Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 29.05.2014, 12:33

Pokemon Y

Bin jetzt mit der Story durch und muss sagen, sie war geil.......aber einfach. Ich hatte aber trotzdem mein Spaß und das Spiel sah auch noch verdammt gut aus. ^^

9/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 30.05.2014, 13:28

Assassins Creed IV Black Flag

Hab es zwar schon seit 2013,aber endlich hab ich es mal durch,auch wenn ich nur 98% Synchronisation habe habe.
Keine Lust die unkartierten Sachen zu suchen. Twilight: not bad


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Rainbow_Dash1990 - 30.05.2014, 20:05

Another Code - Doppelte Erinnerung

Letzte Woche bestellt, heute angekommen und in 3 Stunden, 23 Minuten und 40 Sekunden durchgespielt RD laugh
Ich kannste es schon, da war das ned so schwer xD Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Erinnerung des Geistes D nicht auffrischen konnte, irgendwie fehlt da immer irgendwas RD laugh


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Neroshade - 01.06.2014, 00:51

Assassins Creed Freedom Cry

Hatte es mir vor einiger Zeit gekauft als es im Angebot war und mich heute mal drangesetzt.
Adewale als Assassine ist so cool. Heart


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dominik - 01.06.2014, 00:57

Rayman M.
Zum X-ten mal.
ISt aber trotzdem irgendwie funny. RD laugh


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Captain Gulasch - 01.06.2014, 23:26

Galaxy on Fire 2

Hätte jetzt nicht gedacht das es schon so schnell durch ist und im Vergleich zu Spielen wie DarkStar One oder Freelancer ists auch relativ unspektakulär, aber immerhin hats trotzdem Spaß gemacht.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 02.06.2014, 14:56

(01.06.2014)GlaDos schrieb:  Galaxy on Fire 2

Hätte jetzt nicht gedacht das es schon so schnell durch ist und im Vergleich zu Spielen wie DarkStar One oder Freelancer ists auch relativ unspektakulär, aber immerhin hats trotzdem Spaß gemacht.

Meiner Meinung nach (ich GoF 2 auf dem PC vor eineinhalb Jahren innerhalb von 6 Stunden durchgespielt. Ziemlich kurz...) ist Galaxy on Fire 2, rein als PC-Portierung gesehen, eines der schwächsten Weltraumspiele, die in den letzten Jahren rausgekommen sind. Es ist viel zu kurz, die Geschichte ist langweilig, das Spielprinzip ist unnötig simpel, das Flugmodell fühlt sich an als wäre es schlecht aus Freelancer geklaut und es hat nach der Kampagne praktisch null Wiederspielwert.
Es gibt Spiele, die Freelancer deutlich besser kopieren konnten. Ein Beispiel ist Starpoint Gemini 2.
Für alle anderen: Die besten Weltraumsimulatoren sind die X-Reihe (außer vielleicht Rebirth) und in naher Zukunft Star Citizen und Elite Dangerous. Man braucht GoF 2 einfach nicht auf dem PC.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Herrmannsegerman - 02.06.2014, 19:05

Saints Row 3.

Man, dieses Spiel wäre einfach so schlecht wenn es nicht so verdammt lustig und abgedreht wäre.

Aber wenn ich dafür Geld gezahlt hätte, hätte ich mich wirklich geärgert. Aber für Umsonst in Games with Gold wars schon verdammt gut.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - TheClover - 03.06.2014, 12:58

Wolfenstein The New Order

Ansich ganz cool nur das Ende hat irgendwie nicht richtig gepasst, das Spiel wusste irgendwie nicht so richtig ob es jetzt abgedreht sein soll oder ob es Antikrieg sein wollte.
Aber trotzdem ganz nett gemacht.
8/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Prinz Green Devil - 03.06.2014, 19:01

zuletzt habe ich HL2 Max, Payne 3, penumbra jeder teil, cave story und cry of fear


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Prinz Green Devil - 03.06.2014, 19:16

und gerade spiele ich antichamer durch


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - JoLL3P3rger - 04.06.2014, 02:56

Sleeping Dogs
GTA 5 (zum 4ten mal oder so ^^)


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - HopplaDoodle - 04.06.2014, 15:46

inFAMOUS 2, einmal auf Gut und einnmal auf Böse. (der böse finale Kampf ist zwar etwas epischer, aber die Umstände machen es ein wenig traurig, ich möchte nicht spoilern ... FS sad )

Und das DLC "Teil IV: Nirvana" von Asura's Wrath. Also mein lieber scholli, ich kann gut behaupten, ich habe meinen Lieblings-Hassgegner in diesem Spiel gefunden. xD
Und die Inzenierung war wieder typisch Asura's Wrath, nur ein klein wenig epischer. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Bud - 05.06.2014, 23:26

Borderlands 2. Zumindest die hauptkampagne.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 07.06.2014, 15:38

Watch_Dogs

Mega Episches Spiel. Die Story war super aber am Ende ein wenig künstlich gestreckt. Die Charaktere waren auch bis auf ein paar wenige Ausnahmen ziemlich gut geschrieben. Das einzigste was etwas störte waren die ständigen FPS Einbrüche, vorallem beim Fahren.Aber trotzdem Alles in allen ein super Spiel was jeden Cent wert war. Ubisoft hat mich mal wieder nicht enttäuscht.

9/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamira - 07.06.2014, 15:42

Grim Facade: Dunkle Obsession, das ist ein Wimmelbildspiel. Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Captain Gulasch - 07.06.2014, 22:13

(02.06.2014)GearTight schrieb:  Meiner Meinung nach ist Galaxy on Fire 2, rein als PC-Portierung gesehen, eines der schwächsten Weltraumspiele...

Mag ja sein, hätte ich es mir für 20€ gekauft wäre ich absolut selber meinung und wäre sehr enttäuscht, aber ich habs für 3,74€ während einem Steam Sale gekauft, das geht dann in Ordnung denke ich, so günstig bekommt man nichtmal die Mobile Version.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Raytee - 08.06.2014, 18:21

Tales of the Abyss (3DS)

Wie schon auf der PS2 einfach eines der besten Tales Games die es gibt.

9,5 von 10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dominik - 08.06.2014, 18:46

Kingdom Hearts 2- Final Mix.
10/10 Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - L_Lawliet - 08.06.2014, 19:04

New Super Mario Bros Wii (zum 2. Mal)
Ganz lustig, nur jedes Lied beinhaltet dieses "Wah Wah" und das Spiel war zu einfach.

7.5/10