Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff + klitzekleine Bitte! - Stargaze - 28.10.2013, 18:08

(27.10.2013)HipsterHoof schrieb:  (Das bin übrigens nicht ich)

Hätt' ich jetzt auch gesagt.

So, Video erfolgreich bestimmt, und das mit Freude, weil's mir richtig gut gefallen hat. Hab' ich das also richtig verstanden, war das die volle Ladung HipsterHoof? Stimme und alles? (Ich trau' mir selber nicht, daher frag' ich oft doppelt nach. Ausserdm komm' ich aus Paris, die haben mir bestimmt Tage meines Lebens genommen, eine Drecksstadt, aber Con war geil.)

Das Mikupony sieht schonmal gut soweit aus, nix mit bescheiden.

"What would you do with a talking fox?"
"I'd tell it to STFU."



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluffedifluff + klitzekleine Bitte! - HipsterHoof - 28.10.2013, 21:03

Uuuund Haare! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: 469mgvrh.jpg]
[Bild: x2d2t5l2.jpg]

Also, ich weiß ja net was ihr denkt, aber ich find's fett. Bin richtig stolz auf mich.
Morgen mach ich nochmal bessere Fotos.

(27.10.2013)rtry schrieb:  bin auf das fertige Ergebnis schon echt gespannt!

Dankeschön Twilight happy

(27.10.2013)Ember Drop schrieb:  Na das mit dem Stickonkel scheint ja jetzt richtig gut zu funzen Smile
Die Stickereien machen wirklich ganz schön was her. Aber kommt es mir nur so vor, oder hat Miku ganz schön dünne Beine?

Joa, ne... vielleicht n bissi. Aus der Position sieht sowieso etwas schlecht aus. Aber es ist wahrscheinlich wieder so ne Sache von ein paar Millimetern.


(28.10.2013)Stargaze schrieb:  
(27.10.2013)HipsterHoof schrieb:  (Das bin übrigens nicht ich)

Hätt' ich jetzt auch gesagt.

Made me lel. Meine Freundin war nicht so begeistert, dass ich das Bild hier reingestellt habe Cheerilee awesome
Mit der Maske lauf ich am Donnerstag durch's Kuhdorf. Toll sieht sie ja aus, aber sehen tut man dadurch so überhauptnüschd.

(28.10.2013)Stargaze schrieb:  So, Video erfolgreich bestimmt, und das mit Freude, weil's mir richtig gut gefallen hat. Hab' ich das also richtig verstanden, war das die volle Ladung HipsterHoof? Stimme und alles? (Ich trau' mir selber nicht, daher frag' ich oft doppelt nach. Ausserdm komm' ich aus Paris, die haben mir bestimmt Tage meines Lebens genommen, eine Drecksstadt, aber Con war geil.)

Vielen lieben Dank Twilight happy
Jau, das ist 100% Hipster. Stimme, Schweinswale, allet. Gut, die Musik nüschd.
Emotionales Vorlesen lag mir aber noch nie xD
Aber schön, dass es dir gefallen hat :3

(28.10.2013)Stargaze schrieb:  Das Mikupony sieht schonmal gut soweit aus, nix mit bescheiden.

Danke :3

(28.10.2013)Stargaze schrieb:  "What would you do with a talking fox?"
"I'd tell it to STFU."

...Ring-ding-ding-ding-ding-ding-ding...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Voodooslove - 28.10.2013, 21:15

Ich weiß, die Haare müssen so, aber mir gefällts nicht so hundertpro [Bild: cl-pp-dunno.png]

Bitte nicht traurig sein, ich kann mir halbwegs vorstellen welche Arbeit das gemacht haben muss. Ich denke nur die Frisur passt generell nicht so zu Plüschponies.

