Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Sheri Moon - 27.07.2013, 20:28

Ich wäre ja irgendwie für ein Pokémon Plushi...so...irgendwas knuffiges wie Evoli oder Dratini oder sowas in der Richtung [Bild: pc-fcheeks.png] Ooooder...ach keine Ahnung bin ja so ein totaler Anime Fan....zB könntest du auch Teto machen, das Fuchshörnchen aus "Nausicae aus dem Tal der Winde" [Bild: cl-fs-yay.png] Moah das wäre total genial! Oder....vielleicht eins von den kleinen Tierchen aus "Mein Nachbar Totoro" [Bild: rd-aj-1.png] oder eben Totoro selbst...oder ein Rußmännchen aus "Chihiros Reise ins Zauberland" [Bild: cl-aj-weird.png] also Ideen hab ich genug


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - SoulTearer - 27.07.2013, 20:30

Wie wäre es mit Kon aus 'Bleach'? Ich meine er ist ja schließlich schon ein Stofftier RD wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Sheri Moon - 27.07.2013, 20:33

(27.07.2013)SoulTearer schrieb:  Wie wäre es mit Kon aus 'Bleach'? Ich meine er ist ja schließlich schon ein Stofftier RD wink

Bleeeeeeeeeeeeeeach! [Bild: rd-rarity5.png] Bleach Bleach Bleach! [Bild: pc-rteehee.png] *Riesen Fan* Okay...aber nähen wollen würd ich Kon jetzt nicht, so derbe nervig....[Bild: cl-rar-rape.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - SoulTearer - 27.07.2013, 20:36

(27.07.2013)Sheri Moon schrieb:  
(27.07.2013)SoulTearer schrieb:  Wie wäre es mit Kon aus 'Bleach'? Ich meine er ist ja schließlich schon ein Stofftier RD wink

Bleeeeeeeeeeeeeeach! [Bild: rd-rarity5.png] Bleach Bleach Bleach! [Bild: pc-rteehee.png] *Riesen Fan* Okay...aber nähen wollen würd ich Kon jetzt nicht, so derbe nervig....[Bild: cl-rar-rape.png]

Den zu nähen oder Kon selber? FS grins
Ich hatte eben ne tolle idee leider ist sie mir schon wieder entfallen. Facehoof


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Sheri Moon - 27.07.2013, 20:42

Nein, er selbst ist mega nervig, denke zu nähen wäre er keine allzu große Herausforderung [Bild: pc-rfaint.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - BlackCherry - 27.07.2013, 20:49

Wie wäre es mit Owlowiscious? Oder Steven Magnet? Iron Will? RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - SoulTearer - 27.07.2013, 20:50

(27.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Nein, er selbst ist mega nervig, denke zu nähen wäre er keine allzu große Herausforderung [Bild: pc-rfaint.png]

Stimmt auch wieder rum. Aber ein Zangetsu-chibi plushie wäre doch mal toll. Smile


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - HipsterHoof - 28.07.2013, 01:22

Shit Leute, da war man gerade Saufen und muss jetzt hier rein schreiben, weil ihr so viele gute Ideen gebracht habt. Manno RD laugh
..Habe ich Saufen gesagt? Ich.. meine.. ich habe mit meinem örtlichen Altenheim eine Nachtwanderung durch den regionalen Wald gemacht. Bis jetzt. Ich bin so sozial.

(26.07.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Den Bären mit Teetasse, oder mit Fluttershy auf dem Rücken Smile

Der Bär ist eine reizende Idee Big Grin Das wären dann so Sachen, die mal als "Mini-Plushies" anbieten könnte.

(26.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Hmmmm. Vllt ne gamer luna. Das wäre doch ne Idde xD.

Jap, schöne Idee. Gab's zwar schön öfter, aber man kann sie ja anders gestalten.

(26.07.2013)Voodooslove schrieb:  Gummy!!!!

