Bronies.de
Team-Feedback Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Team-Feedback Thread (/showthread.php?tid=4042)



RE: Team-Feedback Thread - Ostwind - 26.07.2013, 22:14

Spoiler (Öffnen)

Also wenn ich jetzt zu einem von diesen Elektro-Leuten hier in den Thread gehe und sage, das sich diesen ganze Drop the bass scheiße niemand anhören kann und ich davon Ohrenkrebs bekomme und sie doch gefälligst Metal machen sollen ist das On-Topic?

Ich weiß was ich dieses Wochenende machen werde Cheerilee awesome


RE: Team-Feedback Thread - Wondi - 26.07.2013, 22:46

Dahingehend, dass du darlegst, dass die Musik nichts für dich ist, natürlich schon. So wie es zig Beiträge im Fußballthread gibt, die sagen, dass sie mit Fußball nichts anfangen können. Du bist ein ganz feiner Fake. FS grins


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 26.07.2013, 22:53

(26.07.2013)Ostwind schrieb:  Ich soll von DwBrot fragen, warum die Mods nicht auf seine PNs antworten. Und ob die "beiden Wort entfernt", die in seinem "Musik"-Thread rumspammen dafür auch Punkte bekommen haben oder ob sie weiter "irgendwelchen Scheiß in Threads spammen dürfen, weil [sie] Vitamin MFB haben" (was auch immer das heißen soll). Sind übrigens seine Worte, die ich so aus der PN kopiert habe, nicht das ich jetzt auch noch Punkte bekomme.

Also zunächst mal frage ich mich, warum das Brot nicht selbst fragen kann. Ist der etwa auf Mondurlaub oder was? Den Rest hat Atra schon beantwortet. Ansonsten kann man sich ja schon denken was ursprünglich bei Wort entfernt stand. Da will sich wohl jemand aufplustern, was?


RE: Team-Feedback Thread - Atra Demonica - 26.07.2013, 23:31

jopp. DW Brot hat Mondurlaub deswegen kann er nicht antworten.

Es ist def. in ordnung auch zu sagen in einem Thread, das man Musik X sowieso lieber mag und einem das lied unterstüttz. Denn auch Metalcorer gucken rein, denn es gibt meißt auch für metaller etc. Liederi m elektrobereich die man gut finden kann. Wenn man aber doch nicht drauf stieß bei dem Künstler, kann man durchaus seine Meinung sagen.

Flying claw: Bitte entschuldige wenn ich jetzt grad nicht auf deinen langen beitrag eingehe. Aber durchgelesen hab ichs!


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 26.07.2013, 23:34

(26.07.2013)Atra Demonica schrieb:  jopp. DW Brot hat Mondurlaub deswegen kann er nicht antworten.

Na sowas, ich frage mich, warum. Applelie


(26.07.2013)Atra Demonica schrieb:  Es ist def. in ordnung auch zu sagen in einem Thread, das man Musik X sowieso lieber mag und einem das lied unterstüttz. Denn auch Metalcorer gucken rein, denn es gibt meißt auch für metaller etc. Liederi m elektrobereich die man gut finden kann. Wenn man aber doch nicht drauf stieß bei dem Künstler, kann man durchaus seine Meinung sagen.

Wollte ich auch gerade sagen. Es ist ja nicht so, als hätte ich Brot in seinem Thread übel beleidigt oder sowas. Ich habe halt ein paar Fragen gestellt und Kritik abgegeben. Dafür gibts dann ein Meme-Pic als Antwort und ein paar Beleidigungen (Moralfag etc.). Super, ehrlich! Twilight: No, Really?

Wäre ja mal klasse, wenn auf Kritik auch mal eingegangen würde. Mehr will ich dazu aber nicht sagen, solange Brot auf Mondurlaub ist.


RE: Team-Feedback Thread - DwBrot - 17.08.2013, 15:03

Ich bekomme für ein, weil ich in einem Thread meine Abneigung ausdrücke, 15 Punkte und der Post wird gelöscht.

Wenn jemand in meinem Thread kommt und sagt, dass meine Musik scheiße ist, ist das vollkommen in Ordnung und fällt laut Mods unter "Kritik".
Eben so werden reine Bildposts, die mit "f*ck", "all my hate", "faggot", usw. einfach stehen gelassen.


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 17.08.2013, 15:32

(17.08.2013)DwBrot schrieb:  Ich bekomme für ein, weil ich in einem Thread meine Abneigung ausdrücke, 15 Punkte und der Post wird gelöscht.

