Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 15.06.2012, 22:54

Das war es mit den Schweden! Schade! Haben mir heute eigentlich ganz gut gefallen, aber leider wurde ihnen die Niederlage gegen die Ukraine zum Verhängnis.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.06.2012, 23:04

Boah, ein verrücktes Spiel! Sehr geil. Wunderbare Tore. Beide Mannschaften haben mir gefallen, Schweden tut mir leid. Sie haben sich wacker gehalten und sind super zurückgekommen, nun steht das Ausscheiden. Es ist bedauerlich, aber so ist dieser Sport nun mal.


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 15.06.2012, 23:13

(15.06.2012)Dandelo schrieb:  Boah, ein verrücktes Spiel! Sehr geil. Wunderbare Tore. Beide Mannschaften haben mir gefallen, Schweden tut mir leid. Sie haben sich wacker gehalten und sind super zurückgekommen, nun steht das Ausscheiden. Es ist bedauerlich, aber so ist dieser Sport nun mal.

Heuchler, in Wirklichkeit freust du dich über die gewonnenen 12 Punkte beim Tippspiel. Big Grin
Aber ich hol euch schon noch auf!

Morgen dann die Entscheidung in Gruppe A!


RE: Fußball allgemein - AJ's Little Helper - 15.06.2012, 23:18

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich anklicken sollen.
Ich steh sozusagen momentan etwas kritisch zum Fußball, früher hab ich diesen Sport geliebt war im Fußballverein und auch Mitglied beim HSV.
Aber mit der Zeit schwand das Interesse, ich spiele es nicht mehr und
gucke es auch nicht mehr. Die EM guck ich momentan auch nicht, der
ganze Hype nervt mich irgendwie. Aber das heißt nicht das ich abgeneigt bin
mal wieder ein Spiel zu sehen und dem HSV werd ich aber immer treu bleiben.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.06.2012, 23:19

(15.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Heuchler, in Wirklichkeit freust du dich über die gewonnenen 12 Punkte beim Tippspiel. Big Grin
Aber ich hol euch schon noch auf!

Morgen dann die Entscheidung in Gruppe A!

Natürlich nicht, das wäre ja sehr unsensibel Applelie

Wenn du noch mitreden willst und nicht wie die beiden Gastgeberländer möglicherweise schon nach der Vorrunde die Koffer packen, solltest du dich ranhalten RD wink 60 Punkte nach 14 Spielen ist schon 'ne Marke Cheerilee awesome


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 15.06.2012, 23:21

(15.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(15.06.2012)Dandelo schrieb:  Boah, ein verrücktes Spiel! Sehr geil. Wunderbare Tore. Beide Mannschaften haben mir gefallen, Schweden tut mir leid. Sie haben sich wacker gehalten und sind super zurückgekommen, nun steht das Ausscheiden. Es ist bedauerlich, aber so ist dieser Sport nun mal.

Heuchler, in Wirklichkeit freust du dich über die gewonnenen 12 Punkte beim Tippspiel. Big Grin
Aber ich hol euch schon noch auf!

Morgen dann die Entscheidung in Gruppe A!

Wie kann man auch nur 3:2 gegen die armen Schweden tippen!? Das zeigt, dass Dandelo kein Herz hat. Ich habe zumindest ein Unentschieden getippt um den Schweden wenigstens eine Resthoffnung zu geben!FS sad


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.06.2012, 23:24

(15.06.2012)Rawrgna schrieb:  Wie kann man auch nur 3:2 gegen die armen Schweden tippen!? Das zeigt, dass Dandelo kein Herz hat. Ich habe zumindest ein Unentschieden getippt um den Schweden wenigstens eine Resthoffnung zu geben!FS sad

Tja, Rawity (nein, ich werde nie aufhören, dich so zu nennen), du bist eben zu weich. Das schlechte Fleisch muss abgeschnitten werden, nur die besten Stücke dürfen verwertet werden. Anstatt weiter auf Gammelfleisch rumzukauen, solltest du deinen eigenen Schatten mal überspringen xD

Gott, was rede ich hier eigentlich.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 15.06.2012, 23:34

(15.06.2012)Dandelo schrieb:  Gott, was rede ich hier eigentlich.

Jaja, die Höhenluft halt! Keine Sorge! Ich hole dich da bald runter.RD wink


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.06.2012, 23:42

Aww, sehr nett von dir, so kennt man dich gar nicht Twilight happy Aber ich find es hier eigentlich sehr gemütlich. Vielleicht lad ich dich mal auf eine Discounter-Brause ein, wenn ich mir meinen wohlverdienten Titel geholt habe Pinkie happy


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 16.06.2012, 16:29

Was meint ihr wer für Boateng spielen wird?
Bender oder Höwedes?
Ich wäre für letzteren, aber ich bin da nicht ganz objektiv...


