Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Twilight Shadow - 26.02.2013, 18:05

(26.02.2013)Ashidaru schrieb:  So gut issa ja jetzt nun auch nich geworden :/

Also vom Cuteness-Faktor ist es echt super geworden. Ich denke, eine deiner Stärken liegt da nun einmal. RD wink


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 26.02.2013, 18:21

(26.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(26.02.2013)Ashidaru schrieb:  So gut issa ja jetzt nun auch nich geworden :/

Also vom Cuteness-Faktor ist es echt super geworden. Ich denke, eine deiner Stärken liegt da nun einmal. RD wink

Doch, Ashidaru es ist echt gut geworden Pinkie approved. Twilight Shadow hat ganz recht, der Cutness-Faktor ist echt eine deiner Stärken. Da denkt man sich nur so Awww. Twilight smile


RE: Ashidaru's Werkstatt - Dasher - 26.02.2013, 18:26

Ashidaru, deine Meinung zählt nicht. Künstler sind nie zufrieden.

Ich zumindest finde es sehr wohl gelungen und überhaupt machen Freihandzeichnungen das Bild gleich viel besonderer. Und dann noch dieser D'aww - Effekt.

Mit dem Bild kann man sich auf jeden Fall ruhig zeigen lassen. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 26.02.2013, 19:33

Normalerweise mag ich keine Greifen. Dahingehend hat mir Gilda den Rest gegeben.
In dieser Version könnte ich mich allerdings doch noch mit ihnen anfreunden^^


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 26.02.2013, 21:20

(26.02.2013)Dasher schrieb:  Ashidaru, deine Meinung zählt nicht. Künstler sind nie zufrieden.

Ich zumindest finde es sehr wohl gelungen und überhaupt machen Freihandzeichnungen das Bild gleich viel besonderer. Und dann noch dieser D'aww - Effekt.

Mit dem Bild kann man sich auf jeden Fall ruhig zeigen lassen. Twilight happy

RD salute Yes Sir!

Muss wohl so sein denn zufrieden bin ich wirklich nie Twilight: No, Really?


(26.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Normalerweise mag ich keine Greifen. Dahingehend hat mir Gilda den Rest gegeben.
In dieser Version könnte ich mich allerdings doch noch mit ihnen anfreunden^^

Ich denke doch schon das Gilda nur eine von vielen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das alle Greifen ein solch schlechtes Gemüt haben bzw. eben sämtliche Merkmale aufzeichnen wie sie Gilda bei ihrem Auftritt darlegte. Und mal ganz unter uns wenn mich jemand den ganzen Tag verarschen würde könnt ich bestimmt auch so austicken FS grins


Und unser französischer Vertreter *meet the awesome mustache* ... ich hab seinen Namen vergessen Facehoof ... ist ein bekannter Konditor und kann ja schließlich einen Ruf verlieren. Manche Leute (ja auch die Leute der heutigen Zeit) müssen einfach arrogrant wirken, schließlich wollen sie ja Aufmerksamkeit um ihr Image zu polieren FS grins

Und so wie es seinen Konkurrenten wohl gemundet hatte, ist er wohl auch ziemlich gut darin was er tut.

Bis auf den Akzent war er mir eigentlich sehr sympatisch.


Naja jedenfalls: Da sowohl die Greifen, Ponys, als auch andere Spezies in der Serie sehr menschliche Züge aufweisen, liegt mir der Verdacht nahe, dass sie auch ebenso viele unterschiedliche Charakterzüge haben.

Nur weil jemand ein Greif ist muss er nicht automatisch ein Hitzkopf sein. Ebenso wie ein Einhorn-Pony nicht automatisch ein Bücherwurm oder ein Erd-Pony ein Farmer ist FS grins


In menschlicher Sicht wirkt ein Greif für mich wie ein Fantasywesen dem ich vertrauen kann. Ein treuer Gefährte quasi wie ein Hund.

Auch von ihrem äußeren wirken sie auf mich eher majestätisch und elegant... ok daher könnte auch die Arroganz stammen.

Aber über Fabelwesengeschmack lässt sich bekanntlich streiten RD laugh



Das Bild zu Wingspan, bzw. das vorherige Handgekritzel wurde durch dieses Lied inspiriert.

Spoiler (Öffnen)


Mir sind noch einige andere... wohl auch mehr 'epischere' Bildideen dazu eingefallen. Leider kann ich sie nicht verwirklichen da ich nicht ausreichend Skill dazu habe. Aber sie wurden gespeichert und notiert für den Fall, dass ich es eines Tages doch angehen möchte, nur um zu sehen was dabei herauskommt. (In meinem Fall wohl eher Enttäuschung)


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 26.02.2013, 21:43

Huii, that Video is epic.

Wo du gerade Awesome Moustache erwähnst. Wenn du irgendwann man Zeit hast, könntest du dann ein Bild von meinem gleichnahmigem OC und Unicum machen?