Wenn jemand in meinem Thread kommt und sagt, dass meine Musik scheiße ist, ist das vollkommen in Ordnung und fällt laut Mods unter "Kritik".

Du weißt doch wie's läuft, Brot. Gegenüber Typen wie dir, die schon etliche male negativ aufgefallen sind, sind die Mods eben etwas trigger-happier...

Oder vielleicht doch nicht? AJ hmm

Ich hab auch aus dem Stand heraus 15 Punkte im Ponylogie Unterforum bekommen, weil ich einen Thread aufgemacht habe der völlig daneben war und zwar OHNE vorher groß negativ aufgefallen zu sein - zumindest im Vergleich zu dir. Also reg dich hier mal nicht so auf!


(17.08.2013)DwBrot schrieb:  Eben so werden reine Bildposts, die mit "f*ck", "all my hate", "faggot", usw. einfach stehen gelassen.

Yo, find ich auch scheiße. Ich würde mir wünschen, dass solche Beiträge gelöscht und Punkte vergeben werden.


RE: Team-Feedback Thread - Evenprime - 17.08.2013, 15:50

(17.08.2013)DwBrot schrieb:  Eben so werden reine Bildposts, die mit "f*ck", "all my hate", "faggot", usw. einfach stehen gelassen.

Ich hab mir geraded deinen Musikthread jetzt angeschaut und dort keine solchen Bildposts gesehen. Derpy confused

Das einzige was der Beschreibung entspricht ist dein eigener Beitrag: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9409&pid=2493061#pid2493061

Es sind nicht immer Mods für die entsprechenden Bereiche online (daher kanns auch mal etwas dauern, bis Beiträge entfernt werden), und selbst wenn dann lesen die Mods sich nicht alles durch was die User so schreiben. Also bitte von der Meldefunktion gebrauch machen, damit nichts verloren geht.

Ich könnte mich aber an keine Meldung der jüngeren Zeit erinnern, in der es um ein Bild mit derartigen Aussprüchen geht und die Beiträge nicht zumindest abgewiesen wurden.


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 17.08.2013, 15:58

(17.08.2013)Evenprime schrieb:  
(17.08.2013)DwBrot schrieb:  Eben so werden reine Bildposts, die mit "f*ck", "all my hate", "faggot", usw. einfach stehen gelassen.

Ich hab mir geraded deinen Musikthread jetzt angeschaut und dort keine solchen Bildposts gesehen. Derpy confused

Das einzige was der Beschreibung entspricht ist dein eigener Beitrag: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9409&pid=2493061#pid2493061

Pssst! Ich hätte mir doch so sehr gewünscht, dass Brot von sich aus auf die eklatante Ironie in dem was er so schreibt kommt, jetzt hast Du's verraten! RD wink


RE: Team-Feedback Thread - DwBrot - 17.08.2013, 16:52

Ich rede auch von diesem Thread. vor drei Tagen gemeldet, aber die Posts sind immer noch da. Mein "Dafuq did I just read" wurde innerhalb weniger Stunden gelöscht.


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 17.08.2013, 16:59

(17.08.2013)DwBrot schrieb:  Ich rede auch von diesem Thread. vor drei Tagen gemeldet, aber die Posts sind immer noch da. Mein "Dafuq did I just read" wurde innerhalb weniger Stunden gelöscht.

Hmmm, OK, in dieser Sache gebe ich Dir recht. Ist ja nicht mehr feierlich was in dem Thread abgeht. Ich hoffe da wird mal ein Mod drin aufräumen und kräftig Punkte verteilen.


RE: Team-Feedback Thread - Meganium - 17.08.2013, 17:08

Für diesen Bereich hat nur ein Bereichsmod absolute Macht, und das ist Dashie, und er ist atm abwesend.

Zur Not muss man dann die Supermods oder gleich Fabrony um den Banhammer bitten. Am besten gleich per PM, um Aufmerksamkeit zu erregen.


RE: Team-Feedback Thread - Evenprime - 17.08.2013, 17:10

(17.08.2013)Meganium schrieb:  Zur Not muss man dann die Supermods oder gleich Fabrony um den Banhammer bitten.

Banhammer nicht gerade. Aber ich habe das mit diesen Beiträgen entsprechend notiert. Danke für den Hinweis, sowas sollte mMn. wirklich nicht sein.


