Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - Kätzchen - 01.09.2013, 01:57

@fluttershy...XD , musst dich entspannen und komplett darauf einlassen....dir muss es einfach egal sein was mit dir passiert....und das es beim erstenmal nicht so gut klappt ist normal , immer weiter versuchen....oder lassen....eins von beiden

@dashiefan1995 , jep wir auch immer besser l die hufe spür ich nun jedes mal sehr gut , genauso wie das fell , die vervormung des kopfes auch (sehr) leicht


RE: Pony hypnose - Nanashy - 01.09.2013, 01:58

Wie oft habt ihr das denn schon gemacht? Damit ich mal nen Vergleich hab wie oft ich das machen müsste Twilight happy


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 01.09.2013, 02:00

@fluttershy...XD , hmm...insgesamt nun 10 mal....heute sogar 3 mal.....


RE: Pony hypnose - Nanashy - 01.09.2013, 02:03

Ok vielleicht muss ich das auch einfach mehrmals machen um es irgendwann zu spüren Twilight happy


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 01.09.2013, 02:05

- Ich wird mal die Shining Armor file probieren. Ich mag ihn zwar nicht weil er ein Profilloser Prince Perfekt ohne Macken oder Persönlichkeit ist... aber genau das könnte eine gute Basis für ein "Generic Unicorn Colt" sein Werd jetzt ohne meine üblichen Rituale mal im Bett rein hören wenn der MP3 Player ihn geladen hat.


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 01.09.2013, 02:07

@fluttershy...XD , jep genau so siehts aus....probiers immer weiter und lass dich von den efeckten überaschen..glaub mir die sind awesome....

okey...bin jetz weg....die 4 Session startet jetz...


RE: Pony hypnose - Lemon - 01.09.2013, 02:15

(01.09.2013)Sturmdash schrieb:  okey...bin jetz weg....die 4 Session startet jetz...

Genauso wie ich. Nacht Leute Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 01.09.2013, 07:11

Das war dieses mal nicht schlecht.
Wieder relativ wenig geschlafen, aber muss halt früh raus, gut meine erinnerungen sind wenigstens noch frisch.

Das war eine Überraschung für mich aber mit der Shining Armour File kamm ich wirklich gut zurecht (warscheinlich weil er wirklich fast überhaupt kein eigenes profil hat und so mehr platz für mein eigenes Ego blieb)
Wegen der späten Stunde war ich doch unkonzentriert. Hab gemerkt das ich immer wieder auf andere Gedankengänge abgedriftet bin.

Im großen und ganzen hat es aber gut funktionert. (für den zweiten versuch überhaupt mit Huftieren) Am ende fühlte ich mich zwar irgendwie ... halbfertig.
Aber gegen Ende sogar irgendwie enttäuscht das da nicht noch mehr kommt. Das Thema Ritterlichkeit kann ich gut nachvollziehen , ebenso wie das mit den Heldentaten. Eigendlich wollte ich auch kurz vor ende mein Schwert greifen (siehe weiter vorne etwa 2 seiten zuvor im threat) bis mir klar wurde... öhh was machst du dann mit dem Schwert? Das Glockengefäss im Griff ist für Finger ausgelegt (da gibt es ne klare anordnung wie man es am besten für die höchste Präzision greifet damit es eine verlängerung der Hand wird) ....Merkwürdig.... am ende hatte ich eine nur ganz grob umrisse Form, und dazu noch die frage; ist bei einem kämpfenden Einhorn Hengst jetzt das Horn ein Zaubererfokus oder eine Fechtwaffe?
Und trotzdem war das Bedürfnis da es einfach auszuprobieren und irgendwo..... nun mein Menschenliches Fightermage Alterego würde "Chaos machen" sagen... aber das erschien mir unpassend...


RE: Pony hypnose - Justice - 01.09.2013, 09:54

Ich habe gestern mal den Twilight Link von Rabenvogel ausprobiert, den er hier vor etwa ein zwei Seiten verlinkt hatte. Ich bin neugierig geworden was ihr eigentlich da mit diesen Selbsthypnose Files anstellt. Ich habe es mir also in meinem Bürostuhl bequem gemacht und da mal reingehört ohne besondere Vorbereitung. Das Konzept des Pony seins ist mir nun nicht fremd, ich war überrascht das der Sprecher dann aber die Körperlichen Erscheinungsmerkmale bei mir hervorrufen konnte ohne das ich mich nun darauf konzentrieren hätte müssen. Einen kleinen Adrenalin Schub hatte ich als mein Heller Monitor in den Bildschirmschoner wechselte und es auf einmal dunkel wurde, und vor meinen Augen dann Lichtreflexe vorbeizogen an meinen geschlossenen Augenliedern.
Es war interessant. Zwei Minuten vor Ende bin ich aber raus weil ich mich mit nem freund zum Spielen verabredet hatte. Und nein ich bekam keinen Auswurfschock. Derpy confused


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 01.09.2013, 10:08

Ich habs heute Nacht so gegen 3 Gestartet und nachdem ich aufgewacht bin vorhin ^^


Also ich konnte mich, wenn ich die Augen geschlossen hatte, mich richtig schwer fühlen. Vorallem die Beine waren intensiv und die Hände, eher gesagt Hufe.


