Bronies.de
Team-Feedback Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Team-Feedback Thread (/showthread.php?tid=4042)



RE: Team-Feedback Thread - Charles - 10.06.2013, 15:21

Ich weiß, dass Ihr noch beraten möchtet, wie nun weiter vorzugehen ist und ich möchte auch gar nicht drängeln, lediglich möchte ich noch etwas hinzufügen, nachdem ich mir das ganze erneut durchdacht habe.

(08.06.2013)Sundance schrieb:  Ihr ahndet nicht oft und hart genug und jetzt fangt ihr an Exempel zu statuieren und das ausgerechnet an Leuten, die aufzeigen wollen, was hier falsch läuft!

Das mit dem Exempel statuieren kommt mir auch nach wie vor ein wenig so vor. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Es ist vielleicht wie mir ein Mod einst in einer PN sagte, ich sei zwar ein geschätzter User, aber ich solle mir bloß nicht einbilden, dadurch eventuelle Sonderrechte zu bekommen. Naja, tue ich das denn? Ich will nicht anders behandelt werden als andere und dennoch denke ich immer noch, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem notorischen Troll und jemandem wie mir. Dem als notorischen Troll bekannten User vergibt man lange Zeit vieles. Er ist eben so. Doch dem ansonsten geschätzten User nimmt man einen Regelverstoß besonders übel. Schließlich hat er uns alle schrecklich enttäuscht. Ist es so oder nicht? Ich weiß es nicht und warte Euer Statement dazu ab.

Was ich jedoch auch noch sagen möchte ist, dass ich entgegen dem was Sunny geschrieben hat (Ich danke Dir, ich weiß, dass Du es gut gemeint hast. Twilight happy) nicht zu denen gehöre, die es sich zur Aufgabe gemacht haben auf diese Weise aufzuzeigen, was hier falsch läuft. Diese Argumentation verwenden und verwendeten doch nur zu gerne alle möglichen Trolle, um ihre Aktionen zu rechtfertigen. Und wie gesagt, darum geht es mir nicht. Ich bin zwar durchaus der Meinung, dass hier einiges falsch läuft, allerdings habe ich das schon einigen von Euch in persönlichen Gesprächen mitgeteilt und ich erkenne auch an, dass Ihr nicht untätig geblieben seid, sondern auch Dinge zum Positiven verändert habt.

Ich habe getrollt und wie ich oft genug nun gesagt habe, akzeptiere ich dafür eine Strafe. Womit ich nun noch ein Problem habe ist die persönliche Ebene und ich hoffe, dass ich dies in einem persönlichen Gespräch mit Euch, Rainbowdash28 und MaSc, klären kann. Es ist die allgemeine Art, wie wir hier miteinander umgehen, die ich mal wieder so bestürzend finde. Und mag es auch sein, dass ich mir einige Eurer Aussagen vielleicht zu sehr zu Herzen genommen habe, so hoffe ich dennoch, dass wir übereinkommen können, so nicht mit einander umgehen zu müssen.


RE: Team-Feedback Thread - Blue Sparkle - 10.06.2013, 22:49

Bitte bleibt beim Feedback an uns Wink
Sollte das eine Anspielung gewesen sein Brownie, dann lass dir sagen, wir versuchen stets evtl. Verbindungen herzustellen, aber die Technik gibt es oft einfach nicht her.


RE: Team-Feedback Thread - Nimble - 10.06.2013, 22:59

(10.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Bitte bleibt beim Feedback an uns Wink
Sollte das eine Anspielung gewesen sein Brownie, dann lass dir sagen, wir versuchen stets evtl. Verbindungen herzustellen, aber die Technik gibt es oft einfach nicht her.

Hö? [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Nur ne kleine Verständnisfrage. Auf welchen Beitrag gehste hier überhaupt ein?


RE: Team-Feedback Thread - MaSc - 10.06.2013, 22:59

(10.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Womit ich nun noch ein Problem habe ist die persönliche Ebene und ich hoffe, dass ich dies in einem persönlichen Gespräch mit Euch, Rainbowdash28 und MaSc, klären kann.

Für direkten Klärungsbedarf steh ich jedenfalls einen Großteil des Abends per Skype zur Verfügung - was sicherlich nicht nur für mich sondern auch für die anderen Mods gilt.


RE: Team-Feedback Thread - Herr Dufte - 10.06.2013, 23:08

(10.06.2013)Nimble schrieb:  
(10.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Bitte bleibt beim Feedback an uns Wink
Sollte das eine Anspielung gewesen sein Brownie, dann lass dir sagen, wir versuchen stets evtl. Verbindungen herzustellen, aber die Technik gibt es oft einfach nicht her.

