Bronies.de
MLP: Fighting is Magic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MLP: Fighting is Magic (/showthread.php?tid=83)



RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 28.08.2012, 23:38

Falls du Volbild spielst, drück F4. Dann müsste oben links Options oder so stehen, dort dann auf Game, stage ändern, fertig.

Bei mir geht das allerdings nicht, da ich die Optionen nicht öffnen kann. Daher Alternativ:
In den Fighting is Magic Ordner gehen, dort z. B. die Datei
"Twilight's_Library.stage" in "Showroom_Floor.stage" umbennen, um Twilights Bücherei zu spielen, falls vorher die Boutique ausgewählt ist.


RE: MLP: Fighting is Magic - Rainbowdash_01 - 31.08.2012, 16:00

DAS GIBTS SCHON?
Yesyesyesyesyes! ähh yes! Twilight smile
Wie kann man das downloaden?


RE: MLP: Fighting is Magic - Bardiel - 31.08.2012, 16:07

Es gibt eine geleakte, nicht offizielle Version.
Mit Bugs, nicht finalem Balancing und ohne Fluttershy und Rainbow Dash.

Ein Stück weiter oben wurde ein Link zum Download gepostet


RE: MLP: Fighting is Magic - rainbowdash28 - 31.08.2012, 16:10

(31.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  DAS GIBTS SCHON?
Yesyesyesyesyes! ähh yes! Twilight smile
Wie kann man das downloaden?

Nein das Spiel gibt es nicht, zumindest nicht offiziell.

Es wurde geleakt von einen der Tester bzw. einen der Zugriff zum PC der Tester hatte wer es genau war glaub ich ist noch immer nicht bekannt.

Vorweg also es handelt sich zwar um die offizielle Version, allerdings noch im Teststadium und eigentlich hätte Sie nicht ins Internet geraten sollen.
Hier werden keine Links zum DL geboten oder nicht so gerne gesehen, du könntest aber User die wissen wo man es kriegt per PN anfragen oder einfach etwas googeln das ist nun wirklich nicht schwer mit Begriffen wie "fighting is magic" und "leaked" kommt man schon sehr weit. RD wink

Offiziellen Support gibt es klarerweise auch nicht, das sollte aber jeden klar sein. Heißt wenn du Probleme hast mit den Spiel, musst du dich innerhalb der Community helfen lassen, also insgesamt ist das Spiel noch unfertig und es war nie beabsichtigt das es jetzt schon gespielt werden kann.


RE: MLP: Fighting is Magic - Rainbowdash_01 - 31.08.2012, 16:13

(31.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(31.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  DAS GIBTS SCHON?
Yesyesyesyesyes! ähh yes! Twilight smile
Wie kann man das downloaden?

Nein das Spiel gibt es nicht, zumindest nicht offiziell.

Es wurde geleakt von einen der Tester bzw. einen der Zugriff zum PC der Tester hatte wer es genau war glaub ich ist noch immer nicht bekannt.

Vorweg also es handelt sich zwar um die offizielle Version, allerdings noch im Teststadium und eigentlich hätte Sie nicht ins Internet geraten sollen.
Hier werden keine Links zum DL geboten oder nicht so gerne gesehen, du könntest aber User die wissen wo man es kriegt per PN anfragen oder einfach etwas googeln das ist nun wirklich nicht schwer mit Begriffen wie "fighting is magic" und "leaked" kommt man schon sehr weit. RD wink

Offiziellen Support gibt es klarerweise auch nicht, das sollte aber jeden klar sein. Heißt wenn du Probleme hast mit den Spiel, musst du dich innerhalb der Community helfen lassen, also insgesamt ist das Spiel noch unfertig und es war nie beabsichtigt das es jetzt schon gespielt werden kann.

Ohne RD Lyra ewwWhining
Nicht gut ,aber es sollte schon gehen!
DOWNLOAD GESTARTET!


RE: MLP: Fighting is Magic - AppleJack Daniel's - 31.08.2012, 16:33

warum soll man kein Downloadlink posten. was ist daran schlimm, ich will ja nur anderen User helfen, das Game zu bekommen, es gibt ja auch welche, die sich nicht so gut mit dem Internet auskennen. Und ansich ist das Spiel verdammt Cool und es ist doch gut, wenn es immer mehr fans gibt, die das Spielen.
Und ich persönlich finde diese "Demo" so gut, das ich mir dann das offizielle Game auf jeden fall kaufen werde.