PS: hab auch mal angeguggt und abgestimmt. Was für eine knuffige Stimme du doch hast [Bild: pc-pplotting.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - DA4K - 28.10.2013, 21:42

1. ein wirklich tolles plüschie :3
ich hab immernoch angry Ovtavia + genickbruch bei mir und wenn ich das jetzt so ansehe
du bist echt viiiiel besser geworden
ich mag deine plüschies und alles was du machst^^
2. die armen wale Whining
das video hat mich fast zum weinen gebracht :/


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Anna - 28.10.2013, 22:04

AB spin Miku wird durchdrehen Twilight happy

Richtig geil bisher


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Stargaze - 28.10.2013, 22:15

(28.10.2013)HipsterHoof schrieb:  Made me lel. Meine Freundin war nicht so begeistert, dass ich das Bild hier reingestellt habe Cheerilee awesome

lel-Kampf! Bis einer lacht! LEL-KAMPF!
acculy not, jus' kiddin'

Naja, man sollte überlegen, wem man Zugang zu was für Fotos gibt ... ich mein', ich weiss cih BISSCHEN wie du tickst, da sollte sie das doch auch gewisst haben ... oder bist du hier die Hipster ver.2.0 Mark "Outrage"? Applelie


Zitat:Toll sieht sie ja aus, aber sehen tut man dadurch so überhauptnüschd.

Ne, strunzdoff sehen die Masken aus. Ich war mal in einem Hello Kitty Costüm (offizielles Sanrio-Leihzeug), da siehste nichts, weil du dir dein getöntes Guckloch zuatmest.


Zitat:Jau, das ist 100% Hipster.

Weiss nicht, ob das jetzt zu weit geht, aber ich find' deine Stimme toll.
Gut, dramatic readings sind etwas, was man üben muss, aber dafür klingst du absolut autentisch.

Mother-Hipster-Fucking-Schweinswal-Hoof-Owlet.
Ist zwar zu lang, aber einmal tippen wollt' ich's.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - rtry - 28.10.2013, 22:41

hmm, hier meine konstruktive Kritik:
als Miku Hatsune Fan muss ich sagen, sind die beiden Zöpfe immer extrem schwierig zu Zeichnen, zu modellieren und wasweisich.
Durch das Füllen mit Watte wirkt das ganze irgendwie seltsam. Ich habe z.B. ne Figur hier mit deren Zöpfen könnte ich Suppe löffeln *g*
Als Alternative vielleicht flach (nicht ausgefüllt) + Draht oder so? Alternativ zu Draht ( keine Ahnung obs beim Nähen auch geht, bei Papercraft auf jeden Fall) Teil 1 kleiner (etwas kürzer) machen als Teil 2, so müsste von haus aus ne Biegung reinkommen
Sonst zu den Pony-Haaren die müssten breiter sein, irgendwie schaut es kahl aus

Kannst du nochmal Bilder von 3/4 Ansicht oder von der Seite machen?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - MikuHatsune - 28.10.2013, 22:45

Nyaaaaaaaaa~~
So ein schöner Thread-Titel..

Und so ein schöner Progress n___n<3
Wie du das so hinbekommen hast, nyaaaaa~~~~~~~ >w<

[Bild: cute-hatsune-miku-30944955-480-352.png]
(Wer als erstes weiß, aus welchem Song PV das Bild stammt bekommt nen Keks. Ernsthaft!
Ich schick ne Packung Oreos inkl. kleiner Überraschung mit der Post!)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - DA4K - 29.10.2013, 06:16

das bild müsste von dreifach idiot sein :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - rtry - 29.10.2013, 07:40

da hast du recht Wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - MikuHatsune - 29.10.2013, 09:05

Ich lass das mal gelten, auch wenn es einfach nur Triple Baka heißt. Ich meld mich wieder nach der Arbeit ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 29.10.2013, 18:34

So, bevor ein endlos-Post kommt, hier erstmal Bilder:

[Bild: wfaisrrs.jpg]
[Bild: ozffl3ze.jpg]
[Bild: z3cbzir3.jpg]

Und nun preparieren Sie ihren Hinterausgang:


In diesem Post sind einige Smiley umgekommen. Eine Schweigeminute, plz.

(28.10.2013)Voodooslove schrieb:  Ich weiß, die Haare müssen so, aber mir gefällts nicht so hundertpro
Bitte nicht traurig sein, ich kann mir halbwegs vorstellen welche Arbeit das gemacht haben muss. Ich denke nur die Frisur passt generell nicht so zu Plüschponies.

