Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Nanashy - 31.08.2013, 23:16

menno...gehts auch wenn man ein paar wörter nicht kann aber den zusammenhang versteht? AJ hmm


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 31.08.2013, 23:20

nun...ja....schon....und solltest du auch wissen...jenachdem wie oft du hypnose nutz desto besser wird die hypnose...gibst aber auch auf deutsch...youtube machts möglich


RE: Pony hypnose - Nanashy - 31.08.2013, 23:21

echt? auf deutsch....auf zur suche AJ hmm mal schauen ob ich eins finde


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 31.08.2013, 23:24

viel glück , ich bleib bei den englischen , vergess nicht den Charakter mit einzugeben , also , in welches pony du hypnotisiert du werden willst


RE: Pony hypnose - Nanashy - 31.08.2013, 23:25

ich find keins auf youtube....

FS sad


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 31.08.2013, 23:28

Also ich hab gestern nichts gefunden und eben auch nicht. (Troz erweiter Suche)

Wie sind die Chanels und Schlagwörter???
(Finde immer nur Folgen auf Deutsch... *grusel*)


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 31.08.2013, 23:29

oh.....ungut..hmmm....okey....das ist scheiße....sorry , ich kann dir nicht helfen , ist dein englisch verständnis so schlecht ?


RE: Pony hypnose - Nanashy - 31.08.2013, 23:30

eigentlich nicht aber ich will das irgendwie auf mein handy bekommen AJ hmm


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 31.08.2013, 23:31

nun...hier der link https://docs.google.com/document/d/135UFEsaCEgWuQ3w0-KMb_f8BEFac26bPrJx2HCpeTrA/edit?pli=1
achtung...die sind alle auf englisch...nur falls du jetz denkst das die auf deutsch sind


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 31.08.2013, 23:37

Ich hab jetzt mal mit meinem Mikro rum experimentiert.
Da ist egal was ich mache immer ein Relativ starkes Rauschen drin.

*Werde das mal im Technik Sub Forum ansprechen *

Eigentlich wollte ich mal versuchen ob ich was zu der Atemtechnik die ich Anleite machen kann, aber wenn es rauscht und Knistert bringt das nix.

Im Prinzip ist ja alles was gebraucht wird dass ein Guter Sprecher (Oder wie ich glaube bei Pony Files besser eine Sprecherin, einen Besseren Sprecher als mich wird man auf jeden fall irgendwo finden) mal an ein Gutes Mirko kommt und die übersetzten Texte ließt.

Am ende würde ich die selbst auf Deutsch noch vereinfachen weil eben viel "Balast" Info mit drin steckt.


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 31.08.2013, 23:44

wär geil wenn du ne file auf deutsch machen würdest....hmm , das mit dem micro ist problematisch... gute mic's sind teuer


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 31.08.2013, 23:50

Ich bin mir selbst nicht sicher ob ich 100% dahinter stehen würde.

Man glaubt es nicht wenn ich das so tippe aber wenn ihr in Trance seid und ich nicht vollkommen hinter dem stehe was ich anleite, würdet ihr das merken.
Deshalb wollte ich mich wenn erst mal auf Pony-Neutrale Sachen beschränken bis ich da selbst Klarheit habe.


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 31.08.2013, 23:58

...stimmt wohl...na dann viel glück trozdem , ich mach dann auch gleich wieder ne session


RE: Pony hypnose - Lemon - 01.09.2013, 01:27

So, endlich finde ich auch mal Zeit von meiner ersten Hypnosession zu erzählen~

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob die sonderlich erfolgreich war, so komisch das auch klingt =;D
Ich habe schon nach kurzer Zeit ne enorme Hitze in meinen Schienbeinen gespürt und irgendwie das Gefühl als würden sich meine Füße einknicken und an den Sohlen zu Hufen werden (kann ich ganz schlecht erklären). Außerdem haben sich meine Beine nach ner halben Stunde irgendwie kürzer angefühlt und als wären meine Knie garnicht mehr richtig da.
Da ich aber natürlich nicht weiß wie sich Ponybeine anfühlen hab ich auch keine Ahnung ob das jetzt das war was von der Hypnose beabsichtigt war ._.

