Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - MikuHatsune - 16.08.2013, 00:27

(14.08.2013)HipsterHoof schrieb:  
(13.08.2013)MikuHatsune schrieb:  ruf den fluttershy-krankenwagen!

HHHHHHNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH

D:

NiiiNoooNiiNoo..
Wir brauchen echt einen Fluttershy-Krankenwagen-Smiley

So? ^^
[Bild: attachment.php?aid=5942]

oder so? ^^
[Bild: attachment.php?aid=5943]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Salacious_Crumb - 16.08.2013, 02:57

(14.08.2013)Stargaze schrieb:  Zipfelklatscher wurde so berühmt und ausserhalb des bayrischen Raumes entkräftet. Zweckentfremdet ist es nunmehr eine Art inhaltslose Beleidigung, welche zwischen Freunden als Floskel "im guten Necken" ähnlich funktioniert, wie "Sack", "Alter", "Chicksterminator" oder ganz simpel "Typ".

Und was gilt dann für den bayrischen Raum? :p
Je nach grundtonlage des sprechers/schreibers ist es nämlich doch schon eine Beleidigung Twilight happy
Jedoch, das sollte gesagt sein, dein grundton war nicht beleidigend Smile.

Btt:
RD sieht total knuffig aus, ihre tolle dominiert jedoch mir im Vergleich zum Rest der Mähne zu arg, sieht ein wenig nach Hahnenkamm aus. Wink. Der knuffige look macht sie optisch jünger, was ihren Gesichtsausdruck ins putzig - Lager bringt. Gut gemacht Smile.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - fabian_rastellis - 16.08.2013, 12:52

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist das du ein Simpsons Fan bist [Bild: rd-nightmare-moon1.png]. Ok aber sonst deine RD schaut gut aus. Also ich sehe zumindest nichts was man dagegen sagen könnte. Und Hipsterhoof warum nur warum? Warum nennst du uns Sahneschnittchen oder so? Wir sind doch nur Männer die eine Sendung für kleine Mädchen ansehen. Moment halt Sekunde [Bild: rd-luna2.png]. Ups mein Fehler passt so [Bild: cl-luna-fun.png]. Wir bzw Ich hab eh nichts mehr zu verlieren xD. Sry ich hate grad lw [Bild: cl-luna-down.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - HipsterHoof - 17.08.2013, 23:52

Diese Woche war.. interessant. Und ziemlich vollgepackt. Weshalb ich auch leider nicht viel craften und auch noch keine Pakete losschicken konnte ^^'
U accept my sorry, pls?

Erstmal bin ich Patin einer neuen 5. Klasse auf meiner Schule geworden. Ganz nette Klasse eigentlich. Aber laut.
Dann habe ich eine zusage meiner Tante bekommen, dass ich in ihrer Computerstickerei mein Gedöns besticken darf (eeyay!)
Dann habe ich das Angebot bekommen, mit 300 Kindern eins meiner Musical aufzuführen.
Dann war ich gestern auf ner Party und heute bin ich erkältet. Hurra!
Mit verstopfter Nase "Bohemian Rhapsody" in Skype zu singen is best pony.

Und damit der Beitrag jetzt nicht total OT ist, hier Rainbow Dash.

[Bild: 2ttl5ca4.jpg]

Heute hab ich außerdem mal meinen Minkybestand gecheckt. Sieht langsam ziemlich leer in meinem Bettkasten aus xD Aber das wird sich bald wieder füllen.
Die Wunschliste ist ja grandioserweise relativ voll. Dis gives me a happy :3
Ich mag zwar nicht so beliebt sein wie viele andere Näher/innen, aber ich hab immer noch meine Sahneschnittchen, und es kommen immer wieder welche dazu.

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - fabian_rastellis - 18.08.2013, 00:15

Ne passt ja xd. Als tipp wen du wieder schulterponies machst. Mach sand o.ä an die beine oder hufe. Damit das plüschi gut auf der schulter liegt. Fiel mir auch erst später ein.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Jessy_Kisu_Kata - 18.08.2013, 00:32

Bekommt die rd eigentlich nochn Halsband ?
X3

Sahneschnittchen mmmmh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Railway Dash - 18.08.2013, 01:27

(17.08.2013)HipsterHoof schrieb:  Diese Woche war.. interessant. Und ziemlich vollgepackt. Weshalb ich auch leider nicht viel craften und auch noch keine Pakete losschicken konnte ^^'
U accept my sorry, pls?