Joa ne, macht ja nüschd. Ist ja nicht dein Plüschi Wink
Aber danke für deine Meinung!

(28.10.2013)Voodooslove schrieb:  PS: hab auch mal angeguggt und abgestimmt. Was für eine knuffige Stimme du doch hast

Dankeschön Twilight happy
Woa, ich hoff ich schaffs noch in die besten 10.. es gibt schon welche mit über 100 Stimmen o-o

(28.10.2013)DA4K schrieb:  1. ein wirklich tolles plüschie :3

DA4K! [Bild: cl-rd-jawdrop.png] Du lebst!
War ja schon länger net mehr bei euch. Momentan hab ich nicht so Lust auf RPG, auch net, wenns light ist.

(28.10.2013)DA4K schrieb:  ich hab immernoch angry Ovtavia + genickbruch bei mir und wenn ich das jetzt so ansehe
du bist echt viiiiel besser geworden
ich mag deine plüschies und alles was du machst^^

Na, wenn da mal nicht ein Unterschied zu heute gibt, dann weiß ich auch nicht Cheerilee awesome

[Bild: 9j7tphn9.jpg]

Du warst ja eigentlich der Grund, warum ich angefangen habe, Plüschponies zu nähen. Leute, dankt dem Kerl hier!
Irgendwann kriegste nochmal ne Entschädigung für die Octavia obwohl dich ja nie einer gezwungen hat die zu kaufen, huehuehuehue und ein Dankeschön :3
Bist ja nächstes Jahr aufm WWU, so wie ich des gesehen hab.

Ohne Scheiß, wir sind schon voll weit gekommen, also mein Sahneschnittenhofstaat und ich. Mit jedem Plüschi kommen wir weiter voran, und das alles nur durch eure Unterstützung!
Alter! Wir sind voll so'n Piratenschiff!

(28.10.2013)DA4K schrieb:  2. die armen wale
das video hat mich fast zum weinen gebracht :/

Das tut mir leid, aber irgendwie freut's mich gleichzeitig, weil ich damit das erreicht habe, was ich wollte: Die Leute beginnen nachzudenken x3

(28.10.2013)Anna schrieb:  Miku wird durchdrehen

Richtig geil bisher

Danke! <3

(28.10.2013)Stargaze schrieb:  lel-Kampf! Bis einer lacht! LEL-KAMPF!

Alter, im Post vorher noch Frankreich, und jetzt Kampf?

(28.10.2013)Stargaze schrieb:  Naja, man sollte überlegen, wem man Zugang zu was für Fotos gibt ... ich mein', ich weiss cih BISSCHEN wie du tickst, da sollte sie das doch auch gewisst haben ... oder bist du hier die Hipster ver.2.0 Mark "Outrage"?

Nene, ich hab das Foto ja gemacht, also hab ich auch die Rechte dran ^^ Muhehe
Und n Outrage binnischnisch, nene. Ich hab auch im RL so'n fetten Schaden.
Kommt vom Koksen Kommt von Ahoibrause

(28.10.2013)Stargaze schrieb:  Ne, strunzdoff sehen die Masken aus. Ich war mal in einem Hello Kitty Costüm (offizielles Sanrio-Leihzeug), da siehste nichts, weil du dir dein getöntes Guckloch zuatmest.

Nein Mann, die Dinger sind super. Die sind fast so toll wie diese T-Shirts mit dem Mopsgesicht drauf.
Ha, gibt's Fotos vom Kitty-Auftritt? ^^

(28.10.2013)Stargaze schrieb:  Weiss nicht, ob das jetzt zu weit geht, aber ich find' deine Stimme toll.
Gut, dramatic readings sind etwas, was man üben muss, aber dafür klingst du absolut autentisch.

Hui, danke :3
Ich find ich les vor wie ein kaputter Toaster, aber solange es anderen gefällt ist ja alles supi ^^

(28.10.2013)Stargaze schrieb:  Mother-Hipster-Fucking-Schweinswal-Hoof-Owlet.
Ist zwar zu lang, aber einmal tippen wollt' ich's.