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 16.06.2012, 16:38

Ich hoffe Benne bekommt die Chance, aber Löw wird wohl Bender bringen, weil er sonst auch immer eingewechselt wurde.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 16.06.2012, 17:20

(16.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Was meint ihr wer für Boateng spielen wird?
Bender oder Höwedes?
Ich wäre für letzteren, aber ich bin da nicht ganz objektiv...

Ich würde mir auch lieber Höwedes wünschen. Ich denke Bender auf rechts ist ein Experiment und das sollten wir auch gegen Gegner Namens Dänemark nicht machen. Sowas kann schnell daneben gehen. Deswegen würde ich auch für die sichere Variante mit Höwedes plädieren. Ich kann aber seinen Fitnesszustand nicht einschätzen und deswegen verlasse ich mich mal auf die richtige Einschätzung unseres Trainers. Hauptsache kein Schmelzer auf Links. Das ist schon wahrlich zu oft daneben gegangen!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 16.06.2012, 17:50

Das 18-Uhr-Spiel wird wohl heute gar nicht live übertragen? FS sad

Edit:

Derpy confused Die kommen ja heute beide 20:45 Uhr. What kind of sorcery is this?!


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 16.06.2012, 18:32

(16.06.2012)Dandelo schrieb:  Das 18-Uhr-Spiel wird wohl heute gar nicht live übertragen? FS sad

Der letzte Spieltag der Gruppenphase wird von den Gruppenteilnehmern um die gleiche Uhrzeit gespielt (also um 20:45) um kein Taktieren zuzulassen.


RE: Fußball allgemein - ThisCrookedVulture - 16.06.2012, 18:34

(16.06.2012)Rawrgna schrieb:  
(16.06.2012)Dandelo schrieb:  Das 18-Uhr-Spiel wird wohl heute gar nicht live übertragen? FS sad

Der letzte Spieltag der Gruppenphase wird von den Gruppenteilnehmern um die gleiche Uhrzeit gespielt (also um 20:45) um kein Taktieren zuzulassen.

Und das ist der Grund: Remember Gijon!






RE: Fußball allgemein - Dandelo - 16.06.2012, 18:45

Ahh, danke euch beiden Twilight happy Es ist interessant, das mal so im Kontext zu sehen, das war mir wirklich neu.


RE: Fußball allgemein - Rawrgna - 16.06.2012, 18:48

(16.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(16.06.2012)Rawrgna schrieb:  
(16.06.2012)Dandelo schrieb:  Das 18-Uhr-Spiel wird wohl heute gar nicht live übertragen? FS sad

Der letzte Spieltag der Gruppenphase wird von den Gruppenteilnehmern um die gleiche Uhrzeit gespielt (also um 20:45) um kein Taktieren zuzulassen.

Und das ist der Grund: Remember Gijon!

Spoiler (Öffnen)

Ja, einer der Sternstunden der österreichischen und deutschen Fußballgeschichte! Big Grin
Die Schande von Gijon!Facehoof


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 16.06.2012, 19:10

(16.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(16.06.2012)Rawrgna schrieb:  
(16.06.2012)Dandelo schrieb:  Das 18-Uhr-Spiel wird wohl heute gar nicht live übertragen? FS sad

Der letzte Spieltag der Gruppenphase wird von den Gruppenteilnehmern um die gleiche Uhrzeit gespielt (also um 20:45) um kein Taktieren zuzulassen.

Und das ist der Grund: Remember Gijon!




Wenn beide das Ergebnis wollen, dann sollen se es machen, aber bitte nicht so auffällig xD


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 16.06.2012, 19:28

Zitat:Wenn beide das Ergebnis wollen, dann sollen se es machen, aber bitte nicht so auffällig xD
Es geht auffälliger Cheerilee awesome Bei dem Gijon-Video ist ein weiteres verlinkt zu einem Kreisligaspiel, das 54:1 ausging. Die Siegermannschaft hat damit einen 37-Tore-Rückstand zum Zweitplatzierten wieder aufgeholt und damit den Aufstieg gefeiert.

... Beim zweiten mal Sehen wird einem vielleicht auffallen, dass das Ergebnis ein wenig übertrieben ist ^^


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 16.06.2012, 21:22

(16.06.2012)Dandelo schrieb:  
Zitat:Wenn beide das Ergebnis wollen, dann sollen se es machen, aber bitte nicht so auffällig xD
Es geht auffälliger Cheerilee awesome Bei dem Gijon-Video ist ein weiteres verlinkt zu einem Kreisligaspiel, das 54:1 ausging. Die Siegermannschaft hat damit einen 37-Tore-Rückstand zum Zweitplatzierten wieder aufgeholt und damit den Aufstieg gefeiert.

... Beim zweiten mal Sehen wird einem vielleicht auffallen, dass das Ergebnis ein wenig übertrieben ist ^^

Ne, das ist doch völlig normal sowas... beim Basketball xD