Hammer. Pinkie approved

Und was das Spiel angeht, wir haben hier doch User von Penta Studios (Waiting is Magic) die können bestimmt auch helfen. Fragen kostet nix. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 16.02.2013, 12:36

(16.02.2013)Gray schrieb:  Also das Cover ist der Hammer. Pinkie approved

Und was das Spiel angeht, wir haben hier doch User von Penta Studios (Waiting is Magic) die können bestimmt auch helfen. Fragen kostet nix. Twilight happy

Ich bin mit den Gruppierungen hier im Forum nur wenig vertraut - da ich meist ja nur in meinem eigenen Thread "rummgeistere" und "ab und zu" mal ein Bild reinwerfe.

Meine "Angst" ist eher, dass mir jemand die Idee klauen könnte deswegen hatte ich noch nicht soviel darüber verlauten lassen. Es gibt lediglich zwei Ponys, die in dieser Sache schon weit tiefer eingeweiht sind und eines davon ist ein rotes Zebra Trollestia


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 16.02.2013, 13:03

Das Cover ist grandios. Ich finde es wirklich genial, das Board ist cool. Ich fände es jetzt interessant, einen Changling auf so einem Board zu sehen und was für ein Design sie wohl verwenden. Immerhin haben sie ja genau wie Greifen und Drachen keine Cutie Marks.


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 16.02.2013, 13:03

(16.02.2013)Ashidaru schrieb:  Liegt in erster Linie daran, dass ich mir nebenbei sogar Ideen für eine Spielumsetzung aufschreibe Cheerilee awesome

Also ja ich habe in naher Zukunft, es mir zumindest vorgenommen ein Spiel zu entwickeln!

Mehr werde ich aber nicht ausplaudern FS grins

Aha, also lagen wir richtig mit unseren Vermutungen und unserer Wahrnehmung diesbezüglich. Coole Sache!

Kann deine Bedenken natürlich verstehen und mehr musst du auch gar nicht verraten. Ich bin da geduldig, aber freue mich auch schon darauf, allein das Cover hat mein Interesse nämlich jetzt schon geweckt.

[Bild: cl-aj-clap.png]