RE: MLP: Fighting is Magic - rainbowdash28 - 31.08.2012, 16:43

(31.08.2012)AppleJack Daniels schrieb:  warum soll man kein Downloadlink posten. was ist daran schlimm, ich will ja nur anderen User helfen, das Game zu bekommen, es gibt ja auch welche, die sich nicht so gut mit dem Internet auskennen. Und ansich ist das Spiel verdammt Cool und es ist doch gut, wenn es immer mehr fans gibt, die das Spielen.
Und ich persönlich finde diese "Demo" so gut, das ich mir dann das offizielle Game auf jeden fall kaufen werde.

Zum 1.:
Nicht jeder sieht es gleich, ich denke es gibt genug Wege um an das Spiel zu kommen, ich hatte auch nicht gesagt das es verboten sei, aber gesehen wird es nicht von jeden gerne. Twilight happy Ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich mittlerweile ist es aber ja sogar dem Mane6 Dev Team ziemlich gleichgültig befürworten tun Sie es aber immer noch nicht.

2. Man wird es nie kaufen können RD wink
Aus Lizenz Gründen, es werden auch nie freiwillige Spenden dafür angenommen, nichts. Da kann ich das Dev-Team komplett verstehen aus Angst vor rechtlichen Stress. Solang Sie kein Geld an der Sache verdienen ist es Hasbro noch ziemlich gleichgültig ist Geld im Spiel will Hasbro natürlich was ab haben.


RE: MLP: Fighting is Magic - AppleJack Daniel's - 31.08.2012, 17:47

okay und was hat das jetzt mit den Machern zutun, wegen dem Downloadlink, denen kann es doch egal sein, ob ich einen link dazu poste oder nicht.
Und wie gesagt, die macher wollen doch bestimmt, das ihr Game sich weiterverbreitet und jeder der diese "Demo" gut findet, holt sich dann doch auch bestimmt die Vollversion, vor allem wenn sie gratis ist.


RE: MLP: Fighting is Magic - LightningGear - 31.08.2012, 19:43

Okay, wer war das jetzt schon wieder? (Ich verdächtige auf diesem Forum niemanden) Wir hatten schon genug Leaks!
Spoiler (Öffnen)



RE: MLP: Fighting is Magic - PinkiePieFan12 - 03.09.2012, 15:23

aso oki ich habe meine download links weg gemacht
und durch diesen satzt ersetzt
(hab es weg gemacht weil es glaube ich nicht gerne von anderen gehsehen wird RD wink )

hoffentlich ist jetzt niemand wütend auf mich weil ich es gepostet hatte :S


RE: MLP: Fighting is Magic - rainbowdash28 - 03.09.2012, 16:45

(31.08.2012)AppleJack Daniels schrieb:  okay und was hat das jetzt mit den Machern zutun, wegen dem Downloadlink, denen kann es doch egal sein, ob ich einen link dazu poste oder nicht.

Rein aus Respekt gegenüber den Machern, wie gesagt ich finde es kann ihnen nicht egal sein wo ihr Spiel überall gepostet wird, der Leak war immerhin nicht gerade vorhersehbar.

Wie gesagt, es ist hier nicht verboten den Link zu verbreiten, aber ich sehe nicht groß den Sinn in der Sache wenn man ihn doch sowieso überall anders findet. Twilight happy Und das innerhalb von wenigen Sekunden und Google.

AppleJack Daniel's schrieb:Und wie gesagt, die macher wollen doch bestimmt, das ihr Game sich weiterverbreitet und jeder der diese "Demo" gut findet, holt sich dann doch auch bestimmt die Vollversion, vor allem wenn sie gratis ist.

Also ich würde es nicht wollen, denn ich bin mir 100%ig sicher das trotz der zig News und trotz der Logik das Sie keinen Support bieten werden, Sie trotzdem mit E-Mails zugebombt werden weil es bei den oder den nicht funktioniert oder weil Sie diese oder jene Frage haben.

Daher hatten Sie auch ein QC-Team die das Spiel getestet hatten, diese wenigen hatten dann die Bugs zusammen gefasst und zum Dev-Team gesendet das ist wesentlich effizienter als wenn 5000+ ein und den selben Fehler auf Ihr E-Mail Postfach schicken, so finden Sie die Nadel nicht mehr im Heuhaufen und wichtige Bugs könnten unter gehen. RD wink

Das ist zumindest der Sinn hinter einer Closed-Beta. Ich weiß nicht ob dies nun eingetroffen ist, denkbar wäre es.. ich weiß das die Userschaft hier Vernunft weilen lässt und weiß das Sie keinen Support zu diesem Spiel leisten werden. Aber zu sagen es wäre egal beziehungsweise könnte Ihnen egal sein finde ich nicht wirklich in Ordnung. Twilight happy