Bei meinen anderen Körperteilen hat sich währenddessen nicht viel getan. Meine linke Hand war nach der Session (die ging insgesamt ne Stunde) relativ steif und hat sich zwischendurch schon "hufig" angefühlt, bei meiner rechten war aber garnichts zu spüren. Ich nehme an weil ich die irgendwie gespreizt abgelegt hatte und deshalb meine Finger zu präsent waren.
Während in dem File von dem Horn gesprochen wurde habe ich tatsächlich ein Kribbeln auf der Stirn gespürt, das aber gleich wieder verschwunden ist und blieb nachdem ich mich darauf konzentriert habe.
Von den am meisten erwarteten Ponyohren war überhaupt nichts zu merken FS sad
Auch hab ich irgendwie die längeren Wimpern beim Blinzeln gespürt (die werden beim Rarity File erwähnt), das war aber ca. 20 Minuten nach der Session und kann auch Einbildung gewesen sein.

Soviel mal dazu.
Probleme gab es eigentlich keine. Nur zwischendrinnen fing mein Herz plötzlich an wirklich extrem schnell zu schlagen, das war aber nach ner Minute schon wieder vorbei. Da hatte ich schon drüber nachgedacht das ganze abzubrechen, habs dann aber gelassen.
Zwischendrinnen bin ich wohl auch mal für wenige Minuten eingeschlafen, hatte aber immer sofort irgendwelche Träume an die ich mich teilweise sogar jetzt noch erinnern kann was heißt das mein Gehirn extrem aktiv war, oder?

Bei dem Teil bei dem einem die Persönlichkeit erklärt wird hab ich garnichts gespürt. Ich konnte mir aber auch schlecht vorstellen dass jemand mit Begeisterung Kleider trägt die ich selbst genäht habe xD

Das war also meine erste Session, benutzt habe ich die Files "7plusminus2" "Rarity 2.0" und "Rarity 2.0 loop". Vermutlich hätte ich vorher noch die Bedtime Relaxation File anhören sollen, aber die Audioversion konnte meine PSP nicht abspielen also hab ichs gelassen.
Wenn ich in ner Stunde ins Bett gehe mache ich mal die 2. Session, mal gucken was da passiert~


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 01.09.2013, 01:38

Klingt schonmal interessant Lemon RD wink Vielleicht wird es nachher noch intensiver. Gehe ich stark von aus. Ich mache gleich wieder mein Abendliches Ritual mit Twilight. Hab auch mal meine Kleine Twilight Figur auf den Nachttisch gestellt, damit die Verbindung vielleicht noch besser Funktioniert Twilight smile

Es macht mir wirklich Spass und wer weiß was mich gleich wieder erwartet ^^


Ich würde gerne intensiv die Ohren gerne Fühlen ^^ Twilight smile


RE: Pony hypnose - Lemon - 01.09.2013, 01:45

(01.09.2013)DashieFan1995 schrieb:  Hab auch mal meine Kleine Twilight Figur auf den Nachttisch gestellt, damit die Verbindung vielleicht noch besser Funktioniert Twilight smile

Gute Idee, ich setze heute mal meinen Rarity Plushie neben mich. Der kann mich emotional unterstützen [Bild: raritystarry.png]

Mein persönliches Ziel wäre ja das ich spüre wie ich mit meinem Horn zaubern kann. Das wäre schonmal ne Nummer =D


RE: Pony hypnose - Nanashy - 01.09.2013, 01:47

Also irgendwas mach ich falsch...bei mir passiert überhaupt nichts. Ich spüre gar nichts. Jetzt hab ich nur sowas von Kopfschmerzen das ich verrückt werde vor Druck FS sad


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 01.09.2013, 01:47

ich spür bisherr nur ein leichtes pochen sonst nix vom horn...leider...aber wird immer intensiver und besser


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 01.09.2013, 01:52

@Fluttershy XD

Hast du Files gemischt getestet, also einmal Twilight und dann mal Rainbow Dash als beispiel? Wenn ja kommen die Kopfschmerzen dann von den Unterschiedlichen Files. Man sollte an einem File Festhalten.

@Sturmdash

Ein Leichtes Pochen ist doch schonmal etwas ^^ Aber wenn es intensiver wird und besser, so wie du beschreibst, dann wird das noch stärker ^^ Gehe ich Stark von aus RD wink


RE: Pony hypnose - Nanashy - 01.09.2013, 01:55

Dashie ich hab keine Files gemischt. Ich hab nur eins von rd angehört um zu Test ob was passiert. Es kann aber auch daran liegen, dass ich fast nichts verstanden hab. English ist nunmal nicht mein fall -.-