Geil, ich bin ein Wal FS grins

(28.10.2013)rtry schrieb:  hmm, hier meine konstruktive Kritik:
als Miku Hatsune Fan muss ich sagen, sind die beiden Zöpfe immer extrem schwierig zu Zeichnen, zu modellieren und wasweisich.
Durch das Füllen mit Watte wirkt das ganze irgendwie seltsam. Ich habe z.B. ne Figur hier mit deren Zöpfen könnte ich Suppe löffeln *g*
Als Alternative vielleicht flach (nicht ausgefüllt) + Draht oder so? Alternativ zu Draht ( keine Ahnung obs beim Nähen auch geht, bei Papercraft auf jeden Fall) Teil 1 kleiner (etwas kürzer) machen als Teil 2, so müsste von haus aus ne Biegung reinkommen

Das Teil 1 Teil 2 Ding klingt gar nicht mal so schlecht, dürfte aber etwas schwer umzusetzen sein P:
Experimente mit Draht hab ich schonmal gemacht. Haut hin, macht das Plüschi aber 100% weniger knuddelig.

(28.10.2013)rtry schrieb:  Sonst zu den Pony-Haaren die müssten breiter sein, irgendwie schaut es kahl aus

Das mag deine Meinung sein, klar. Allerdings hatte ich auch eine Vorlage, und solange MikuHatsune hier japanisch-miauend durch den Thread läuft

(28.10.2013)MikuHatsune schrieb:  Nyaaaaaaaaa~~

denke ich, ihm gefällt es sehr gut. Und der Kunde ist schließlich König, da pfusch ich nicht dran rum, außer, er wünscht es sich. [Bild: cl-rd-happy.png]

(28.10.2013)MikuHatsune schrieb:  Nyaaaaaaaaa~~
So ein schöner Thread-Titel..

Hab ich aus deiner Signatur geklaut :3

(28.10.2013)MikuHatsune schrieb:  Und so ein schöner Progress n___n<3
Wie du das so hinbekommen hast, nyaaaaa~~~~~~~ >w<

Sach bescheid, dann ruf ich den Fluttershy-Krankenwagen ^^

(28.10.2013)MikuHatsune schrieb:  - Bild -

(Wer als erstes weiß, aus welchem Song PV das Bild stammt bekommt nen Keks. Ernsthaft!
Ich schick ne Packung Oreos inkl. kleiner Überraschung mit der Post!)

Alter, da macht ihr in meinem Thread Giveaways, und dann bin ich nichtmal anwesend, um die Oreos zu gewinnen :I
Ich hätts übrigens auch gewusst. Nur, um das klar zu stellen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Stargaze - 29.10.2013, 19:11

(29.10.2013)HipsterHoof schrieb:  Alter, im Post vorher noch Frankreich, und jetzt Kampf?

Und genau für dieses Um-die-Ecke-Denken liebe ich dich unter anderem.

Dann erwähne ich mal besser nicht die Haltestelle "Oberkampf" der pariser Metro, aye?

Zitat:Nene, ich hab das Foto ja gemacht, also hab ich auch die Rechte dran ^^

Das Persönlichkeitsrecht gilt dennoch solange, bis du eine schriftliche Bestätigung hast, dass du die Nutzungsrechte hast. Durch die Unkenntlichmachung dank der Maske relativiert sich das hier allerdings.

Zitat:Nein Mann, die Dinger sind super. Die sind fast so toll wie diese T-Shirts mit dem Mopsgesicht drauf.

[Bild: 31220121.jpg]

Zitat:Ha, gibt's Fotos vom Kitty-Auftritt? ^^

Ja.
In der Zeitung. Ich hab' die Seite auch noch.


Zitat:Ich find ich les vor wie ein kaputter Toaster

Ich hab' mich mit meinem Toaster dazu unterhalten.
Mehr als "plick" und "FLOTSCH" kann der aber nicht. Point refused.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - MikuHatsune - 29.10.2013, 19:22

(29.10.2013)HipsterHoof schrieb:  
(28.10.2013)MikuHatsune schrieb:  - Bild -

(Wer als erstes weiß, aus welchem Song PV das Bild stammt bekommt nen Keks. Ernsthaft!
Ich schick ne Packung Oreos inkl. kleiner Überraschung mit der Post!)

