Bronies.de
Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch (/showthread.php?tid=3284)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 11.03.2015, 22:09

Wird gemacht, solange es die Server zulassen...das man hier mal wieder arbeiten kann [Bild: rd-derpy3.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 Grüne - WIR sind handtastisch] - NyancatOpal - 12.03.2015, 07:18

Jap, ich hab gestern versucht die beiden Bilder hier zu posten, ging aber nie:

Lyra und Norm (Öffnen)
Quelle unbekannt, hat mir ein Freund gepostet.

Silly Lyra- The Box von dori-to (Öffnen)

Ich mag den Zeichenstil. Der Artist hat noch mehr Lyra Comics gemalt.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [133 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 12.03.2015, 07:25

Armer Gin Big Grin Die Hände sehen mal wieder arg creepy aus *seufz*

Zum 2ten Comic: Tja das spiegelt exakt die Lage wieder wie es 2013 mit der Nachfrage nach Blindbags im Fandom war unter den Händlerbronies....die Nachfrage war 0.

Die Händler die auf den Veranstaltungen waren haben die wirklich fast den Leuten hinterhergeschmissen weil sie niemand mehr wollte/ schon alle waves hatten.

Hatte das ganz gut auf der PCRP 3 beobachten können wo da ganze 3 Kisten davon rumstanden :l


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 12.03.2015, 20:18

So Ninzin ist eingetragen [Bild: rd-lyra1.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - Großes Wassertier - 12.03.2015, 21:52

Yay danke! [Bild: 01-lyraemote.png]



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 12.03.2015, 23:02

Gern geschesehn [Bild: rd-lyra1.png]

So:

Kleine große Ankündigung

Da wir hier ja bereits schon regelrecht mit Bildern überschwemmt sind wird es wirklich Zeit für  ein Bildpaket.

Und da ich mal vermute das sich hier Mitglieder mit viel Tatendrang befinden möchte ich ne Challenge machen:

-Wer die Bilder zusammensammelt bekommt einen Ehrenplatz mit Vermerk im Startpost mit allen lyrischen Ehren
-Das sind: Erstplatzierungen in der Mitgliederliste, FC-Titel: "Lyras Bildersammler/In" sowie Extradanksagung im Abschnitt "Downloadpakete"
-Da wir hier 25 Seiten haben werden es 2 Kandidaten sein die diese Trophäe erwerben können: User X Seiten 1 bis 12, User Y 13 bis 25
-Die User tragen die Bilder zusammen und fassen diese in eine Zip Datei (können auch mehrere sein je nach Dateigröße) und stellen mir bzw. dem FC als Link per PN zur Verfügung (Mediafire bietet sich da an) damit alle Zugriff im Startpost haben.

Das ganze läuft wie folgt: Ihr meldet euch per PN oder hier im Thread wer sich dieser Aufgabe entledigen will mit der angegeben Seitenzahl

Das wird der neue Abschnitt:

Spoiler (Öffnen)

Des weiteren wird/wurde der Startpost ausgebaut. [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - NyancatOpal - 13.03.2015, 07:55

Ja endlich.
Aber ich hasse zip Dateien. Aber ich werd das schon irgendwie hinbekommen. Also ich mein das Entpacken, nicht das einpacken. Das ist mir zu auswändig. Aber wir werden sehen.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 13.03.2015, 18:22

(13.03.2015)NyancatOpal schrieb:  Ja endlich.
Aber ich hasse zip Dateien. Aber ich werd das schon irgendwie hinbekommen. Also ich mein das Entpacken, nicht das einpacken. Das ist mir zu auswändig. Aber wir werden sehen.

Um ehrlich zu sein hab ich auch an dich gedacht, da du das Thema erst aufgerollt hast [Bild: 01-lyraemote.png]

Ich dachte mir nur das vielleicht noch ein paaar andere mitwirken wollen und so kam dann die Idee zustande.
Seis drum ich bin da schon echt gespannt [Bild: rd-lyra1.png]
Ich sollte mir dann mal weitere Gedanken für den Startpost machen, vielleicht kommen mir noch ein paar Ideen [Bild: iy9j2zf96mn7.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - NyancatOpal - 13.03.2015, 19:52

Ich weiß, dass du an mich gedacht hast. Aber ich hab kein Program mitdem ich zip ein oder auspacken kann. Ich hatte mal eines aber nur ein 30 Tage Test Version. Und nachdem die abgelaufen ist, kann ich´s nicht wieder reaktivieren.
Aber mal davon abgesehen, wäre es ja nicht viel Arbeit. Vor allem weil du das ganze ja in 2 Teile (Seitenzahlen) einteilst.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 13.03.2015, 21:21

(13.03.2015)NyancatOpal schrieb:  Ich weiß, dass du an mich gedacht hast. Aber ich hab kein Program mitdem ich zip ein oder auspacken kann. Ich hatte mal eines aber nur ein 30 Tage Test Version. Und nachdem die abgelaufen ist, kann ich´s nicht wieder reaktivieren.
Aber mal davon abgesehen, wäre es ja nicht viel Arbeit. Vor allem weil du das ganze ja in 2 Teile (Seitenzahlen) einteilst.