Aber nur, weil du so lieb fragst RD wink

Zitat:Erstmal bin ich Patin einer neuen 5. Klasse auf meiner Schule geworden.

Sowas gibts? Lyra astonished Noch nie davon gehört. Zumal - wo bist du jetzt? 10.? Und dann Patin einer neuen 5. - darf man da gratulieren zu der neuen Position? Wenn ja, tu ich es hiermit RD salute

Zitat:Dann habe ich das Angebot bekommen, mit 300 Kindern eins meiner Musical aufzuführen.

Selbstgeschrieben?? Wird ja immer interessanter! Multitalent, würd ich sagen!

Witzigerweise hatte ich selber vorhin kurz paar Ideen für ein MLP-Musical... AJ hmm - mit Fokus auf der persönlichen Geschichte von Luna und Celestia. Lieder gibts genug... allein aus "Children of the night", "Lullaby for a princess" und "Lunas Reply" ließe sich schon was machen.

Würde das Angebot jedenfalls annehmen.

Zitat:Ich find' sie schaut ein bisschen wie "You want cuddle?! YOU'LL GET CUDDLE!" Big Grin

"Brace yourself!! And don't ask something of Rainbow Dash you're not capable to withstand!!" RD laugh

Zitat:Außerdem seit ihr alle voll sahnig.[/spoiler]

Dankeschön! Twilight smile - Obwohl... gnihihi...
Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Salacious_Crumb - 18.08.2013, 08:09

Zitat:Dann habe ich eine zusage meiner Tante bekommen, dass ich in ihrer Computerstickerei mein Gedöns besticken darf (eeyay!)

Halt! Stopp! Moment!

Du bestickst als eine der wenigen mit der Hand, und das sehr gut.
Computerbestickt hat seine Vorteile, aber auch den Nachteil, das es nicht mehr Handarbeit ist. Und ich denke mal deine Sahneschnitten, mögen deine Plüschis auch deswegen mehr als die der anderen.
Spoiler (Öffnen)

Last one:


Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - HipsterHoof - 18.08.2013, 11:19

(18.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ne passt ja xd. Als tipp wen du wieder schulterponies machst. Mach sand o.ä an die beine oder hufe. Damit das plüschi gut auf der schulter liegt. Fiel mir auch erst später ein.

Sand haut nicht hin ^^ Der rieselt durch das Minky durch. Gut, könnte man in ein Tütchen packen, aber das könnte auch irgendwann aufgehen AJ hmm
Aber die Idee mit dem Beschweren ist gut. Danke für die Idee :3

(18.08.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Bekommt die rd eigentlich nochn Halsband ?
X3

Sahneschnittchen mmmmh

Boah, gut das du's sagst, sonst hätt ich das glatt noch vergessen Facehoof
Mach ich fertig ^^



(18.08.2013)Railway Dash schrieb:  Sowas gibts? Lyra astonished Noch nie davon gehört. Zumal - wo bist du jetzt? 10.? Und dann Patin einer neuen 5. - darf man da gratulieren zu der neuen Position? Wenn ja, tu ich es hiermit

Genau, 10. Twilight happy
HueHue noch 3 Jahre
Und dankeschön xD

(18.08.2013)Railway Dash schrieb:  Selbstgeschrieben?? Wird ja immer interessanter! Multitalent, würd ich sagen!

Witzigerweise hatte ich selber vorhin kurz paar Ideen für ein MLP-Musical... - mit Fokus auf der persönlichen Geschichte von Luna und Celestia. Lieder gibts genug... allein aus "Children of the night", "Lullaby for a princess" und "Lunas Reply" ließe sich schon was machen.

TuutTuuut Cheerilee awesome
Wobei, ich sollte das eigentlich gar nicht so verlinken. Das Projekt hat sich vor Ewigkeiten festgefahren weil mir die Ideen und die Motivation dazu fehlen [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Aber mit den Kindern mach ich dann ein Musical über die Klänge der Natur. Darf halt nicht zu kompliziert sein ^^

(18.08.2013)Railway Dash schrieb:  "Brace yourself!! And don't ask something of Rainbow Dash you're not capable to withstand!!"