Alter, da macht ihr in meinem Thread Giveaways, und dann bin ich nichtmal anwesend, um die Oreos zu gewinnen :I
Ich hätts übrigens auch gewusst. Nur, um das klar zu stellen.

Ne Überraschung aka kleiner Miku-Anstecker ist auch dabei. X3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Fafa - 29.10.2013, 19:46

Ich find das Miku-Pony schon echt süß und die Haare sind meiner Meinung nach auch gut umgesetzt C:

Ich mag auch die Beinchen, die sind nicht ganz so dünn, wie bei einigen von deinen vorherigen Plüschies Big Grin (Omg, ich wollt grad nen :la: Smiley einfügen :___: )


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Railway Dash - 29.10.2013, 20:09

So, bin jetzt endlich auch zum Videogucken gekommen... hast eine schöne Stimme! Cheerilee awesome Du bist offenhörbar Nichtraucherin... das einzige, was ich "bemängeln" würde: etwas zu leise vorgetragen. Nicht so schüchtern! RD wink Kannst es doch!! RD deals with it

Das Abstimmen war leider nicht wirklich einfach... habs aber doch hinbekommen RD wink - Wie man ohne Link aus der Masse an Einsendungen aber was aussuchen will, erschließt sich mir nicht... sind ja dermaßen viele, die kann gar keiner alle alleine sichten und sich für eines entscheiden.

Ansonsten aber gut gemacht... mußte direkt wieder an einen Titel von Markus Siebold denken: "Warning of the Whales" (vom Album "Mechanical Dreams"). Würde ja auch direkt nen Youtube-Link reinsetzen, aber 1. lädt das Video dort aus mir unklaren Gründen nicht richtig und 2. scheint es nicht dieselbe Version zu sein wie auf dem Album.

Und Miku sieht doch genial aus Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - DA4K - 29.10.2013, 21:12

ja ich Lebe :3
... nein eigentlich schon lang nicht mehr .-.
und ja ich werde auch nächtes jahr wieder auf die WWU gehn da mir die letzte auch schon rießig spaß gemacht hat Pinkie happy
und das plüschie RD laugh
das plüschie ist süß wie schon immer und es steht neben meinem pcbildchirm, den kopf wegen dem genickbruch an eine kerze gestützt .-.
sie schaut mich 24/7 böse an xD
und das ich sie gekauft hab bereue ich kein stück :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 01.11.2013, 18:10

[Bild: xjw2a8yo.jpg]

PoPiPo Cheerilee awesome
Miku hat endlich ihren kleinen, magnetischen Leek bekommen
Der ist komplett handgenäht
Jetzt liegt es an Miku, was sie noch alles an Accessoires bekommen wird

...Ja, ich bin zu faul um Fäden abzuschneiden.

(29.10.2013)Stargaze schrieb:  Und genau für dieses Um-die-Ecke-Denken liebe ich dich unter anderem.

Dann erwähne ich mal besser nicht die Haltestelle "Oberkampf" der pariser Metro, aye?

HueHue, Oberkampf [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Ich will zwar niemalsnie nach Frankreich, aber wenn ich dann doch mal da bin, mach ich n Foto neben dieser Haltestelle.
Mit Pferdemaske.

Die hatte ich ja übrigens gestern Uff. Nach ner halben Stunde konnte ich meinen Atem darin trinken. Unschön.

Zitat:Das Persönlichkeitsrecht gilt dennoch solange, bis du eine schriftliche Bestätigung hast, dass du die Nutzungsrechte hast. Durch die Unkenntlichmachung dank der Maske relativiert sich das hier allerdings.

Joa, und sonst wär's mir auch egal gewesen.. Hue..

Zitat:Ich hab' mich mit meinem Toaster dazu unterhalten.
Mehr als "plick" und "FLOTSCH" kann der aber nicht. Point refused.

Erschreckst du dich auch, wenn du auf dein Toast wartest und dir nicht sicher bist, wann es rausspringt, und dann schnellts hoch? Ich find das furchtbar.
Vielleicht bin ich ein hochbegabter Toaster?