du kannst auch win rar oder andere packprogramme nehmen...win rar hatt die lustige eigenschaft endlos benutzt zu werden ohne Lizenz [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Ansonsten gucken wir mal ob noch jemand Interesse hat [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - NyancatOpal - 14.03.2015, 17:23

Zitat:Da wir hier 25 Seiten haben
Wo siehst du hier 25 Seiten ? Ich seh 49
Aber ok. Ich machs. Ich mach die erste Hälfte. Also die älteren Seiten.
Heißt, jede Seite dieses threads durchsuchen nach Lyra Bildern, runterladen. Ordner erstellen, den dann zippen.
mit Quellenangaben ? Auch gifs ? Ich weiß nicht ob gifs noch gifs bleiben wenn man sie downloadet. Bei mir zumindest.

Ich machs dann am Dienstag oder so. Diese Woche jedenfalls noch


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 14.03.2015, 17:51

(14.03.2015)NyancatOpal schrieb:  
Zitat:Da wir hier 25 Seiten haben
Wo siehst du hier 25 Seiten ? Ich seh 49
Aber ok. Ich machs. Ich mach die erste Hälfte. Also die älteren Seiten.
Heißt, jede Seite dieses threads durchsuchen nach Lyra Bildern, runterladen. Ordner erstellen, den dann zippen.
mit Quellenangaben ? Auch gifs ? Ich weiß nicht ob gifs noch gifs bleiben wenn man sie downloadet. Bei mir zumindest.

Ich machs dann am Dienstag oder so. Diese Woche jedenfalls noch

25 Seiten seh ich hier Wink
[Bild: ybkqo51qbqdt.jpg]

Quellenangabe weiß ich nicht wie das in anderen FC´s gemacht wird. ich denke mal die brauchen wir nicht, da es bei gewissen Bildern eh schwer wird da manche Bilder auch mal ohne Quellenangabe kommen.
Da nachzuforschen wäre ne Sissifusarbeit AJ surprised

Bei Gifs bin ich mir jetzt nicht sicher da es in meinen Augen nur ein Belustigungsformat des Internets ist, also können die glaube ich wegbleiben.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - NyancatOpal - 14.03.2015, 20:50

Was ?
AJ surprised AJ surprised AJ surprised
Seitenzahl die ich sehe (Öffnen)

Aber ok. Keine gifs und keine Quellenangaben. Das erleichtert die Sache natürlich wesentlich.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 14.03.2015, 20:53

(14.03.2015)NyancatOpal schrieb:  AJ surprised AJ surprised AJ surprised
Seitenzahl die ich sehe (Öffnen)

Houston, we got a problem RD laugh

Dann würde ich vorschlagen mach zur hälfte von 49 (25).

Ibwohl wenn hier knapp 49 seiten bei dir sind wird es bestimmt umgerechnet auf das gleiche hinnaus kommen.

Vielleicht ist in deinen Forumoptionen was anderes eingestellt, bin da grad etwas ratlos.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - Cloud Striker - 14.03.2015, 20:57

Also ich hab auch 49 Seiten.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 14.03.2015, 20:59

(14.03.2015)Discord94 schrieb:  Also ich hab auch 49 Seiten.

Wie gesagt dann müsst ihr das einfach umrechnen. Bei 49 seiten wäre die hälfte dann 24/25 seiten.

Bei 25 seiten dann 12/13 seiten.

Ist bestimmt nur ne Profileinstellung wann die nächste Seite angezeigt wird.

Zumindest erklär ich mir das so. Pinkie approved


EDIT: ICH HABS GEFUNDEN

Ihr müsst mal in einstellungrn rein und bei seiten optionen seiteneinstellung auf standart stelken.

ich bin grad nur mit handy on weil wir vom Bronies Berlin eV in der Chillout Bar sind AJ Prost


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - Cloud Striker - 14.03.2015, 21:05

Ich hab diese Einstellung nie geändert ._.


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 14.03.2015, 21:06

(14.03.2015)Discord94 schrieb:  Ich hab diese Einstellung nie geändert ._.

Weil du auch ein chaotisches Drachenpony/Schimäre bist :3

EDIT: ich hab den Fehler bei mir gefundem XD
Wir haben hier dich 49 Seiten bei mir hab ich wohl vor 1 jahr in den optionen rumgefummelt XD

Ihr dürft mich jetzt hauen.

Ich werde dann morgen nochmal mein Challengepost aktuallisieren Wink

In demFall ziehen wir die Grenze bei Seite 25.
Vielliecht such ich nach dem WWU Wochenende die restlicheb Bilder zusammen wenn sich nicht noch ein anderer mutiger User finden sollte Wink


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - Saij - 16.03.2015, 11:36

Bitte eintragen Twilight happy






RE: Lyra Heartstrings Fanclub [134 Grüne - WIR sind handtastisch] - BlackT0rnado - 16.03.2015, 11:37

Mach ich in der Mittagspause, das gleiche gilt fürs Video XD