Bei Plüschtier Mord FS grins

(18.08.2013)Railway Dash schrieb:  Dankeschön! - Obwohl... gnihihi...
Spoiler (Öffnen)

Hihihi [Bild: pc-rteehee.png]
Dann bist du halt das soßige Sahneschnittchen xD

(18.08.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Halt! Stopp! Moment!

*Nähnadel fallen lass und Hände hochnehm* [Bild: cl-rar-shock.png]

(18.08.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Du bestickst als eine der wenigen mit der Hand, und das sehr gut.
Computerbestickt hat seine Vorteile, aber auch den Nachteil, das es nicht mehr Handarbeit ist. Und ich denke mal deine Sahneschnitten, mögen deine Plüschis auch deswegen mehr als die der anderen.
Spoiler (Öffnen)

Da hast du etwas sehr Wichtiges angesprochen. Handbestickte Sachen sind etwas ganz besonderes und man sieht dann nochmal, wie viel Arbeit in einem Plüschtier steckt.
Allerdings können maschinengestickte Augen und CM dank Vorlagen noch viel akkurater aussehen, die Struktur ist glatter und man hat das Gefühl, dass diese länger halten. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Außerdem finden einige handgesticktes einfach nicht schön. Die Fäden sind dick und man kann jeden kleinen Fehler sehen. Und ein Maschinchen macht keine Fehler.
Natürlich hat das Handgestickte meine Plüschis schon immer ausgemacht. Aber stell dir jetzt mal vor, die Sahneschnitten-Anführerin möchte auch auf der GalaCon verkaufen. Manchmal sticke ich 8 Stunden rum, und wenn dann noch Schule und Stress dazu kommen, kriege ich vielleicht nur ganz wenige Plüschtiere fertig. Wäre natürlich schade, und lohnen würde es sich vielleicht sogar auch nicht wirklich.
Aber wenn man gern ein handbesticktes Plushie hätte, kann man es immer noch so bestellen :3

(18.08.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Last one:



Spoiler (Öffnen)






RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - haselwoelfchen - 18.08.2013, 14:34

Wegen dem Besticken: Einerseits sind deine Plüschies wirklich was ganz besonderes, man sieht sofort, dass es von dir ist, wenn man ihnen in die Augen schaut (wie lyrisch...) Andererseits ist der Zeitaufwand natürlich nicht zu vergleichen mit einer Maschine. Ich persönlich finde maschinengestickte Sachen einfach wunderbar, weil sie eben so perfekt sind wie es nur eine Maschine könnte. Das gesagt, sind beide Methoden, mit Hand und mit Maschine, gut, aber ich freue mich für dich wenn du eine Maschine benutzen kannst und damit ordentlich Zeit sparst.

Und wegen der nächsten Galacon: Ich würde mir auch einen Tisch teilen, meine Gestrickten sind ja nicht so groß und der Tisch würde wohl ziemlich leer aussehen, nur mit denen. Hab gelesen, dass atelok dir schon ein Angebot gemacht hat, aber falls da irgendwas nicht klappt würde ich mich auch als Tischpartnerin anbieten Pinkie approved Kannst mich ja einfach anschreiben, wenn was ist Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - HipsterHoof - 18.08.2013, 15:13

(18.08.2013)haselwoelfchen schrieb:  Wegen dem Besticken: Einerseits sind deine Plüschies wirklich was ganz besonderes, man sieht sofort, dass es von dir ist, wenn man ihnen in die Augen schaut (wie lyrisch...)

Romantisch [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

(18.08.2013)haselwoelfchen schrieb:  Andererseits ist der Zeitaufwand natürlich nicht zu vergleichen mit einer Maschine. Ich persönlich finde maschinengestickte Sachen einfach wunderbar, weil sie eben so perfekt sind wie es nur eine Maschine könnte. Das gesagt, sind beide Methoden, mit Hand und mit Maschine, gut, aber ich freue mich für dich wenn du eine Maschine benutzen kannst und damit ordentlich Zeit sparst.