Wer kann diesen Augen widerstehen?
[Bild: pets__gummy_by_cba24-d544rf8.png]

Ich auf jeden Fall nicht Cheerilee awesome

(26.07.2013)Ceres schrieb:  Nein, du machst eine reizende Opal, so! Pinkie happy

Opal gibt es nur sehr selten, und wenn hat sie diesen voll angepissten Look. Ich würde sie dann eher freundlich machen, denn wer möchte schon mit einem wütenden Plüschi knuddeln? Lyra astonished

(26.07.2013)Ceres schrieb:  Und einen großen Haufen Pink Fluffy Unicorns für's ganze Forum. Bitte?

Cheerilee awesome Nun, etwas Fellstoff habe ich ja noch über...

(27.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Mir fällt noch so spontan ein, so die pose von fluttershy bei den BB in wave 6

Ach Mensch, jetzt muss ich das noch im Suff nach meiner Anstrengung beim Wandern googlen.
..Ist das nicht diese Standart-Pose von FS bei Blindbags? Ich meine, wie sie so auf den Hinterbeinen steht? Oder hab ich hier das falsche Bild? P:


(27.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Also wenn du den hier machst
Spoiler (Öffnen)

hast du ne käuferin

Dann werd' ich ihn wohl mal machen ^^

(27.07.2013)SoulTearer schrieb:  Du hast dich verschrieben. Dann hat sie 2 Käufer

Ouh Junge. Dann 2x xD


(27.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Dann muss sie eben zwei machen :3

oder oder einen blauen fpr die nacht Smile
also für lunas pets :3

Ouh Junge. Dann 3x

(27.07.2013)SoulTearer schrieb:  Oh ja!

Das wäre super. Vielleicht so als Set in einer Miniversion

Ouh Junge. Dann 4x. In Mini.

(27.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Ich wäre ja irgendwie für ein Pokémon Plushi...so...irgendwas knuffiges wie Evoli oder Dratini oder sowas in der Richtung . Ooooder...ach keine Ahnung bin ja so ein totaler Anime Fan....zB könntest du auch Teto machen, das Fuchshörnchen aus "Nausicae aus dem Tal der Winde". Moah das wäre total genial! Oder....vielleicht eins von den kleinen Tierchen aus "Mein Nachbar Totoro" oder eben Totoro selbst...oder ein Rußmännchen aus "Chihiros Reise ins Zauberland" also Ideen hab ich genug

Ja, ich merks schon ^^ Aber leider sollen die Sachen ja immer noch was mit MLP zu tun haben. Aber wenn du irgendwann mal etwas davon bestellen möchtest, lass es mich wissen. Das sind alles so süße Ideen und es wäre schade sie einfach verkommen zu lassen.

Das gilt leider auch für die anderen Anime-Ideen & Co. Wenn ihr gern eins davon möchtet könnt ihr mich gern anschreiben.

(27.07.2013)BlackCherry schrieb:  Wie wäre es mit Owlowiscious? Oder Steven Magnet? Iron Will?

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob irgendjemand tatsächlich mit Iron Will knuddeln will ^^


Ouh Shit. Da is ne Bremse in meinem Zimmer. Jetzt kann ich nicht schlafen bis ich sie gefunden habe. Die frisst mich sonst nachts auf.
Fak.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - fabian_rastellis - 28.07.2013, 10:42

Ja das müsste so sein xd. Und: braves mädchen xd. Saufen nix gudi. Saufen schlecht. Du hasst noch genug Zeit dich zu besaufen wen du 16 bist xd. Glaub mir ich weis wovon ich rede *hust hust*. Außerdem können wir keine betrunkene näherin gebrauchen RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Sheri Moon - 28.07.2013, 12:11

Okay Hipster, dann sorry, wusste nicht dass es noch was mit MLP zu tun haben soll *überlesen* [Bild: rd-rarity3.png] Aber so ein Teto hätte ich schon echt gerne, das werd ich mir mal sehr stark überlegen [Bild: pc-rteehee.png] So als Beanie oder sowas


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Stargaze - 28.07.2013, 19:00

Hage? Jeman' zu Hage?

Fuuuuha, hier geht's ja ab.

Ich mach' dann mal auch dumme Vorschläge.