PinkiePieFan12 schrieb:aso oki ich habe meine download links weg gemacht

hoffentlich ist jetzt niemand wütend auf mich weil ich es gepostet hatte :S

Nein auf keinen Fall Pinkie happy

Wie gesagt es ist nicht verboten, nicht laut Forenregeln, aber aus Respekt finde ich es ganz schön Nett wenn man es nicht macht. Die 4-5 Monate werde ich wohl auch noch warten können, und bis das Spiel rauskommt wurden höchstwahrscheinlich alle Combos geändert und diejenigen die Hardcore das Game gezockt haben drücken dann immer wieder die falschen Combos. Pinkie happy


RE: MLP: Fighting is Magic - PinkiePieFan12 - 03.09.2012, 18:34

AJ hmm kann sein das die combos anders werden hoffentlich leichter weil bei einen anderen kampf spiel habe ich sofort alle combos herausbekommen mit tastatur und ohne hilfe Twilight happy


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 03.09.2012, 19:03

Selbst wenn bei den Moves noch großartig was geändert wird, dauert die Umgewöhnungszeit vielleicht... 20 Minuten? Tongue

Also no big deal.


RE: MLP: Fighting is Magic - Chaosmagic - 03.09.2012, 19:37

Ich finde die moves sind leicht ausführbar.
Ich denke das die Moves im großen und ganzen so bleiben
aber das die balanciert werden in sachen schaden und anderes.


RE: MLP: Fighting is Magic - Joflie - 03.09.2012, 21:21

Steht irgendwo das die Moves geändert werden? Weiß davon gar nichts. Und das mit dem umgewöhnen - Kann ja nicht so schwer sein. Die einzelnen Ponies unterscheiden sich ja auch grob von dem Moves her, und trotzdem kommt man nach einem Charwechsel schnell wieder rein.


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 03.09.2012, 21:33

Es behaupten eben viele, dass sich am Moveset und Combo System noch was ändern könnte und sehen das als Grund das Spiel erst bei den richtigen Release auszuprobieren.


RE: MLP: Fighting is Magic - Nex Displosio - 03.09.2012, 21:37

Da mein Main 100% Octavia wird gefolgt von Lyra und dann erst Twily ist es mir relativ egal was sie am moveset noch so alles verändern.

Ich weiß nur das ich noch übung brauche ich muss endlich lernen mit dem moveset zurechtzukommen.
Ich kenne zwar Twilys Moves alle auswendig aber z.b. in den meisten Fällen krieg ich den Magic spark wenn twillight rechts steht nicht hin dabei ist es eigentlich so einfach.


RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 03.09.2012, 21:42

Vielleicht hilft dir ja, die Steuerung etwas zu individualisieren. (Falls du mit Tastatur spielst) Ich hab die Steuerungstasten auf WASD, light attack auf H, medium auf J und Heav auf K. Special ist auf Q. Komme damit ziemlich gut zurecht, Magic Spark (Alle Varianten) gehen damit schön von der Hand, sowal nach rechts als auch links.


RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 03.09.2012, 21:50

Ich und Displo spielen aber mit Controller und er meinte ja, dass es mitten im Kampf manchmal nicht hinhaut.

Die Inputs in der Hitze des Gefechts ordentlich hin zu kriegen ist nämlich etwas ganz anderes, als wenn du sie im Trainingsmodus übst. Tongue


RE: MLP: Fighting is Magic - rainbowdash28 - 03.09.2012, 21:51

stiv64 schrieb:Es behaupten eben viele, dass sich am Moveset und Combo System noch was ändern könnte und sehen das als Grund das Spiel erst bei den richtigen Release auszuprobieren.

Dabei habe ich extra eine lachende Pinkie Pie dazu gegeben Pinkie happy
Nein, ich weiß es natürlich nicht ob die Combos oder dergleichen noch geändert werden da das Spiel noch in WIP ist könnte ich es mir nur gut vorstellen und natürlich dauert eine Umgewöhnung auch nicht lange. RD wink
Ich sehe das als keinen Grund das Spiel nicht vor dem Release zu spielen, ich habe wohl einfach eine zu große Geduld ich schaue ja auch keine Spoiler, wenn es aber Andere möchten habe ich nichts dagegen. Jedem das seine. Twilight happy

Bei Rainbow Dash hingegen wenn Sie zu awesome wird könnte ich es mir schon eher überlegen dann doch einmal reinzuschnuppern, aber sobald die 2 Pegasi fertig sind wird es sich nicht mehr ewig auf den Release warten lassen. Denke dann noch etwas Balance, Stages nochmal checken und Allgemeine Bugs schon kommt das Spiel ja mit einem Update-Client.

@v stiv64: Derpy confused Naja, egal.