Danke :3 Die Maschine meiner Tante is auch so ne richtig dicke Stickmaschine für Fabriken oder sowas, die haut das durch wie nix Big Grin

(18.08.2013)haselwoelfchen schrieb:  Und wegen der nächsten Galacon: Ich würde mir auch einen Tisch teilen, meine Gestrickten sind ja nicht so groß und der Tisch würde wohl ziemlich leer aussehen, nur mit denen. Hab gelesen, dass atelok dir schon ein Angebot gemacht hat, aber falls da irgendwas nicht klappt würde ich mich auch als Tischpartnerin anbieten Pinkie approved Kannst mich ja einfach anschreiben, wenn was ist Twilight happy

Das wäre natürlich total klasse von dir [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich nehme die eine Hälfte von atelok und die andere von dir und dann habe ich zusammen einen ganzen Tisch.. MUHEHE
Bei mir isses aber das Problem, dass ich ja dann nicht nur Plushies verkaufen würde.. Ich mache ja auch Skulpturen, Customs und bemale Leinwände. Das schnappt nen ganz schönen Platz weg. Ich hab einfach Schiss, dass man nachher über mich denkt, dass ich egoistisch sei und einfach den ganzen Tisch eingenommen habe [Bild: cl-ts-supersad.png]
Aber vielleicht ließe sich irgendwie ein kleines Regal auftreiben, in dem ich quasi "im Hintergrund" meinen ganzen Stuff aufbauen könnte... AJ hmm


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Stargaze - 18.08.2013, 15:25

Einen Tag nicht im Forum und ihr postet alles zu!

(17.08.2013)HipsterHoof schrieb:  Die waren 10 oder so und haben auf RTL II Scary Movie geschaut. Bei der Frage "Warum wollte der beim Staubsaugen nicht gestört werden?", musste ich vor Lachen das Zimmer verlassen
Zitat:Außerdem seit ihr alle voll sahnig.

Und das in einem Post.

Ja, ich bin auch einer der dummen Bronies. RD deals with it
Und Sahneschnitte!
Und mir mein eigener Zipfelklatscher!
Und und und ...!


... buck.



Joa, ich tendiere auch dazu, mach' einfach mal so, wie du meinst, was das besticken angeht.
Wenn jemand handgestickt haben will, dann wird diese Person das eben angeben müssen.
Eingeschlafener Fuß is best Pony, MAN EY!

Wie kommt man dazu, sich eine ganze Klasse 5er aufdrücken zu lassen? Als ich noch zur Schule ging, waren die 5er bestenfalls als Brennstoff zu gebrauchen. Besonders geil kam's, wenn sie so einen auf dicke Hose machten und nacher DOCH zur Mami liefen.

Jaja Scary Movie ... mal sehen wie lange es dauert, bis unser Kind so Anspielungen versteht ...
Obwohl ich mich frage, ob man mit 10 Scary Movie gucken sollte. Zwar is der Klamauk in dem Alter noch lustig, aber die sexuellen Referenzen sind echt zu viel ... und letztendlich kommt Gewalt drin vor, auch wenn sie verdämlicht ist.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - HipsterHoof - 18.08.2013, 16:50

Uuuund erledigt!

[Bild: 8bkhgx9i.jpg]

Das goldene Dingsi ist ein Glöckchen FS grins



(18.08.2013)Stargaze schrieb:  Einen Tag nicht im Forum und ihr postet alles zu!

(17.08.2013)HipsterHoof schrieb:  Die waren 10 oder so und haben auf RTL II Scary Movie geschaut. Bei der Frage "Warum wollte der beim Staubsaugen nicht gestört werden?", musste ich vor Lachen das Zimmer verlassen
Zitat:Außerdem seit ihr alle voll sahnig.

Und das in einem Post.

Dis made me lel way too hard.

(18.08.2013)Stargaze schrieb:  Joa, ich tendiere auch dazu, mach' einfach mal so, wie du meinst, was das besticken angeht.
Wenn jemand handgestickt haben will, dann wird diese Person das eben angeben müssen.
Eingeschlafener Fuß is best Pony, MAN EY!