Ich habs jetzt 6 Mal Ausprobiert, aber mit Twilight läuft das Richtig Rund Twilight smile
Ab nächster Woche Mittwoch kommt dann Rainbow Dash, dann mal Rarity oder Luna RD wink


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 01.09.2013, 11:06

Also....ich bin gestern nacht bei der Session eingepennt. ...und ein echt seltsames aufwachen gehabt , will sagen das ich mich kaum bewegen konnte....unormal


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 01.09.2013, 20:29

@ Sturmdash

Dann warst du warcheinlich noch im Trance Zustand, und das wohl die Ganze Nacht.


So heute Abend gehts weiter ^^ Nach dem TV Duell RD wink


RE: Pony hypnose - Kätzchen - 01.09.2013, 20:30

jep.....wie jede nacht


RE: Pony hypnose - Rabenvogel - 01.09.2013, 22:00

Zum glück ist es ja die letzten Tage echt angenehm trollfrei im Hypnofred.
Also ich muss sagen (was mir auch ein wenig schwer fällt weil es doch noch mal persönlicher ist).... ich wollte gestern garnicht aus der trace raus. Als mein Player die Waldgeräusche eingespielt hat die noch vom letzten mal drauf lagen wollte ich unbeweglich liegen bleiben und mein Bewustsein so in den tiefschaf gleiten lassen.

Ich war zwar keinesfalls verwadelt oder höchstens ansatzweise in Stimmung dazu...

Ich hätte unbeweglich da liegen Wollen bis die Krähen die irgendwo in Gegend ums Haus nisten, mich morgens mit ihren Rufen zurück hollen (wenn man keine Raben hat muss man halt mit Krähen vorlieb nehmen)

Ich wuste, ich könnte meine linke Hand jederzeit frei bekommen und mit einen fingerschipsen den "Kick" auslösen der mich sofrot zurück hollen würde. Aber dann hat sich der zustand einfach viel zu schell aufgebraucht.


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 01.09.2013, 22:09

Bin heute Sehr sehr erschöpft. War ein Langer Tag und die Müdigkeit kommt durch. Mal schauen was noch kommt heute abend RD wink


RE: Pony hypnose - Nanashy - 01.09.2013, 23:00

Ich starte gleich mal meinen dritten Versuch und schaue ob es was bringt Twilight happy


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 02.09.2013, 15:20

Heute auch cool ^^ Gestern Abend nach der Session, leg ich mich schlafen. Am nächsten Morgen liegt meine Twilight Figur direkt in meinem Arm Pinkie happy

Auch komisch, anscheinend haben Ponys ne magische Anziehung RD salute


RE: Pony hypnose - DashieFan1995 - 11.09.2013, 09:03

Der letzte Post liegt etwas zurück ^^ Jedoch auf jedenfall hab ich nun die Rainbow Dash File am Laufen und die gefällt mir noch besser als die mit Twilight ^^


Bei Rainbow Dash 3.0 kann man sich noch tiefer entspannen als bei Twilight 3.0 ^^


RE: Pony hypnose - HerrMüller - 11.09.2013, 13:41

Kurz mal OoT:
Ich bin immer noch dabei, diese luziden Träume hinzukriegen. Hatte bis jetzt zwar noch keinen, kann mich aber mittlerweile immer an den vollständigen Traum von letzter Nacht erinnern und schreibe ihn auf... Da passiert echt das verrückteste zeug Pinkie happy


RE: Pony hypnose - Lemon - 11.09.2013, 14:44

Wie kriegt ihr immer so gute Ergebnisse bei der Hypnose? D=
In der Downtime vom Forum hatte ich jeden Abend eine Session und nie habe ich Fortschritte gemacht.
Das waren ungefähr 12 Sessions, bei 3 bin ich eingeschlafen und beim Rest waren nur die halbherzigen Hufe zu spüren und Ohren die sich aber nicht bewegen liessen.
Hab ich vielleicht zu oft die Files gewechselt? Hab schon alle der Mane 6 bis auf Rainbow Dash durch (natürlich mit Pausen dazwischen).
Mit Fluttershy hatte ich aber immernoch das beste Ergebnis bisher.
Außerdem schweifen meine Gedanken dauernd ab währenddessen und ich merke dass ich viel zu sehr die Methode hinterfrage. Könnte das daran liegen dass ich abends/nachts nicht mehr so ne Konzentration habe?
Ich probiere es jetzt nochmal heute Nachmittag mit offenen Augen und nem Rarity File, weil ich darauf momentan am meisten Lust habe Pinkie approved