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 26.02.2013, 21:52

[Bild: pinkie_pie___le_gasp_by_mrbeattyjr-d5so3yo.gif]

Wie mal keiner auf meinen kiloweisen-Text eingeht RD laugh




(26.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Huii, that Video is epic.

Wo du gerade Awesome Moustache erwähnst. Wenn du irgendwann man Zeit hast, könntest du dann ein Bild von meinem gleichnahmigem OC und Unicum machen?

[Bild: angel_bunny___do_not_want_by_mrbeattyjr-d5sk5sd.gif]

Nah... Unicums Frisur ist mir echt ma ne Spur zu komplex - und selbst
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich drauf eingehen wüüüüüüüüüüüüürde Applelie

dann wären noch einige andere zuvor dran um die ich mich zuerst kümmern muss [Bild: pinkie_pie_page_flip_base_gif__1080p__by...5vqaxr.gif]


*Daumen hoch für animierte Beiträge* FS grins


RE: Ashidaru's Werkstatt - Livid - 26.02.2013, 22:10

(26.02.2013)Dasher schrieb:  Ashidaru, deine Meinung zählt nicht. Künstler sind nie zufrieden.
So true.

Nein ernsthaft, absoluter Cuteness-Overkill und handwerklich einwandfrei wie immer :'D deine Vektoren sind immer schön sauber und klar, das mag ich.
Sehr süße Idee mit den drei blauen Federn, und die Vorderbeine sind ja mal richtig gut geworden.
Hm, wobei mir der Gedanke kommt, vielleicht magst du blaue oder türkise Augen probieren? =3 Dann wäre ein schöner Übergang vom Braun des Körpers zum Blau der Federn.


(26.02.2013)Ashidaru schrieb:  Nah... Unicums Frisur ist mir echt ma ne Spur zu komplex
[Bild: cl-ts-awkward.png] [Bild: cl-aj-lie.png]
(26.02.2013)Ashidaru schrieb:  *Daumen hoch für animierte Beiträge* FS grins
[Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 26.02.2013, 22:44

(26.02.2013)Livid schrieb:  Hm, wobei mir der Gedanke kommt, vielleicht magst du blaue oder türkise Augen probieren? =3 Dann wäre ein schöner Übergang vom Braun des Körpers zum Blau der Federn.

Spoiler (Öffnen)


Wunsch erfüllt! FS grins "Special Pony"


RE: Ashidaru's Werkstatt - Livid - 26.02.2013, 22:48

[Bild: chuck-norris-approves.gif]

Schönes Blau außerdem Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 26.02.2013, 22:52

Sorry, dass ich nicht auf deinen Beitrag eingegangen bin, aber mir fiel nix dazu ein. Ich mag halt keine Greifen. Bin mehr der Drachentyp. Wäre interessant, wenn sich deine Theorie auf auf diese übertragen ließe.

Was meinen Request angeht: Wie gesagt, wenn du Zeit hast.
Unicums Frisur? *siehe Livid*


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 26.02.2013, 22:57

(26.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Was meinen Request angeht: Wie gesagt, wenn du Zeit hast.
Unicums Frisur? *siehe Livid*

Mal schauen.

Ja ich weiß wer der Urheber dieser FRISUR ist T_T FS grins


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 26.02.2013, 23:11

Hehe, ich gebe Bilder nur bei den besten in Auftrag Big Grin


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 27.02.2013, 12:49

Also, ich finde das Greifenbaby unfassbar süß. Der Tipp von Livid mit der Augenfarbe war auch sehr gut, so sticht sie nicht mehr so grell heraus. [Bild: 01-scoot.png]


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 27.02.2013, 16:29

Livids drittes Wunschbild ist fertig. Jetzt warte ich nur noch auf Nummer zwei von ihr für mich damit ich dann direkt Nr. 3 bestellen kann RD laugh

Let's wrap up some winter's

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 27.02.2013, 18:36

Ein sehr hübsches Bild, passend zum bald anstehenden Winter Wrap Up. Besonders toll finde ich es, wie er die Schneeschippe hält. Und ganz ehrlich, ich wäre froh, bald den Frühling begrüßen zu dürfen. Also leg los, Shining Wave! Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 27.02.2013, 18:50

Wieder mal ein tolles Bild. So wie immer, halt FS grins!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 27.02.2013, 19:22

Jup, sieht echt spitze aus. Shining Wave kann dann gleich bei uns mit Schneeschaufeln anfangen Pinkie happy.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 27.02.2013, 20:26

erinnert mich ein wenig an dich in der WWU Version^^

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der es schafft Livid Bilder aus den Rippen zu leiern Wink


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 27.02.2013, 20:28

Hey ist ja cool und nicht nur erwachsen, sondern im Winter Wrap Up Styl. "Winter Wrap Up! Winter Wrap Up!" Cheerilee awesome