RE: Team-Feedback Thread - Nastor - 17.08.2013, 17:18

In der Tat ging das ganze anscheinend unter. Ich hab aber nun dort ein wenig aufgeräumt Twilight happy


RE: Team-Feedback Thread - Charles - 17.08.2013, 17:37

(17.08.2013)Nastor schrieb:  In der Tat ging das ganze anscheinend unter. Ich hab aber nun dort ein wenig aufgeräumt Twilight happy

Hey prima, besten Dank! Ich denke Ihr solltet mal diese "total echt bösen" Bronies im Auge behalten. Scheint ja so, als würden die sich nicht nur so kindisch bezeichnen sondern auch danach handeln wollen. Ich finde nur, dass sie sich vorher mal einigen sollten, ob sie "Real Evil Bronies", "Real Evil Bronys" oder "Real Evil Brony's" [sic!] heißen wollen. xD


RE: Team-Feedback Thread - Evenprime - 17.08.2013, 17:45

(17.08.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Hey prima, besten Dank! Ich denke Ihr solltet mal diese "total echt bösen" Bronies im Auge behalten. Scheint ja so, als würden die sich nicht nur so kindisch bezeichnen sondern auch danach handeln wollen. Ich finde nur, dass sie sich vorher mal einigen sollten, ob sie "Real Evil Bronies", "Real Evil Bronys" oder "Real Evil Brony's" [sic!] heißen wollen. xD

Ich habe mir das auf der GalaCon von einem der REBs erklären lassen. Hinter dem "Real Evil Bronies" steckt im Grunde nichts, es ist nur der Versuch sich lustig zu machen über die "Evil Bronies".

Sich kindisch verhalten um sich über andere lustig zu machen, die sich kindisch verhalten. Da darf man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird. RD laugh

PS: Sry für Offtopic.


Danke, dass ich nicht permanent gebannt wurde. - Pokemon-pony - 22.08.2013, 20:37

Es geht um letztes Jahr im April 2012. Es ist eigentlich schon lange her aber es beschäftigt mich heute noch. Ich weiß nur das ich da unsinn geschrieben habe, was daran lag das ich eine Krankheit hatte. Ich hab es unter Persönliches schon erwähnt, was es ist aber darum geht es mir jetzt nicht.
Ich wollte nur sagen, dass ich es toll fand das ich nur Mondurlaub bekommen habe und keine Punkte oder sonst was, ich hab noch nicht einmal eine PN bekommen.
Ich weiß nicht warum ich keine Permabann bekommen habe. Aber ich fand es toll, dass das Team sich darum gekümmert hat und alles entfernt hat was peinlich war und es verhindert hat, das ich weiteren unsinn schrieb.
Da ich keine PN bekommen habe, frage ich mich was damals passierte und warum es so gekommen ist.
Ich wollte schon lange feedback dazu geben.


RE: Danke, dass ich nicht permanent gebannt wurde. - Dandelo - 22.08.2013, 20:41

Ähm ... gut. Ich denke, das Team weiß das zu schätzen. Aber eine Benachrichtigung hätte es vielleicht auch getan AJ hmm Auch wenn ich überhaupt nicht weiß, worum es damals ging. Ehrlich gesagt will ich das auch nicht.


RE: Team-Feedback Thread - Blue Sparkle - 22.08.2013, 20:46

Dafür gibt es schon einen Sammelthread, deshalb füge ich das mal hier zusammen.

Schnipp schnapp.


RE: Team-Feedback Thread - HeavyMetalNeverDies! - 24.08.2013, 11:19

Vielleicht war bisher noch keine Zeit um zu reagieren, ich weiß es nicht. Aber derzeit kommen ein paar Threads durcheinander.

Wer wärst du?
1. Thread gibts schon, der Original-Thread wurde bereits verlinkt
2. Passt besser in den "Brony-Talk" oder dgl. aber nich als Off-Topic-Diskussion

Pizza mit Salami oder Schinken?
Das ist keine Diskussion. Der Thread wurde zwei mal zwecks verschieben gemeldet wo bis heute noch nichts passiert ist. Das ist BESTENFALLS Smalltalk, eher ist es aber noch Counter-Pushing. Bei der Gelegenheit fällt aber auf: Der Diskussionen-Bereich hat keine Regeln oben angepinnt!!! der Smalltalk-Bereich hat das schon. Mir kommt dennoch vor dass es für den Diskussionenbereich irgendwo Regeln gab (oder ich habe mir das eingbildet). AJ hmm

Andernfalls würde ich gerne verstehen warum so ein Thread im Diskussionen-Thread bleibt!?

Wie Oft am Tag denkt ihr an MLP?

Der Thread gehört sicher nicht unter "Off-Topic" sondern in den "Brony-Talk" weil das nämlich ganz sicher kein Off-Topic ist.

In letzter Zeit sind die Mods etwas lasch drauf, keine Ahnung wieso.