Bronies.de
Ashidarus Pony-Arts - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 01.03.2013, 00:01

Spoiler (Öffnen)

Mein Part für ein Collab-Art mit Livid. Wir dürfen gespannt sein wie das fertige Bild aussehen wird.

Der dargestellte Charakter trägt den Namen Bluebrush. Mehr zu ihr kann euch Livid erzählen FS grins


RE: Ashidaru's Werkstatt - Gray - 01.03.2013, 00:12

Ist mal wieder super cute geworden. Twilight happy


RE: Ashidaru's Werkstatt - Van Horsing - 01.03.2013, 00:12

Awww. Das ist definitiv das süßeste Fohlen, dass ich bisher gesehen hab. Allein die Mähne, einfach nur cute Twilight smile.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 01.03.2013, 00:13

(01.03.2013)Van Horsing schrieb:  Awww. Das ist definitiv das süßeste Fohlen, dass ich bisher gesehen hab. Allein die Mähne, einfach nur cute Twilight smile.

Bluebrush ist aber schon groß Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 01.03.2013, 10:17

Dafür dass du sie erwachsen gezeichnet hast kommt sie mit den erröteten Wangen und dem verschmitzten Lächeln ziemlich jugendlich rüber.
Auf jeden Fall zuckersüß, egal in welchem Altern man sie jetzt ansiedelt.
Die fehlende Cutie Mark lässt einen allerdings schon an ein Fohlen denken.


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 01.03.2013, 14:46

(01.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Dafür dass du sie erwachsen gezeichnet hast kommt sie mit den erröteten Wangen und dem verschmitzten Lächeln ziemlich jugendlich rüber.
Auf jeden Fall zuckersüß, egal in welchem Altern man sie jetzt ansiedelt.
Die fehlende Cutie Mark lässt einen allerdings schon an ein Fohlen denken.

Ich schätze sie so im Alter von ~20 Jahren. Also ausgewachsen aber doch jung.
Und hübsch auf jedenfall! Ich finde die Mähne echt genial gemacht. Doch was Frisuren betrifft, wissen wir ja beide, dass die gute Livid darin das Heart-Ass ist.

Das Problem mit dem Cutie Mark... jaa Cheerilee awesome ... ich weise die Gute oft genug darauf hin aber sie mag einfach nich.

Um es einfach mal aus einer ihrer kürzlichen Skype-Nachrichten zu zitieren:

"You can't tell me what to do Tongue *rebellier* "


Ich kann nur versuchen ihr inneres Feuer für Pony-Arts wieder anzufachen aber zwingen kann ich sie wirklich nicht. Wäre ja auch doof sonst kommt einem das Hobby ja plötzlich wie Arbeit vor.

Und JA! Ich spreche da aus Erfahrung FS grins


RE: Ashidaru's Werkstatt - Livid - 01.03.2013, 15:06

(01.03.2013)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mein Part für ein Collab-Art mit Livid. Wir dürfen gespannt sein wie das fertige Bild aussehen wird.

Der dargestellte Charakter trägt den Namen Bluebrush. Mehr zu ihr kann euch Livid erzählen FS grins
Gawd, immer noch so knuffig [Bild: cl-fs-wonder.png] und die Mähne ist so perfekt geworden, gwah!


(01.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die fehlende Cutie Mark lässt einen allerdings schon an ein Fohlen denken.
Liegt nur daran, dass ich bisher noch keine Zeit/Lust dazu hatte, eins zu designen XD

(01.03.2013)Ashidaru schrieb:  Das Problem mit dem Cutie Mark... jaa Cheerilee awesome ... ich weise die Gute oft genug darauf hin aber sie mag einfach nich.

Um es einfach mal aus einer ihrer kürzlichen Skype-Nachrichten zu zitieren:

"You can't tell me what to do Tongue *rebellier* "


Ich kann nur versuchen ihr inneres Feuer für Pony-Arts wieder anzufachen aber zwingen kann ich sie wirklich nicht. Wäre ja auch doof sonst kommt einem das Hobby ja plötzlich wie Arbeit vor.
Tja, plight of the artist [Bild: 01-ohyou_lyra.png] irgendwann hab ich wohl wieder Pony-Stimmung, bis dahin muss der Pony-askblog reichen x3


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 01.03.2013, 15:41

Ach du grüne Neune Cheerilee awesome! Das sieht wieder mal einfach genial aus Heart! Wie immer RD laugh!


