Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - zunt - 25.03.2012, 15:26

Könnt ihr ne liste machen wer alles jetzt dahin kommt?


RE: Hannovertreffen - Cogmetall - 25.03.2012, 20:03

Gut, dass du das ansprichst, zunt.

Bisher haben wir leider noch keine Liste.
Da der Termin aber feststeht (21.4) und die Anfangszeit auch (gegen 15 Uhr) sollten wir mal eine erstellen.

Also, damit wir eine ungefähre Anzahl haben, wieviele kommen werden, bitte ich euch, mir eine PM zu schreiben.

Moonchild wird in seinen Anfangspost die Liste übernehmen, sowie alle weiteren Informationen.


RE: Hannovertreffen - Twilight Dash - 27.03.2012, 19:08

Ich hätte auch Interesse zu kommen, gerade, weil an dem Tag auch das Seasonfinale ausgestrahlt wird. Nur finde ich das Treffen ein wenig kurz, für die Strecke, die ich fahren müsste. Undecided


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 27.03.2012, 19:22

(27.03.2012)Twilight Dash schrieb:  Ich hätte auch Interesse zu kommen, gerade, weil an dem Tag auch das Seasonfinale ausgestrahlt wird. Nur finde ich das Treffen ein wenig kurz, für die Strecke, die ich fahren müsste. Undecided

das treffen würde so officel 3-4 stunden gehen
dannach können die bronies wenn sie wollen weiterhin was machen
ich bleib eventuel auch etwas länger



RE: Hannovertreffen - zunt - 29.03.2012, 21:25

Find ich toll passt mit dem Datum habe da nix vor lol wegen treffen und so keine konflickte


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 06.04.2012, 22:02

sooooooooo
die Infos zum Treffen sind jetzt in Startpost
scheut mal rein Wink


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 06.04.2012, 22:14

also ich bin noch nciht sicher ob ich wirklich kommen kann. Ich kriege erst am 15 das noch ausstehende gahlt von meiner Probearbeit und und muss davon 50 bis 100 euro für meine Mutter abzweigen. Alsow eiß ich nicht ob ich dann geng geld habe um zu kommen oder essen zu gehen. Ich werde aber trotzdem sehen was ich machen kann. Vielcht reicht ja das geld trotzdem aus.


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 06.04.2012, 22:19

(06.04.2012)Killbeat schrieb:  also ich bin noch nciht sicher ob ich wirklich kommen kann. Ich kriege erst am 15 das noch ausstehende gahlt von meiner Probearbeit und und muss davon 50 bis 100 euro für meine Mutter abzweigen. Alsow eiß ich nicht ob ich dann geng geld habe um zu kommen oder essen zu gehen. Ich werde aber trotzdem sehen was ich machen kann. Vielcht reicht ja das geld trotzdem aus.
also bei O Curry kriegt man ab 15 uhr eine curry wurst mit pomes mit cola für 3.99€
vieleicht spendiren wir dir was
wird aber mehr treffen geben wo du sicher kannst
nach diesem treffen wollen Custody und ich the avengers im kino kucken
vieleicht willst du mitkucken


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 06.04.2012, 22:30

den film wolte ich mir auch noch ansehen. Mal sehen wie es mit den geld hinkommt. Ich weiß ja nicht ob das ne 3D version sein wird. Die sind bei Cinemaxx ja ziemlich teuer. 11 euro oder so glaube ich. Sobalt ich das geld habe werde ich mich melden ob ich kann oder nicht.


RE: Hannovertreffen - Borstie - 06.04.2012, 23:02

(06.04.2012)Moonchild schrieb:  also bei O Curry kriegt man ab 15 uhr eine curry wurst mit pomes mit cola für 3.99€
vieleicht spendiren wir dir was
wird aber mehr treffen geben wo du sicher kannst
nach diesem treffen wollen Custody und ich the avengers im kino kucken
vieleicht willst du mitkucken

Also bei dem Film würde ich auch gerne mitkommen kommt nur drauf an wie die Züge fahren Twilight happy



RE: Hannovertreffen - Twilight Dash - 07.04.2012, 18:32

Warum gucken wir eigentlich nicht alle zusammen das Season Finale? Das würde sich doch geradezu anbieten. W-Lan gibts doch an jeder Ecke. Dann würde das Treffen bis ca. 8 Uhr gehen, was sich für mich dann auch lohnen würde, weil ich 3 Stunden alleine an Fahrzeit hin und zurück habe plus Sprit- und Parkkosten. Ansonsten würde ich wohl nicht kommen, da mir der Aufwand für das Treffen dann verhältnismäßig zu groß ist.


RE: Hannovertreffen - Custody - 08.04.2012, 08:39

(07.04.2012)Twilight Dash schrieb:  Warum gucken wir eigentlich nicht alle zusammen das Season Finale? Das würde sich doch geradezu anbieten. W-Lan gibts doch an jeder Ecke. Dann würde das Treffen bis ca. 8 Uhr gehen, was sich für mich dann auch lohnen würde, weil ich 3 Stunden alleine an Fahrzeit hin und zurück habe plus Sprit- und Parkkosten. Ansonsten würde ich wohl nicht kommen, da mir der Aufwand für das Treffen dann verhältnismäßig zu groß ist.

Das lässt sich leicht beantworten: Platzmangel FS sad Keiner von uns hat bisher Räumlichkeiten für so viele Bronies anzubieten, geschweige denn Sitzgelegenheiten. Ich hab nicht mal einen Fernseher.




RE: Hannovertreffen - Mavacaga - 08.04.2012, 22:01

Ist noch Platz für mich? Hätte nämlich Interesse RD wink
Ist praktisch, da ich in Hannover wohne Pinkie happy
Aber was würden wir denn genau machen? Und mit so vielen leuten wirds doch vielleicht unübersichtlich? Haltet mich auf dem Laufenden Big Grin


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 08.04.2012, 22:03

das mit Avengers wird nichts. Der film läuft bei uns erst am 26 an


RE: Hannovertreffen - AJ's Little Helper - 08.04.2012, 22:04

Ich würde gerne auf die vlt. Liste, da ich gucken muss wie das dann mit der Hinfahrt wäre.


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 08.04.2012, 22:04

(08.04.2012)Killbeat schrieb:  das mit Avengers wird nichts. Der film läuft bei uns erst am 26 an

wollte den film nächsten monat kucken


RE: Hannovertreffen - Moonchild - 08.04.2012, 22:14

was haltet ihr hiervon
http://www.immozentral.com/raumdetail.cfm?id=4307&raumtyp=9
denkt ihr das selbe was ich denke ?
Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - Psyko - 09.04.2012, 23:06

Ja, Ja das finde ich gut Big Grin .. geile Idee


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 09.04.2012, 23:10

gute idee, ich kann zwar nicht so gut gesprochenes englisch verstehen, aber das macht nichts^^


RE: Hannovertreffen - Twilight Dash - 09.04.2012, 23:12

Wenn sich das ohne Umstände einrichten ließe, wäre das sehr cool. Dann würde ich auf jeden Fall kommen. RD deals with it

Ich könnte auch nen Laptop mitbringen.