Bronies.de
Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch (/showthread.php?tid=3284)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub - ArnMLPs - 18.12.2014, 21:56

Glaubt ihr eigentlich das Lyra in dem 100 Episoden Background Pony Special in Staffel vor kommt und was denkt ihr darüber?

Ich würde mich zwar freuen, aber ich habe auch Angst das Headcanons zerstört werden. Ich denke aber das sie auftaucht mit Bon Bon, da sie auch zu den Background Ponies gehört, denen Aufmerksamkeit geschenkt wurde, wie auch Vinyl, Dr.Whooves und Derpy.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub - BlackT0rnado - 18.12.2014, 22:29

Anbei die neu eingetragenen Mitgleider, Liste ist rausgegangen, dann sollten bald die Abzeichen kommen.

Sollte wer nicht dabei sein LAUT brüllen bitte da ich hier jetzt wohl noch regelmäßiger hier hineinschaue, dem Abo sei Dank  RD salute   RD laugh
Eure Namen werde ich dann am Sonntag nochmal vernünftig/alphabetisch in die Liste einfügen, den Trend werde ich wohl auch so fortführen Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

@ Arn
Wie sieht den dein headcanon aus ?
Siehst du Lyra eher als Einzelperson/pony ohne Lyra ?
Mich persönlich würde es sehr freuen wenn es in der 100ten Folgen son supder Special zu den BG Ponies oder etwas anderen geben würde. [Bild: rd-apple-bloom3.png]
Und wenn es schon ein gemeinsamer Auftritt mit BonBon sein sollte, für mich ist es nicht so schlimm [Bild: 01-lyragah.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub - ArnMLPs - 18.12.2014, 22:44

Fü die 100te Episode wurde so ein Special angekündigt, zumindest hab ich davon ganz viel im Internet gelesen.

Ich persönlich erfreue mich einfach an diesen Lyra-headcanons und den Witzen die daraus entstehen. Aber wäre schon schade wenn sie den ganzen Anthropologie-Kram einfach über den Haufen schmeißen.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub - Assarak - 18.12.2014, 22:50

Hmmm ... Meiner Ansicht nach eher fragwürdig, dass die Writer so einfach so eine Folge speziell über die Backgroundcharaktere rausbringen. Sowas würde, denke ich, das Serienkonzept etwas durcheinander bringen.

Ich würde eher sagen, sie lassen einen der Charaktere etwas weiter in den Vordergrund rücken. Also ein paar Dialoge und Gespräche.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub - Rhonin - 18.12.2014, 23:00

Luna TRCV *LAUT Brüll*

Heyho, dann will ich mal dem Lyra FC als meinem ersten FC überhaupt beitreten, wenns genehm ist^^


RE: Lyra Heartstrings Fanclub - DwBrot - 18.12.2014, 23:17

(18.12.2014)ArnMLPs schrieb:  Glaubt ihr eigentlich das Lyra in dem 100 Episoden Background Pony Special in Staffel vor kommt und was denkt ihr darüber?

Es wird Fanservice, purer Fanservice.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub - BlackT0rnado - 18.12.2014, 23:23

(18.12.2014)Rhonin schrieb:  Luna TRCV *LAUT Brüll*

Heyho, dann will ich mal dem Lyra FC als meinem ersten FC überhaupt beitreten, wenns genehm ist^^

Ich trag dich mal ein [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [132 mintgrüne Unicorns] - NyancatOpal - 19.12.2014, 10:21

Ja von einer BGP Spezial Folge habe ich auch schon was gehört. Ich bin voll und ganz dafür. Völlig egal ob da headcanons zerstört werden oder nicht. Es werden wieder neue entstehen. Und wenn Lyra da nicht "human" sagt oder deutliche Andeutungen macht, fress ich nen Besen. ^^
Auch die anderen BGP find ich interessant. Das wird so awseome. Und ich denke nicht dass es das Konzept der Show durcheinander bringt. Das wurde schon durcheinandergebracht seit der Season 3 (seit Bronies von Hasbro ernst genommen werden)

Herzlichen Glückwunsch zur Threadübernahme BlackT0rnado, du warst ein paar Minuten früher als ich, hat man mir gesagt ^^


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [132 mintgrüne Unicorns] - NyancatOpal - 19.12.2014, 10:40

Haha, das hier is auch sau gut:
Lyra auf der Rolltreppe (Öffnen)
She´s so adorable


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [132 mintgrüne Unicorns] - Dinaia - 19.12.2014, 12:23

Oh gosh, Lyra ist schon adorable auf der Rolltreppe. RD laugh





RE: Lyra Heartstrings Fanclub [132 mintgrüne Unicorns] - ArnMLPs - 19.12.2014, 13:16

Lyra ist auf jeden Fall das Pony das ich am meisten sehen will im Special.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [132 mintgrüne Unicorns] - Derpy De Hooves - 21.12.2014, 23:43

Uh, Uh, Uh
count me in plz [Bild: 01-oCoBv.png]
Lyra gehört zu meinen Lieblingsponys

Spoiler (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [132 mintgrüne Unicorns] - BlackT0rnado - 22.12.2014, 00:51

(21.12.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Uh, Uh, Uh
count me in plz [Bild: 01-oCoBv.png]
Lyra gehört zu meinen Lieblingsponys

Spoiler (Öffnen)

Das pic is dáawww und eintragen tu ich dich sofort [Bild: 01-oCoBv.png]

Hier ist auch nochmal Nachschub [Bild: pc-lannoy2.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [132 mintgrüne Unicorns] - Dinaia - 22.12.2014, 01:09

Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Herzlich Willkommen Derpy De Hooves





RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 mintgrüne Unicorns] - Rhonin - 22.12.2014, 02:59

Ahahaha, der Comic is ja mal top  Lyra astonished

Lyra Holmes (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 mintgrüne Unicorns] - Firewire - 22.12.2014, 10:37

Der Comic ist echt geil  Twilight happy

Hier hab ich noch einen

Lyras Schicksal (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 mintgrüne Unicorns] - NyancatOpal - 22.12.2014, 17:42

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde:
https://i.chzbgr.com/maxW500/8374033152/h5D09CA27/
und dann die fertige Version:
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2014/319/e/c/anthropology_by_zigidi94-d86j70a.gif

Und @BlackT0rnado
Du musst entweder NyancatOpal ODER Saftsack in die Mitgliederliste reinschreiben, ich habe mich umbenannt ^^


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 mintgrüne Unicorns] - Elekto - 22.12.2014, 18:01

hi NyancatOpal Pinkie happy haben wir dich inspiriert XD
das sieht mal genial aus.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 mintgrüne Unicorns] - BlackT0rnado - 22.12.2014, 18:47

@ nyan
Mach ich bin grad beim Billiard Pinkie happy
Werde ich heute spät abend nachholen da wollte ich eh die namen sortieren Pinkie approved


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 mintgrüne Unicorns] - niemand - 22.12.2014, 20:13

Arme Lyra...
Spoiler (Öffnen)

Lyra eww Pinkie happy