Bronies.de
Pony Hypnose - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose (/showthread.php?tid=9596)



RE: Pony hypnose - DASPRiD - 18.11.2013, 11:19

Das kann entweder einschlafen sein, oder hypnotische Amnesie. Beides kein Beinbruch, sondern eher was positives. Letzteres tritt eigentlich nur in tiefer Trance auf, was also sehr gut wäre.


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 18.11.2013, 17:15

OH! Wusste ich nicht.
Ich dachte ich bin einfach zu inkompetent und schlafe immer ein!Derpy confused
Aber so kann man es auch sehen.


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 22.11.2013, 20:55

Es will einfach nicht funktionieren!
Ich habe es nun 3 mal probiert ohne auch nur die kleinste Veränderung zu spüren.
Das unterbewusste übersetzen des Textes verhindert vielleicht auch eine Tiefe trance, denn bei einigen Deutschen Hypnosen(keine ponyhypnosen) funktionierte es Perfekt und ohne mängel.Octavia angry

Idont get it!

Gibt es wirklich keine komplett deutsche P.Hypnose???FS sad


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:08

Klingt auf jeden Fall logisch...oder vielleicht liege ich falsch und es ist eigentlich nicht so logisch wie ich denke.
Egal,aber nur mal so zur Info, bei manchen klappt die Sitzung auch erst zum Beispiel nach dem 10. Mal. Leider gehöre ich auch zu denen, bei denen es nciht sofort geklappt hat.


RE: Pony hypnose - The Brown Pegasy - 22.11.2013, 21:21

Also ich hab heute meine 5. sitzung hinter mir und hänge einfach bei den Hufen.
Ich hören die RD file (von wem weis ich nicht) und es ändert sich einfach nichts. Also sowas wie Flügel, Ohren, Fell, Mähne oder Ähnliches fühle ich also nicht. Ich weis nicht ob es an dem Sprecher liegt oder einfach daran das ich nicht für sowas empfänglich bin

Aber ich probier es mal weiter. Kann mir aber trotzdem jemand eine andere RD file schicken? Einfach per PN melden

Danke im vorraus


RE: Pony hypnose - ps3slim - 23.11.2013, 22:41

Kann der Astralkörper in ponyform gebracht werden ?

Und kann man sich im Spiegel als Pony Sehen !-


RE: Pony hypnose - Chase - 23.11.2013, 22:46

Nein, zum allerletzten mal.
Die Sinne in einem Solchen Maße zu beeinflussen wird mit Selbsthypnose kaum funktionieren.


RE: Pony hypnose - ps3slim - 23.11.2013, 22:48

fühlt man die hufe und spürt das horn !


RE: Pony hypnose - Chase - 23.11.2013, 22:51

1. Für gewöhnlich endet eine Frage mit einem Fragezeichen
2. Ja...


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2013, 07:58

Ich glaube das dieser Typ mal langsam wegen Spam gemeldet werden sollte, er hatte schon einmal eine Vorwarnung


RE: Pony hypnose - InvaderPsi - 24.11.2013, 11:50

@ps3slim: Bitte schreibe nicht zig einzelne kurze Beiträge, das ist Spam, denn du könntest die Fragen genauso in einen einzigen Beitrag fassen. Bitte beachte dies in Zukunft und trage auch möglichst etwas mehr zum Thema bei. Danke!


RE: Pony hypnose - Hajawalla13 - 24.11.2013, 13:04

Ich weiß icht obs nur an mir liegt, aber seid Alicorn-Twilight funktioniert die Einhorn-Twilight Hypnose nicht mehr.
Gibt es da schon eine neue Version?


RE: Pony hypnose - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2013, 14:22

Naja, eigentlich sollte die File aber funktionieren, da deine Gedanken doch eigentlich frei sein müssten und du nur das befolgst was der Sprecher auch sagt. Vielleich solltest du versuchen einfach nicht an Alicorn Twilight zu denken, sonder deine Gedanken einfach befreien.


RE: Pony hypnose - Hajawalla13 - 24.11.2013, 15:32

Das ist ja das Problem. In sowas bin ich nicht gut. Ich sehe Dinge wie sie sind. Immer wenn der anfängt mit "Unicorn-Horn in the centre of your forhead" hörts bei mir auf. Ich bin ein Lappen [Bild: cl-ts-supersad.png]
Ich warte einfach auf ne neuere Version.


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 24.11.2013, 16:56

Ich glaube nicht das so schnell wieder ein neuer File gemacht wird.
Und mit der Sache du seist ein Lappen will ich nicht widersprechen!Trollestia


RE: Pony hypnose - Hajawalla13 - 24.11.2013, 17:12

(24.11.2013)Flare Fire FX schrieb:  Und mit der Sache du seist ein Lappen will ich nicht widersprechen!Trollestia

Danke schön [Bild: cl-rd-laugh.png]

Vielleicht versuch ich mal nen anderes File


RE: Pony hypnose - Flare Fire FX - 24.11.2013, 17:27

Ja das solltest du.
Oder allgemein sich mehr mit Hypnose beschäftigen den
je mehr du dich in Trance versetzt des so einfacher geht es.


RE: Pony hypnose - EfiXtra - 24.11.2013, 19:04

@Hajawalla Eventuell solltest du die Delete-file hören, ärewäre besser

Und ich hab die 2 Session gehabt (Pinkie Pie File) das schöne ist das ich mich dieses mal wirklich entspannen konnte und auch alles ruhig war Pinkie happy
Hufe waren zu spüren und diesesmal sogar die Ohren *-* Mähne nur sehr schwach, hoffe die kommt nächstes mal ach dazu.


RE: Pony hypnose - Andrew - 24.11.2013, 19:12

(24.11.2013)EfiXtra schrieb:  @Hajawalla Eventuell solltest du die Delete-file hören, ärewäre besser

Und ich hab die 2 Session gehabt (Pinkie Pie File) das schöne ist das ich mich dieses mal wirklich entspannen konnte und auch alles ruhig war Pinkie happy
Hufe waren zu spüren und diesesmal sogar die Ohren *-* Mähne nur sehr schwach, hoffe die kommt nächstes mal ach dazu.

Ich kenne mich mit diesen Thema so gut wie nicht aus.
Aber ist es möglich einen Geruch wahr zu nehmen in der Pony Hypnose?


RE: Pony hypnose - Chase - 24.11.2013, 19:14

Kann ich mir nur Schwer vorstellen. Da der Geruchtssinn, genauso wie die Augen ein relativ starker Sinn den man nur schwer täuschen kann.