Kennt ihr das, wenn der Fuß einpennt und sich dann anfühlt wie ne Kugel? Ich bin im Urlaub deswegen mal rumgelaufen wie ein Soldat, dem ins Knie geschossen wurde. Die Blicke waren herrlich.

(18.08.2013)Stargaze schrieb:  Wie kommt man dazu, sich eine ganze Klasse 5er aufdrücken zu lassen? Als ich noch zur Schule ging, waren die 5er bestenfalls als Brennstoff zu gebrauchen. Besonders geil kam's, wenn sie so einen auf dicke Hose machten und nacher DOCH zur Mami liefen.

Ich versuche ihnen wenigstens ein bisschen Respekt anzuerziehen xD
..Außerdem wird man dafür vom Unterricht befreit.

(18.08.2013)Stargaze schrieb:  Jaja Scary Movie ... mal sehen wie lange es dauert, bis unser Kind so Anspielungen versteht ...
Obwohl ich mich frage, ob man mit 10 Scary Movie gucken sollte. Zwar is der Klamauk in dem Alter noch lustig, aber die sexuellen Referenzen sind echt zu viel ... und letztendlich kommt Gewalt drin vor, auch wenn sie verdämlicht ist.

Ich muss sagen, ich hab noch nie einen ganzen Scary Movie-Film gesehen, weil des einfach überhaupt nicht meinen Humor trifft. Als ich noch so ne Lütte war lief's ja auch immer wieder auf RTL, hat mich aber nie interessiert.

EDIT:
So, ich schmeiß mich jetzt bei Die Sims rein und erstell ne Hipster-Familie Cheerilee awesome Und das Kind nenn ich Thunfisch oder so.
Dis gun b gud.
Humble Bundle is best Pony


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Jessy_Kisu_Kata - 18.08.2013, 17:40

*-*
Perfect
sie is so süß


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Sheri Moon - 18.08.2013, 19:54

Das mit dem Glöckchen Band ist auf alle Fälle eine süße Idee [Bild: cl-aj-awyeah.png] Find das schön, dass du dir immer so Extras einfallen lässt, nehme an das war nicht gefordert, oder?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Railway Dash - 18.08.2013, 22:46

Unterrichtsbefreiung für Paten-Tante-Dienste? AJ hmm Klingt nach nem lohnenden Deal RD deals with it

Und Scary Movie hab ich bis heute nicht gesehen (genau wie die scheinbar endlose American-Pie-Reihe), und nicht das Gefühl, daß mir was fehlen würde...

(18.08.2013)HipsterHoof schrieb:  TuutTuuut Cheerilee awesome
Wobei, ich sollte das eigentlich gar nicht so verlinken. Das Projekt hat sich vor Ewigkeiten festgefahren weil mir die Ideen und die Motivation dazu fehlen [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Doch, verlink nur... war interessant, habs komplett gelesen! - Schade, daß bisher nichts draus geworden ist... die Ideen darin sagen mir aber auch alle nicht wirklich zu, ich hätt da was Größeres, Epischeres im Auge... eben die bisher unerzählte Geschichte der Alicorn-Schwestern unter Verwendung schon existenter Fanmade-Musik, die Mane6 hätten allerdings bestenfalls Nebenrollen. HiE oder Brony-Story gar nicht... kann mir nicht vorstellen, daß das was würde. - Muß aber auch sagen: glaube nicht wirklich an die Umsetzbarkeit... dazu wohnen wir alle viel zu weit auseinander, und an eine weitgehende Umsetzung im Internet kann ich nicht richtig glauben. Sorry, liebe Sahne-Anführerin FS sad

[quoteAber mit den Kindern mach ich dann ein Musical über die Klänge der Natur. Darf halt nicht zu kompliziert sein ^^[/quote]

Ähm, ja... letzter Satz stimmt schon... Twilight: not bad Gut, Kinder, klar - mir wär das als Thema für ein Musical, ganz offen gesagt, entschieden zu langweilig.