Hö? [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Nur ne kleine Verständnisfrage. Auf welchen Beitrag gehste hier überhaupt ein?

Manche Mods haben das Bedürfnis abgewiesene Beiträge zu kommentieren.

Btt:
Wieso werde meine Beiträge in User Foto immer abgewiesen D:
Crooked Vulture posted ein gezeichnet Bild von sich -> vollkommen oko
Ich poste ein gezeichnetes Bild von mir -> abgewiesen
Leute sagen "du siehst toll aus" -> oko
Ich zitiere "Ich seh WENIG scheiße aus" und kommentiere mit qft -> abgewiesen.

Warum? Und warum sagt man mir nichts D:


RE: Team-Feedback Thread - Nimble - 10.06.2013, 23:19

(10.06.2013)Herr Dufte schrieb:  Warum? Und warum sagt man mir nichts D:

Sei froh. Wenn man dir was sagen würde gäbe es gleichzeitig Punkte dazu [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Aber wat? Wenn Blue Sparkle jetzt nen abgewiesenen kommentiert hat, dann:

Ur drunk, go home RD laugh


RE: Team-Feedback Thread - Blue Sparkle - 10.06.2013, 23:51

Ich häts ihm auch per PN schicken können, aber dann wäre der Beitrag so leer gewesen Wink
Soll ja keiner sagen die Mods würden spammen.


RE: Team-Feedback Thread - Herr Dufte - 11.06.2013, 00:31

Ich verlange das man meinen Beitrag wiederherstellt!
Geht ja nicht, dass man den Leuten nicht zustimmen darf, dass sie hässlich sind!


btw: Wie soll man ein Exempel statuieren, wenn es niemand mitkriegen würde, hättet ihr es hier nicht breitgetreten? Exempel werden üblicherweise öffentlich gemacht.


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 11.06.2013, 00:45

(11.06.2013)Herr Dufte schrieb:  Wie soll man ein Exempel statuieren, wenn es niemand mitkriegen würde, hättet ihr es hier nicht breitgetreten? Exempel werden üblicherweise öffentlich gemacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Exempel

Üblicherweise, aber nicht zwangsläufig.


RE: Team-Feedback Thread - Herr Dufte - 11.06.2013, 00:47

(11.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(11.06.2013)Herr Dufte schrieb:  Wie soll man ein Exempel statuieren, wenn es niemand mitkriegen würde, hättet ihr es hier nicht breitgetreten? Exempel werden üblicherweise öffentlich gemacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Exempel

Üblicherweise, aber nicht zwangsläufig.

Was wäre der Sinn dieses Exempels?
DIR zu zeigen, dass man in Zukunft härter mit Trollen umgeht?


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 11.06.2013, 00:48

(11.06.2013)Herr Dufte schrieb:  Was wäre der Sinn dieses Exempels?
DIR zu zeigen, dass man in Zukunft härter mit Trollen umgeht?

Ja, vielleicht.


RE: Team-Feedback Thread - Herr Dufte - 11.06.2013, 00:49

(11.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(11.06.2013)Herr Dufte schrieb:  Was wäre der Sinn dieses Exempels?
DIR zu zeigen, dass man in Zukunft härter mit Trollen umgeht?

Ja, vielleicht.

Klingt dämlich, aber wer weiß RD laugh


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 11.06.2013, 00:50

(11.06.2013)Herr Dufte schrieb:  Klingt dämlich, aber wer weiß RD laugh

Das macht gar nichts, ich finde auch hin und wieder so manches dämlich. Twilight happy

Back to Topic? Heart


RE: Team-Feedback Thread - Brownie - 11.06.2013, 06:50

Ich sollte meinen Post wohl etwas mehr ausführen als nur ein Bild von Kumpel Christus zu posten..... Naja.

Ich wollte dem Admin Team mal zu bedenken geben vielleicht NOCH härtr durchzugreifen. Das Argument "Hat ja keiner ahnen können das man sich für absolut bescheuertes/assoziales Verhalten Punkte holt" ist schon ziemlich scheinheilig.

Wie gesagt: Ich habe noch NIE ein Forum gesehen in dem es sowas wie einen THread wo Leute mit ihren Strikes angeben überhaupt gibt ohne das alle permanent gebannt werden.... Ist ja auch unschwer zu erkennen (Bronies diskutieren/hier/Pony Beschneidungs Thread etc.) wozu das führt.


RE: Team-Feedback Thread - Ikaros - 11.06.2013, 07:48

Brownie erkläre mir den Zusammenhang zwischen Beschneidung und punkte bekommen?
weil das ist doch ein interessantes Thema und soll doch wohl auch diskutiert, erklärt werden dürfen, odeer etwa nicht?