(29.10.2013)MikuHatsune schrieb:  Ne Überraschung aka kleiner Miku-Anstecker ist auch dabei. X3

...Das macht's nicht besser TT_TT

(29.10.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich find das Miku-Pony schon echt süß und die Haare sind meiner Meinung nach auch gut umgesetzt C:

Ich mag auch die Beinchen, die sind nicht ganz so dünn, wie bei einigen von deinen vorherigen Plüschies (Omg, ich wollt grad nen :la: Smiley einfügen :___: )

Oha, dat kenne isch. :la: passt einfach am immer besten
Aber danke :3

(29.10.2013)Railway Dash schrieb:  So, bin jetzt endlich auch zum Videogucken gekommen... hast eine schöne Stimme! Du bist offenhörbar Nichtraucherin... das einzige, was ich "bemängeln" würde: etwas zu leise vorgetragen. Nicht so schüchtern! Kannst es doch!!

Das Abstimmen war leider nicht wirklich einfach... habs aber doch hinbekommen - Wie man ohne Link aus der Masse an Einsendungen aber was aussuchen will, erschließt sich mir nicht... sind ja dermaßen viele, die kann gar keiner alle alleine sichten und sich für eines entscheiden.

Ansonsten aber gut gemacht... mußte direkt wieder an einen Titel von Markus Siebold denken: "Warning of the Whales" (vom Album "Mechanical Dreams"). Würde ja auch direkt nen Youtube-Link reinsetzen, aber 1. lädt das Video dort aus mir unklaren Gründen nicht richtig und 2. scheint es nicht dieselbe Version zu sein wie auf dem Album.

Und Miku sieht doch genial aus

Nadürlisch binisch Nichtraucherin.
Raucher stinken

Na, aber bei der Entscheidung hab ich dir ja gut geholfen [Bild: cl-rd-winning.png]
Vielen Dank fürs Abstimmen! <3

(29.10.2013)DA4K schrieb:  ja ich Lebe :3
... nein eigentlich schon lang nicht mehr .-.
und ja ich werde auch nächtes jahr wieder auf die WWU gehn da mir die letzte auch schon rießig spaß gemacht hat Pinkie happy
und das plüschie RD laugh
das plüschie ist süß wie schon immer und es steht neben meinem pcbildchirm, den kopf wegen dem genickbruch an eine kerze gestützt .-.
sie schaut mich 24/7 böse an xD
und das ich sie gekauft hab bereue ich kein stück :3

Hue, sie hält dich vom übermäßigen Internetkonsum ab Cheerilee awesome
Funktioniert bestimmt

Ich hoff' mir macht keiner nen Strich durch die Rechnung was das WWU betrifft. Ich dacht' ja erst, det wäre in Willhelmshaven, weil ich die Website falsch gedeutet hatte. Na ja. Sind ja nur 2 Stunden mehr.
105€ Bahnticket Whining

So, jetzt erstmal das ganze Wochenende lang Mathe lernen [Bild: rd-dash3.png]
Motherbucking Sinuskurve. Wozu braucht man dich?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Stargaze - 01.11.2013, 20:57

(01.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Ich will zwar niemalsnie nach Frankreich, aber wenn ich dann doch mal da bin, mach ich n Foto neben dieser Haltestelle.

[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Spoiler (Öffnen)

Die Con war gut, also das ist nicht die Frage, dazu hat's sich gelohnt. Nur bloß nicht länger draussen bleiben als absolut nötig.

Zitat:Erschreckst du dich auch, wenn du auf dein Toast wartest und dir nicht sicher bist, wann es rausspringt, und dann schnellts hoch?

Nein. Mein Toaster wird allein gelassen, wenn er arbeitet. Sauber ignoriert.

"hochbegabter Toaster" ist ein schöner Sondertitel.


Zitat:So, jetzt erstmal das ganze Wochenende lang Mathe lernen

Mein Erzfeind!


Zitat:Motherbucking Sinuskurve. Wozu braucht man dich?

HA, HUH, YEAH, what is it good for?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Ember Drop - 01.11.2013, 21:06

Dann fang bloß nicht mit Ingenieurwesen an, da braucht man Winkelfunktionen nur noch Wink