Zitat:Hihihi [Bild: pc-rteehee.png]
Dann bist du halt das soßige Sahneschnittchen xD

Wird dankend angenommen Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - HipsterHoof - 24.08.2013, 20:50

Hue, Enschede is best Pony Cheerilee awesome

[Bild: 9m482bda.jpg]

Wer schonmal in Holland auf dem Markt in Enschede war, dem sind vielleicht die vielen kleinen Stände mit Stoff und Näh-Krims-Krams aufgefallen. Ein Paradies! FS grins
Gut, der Draht, die Blumentöpfchen und die Ausstechformen hab ich nun nicht dort gekauft.. aber auch die werden fürs craften verwendet werden Big Grin

Die kleinen, schwarzen Punkte sind Knopfaugen, dann gibbet noch ein Gummiband und ein paar Ösen, und der Fellstoff hat die perfekte Farbe für Derpy's Mähne! Cheerilee awesome Dis gun b gud. Könnte man auch AJs Mähne mit machen.. AJ hmm

Ich muss mich jetzt erstmal irgendwie organisieren und ENDLICH eine Liste erstellen, in der alle Minkyfarben stehen, die ich demnächst brauche [Bild: rd-aj-6.png]


@Sheri: Naaah.. doch, das Glockenhalsband wurde von Jessy so bestellt :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - fabian_rastellis - 24.08.2013, 21:21

Grüße aus Ägypten xd. Ne spaß leider nich aber aus Kroatien xd. Das beste hier geiles wetter bei euch eher nicht xd. Aber ihr seit auch gemein. Kaum bib ich weg wird gepostet. Nein twily hab ich nicht dabei wahr mir zh riskant. Die passt daheim auf mein plüsch bärchen auf ( beide zugedeckt in meinem bett). Geil das hat sich gereimte yay. Naja hab euch lieb und so. Bekomm ich ein hug von dir hipsterhoof? RD laugh
Ja ich hab etwas lw sry. Die fragen waren aber ernst :love: (ich muss diese codes auswendig lernen man)


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - Stargaze - 24.08.2013, 22:36

Ich hätt's Plüschi auch daheim gelassen.

Jo Hipster, ich werd' jetzt fortan "Problem Sleuth" Referenzen bringen, bis ich dich dazu kriege, das Webcomic zu lesen. Und ich fang' auch gleich mal fröhlich an!

HipsterHoof will be refered to from now on as 'HH'. Commands to HH will be formated 'HH:'.

HH: Fondly regard creation!




Heute im KiK ein Kleinkinderjäckchen gesehen, pinkes Plüsch, gezwirbelt, sieht aus wie lauter Blümchen von weitem. Passende Hose dazu: Fluffle Puff COsplay. Aber es gibt keine solche Hose dazu!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished! - HipsterHoof - 24.08.2013, 22:49

(24.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Grüße aus Ägypten xd. Ne spaß leider nich aber aus Kroatien xd. Das beste hier geiles wetter bei euch eher nicht xd. Aber ihr seit auch gemein. Kaum bib ich weg wird gepostet. Nein twily hab ich nicht dabei wahr mir zh riskant. Die passt daheim auf mein plüsch bärchen auf ( beide zugedeckt in meinem bett). Geil das hat sich gereimte yay. Naja hab euch lieb und so. Bekomm ich ein hug von dir hipsterhoof? RD laugh
Ja ich hab etwas lw sry. Die fragen waren aber ernst :love: (ich muss diese codes auswendig lernen man)

Ui, Kroatien FS grins Schick!
Mich werden in meinen Herbsturlaub auch ein paar Ponies begleiten. Allerdings noch nicht zusammengenäht.
Ich habe zerstückelte Leichen im Gepäck...

Und von wegen hug:

[Bild: 87mpi3sa.jpg]
[Bild: 4qh2if2e.jpg]

Und die Anspielung versteht ihr nicht, weil ihr nie in meinen Fragethread reinschaut [Bild: rd-aj-3.png]

(24.08.2013)Stargaze schrieb:  Ich hätt's Plüschi auch daheim gelassen.

Jo Hipster, ich werd' jetzt fortan "Problem Sleuth" Referenzen bringen, bis ich dich dazu kriege, das Webcomic zu lesen. Und ich fang' auch gleich mal fröhlich an!

HipsterHoof will be refered to from now on as 'HH'. Commands to HH will be formated 'HH:'.

HH: Fondly regard creation!

88?

ICH WEIß NICHT WIE ICH REAGIEREN SOLL [Bild: rd-aj-6.png]