@modteam
Kal_ashni ist ziemlich stinkig, das er für so einen harmlosen Post 30punkte bekommen hat, der ist jetzt voll traurig da er noch einen thread aufmachen wollte irgendwie


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 11.06.2013, 08:00

Ich denke Brownie ist einfach noch ein wenig aufgeregt, weil er so schrecklich viel Gegenwind für seinen Tulpa Thread bekommen hat. Ich vermute er wünscht nun an jenen Rache zu nehmen, die damals auf der Gegenseite standen und hofft nun darauf das Forenteam in dieser Sache für sich instrumentalisieren zu können. Dabei ist sein einziges, immer wiederkehrendes Argument: "Ihr seid doch alle Shitposter!" Pinkie happy


RE: Team-Feedback Thread - DwBrot - 11.06.2013, 08:13

(11.06.2013)Brownie schrieb:  Ist ja auch unschwer zu erkennen (Bronies diskutieren/hier/Pony Beschneidungs Thread etc.) wozu das führt.

Menschen mit einer eigenen Meinung die diskutieren Lyra eww

Perma-Bann, für alle!


RE: Team-Feedback Thread - LightningGear - 11.06.2013, 08:45

(11.06.2013)Brownie schrieb:  Wie gesagt: Ich habe noch NIE ein Forum gesehen in dem es sowas wie einen THread wo Leute mit ihren Strikes angeben überhaupt gibt ohne das alle permanent gebannt werden.... Ist ja auch unschwer zu erkennen (Bronies diskutieren/hier/Pony Beschneidungs Thread etc.) wozu das führt.

Was hat Bronies Diskutieren mit der Fahndungsliste zu tun? Was hat Bronies Diskutieren mit dieser ganzen Sache zu tun? Derpy confused Tulpa-Diskussion? Da war eine Folge durch das Format unausweichlich.

Ich bezweifle stark, dass das Team einen harmlosen Diskussionspodcast verbieten wird, nur weil der sich manchmal auch mit kontroverseren Themen auseinandersetzt.


RE: Team-Feedback Thread - LuR - 11.06.2013, 12:57

Ich glaub er ist mad weil wir über Tulpae geredet haben und nicht zu dem Ergebnis gekommen sind, dass das die beste Idee ist.


RE: Team-Feedback Thread - Unknown - 11.06.2013, 13:30

(11.06.2013)Brownie schrieb:  Ich wollte dem Admin Team mal zu bedenken geben vielleicht NOCH härtr durchzugreifen. Das Argument "Hat ja keiner ahnen können das man sich für absolut bescheuertes/assoziales Verhalten Punkte holt" ist schon ziemlich scheinheilig.

Es wird aktuell hart genug durchgegriffen. Und Punkte verteilen, weil jemand nicht deiner Meinung ist, ist kein guter Weg, ein Forum zu leiten.

(11.06.2013)Brownie schrieb:  Wie gesagt: Ich habe noch NIE ein Forum gesehen in dem es sowas wie einen THread wo Leute mit ihren Strikes angeben überhaupt gibt ohne das alle permanent gebannt werden....

Wegen sowas Perma-Banns zu verteilen wäre wohl eine leichte Übertreibung. Recht hast du trotzdem, eine solche "Toplist" ist sinnlos und verursacht, wenn überhaupt, Ärger. (Bin nun Platz 15,5 - E-Penis lvl up huehuehuehue FS grins)

(11.06.2013)Brownie schrieb:  Ist ja auch unschwer zu erkennen (Bronies diskutieren/hier/Pony Beschneidungs Thread etc.) wozu das führt.

(11.06.2013)Brownie schrieb:  Bronies diskutieren

Lol, wat? Die Diskussion wurde überraschend gut geführt, wenn du mich fragst. Keiner hat geflamet.

(11.06.2013)Brownie schrieb:  Pony Beschneidungs Thread

Wovon sprichst du überhaupt? Applelie

(11.06.2013)DwBrot schrieb:  
(11.06.2013)Brownie schrieb:  Ist ja auch unschwer zu erkennen (Bronies diskutieren/hier/Pony Beschneidungs Thread etc.) wozu das führt.

Menschen mit einer eigenen Meinung die diskutieren Lyra eww

Perma-Bann, für alle!

^this

(11.06.2013)LuR schrieb:  Ich glaub er ist mad weil wir über Tulpae geredet haben und nicht zu dem Ergebnis gekommen sind, dass das die beste Idee ist.

^this

-> Conclusion: Brownie ist mad.

inb4: Abgewiesene Beiträge weil off-topic.