Bevor's einen Iron Will gibt, krieg' ich 'ne Bertha!
Kyubei aus Madoka Magica. Hassmaskottchen Nummer 1, gehste damit durch 'ne Con kriegt der nur Prügel. Und weisste was? Sogar zu Recht.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Jessy_Kisu_Kata - 28.07.2013, 19:06

Bevor es nen discord gibt will ne ich eris

Also ich hb kyubei plüschie und wurde nie auf cons verprügelt oder sonst was <.<

Ok Vllt brony cons aber mexxler sind etwas anders drauf


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - atelok - 28.07.2013, 19:08

(28.07.2013)Stargaze schrieb:  Kyubei aus Madoka Magica. Hassmaskottchen Nummer 1, gehste damit durch 'ne Con kriegt der nur Prügel. Und weisste was? Sogar zu Recht.

Das hat jetzt gesessenRD laugh Was ich an dem Fieh am meisten hasse ist, dass es so niedlich ausschaut. Besonders im MangaLyra eww

Von Equestria Plüschies würde ich mir noch einen Steeve Magnet wünschenCheerilee awesome Oder eine Granny Smith, aber die ist ja eigentlich ein Pony. Und da die Phönixe angesprochen wurden, der kleine Baby Phönix aus der Episode mit Spike wäre auch tollTwilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - HipsterHoof - 28.07.2013, 19:25

(28.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ja das müsste so sein xd. Und: braves mädchen xd. Saufen nix gudi. Saufen schlecht. Du hasst noch genug Zeit dich zu besaufen wen du 16 bist xd. Glaub mir ich weis wovon ich rede *hust hust*. Außerdem können wir keine betrunkene näherin gebrauchen RD laugh

Dann zittern aber die Hände nicht mehr so [Bild: pc-deserious.png]
..Gut, die zittern nie, aber dann noch weniger.

(28.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Okay Hipster, dann sorry, wusste nicht dass es noch was mit MLP zu tun haben soll *überlesen* [Bild: rd-rarity3.png]

Ich hab's aber auch nicht klar genug ausgedrückt. Ist also auch meine Schuld x3

(28.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Aber so ein Teto hätte ich schon echt gerne, das werd ich mir mal sehr stark überlegen [Bild: pc-rteehee.png] So als Beanie oder sowas

Das ist aber auch ein niedliches Tierchen ^-^

(28.07.2013)Stargaze schrieb:  Hage? Jeman' zu Hage?

Fuuuuha, hier geht's ja ab.

Jap, hier steigt die Sahneschnitten-Party.

Ich mach' dann mal auch dumme Vorschläge.

(28.07.2013)Stargaze schrieb:  Bevor's einen Iron Will gibt, krieg' ich 'ne Bertha!

Oh buck yeah, Bertha xD

(28.07.2013)Stargaze schrieb:  Kyubei aus Madoka Magica. Hassmaskottchen Nummer 1, gehste damit durch 'ne Con kriegt der nur Prügel. Und weisste was? Sogar zu Recht.

Ich fühl mich noobig weil ich nie weiß worüber ihr redet [Bild: rd-derpy4.png]
*google*
OUH
OUH DAS
DAS IST NIEDLICH
OUH SHIT
ES STARRT IN MEINE SEELE

(28.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Bevor es nen discord gibt will ne ich eris

Da fällt mir ein, ich wollte ja auch noch Eris cosplayen...
AAH. DIESE MÖGLICHKEITEN.


(28.07.2013)atelok schrieb:  Das hat jetzt gesessenRD laugh Was ich an dem Fieh am meisten hasse ist, dass es so niedlich ausschaut. Besonders im MangaLyra eww

I don't even.
Ich muss echt mehr Animes schauen/Mangas lesen..

(28.07.2013)atelok schrieb:  Von Equestria Plüschies würde ich mir noch einen Steeve Magnet wünschenCheerilee awesome Oder eine Granny Smith, aber die ist ja eigentlich ein Pony. Und da die Phönixe angesprochen wurden, der kleine Baby Phönix aus der Episode mit Spike wäre auch tollTwilight happy

Peewee!! Pinkie happy Ja, der wäre auch niedlich.
Meinst du denn eine junge oder alte Granny?

