Bronies.de
Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch (/showthread.php?tid=3284)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [141 Grüne - WIR sind handtastisch - Cloud Striker - 26.04.2015, 15:47

Wenn das mit Maus oder Touchpad gezeichnet ist, bin ich beeindruckt Big Grin


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [141 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 29.04.2015, 21:02

Hier noch was:
Lyra Silhouette Wall by SpaceKitty (Öffnen)

Edit:
Und noch was:
Seapony Lyra Emblem by SpaceKingofSpace (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [141 Grüne - WIR sind handtastisch - Boginyata na Night - 01.05.2015, 21:47

Ich möchte gerne Beitreten. Habe sogar ein Bild dabei, was mir gefällt :3

Spoiler (Öffnen)

Wenn ich darf, dann mache ich das ^-^ :

[Bild: q6l546ds.gif]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [141 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 01.05.2015, 22:05

Wow, einse meiner Lieblingsbilder.
Hab sogar so ein tolles T-Shirt von welovefine, genau mit dem Motiv [Bild: rd-lyra1.png]

Ich trag dich ein Wink


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [142 Grüne - WIR sind handtastisch - Boginyata na Night - 01.05.2015, 22:41

Yay ^-^

[Bild: q6l546ds.gif]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [142 Grüne - WIR sind handtastisch - Großes Wassertier - 03.05.2015, 00:44

Oh man jetz bin ich neidisch... [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich hätte auch gern ein Lyra T-Shirt... [Bild: Ffj7jpP.png]



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [142 Grüne - WIR sind handtastisch - Quantumflux - 04.05.2015, 14:16

Ich möchte beitreten und hab den besten Fansong dabei.
Spoiler (Öffnen)



RE: Lyra Heartstrings Fanclub [142 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 04.05.2015, 17:52

(04.05.2015)Quantumflux schrieb:  Ich möchte beitreten und hab den besten Fansong dabei.
Spoiler (Öffnen)

Goldrichtige Wahl beim Song, ich trag dich ein [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [142 Grüne - WIR sind handtastisch - Tamira - 05.05.2015, 16:21

Trag mich bitte ein! Ich weiß gar nicht, warum ich bisher noch nicht in der Mitgliederliste stand. [Bild: pc-thinkie.png]






Ich hab unter anderem auch ein Plushie von Lyra (die Gute ist 45cm groß):




RE: Lyra Heartstrings Fanclub [142 Grüne - WIR sind handtastisch - Purple Heart Bunny - 05.05.2015, 16:23

(05.05.2015)Tamira schrieb:  Trag mich bitte ein! Ich weiß gar nicht, warum ich bisher noch nicht in der Mitgliederliste stand. [Bild: pc-thinkie.png]

Ich hab unter anderem auch ein Plushie von Lyra (die Gute ist 45cm groß):


Willkommen im Club Lyra astonished
Und das Plüschi ist echt süßß Heart
Wo hast du es her?


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [142 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 05.05.2015, 16:58

@Tami

Stehst du echt nicht drin ?
Normalerweise guck ich mir die Listen mal gerne durch und lass mein Blick drüber schweifen um zu sehen wer so in einem FC ist.

Aber du hast Recht das muss DRINGEND nachgeholt werden Flutterrage
Ich weiss noch genau das du 2013 oft Lyra-Avatare hattest Twilight happy

Fürs Abzeichen muss ich ja nicht extra rdmlp anschreiben oder ? Applelie


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [143 Grüne - WIR sind handtastisch - Tamira - 05.05.2015, 17:35

(05.05.2015)Sweet Applejack schrieb:  Willkommen im Club  Lyra astonished
Und das Plüschi ist echt süßß  Heart
Wo hast du es her?

Danke. :3

Das Plushie stammt (wie bereits erwähnt) von Zombies8MyWaffle, ich hab es vor etwa einem halben Jahr über Ebay gekauft.

(05.05.2015)BlackT0rnado schrieb:  @Tami

Stehst du echt nicht drin ?
Normalerweise guck ich mir die Listen mal gerne durch und lass mein Blick drüber schweifen um zu sehen wer so in einem FC ist.

Aber du hast Recht das muss DRINGEND nachgeholt werden Flutterrage
Ich weiss noch genau das du 2013 oft Lyra-Avatare hattest Twilight happy

Fürs Abzeichen muss ich ja nicht extra rdmlp anschreiben oder ? Applelie

Vielen Dank fürs Eintragen. Twilight happy

Ja, ich weiß auch nicht, warum ich mich nicht schon längst habe eintragen lassen... Meine Schuld, ich hoffe, Lyra verzeiht mir.

Stimmt, ich erinnere mich noch gut an diesen hier:

[Bild: myvigp3l.png]

Nö, das musst du wirklich nicht. Ich hab es mir schon selbst verliehen! Big Grin


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [143 Grüne - WIR sind handtastisch - Großes Wassertier - 05.05.2015, 18:07

Herzlich Willkommen Tamira! [Bild: mlp-lhappy.png]
Super niedliches Plüschi hast du da! Big Grin




RE: Lyra Heartstrings Fanclub [143 Grüne - WIR sind handtastisch - Nightfall - 05.05.2015, 22:02

Ich möchte auch gerne beitreten [Bild: 01-oCoBv.png]





RE: Lyra Heartstrings Fanclub [143 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 05.05.2015, 22:54

Eine lyarstische Fotowelle kommt herein geschwappt.

Ich hab mal meine letzten Reisebilder raussortiert und siehe da....Lyra ist immer live dabei und fährt mit mir quer durch Schland [Bild: 01-lyraemote.png]
Die Grinsebacke im letzten Bild bin ich Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


@Nightfall, ich trag dich ein Wink


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [144 Grüne - WIR sind handtastisch - Spreepony - 05.05.2015, 23:08

Hey fast alle Bilder stammen von meinem Schlaufon! xD


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [144 Grüne - WIR sind handtastisch - BlackT0rnado - 06.05.2015, 12:30

Mahlzeit [Bild: 01-lyraemote.png]






RE: Lyra Heartstrings Fanclub [144 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 06.05.2015, 18:18

Viele der Bilder lassen sich nicht im Spoiler öffnen. Man muss auf den Link drücken damit sich ein extra Tab öffnet mit dem Bild drauf.
Deine Lyra sieht aber schon etwas älter aus. Jedenfalls ist sie nicht so schön wie meine. [Bild: pc-pccontent.png]


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [144 Grüne - WIR sind handtastisch - Großes Wassertier - 08.05.2015, 20:54

Also bei mir funktionieren alle Bilder ohne Probleme. [Bild: aj-shrug.png]
Schöne Bilder übrigens BlackT0rnado RD wink
,aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre Lyra einen Hamburger zu geben. RD laugh


RE: Lyra Heartstrings Fanclub [144 Grüne - WIR sind handtastisch - NyancatOpal - 09.05.2015, 17:52

Zitat:aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre Lyra einen Hamburger zu geben
Wieso ? Solang´s kein Zucker is ^^

Ich hab auch noch was:

Lyra by limreiArt (Öffnen)