RE: Ashidaru's Werkstatt - PrimeColor - 01.03.2013, 15:58

(01.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Dafür dass du sie erwachsen gezeichnet hast kommt sie mit den erröteten Wangen und dem verschmitzten Lächeln ziemlich jugendlich rüber.
Auf jeden Fall zuckersüß, egal in welchem Altern man sie jetzt ansiedelt.
Die fehlende Cutie Mark lässt einen allerdings schon an ein Fohlen denken.

Ich stimme dir zu, allerdings wäre sie nicht das erste Pony, das aus dem Fohlenalter heraus ist und noch kein Cutie Mark hat.

Vor allem Livid dürfte wissen wer damit gemeint ist. RD wink

Auf jeden Fall ist es wieder ein tolles neues Pony. Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Neroshade - 02.03.2013, 22:29

Oh man Ash,ich hab ganz vergessen mal deinen Thread zu Abonnieren. Derpy confused

Und hiermit ist es auch nachgeholt. RD wink

Und hättest du vielleicht Lust mal ein Arttrade zu machen mein Bester?Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 03.03.2013, 00:24

(02.03.2013)Linky schrieb:  Oh man Ash,ich hab ganz vergessen mal deinen Thread zu Abonnieren. Derpy confused

Und hiermit ist es auch nachgeholt. RD wink

Und hättest du vielleicht Lust mal ein Arttrade zu machen mein Bester?Cheerilee awesome

Ist kein Weltuntergang, dass du den net abonniert hast.


Wenn ich Zeit und Motivation dafür hab kannst du dich gern melden für nenn Arttrade, was auch immer das sein soll FS grins


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 03.03.2013, 11:36

Bluebrush ist wirklich ein hübsches Pony. Besonders sagt mir die Aufmachung von Schweif und Mähne zu, doch auch farblich ist sie sehr gelungen - diese Blautöne und dann die orangenen Augen, die so schön zur Geltung kommen, awesome!
Ihr Gesichtsausdruck ist noch niedlich dazu. Cheerilee awesome


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 09.03.2013, 20:54

Ich hatte ihr schon des öfteres erwähnt: Jamey4, ein Deviant der ziemlich gute Wallpapers macht.

Vor einigen "Wochen"Applelie fragte er mich ob ich ihm zwei recht anspruchsvolle Charaktere vektorisieren kann.

Hier ist das Ergebnis.

Spoiler (Öffnen)


Jaaaa, es ist schon eine Weile her, dass mal neue Bilder antanzten...

Aber meine Zeit für solche Dinge wird immer weniger da es auch die Prüfung zugeht Whining


RE: Ashidaru's Werkstatt - Twilight Shadow - 09.03.2013, 20:56

Verdammt, die Vektoren sehen einfach so gut aus. Cheerilee awesome
Man kann wirklich die Verbesserungen in der letzten Zeit sehen, denn diese beiden Vektoren würde ich als deine, bis jetzt besten bezeichnen. Twilight happy
Super-duper Arbeit!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Blue Sparkle - 09.03.2013, 20:57

uhhh, nice.
Mir gefällt das kleine Detail mit der Spange am Umhang und den Cutie Marks darin.
Ansonsten natürlich technisch einwandfrei.


RE: Ashidaru's Werkstatt - InvaderPsi - 11.03.2013, 14:04

Wirklich beeindruckend, die beiden. Ich würde gerne das erwähnte Wallpaper mal sehen... AJ hmm

Shining Armor gefällt mir ein kleines bisschen besser, als Cadance. Aber beide sind einwandfrei gemacht, du kannst - wie immer - stolz auf deine Arbeiten sein!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Raytee - 11.03.2013, 14:17

Respekt, beide sehr authentisch gelungen. Twilight: not bad


RE: Ashidaru's Werkstatt - Flying-Claw - 11.03.2013, 14:23

WOW! Wieder einmal unglaublich genial geworden Cheerilee awesome! Die vielen Details sind spitze - Ach, eigentlich ist alles spitze Pinkie approved!


RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 11.03.2013, 15:09

(11.03.2013)InvaderPsi schrieb:  Ich würde gerne das erwähnte Wallpaper mal sehen... AJ hmm

Aufgrund des Forumausfalls etwas verspätet aber hier ist es!

Spoiler (Öffnen)


2 Ponysonas für zwei meiner Klassenkollegen

Spoiler (Öffnen)



RE: Ashidaru's Werkstatt - Ashidaru - 12.03.2013, 14:38

Folgendes Bild führte bei "manchen Personen" zu Herzproblemen.

Also Vorsicht ist geboten bei diesem Bild.

Spoiler (Öffnen)

Twilight Shadow's aka. Nick's Geburtstagsgeschenk.

Er erhielt es Gestern noch rechtzeitig trotz Forumausfall Twilight happy