Oh Gott, ich stelle mir gerade einen Steve Magnet-Schal vor, den man sich fabulous-mäßig wie so einen toten Fuchs um den Hals wirft.

Ich würde hier ja liebendgern irgendwelche Plüschis posten (ich würde auch liebengern nähen.. mir ist langweilig :I ), aber leider kann ich mit den Bestellungen erst nach der GalaCon weiter machen. Jessy möchte ihre Rainbow erst danach haben und ich werde ein paar Minkystücke zu Gray schicken, damit er mir sie mit der Maschine bestickt. Denn maschinengestickte Details sind einfach genauer als Handstickereien und kommen deshalb auch besser an. Wer trotzdem ein Plüschi mit Handstickereien möchte kann das natürlich bestellen. Garn hab ich ja noch genug hier.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Stargaze - 28.07.2013, 20:09

(28.07.2013)HipsterHoof schrieb:  *google*
OUH
OUH DAS
DAS IST NIEDLICH
OUH SHIT
ES STARRT IN MEINE SEELE

Spot on. Ich klär' mal auf:

Spoiler (Öffnen)

Und so sieht's aus.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - SoulTearer - 30.07.2013, 20:23

Lange musste Sie in dem Karton bleiben, aber nun hat Sie erfolgreich ihren Weg freigekämpft!

[Bild: o777zska.jpg]

Und bevor ich Fluffle in die Finger bekommen habe ist Sie auch schon weg...

[Bild: uwhf76a3.jpg]

Irgendwann habe ich Sie doch wieder eingefangen. Nun muss Sie nurnoch einen halben Monat warten. Dann kann Fluffle Puff endlich mit meiner Nichte spielen.

Vielen Dank, HipsterHoof! Fluffle Puff ist echt toll geworden. Ist voll super aufzuwachen und als erstes Fluffle am Fußende vom Bett stehen zu haben. Fängt der Tag direkt gut an. Vielleicht behalte ich Sie noch was länger. FS grins

Fluffle Outta here.
[Bild: 3pn2mvon.jpg]
Pfff...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Ember Drop - 30.07.2013, 21:28

Hat sie auch die ganze Polsterung weggefuttert unterwegs? xD
Das neueste Video von ihr ist ja zu dem Thema ganz passend.
Ist sie auch wirklich so flauschig, wie sie aussieht?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - SoulTearer - 30.07.2013, 21:35

(30.07.2013)Ember Drop schrieb:  Hat sie auch die ganze Polsterung weggefuttert unterwegs? xD
Das neueste Video von ihr ist ja zu dem Thema ganz passend.
Ist sie auch wirklich so flauschig, wie sie aussieht?

Siehst du ja, der Karton ist fast leer. Das ganze Polster auf dem Postweg verschlungen RD laugh

Ja sie ist voll flauschig Pinkie happy
Ich glaube das war 6cm Haarlänge. Das macht schon einiges. Sehr schön zu kuscheln Pinkie approved


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - HipsterHoof - 30.07.2013, 21:44

Oh Gott, dieses niedliche Sonnenbrillen-Bild.. es ist sooo awesome [Bild: pc-WBabo.png]
Danke für die wundervollen Fotos und die niedliche, kleine Geschichte! Heart

Das Fell ist sogar 7cm lang FS grins


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - SoulTearer - 30.07.2013, 21:49

(30.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Oh Gott, dieses niedliche Sonnenbrillen-Bild.. es ist sooo awesome [Bild: pc-WBabo.png]
Danke für die wundervollen Fotos und die niedliche, kleine Geschichte! Heart

Das Fell ist sogar 7cm lang FS grins

7cm Hardcore Fluff. Fluffle mit Sonnenbrille sollte hier mal ein emote werden RD laugh

Immer gerne HipsterHoof. Nach meinen Schichtdienst versuche ich mich mal an einen Soul Tearer Plushie Pinkie approved